Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Sammelthread für die Anmeldung Saison 6 der PBFFL

Sammelthread für die Anmeldung Saison 6 der PBFFL 14 Jun 2021 10:38 #109783

• Growbar
  • Growbars Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 229
Werte Trainergemeinschaft,

S. "ENDLICH geht es wieder los! Nach der langen Pause der PBFFL und dem völlig unerwarteten Titelgewinn der Covid XIX Warriors werden wir ab August endlich wieder Action auf dem Rasen erleben! Und schon haben wir auch die erste Teammeldung für die Neue Saison:"

Das Management: "Die Frillendorfer erlauben sich für die diesjährige Saison die Unfettered Villagers (Untote) für den Start in der Saison 6 anzumelden ... Weitere Infos werden wir dann zu gegebener Zeit bekannt geben."

S. "Oh, da kommt auch schon Coach Growbar, vielleicht ist ja von dem mehr zu erfahren ... Coach, auf ein Wort. Können Sie uns schon irgendwas über Ihr neues Team verraten"
G. "Aber natürlich, schön Dich zu sehen Schreiberling. Also, wir haben das stärkste Team aller Zeiten zusammengestellt, ausschließlich erfahrene Kräfte die zum besten der Besten gehören und Jahrhunderte, teils Jahrtausende an Erfahrung mitbringen!"
S. "??!? Handelt sich etwa um das Team, über dessen, nennen wir es Mal Auferstehung dieser durchaus investigative Kurier schon vor einiger Zeit berichtet hat? Auferstanden aus der Erde und mit 2:1:1 nicht unerfolgreich in der BÜFFL?"
G. "Läß Dich überraschen ..."
C.O.A.B. PBFFL (Chief Officer for Annoying Bureaucracy)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tobbes, fleisch, Mael

Sammelthread für die Anmeldung Saison 6 der PBFFL 14 Jun 2021 14:38 #109799

• fleisch
  • fleischs Avatar
  • Moderator
  • fleisch|brtldlx
  • Dank erhalten: 757
3N | Nemesis Nemesis Netzwerk sendet Gratulation an Nurgle zu Pott Bowl V und Head Coach Fleisch in dem Kampf um Pott Bowl VI.

Die Fans erwarten die Rückkehr der Dunkelelfen um Captain Burazzan Blutfrieden.

Es gibt noch keine Entscheidung von 3N und die Optionen auf Nekromanten, Waldelfen und Orks bleiben offen. An Auswahl an Sklaven mangelt es den Dunkelelfen nicht.

Mehr hier und in den Neozoon Nemesis Nachrichten.
Schädel: 1 | Wand: 0

Dodge gewinnt Spiele. Tackle gewinnt Championships. (Ihr dürft mich zitieren.)
Folgende Benutzer bedankten sich: Tobbes, Mael

Sammelthread für die Anmeldung Saison 6 der PBFFL 14 Jun 2021 22:24 #109843

• König
  • Königs Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 22
Liebe Trainergemeinschaft,

König meldet sich zur Saison Sechs. Da Chaos die Saison V leider nicht beenden konnte, ist diese Mannschaft neben den Chaoselfen (Hochelfen) eine mögliche Aufstellung für Coach König in der Saison 6. Hiermit bleibt er den Basherteams als Trainer treu. Als Ausweichmöglichkeit würde König noch die fragilen Zwerge übernehmen. Dies aber nur bei Bereitstellung von rosa Würfeln für die bärtigen Damen.
Trainer King hat auch die üblichen Fragen perfektioniert, die wie folgt lauten und alle anderen Trainer zur Weißglut bringen:
Kriege ich dafür einen Strich?
Ist das ein zwei Würfelblock?
Hast Du Dodge?
Schafft man mit drei Würfeln nicht mehr Skulls als mit zwei?
Ein-Würfelblock? Warum sollte ich den nicht machen?

König freut sich bereits und wird die herausragende Platzierung der letzten Saison mindestens verteidigen.
Na sowas!
Folgende Benutzer bedankten sich: Growbar, Tobbes, fleisch

Sammelthread für die Anmeldung Saison 6 der PBFFL 24 Jun 2021 14:29 #110284

• Frost
  • Frosts Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 54
Werte Trainerschaft,
nachdem Coach Frost seine grimmige Dämonenschar wegen grundstürzender Neuregelungen (und wegen personeller Umstrukturierungen in der Hölle) nicht mehr in die neue Saison der PBFFL führen kann, möchte er hiermit seinen Antritt der Trainerstelle bei den :lizard Echsenmenschen :lizard der Thalentfreien Theropoden und seine Pläne, das Team in die neue Saison der PBBFL zu führen, bekannt geben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tobbes, fleisch

Sammelthread für die Anmeldung Saison 6 der PBFFL 26 Jun 2021 21:46 #110396

• Upgradde
  • Upgraddes Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 166
Auch ich möchte mich am neuen Regelwerk versuchen. Allerdings weiß ich noch nicht welche Mannschaft auf den Platz gestellt wird.
Es stehen zur Auswahl:
Martener Vikings (Norse)
CG Raidaz (Orc)
Hallerey Seahawks (Humans)
Folgende Benutzer bedankten sich: fleisch

Das Lauern in Schnee und Eis 27 Jun 2021 13:27 #110412

• Sushy
  • Sushys Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 338
Der Sturm weht dichten Schnee und eisige Kälte aus dem Norden hinab ins Reich der Pott Bowl Liga Teams.
Und er soll Kunde bringen von einem neuen Herausforderer jenseits des Walls, den die Welt baute um die Kelten und ihre Spielweise fern zu halten.

Ein einsamer Wanderer gehüllt in warmen Fellen tauchte am Tor zur Südlichen Welt auf, seine Gestallt trat aus den weißen Nichts, um eine Depesche zu überreichen die mit staunen entgegen genommen wurde:

"An das Komitee der PBFFL,

hiermit spricht der Norden die Herausforderung für die 6. Saison aus.
Unser Team "Beyond the Wall" wird sich allen Gegner stellen die dem ewigen Eis trotzen wollen.
Auf das unsere Krieger Poeten das Schlachtfell des Blood Bowl mit dem Blut unserer Gegner tränken und die Raben von unseren Siegen künden werden.

Coach,
Cuilén mac Ilduilb"
Folgende Benutzer bedankten sich: Growbar

Sammelthread für die Anmeldung Saison 6 der PBFFL 27 Jun 2021 17:40 #110415

• König
  • Königs Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 22
Hallo Trainer hier spricht Coach König,

Es ist entschieden welche Mannschaft der Ehre zu Teil wird in der nächsten Saison durch Coach King zum Meister....
Der Satz wird mir zu lang und zu geschwollen.
Ich habe gewürfelt und ein Würfel stand auf der Spitze.
Daher spiele ich Chaos.

Heil dem König!
Na sowas!
Folgende Benutzer bedankten sich: Tobbes, fleisch

Sammelthread für die Anmeldung Saison 6 der PBFFL 28 Jun 2021 19:44 #110492

• Mael
  • Maels Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 244
Ein leises Räuspern, kaum hörbar, kommt aus Richtung Boden.
Gefolgt von einer hellen Stimme, die eindeutig einer Grünhaut zugeordnet werden kann. Sie spricht:
"Abend, die Herren!
Coach Mael hat eine Blood Bowl Mannschaft zusammengesucht, die ihresgleichen sucht. Wahrlich eine Auslese feinster Anzahl von Spielern!
Nuffle selbst hat uns auserkoren den Pottbowl zu erkämpfen. Seid bereit euch uns, Nuffles Truffles, auf dem Pitch zu stellen und macht nicht den Fehler uns nach unserer Größe zu bewerten!"

Coach Mael verschränkt die Arme um zu signalisieren, dass er alles gesagt hat, was er sagen wollte. Nicht viel ist über ihn bekannt, doch munkelt man, dass noch ein anderer Beweggrund als nur die ehrenvolle Absicht um den Pottbowl zu kämpfen, ihn bewogen hat eine Blood Bowl Mannschaft zu rostern.

Nuffles Truffles (Snotlings)
von Coach Mael

Sammelthread für die Anmeldung Saison 6 der PBFFL 29 Jun 2021 09:28 #110521

• Tobbes
  • Tobbess Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 82
Während das Leben ausserhalb der Mauern Rothains seit über einem Jahr durch eine unerklärliche Seuche stark eingeschränkt war, ging das "Leben" hier seinen gewohnten Lauf. Nur in der ortsansässigen Akademie der Biomassen Forschung und dem angrenzendem Sanatorium herrschte seitdem reges Treiben, hatte dieses Auftreten der Seuche den Forscherdrang des Leiters der Akademie, Prof. Dr. Rochus Ignifazius Paracellus, stark angefacht. Der Umstand, dass diese Seuche auch den Spielbetrieb der PBFFL zum Erliegen brachte, spielte dem Professor in die Karten und er konnte sich mit seinem Team vollends auf die Forschung fokussieren, bis zu jenem schicksalhaften Tag.....

*schnelle Schritte hallen durch die Gänge der Akademie

"HERR PROFESSOR! HERR PROFESSOR!"

Ohne zu klopfen stürmt die Schwester ins Büro des Professors.

"Ja was gibt es denn Oberschwester Marron! Haben sie schon mal was von klopfen gehört? Und was zum Geier haben sie da in der Hand? Sind das etwa die Forschungs Ergebnisse vom Chef Apothecarius Dr. Igor Krankenbein?"

"Nein Herr Professor. Diesen Brief habe ich gerade vom Leiter unserer Porststelle, Otto Flüstersee, abgeholt."

"Otto wer? Leiter der Poststelle? Seit wann hat diese Fakultät einen solchen Posten?"

"Otto Flüstersee. Ursprünglich haben sie ihn als Pressesprecher für die Aktivitäten rund um die Rotspurs eingestellt, damit sie sich nicht mehr so intensiv mit den Presse Futzies beschäftigen müssen. Da aber quasi kurz nach seiner Einstellung die PBFFL den Betrieb vorerst eingestellt hat, haben sie ihn zum Leiter der Poststelle ernannt."

"Und von jenem haben sie den Brief"

"Richtig. Er ist an sie adressiert. Vom Sportministerium zu Arvaheim."

"Das Sportministerium?! Wurde auch langsam mal Zeit. Nun werde ich dann wohl offiziell von meinem Aufgaben als .... Headcoach, ha, ha .... entbunden. Ohhh wie schaaade. Zeigen sie mal."

"Hier Herr Professor."

"Mal lesen, was das Ministerium von mir will. ....hädäbä....hmmmpf......häddää...hmmmhmmm... .... Gruß Sportminister Tobbez...
....
SOLL DAS EIN SCHERZ SEIN? WIRD DIESER SCHWACHSINN NUN TATSÄCHLICH FORT GESETZT?"

"Herr Professor?"

"DIESER DILETTANTISCHE TOBBEZ HAT VERFÜGT; DASS DIE ROTSPURS UNTER MEINER LEITUNG AN DER KOMMENDEN 6. SAISON DER PBFFL TEILNEHMEN: WAS FÄLLT DIESEM SCHMAROTZER EIGENTLICH EIN? JETZT; WO WIR IN HOCHTOUREN AN DER ERFORSCHUNG DIESER SEUCHE ARBEITEN; SOLL ICH MICH WIEDER AUF DIESEM BLÖDSINNIGEN BALLSPORT FOKUSSIEREN?"

"Aber Herr Professor. Sie haben während der letzten Saison dieses, wie sie sagten, blödsinnigen Ballsports auch dazu genutzt, Forschungen an den teilnehmenden Probanden durch zu führen. Diese wurden durch die Einstellung des Spielbetriebes ebenfalls unterbrochen und könnten doch nun, mit dem Start der 6. Saison fortgesetzt werden. Also wenn jemand das alles unter einen Hut bekommt Herr Professor, dann sind sie das."

"Sie verstehen es immer wieder, mir in solchen Situationen Honig ums Maul zu schmieren, Oberschwester Melly Marron. Also gut. Ich werde mich dieser Harausforderung stellen und Sportminister Tobbez meine Zusage zukommen lassen. Die Rot(t)hain Rottspurs werden an der kommenden 6. Saison der PBFFL teilnehmen und mir und Väterchen :nurgle Nurgle :nurgle tolle Forschung Ergebnisse liefern. Holen sie die Patienten Akten der Probanden der vergangenen Saison und schicken sie sie raus in den Park. Sie sollen unverzüglichst mit dem Training beginnen."

"Ich fürchte Herr Professor, da gibt es ein kleines Problem. Während des Shutdowns der PBFFL haben sie anderweitige Forschungen und Experimente an den Bloodbowl Probanden durchgeführt."

"........Ja und?"

"Sie sind quasi nun alle entweder in der geschlossen, psychischen Abteilung der Akademie gelandet oder sind "Genesen", wenn sie wissen was ich meine..."

"Ach so. Nun denn. Es wäre doch gelacht, wenn wir an der Masse an Patienten hier in Rothain keine verwendbaren Probanden mit gleichem Krankheitsbild wie die Vorherigen finden. Beauftragen sie unter meiner Anordnung unverzüglichst Chef Apothecarius Dr. Krankenbein damit, die verfügbaren Patienten Akten nach fähigen Probanden zu durchforsten. Und sagen sie dem Herrn Otto Flüstersee, dass seine Tage als Leiter der Poststelle gezählt sind. Er ist ab sofort wieder Pressesprecher der Rottspurs."

"Wird gemacht, Herr Professor!"
Letzte Änderung: 29 Jun 2021 09:29 von Tobbes.
Folgende Benutzer bedankten sich: Growbar, fleisch, Mael

Sammelthread für die Anmeldung Saison 6 der PBFFL 30 Jun 2021 12:26 #110594

• Specter
  • Specters Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 10
Hallo Zusammen,
da es dem neuen Trainer und dem neuen Team wohl an Können mangeln wird, melden sich nun die
Lucky Greenskins
unter ihrem neuen Trainer
Specter
zur 6. Saison der PBFFL an.

Schöne Grüße
Specter (Daniel)
Orc Team

Sammelthread für die Anmeldung Saison 6 der PBFFL 01 Jul 2021 23:33 #110683

• RubenZ
  • RubenZs Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 316
Ok, hallo hallo, bin ich schon auf Sendung, nein ach ja. .... in die Kristallkugel oder was?

Alles ein Bisschen eingestaubt also (wo war den der xxx Zettel nochmal)

Ja hier: Werte Völker der PBFFL,

sofern sich in der Welt der noch nicht verstorbenen nichts geändert hat....
(Was Second Season, ich denk die Spielen schon seit Jahren)

also sofern sich in der Welt der noch nicht verstorbenen nicht zuviel geändert hat,
werden meine ruhmreichen Helden ein altes Zeitalter wiederbeleben und zu
neuem Ruhm führen.
Schon jetzt ist ein Heer von Skaven-Sklaven damit beschäftigt, die großartigsten
Untoten auszugraben, welche die Spielfelder dieser Welt je gesehen haben.
Sollten die Skaven scheitern, werden sie selbst in der Todeszone stehen
um ihr versagen zu vergelten, oder dabei zugrunde gehen.

Uah ha ha ha...

War gut oder?... Wie geht das denn hier aus. ... Mensch ist das lange her

Setzt dich, nimm dir nen Bier. Ja ich bin der Ruben aus Oberhausen und wollte neu wieder-einsteigen.
Alles ein bisschen dramatisch, hab das ja 200 Jahre nicht gemacht. Aber bleibt doch Blood Bowl.

Sag mal warum blinkt die Kugel noch... oh Sch...

ÄTHERISCHES RAUSCHEN
Letzte Änderung: 02 Jul 2021 21:36 von RubenZ.

Sammelthread für die Anmeldung Saison 6 der PBFFL 04 Jul 2021 12:36 #110743

• BTL
  • BTLs Avatar
  • Moderator
  • ...and DONT blink!
  • Dank erhalten: 140
Raava hat mit BTL seinen Avatar gewählt.
Als Personifikation des ungeteilten Chaos schickt er das Chaos Chosen Team "Raava's Itches" unter BTLs Führung in die Sechste Saison der PBFFL.
Pott Bowl Fantasy Football League - Die Tabletop Blood Bowl Liga im Ruhrgebiet
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Sammelthread für die Anmeldung Saison 6 der PBFFL 04 Jul 2021 15:30 #110751

• fleisch
  • fleischs Avatar
  • Moderator
  • fleisch|brtldlx
  • Dank erhalten: 757
Pott Bowl Season VI | Anmeldung

Neozoon Nemesis Nachrichten: Die Dark Elves von Neozoon Nemesis kehren unter der Führung von Captain Burazzan Blutfrieden zurück in Pott Bowl Season VI.

Head Coach Fleisch: Ist das so?

Burazzan Blutfrieden: Ja, haben die Hexen gesagt. :nod

Head Coach Fleisch: Haben sie das? Haben Sie auch gesagt, dass wir den Coaches El Duderino und Malus den Vortritt lassen werden, wenn sie mit ihren Dunkelelfenteams antreten möchten?

Burazzan Blutfrieden: Ich kann es nicht mehr hören. Was für andere Elfen?

Neozoon Nemesis Nachrichten: Die bisherigen Anmeldungen sind bis auf die Snotlings ausschließlich Bashing Teams beschränkt: Shambling Undead, Chaos Chosen, Nurgle, Orcs. Lizards und Norse.

Head Coach Fleisch: Es sieht momentan einseitig aus. Wir werden Gewalt mit Geschicklichkeit und Geschwindigkeit kontern.

Burazzan Blutfrieden: Gewalt. Gezielte, grobe Gewalt.

Head Coach Fleisch: Die erste Wahl bleibt ein Dashing Team. Die Fans wollen Pässe und Touchdowns sehen. Unsere zweite Wahl fällt auf Nekromanten.

Burazzan Blutfrieden: …oder Orks, Menschen, Zwerge… So oder so werden sie Blut spucken.

Neozoon Nemesis Nachrichten: Wir warten auf die beiden anderen potentiellen Dark Elf Coaches.

Burazzan Blutfrieden: Notiz an mich selbst: Assassinen aussenden.
Schädel: 1 | Wand: 0

Dodge gewinnt Spiele. Tackle gewinnt Championships. (Ihr dürft mich zitieren.)
Letzte Änderung: 04 Jul 2021 16:25 von fleisch.

Sammelthread für die Anmeldung Saison 6 der PBFFL 04 Jul 2021 16:49 #110753

• Malus
  • Maluss Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 16
Pott Bowl Season VI | Anmeldung
Wie der Redaktion der Darkside Oberhausen , kurz ( DSO ) bekannt ist wird Coach Malus diese Season die Dunkelelfen Untertage Korsaren auf das Feld führen .

Sammelthread für die Anmeldung Saison 6 der PBFFL 05 Jul 2021 23:55 #110848

• RubenZ
  • RubenZs Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 316
So diesmal etwas eleganter, ist doch noch nicht an oder?

Also wieviele haben wir? ... Wieso andere Nekromanten, Shambling undead, was sollen die Ausflüchte?
Ach es fehlen nur die Beine, wie kann den das? ... Fanartikel? ... Fanartikel!!!

Das werdet Ihr büßen, mach mal die Kugel an... Ja sofort!... Wie war schon an, ich xxxx

Geehrte Völker der PBFFL,
da uns zahlreiche Kunde zuteil wurde, dass in diesen Gestaden die Macht des Chaos, der Welt der Toten und der rohen Gewalt
einen herausragenden Anklag finden, werde ich diese Liga bereichern mit Rubens Reudigem Ratten Rudel kurz "TETRA R".
Meine Sklaven werden mir und euch zur Freude Spielball der körperlich Überlegenen. Seid gewiss, sie haben jeden Schlag, jeden Tritt und jede Narbe
redlich verdient. Und wenn dereinst ihre Leichen die Felder dieser Welt bedecken, werden Sie vielleicht in der Büffelliga zum Unleben wiedererstehen.

Bis dahin sollen Sie quicken und um ihr Leben laufen, bis das letzte Spiel vorüber ist.

Uah ha ha ha... jetzt mach das xxx Ding aus und fangt schon mal an zu Trainieren.

Es ist mir egal ob ihr keinen Ball habt, dann nehmen wir eben deinen Schädel.

Ätherisches Rauschen
Letzte Änderung: 05 Jul 2021 23:56 von RubenZ.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: BTL, Hatecore Inc., Upgradde, fleisch
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden