Liebe Trainergemeinde,
ich habe es bereits lange angekündigt aber nie in die Tat umgesetzt. Jetzt ist es endlich so weit. Ich setze das traditionelle Trainermeeting zur (etwas nach hinten verschobenen) Mitte der Saison an. Sinn und Zweck der Veranstaltung bestimmt ihr selber. Ihr könnt Ideen für die Zukunft einbringen, Ihr könnt gesellig sein, Ihr könnt erzählen was Ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen habt, ihr könnt schauen ob sich jemand für den fiesen Hautausschlag interessiert, der Euch Seit eurem letzten Urlaub begleitet, ihr könnt den Abend selber mit gestalten. Der eigentliche Zweck ist zu sehen, dass die Leute, denen man sonst nur einmal im Monat als erbitterte Gegner wahr nimmt, auch abseits des Spielfeldes mürrisch, mißmutig und zynisch sind.
Traditionell findet das Treffen im Panoptikum in Essen statt.
Ich möchte Euch drei Tage zur Auswahl geben.
Fr. 10.01.2020 | BTL, Tobbes, fleisch, Growbar, Upgradde, Frost, IBON, Malus |
Sa. 18.01.2020 | BTL, fleisch, Baron Gnor, IBON |
Fr. 24.01.2020 | BTL, Tobbes, fleisch, Growbar, König, Frost, Baron Gnor, IBON, Malus |
Der Tag der bis zum 05.01.2020 die Meisten zusagen hat, bekommt den Zuschlag. Also schreibt in einem kurzen Post oder eine schnellen Mail, ob und wann ihr dabei sein könnt.
Solltet ihr Freunde, Bekannte oder erbitterte Erzfeinde haben, die Interesse an Bloodbowl und der PBFFL haben, dürft ihr die natürlich gerne mir bringen.
Lieben Gruß
Coach BTL