Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: MidSeasonMeeting Season 5 Versuch 2 - Update: Termin gefunden!!!

MidSeasonMeeting Season 5 Versuch 2 - Update: Termin gefunden!!! 20 Jan 2020 20:20 #82583

• Growbar
  • Growbars Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 229
3.2.2020

Liebe Trainergemeinde,

Lange angekündigt und dann doch verschoben. Hier ist er also: Der FRISCHE, der unglaublich SEXY und vor allem NEUE Termin für das MidSeason Trainertreffen der Saison 5!!!

Freitag, der 21.2.2020, 19 Uhr. Natürlich wie immer im Panoptikum

Solltet ihr Freunde, Bekannte oder erbitterte Erzfeinde haben, die Interesse an Bloodbowl und der PBFFL haben, dürft ihr die natürlich gerne mitbringen.

Wenn Euch Themen auf der Seele brennen, könnt Ihr sie gerne in diesen Post schreiben, die bereits abgegebenen Themenvorschläge habe ich aus dem alten Thread übernommen

Ab davon ist und bleibt natürlich Sinn und Zweck des Treffens, mal ungestört zu klönen und sich außerhalb von Viertelpausen auf die Nerven zu gehen.

Schönen Gruß
Growbar (in Vertr. von Coach BTL)
C.O.A.B. PBFFL (Chief Officer for Annoying Bureaucracy)
Letzte Änderung: 03 Feb 2020 14:27 von Growbar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fleisch

MidSeasonMeeting Season 5 Versuch 2 20 Jan 2020 20:28 #82585

• Growbar
  • Growbars Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 229
In der guten alte Tradition im Vorfeld des Abends ein paar Diskussionspunkte zusammen zu stellen, habe ich den alten Thread hier Mal zusammengefaßt. (Wie immer gilt: Keine Erklärungen im Vorfeld, einfach nur das Stichwort):

- Reduzierung/Streichung des Goldes für Fluff Texte, um ein Ausnutzen der Regel zu verhindern. Vorschlag: Grenze von 150'000 GM, dem Betrag, den man als Teamkasse nicht dem Teamwert angerechnet bekommt.
- Pokale für ... siehe fleisch post
- Spieler aus der BÜFFL mit in die PBFFL nehmen: aktuell 1/3 Chance, Wechsel auf 1/1 Chance? Nur bei Neuen Spielern auf 1/1?
- Diskussion über die neuen Roster: Ein Grund auf BB 2016 zu wechseln. Und wenn ja: Mit DZ2 Regeln?
- 1 Liga - 1 Raum: Wenn wir im UPH sind, spielen wir gemeinsam in einem Raum. Wenn jemand Sonderwünsche nach Tischposition o.ä. hat, bitte früher kommen und sich darum kümmern. Dass ein Mitspieler gezwungen wird, in einem anderem Raum zu spielen, hat wenig Anklang gefunden und Widerspricht dem Sinn, sich gemeinsam zu treffen.
- Aktuelle Ungewichtungen in der "Mittel aufbringen"-Mechanik und Möglichkeiten einer Anpassung
- Vorschlag als Zusatz zu PBSO 2.1.7.4 Folgen der Pott Bowl "Gewinnt ein Team die Pott Bowl, verliert es fortan die Teilnahmeberechtigung für die PBFFL. Das Team darf weiterhin in der BÜFFL gespielt werden. Des Weiteren darf die geschlossene Trainerschaft, dem siegreichen Trainer eine Teamempfehlung für die kommende Saison aussprechen."
Folgt der siegreiche Trainer der Teamempfehlung der Trainerschaft, darf er durch Fluff erlangtes Gold für das Team einsetzen.
Folgt der siegreiche Trainer der Teamempfehlung nicht, startet er mit einer Mannschaft, die vollständig neu erstellt werden muss.
C.O.A.B. PBFFL (Chief Officer for Annoying Bureaucracy)
Letzte Änderung: 20 Jan 2020 20:29 von Growbar.
Folgende Benutzer bedankten sich: fleisch

MidSeasonMeeting Season 5 Versuch 2 20 Jan 2020 21:16 #82587

• fleisch
  • fleischs Avatar
  • Moderator
  • fleisch|brtldlx
  • Dank erhalten: 757
So. 08.03.2020 BTL, Growbar, fleisch
So. 29.03.2020 BTL, Growbar, fleisch

Habe noch keine Reisepläne für März bekommen - die Sonntage sind recht sicher.
Schädel: 1 | Wand: 0

Dodge gewinnt Spiele. Tackle gewinnt Championships. (Ihr dürft mich zitieren.)

MidSeasonMeeting Season 5 Versuch 2 - Update: Termin gefunden!!! 21 Feb 2020 14:43 #84311

• Frost
  • Frosts Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 54
Ich falle heute zum Trainermeeting leider krankheitsbedingt aus :(
Ich habe den Erklärungstext zu meinem Antrag leider auf dem Rechner in der Arbeit, kann ihn dementsprechend leider noch nicht einmal hier posten heute. Ich poste ihn trotzdem mal nächste Woche hier im Forum als Food for thought für alle Beteiligten ;)

Wünsche euch allen dennoch viel Spaß und konstruktive Gespräche!!!
Letzte Änderung: 21 Feb 2020 14:44 von Frost.
Moderatoren: BTL, Hatecore Inc., Upgradde, fleisch
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden