Growbar schrieb:
Ich würde gerne die gute alte Tradition hiermit weter führen, vorher ein paar Diskussionspunkte zusammen zu stellen, die wir vielleicht Diskutieren wollen (Wie immer gilt: Keine Erklärungen im Vorfeld, einfach nur das Stichwort):
* Reduzierung/Streichung des Goldes für Fluff Texte, um ein Ausnutzen der Regel zu verhindern. Vorschlag: Grenze von 150'000 GM, dem Betrag, den man als Teamkasse nicht dem Teamwert angerechnet bekommt.
* Pokale für ... siehe fleisch post
* Spieler aus der BÜFFL mit in die PBFFL nehmen: aktuell 1/3 Chance, Wechsel auf 1/1 Chance?
* Diskussion über die neuen Roster: Ein Grund auf BB 2016 zu wechseln. Und wenn ja: Mit DZ2 Regeln?
Weiterer Tagesordnungspunkt (mit Erklärung, weil ich beim Meeting auf Dienstreise sein werde):
* 1 Liga - 1 Raum: Wenn wir im UPH sind, spielen wir gemeinsam in einem Raum.
Erklärung: Wenn jemand Sonderwünsche nach Tischposition o.ä. hat, bitte früher kommen und sich darum kümmern. Dass ein Mitspieler gezwungen wird, in einem anderem Raum zu spielen, hat mich sehr geärgert. Widerspricht dem Sinn, sich gemeinsam zu treffen. Ich gehe auch davon aus, dass man seine eigenen Wünsche / Vorlieben im Sinn der Gemeinschaft dann zurückstellt. Betrifft konkret das Spiel von IBON gegen Tobbez.