Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Good Bye

Good Bye 12 Aug 2021 06:45 #112714

• König
  • Königs Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 22
Liebe Trainergemeinschaft,

nach dem gestrigen Spiel werde ich mich aus dem aktiven Blood Bowl Sport zurückziehen.
Es entsteht bei mir leider nur noch Frust beim spielen und das sollte nicht sein. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen.
Wenn man 1,5 Jahre spielt und nur wegen der Würfelergebnisse den größten Teil der Spiele verliert ist das kein Spaß. Auch an Turnieren werde ich mindestens 1 Jahr nicht teilnehmen. Ich bitte die Umstände zu entschuldigen und ich hoffe alle Trainer haben weiter Spaß am Spiel. Meine Mannschaft kann aus der Liga entfernt werden.

Bis bald!

König
Na sowas!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Good Bye 12 Aug 2021 08:29 #112717

• Eldryr
  • Eldryrs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 72
Auch wenn ich in der Liga nicht mitspiele, ist so etwas immer sehr schade zu hören. Vielleicht treffen wir uns mal zu viert und wir schnacken darüber mal ein bisschen. Ich finde es immer traurig, wenn Leute das Hobby verlassen wollen, oder frustriert sind. Kopf hoch und hoffentlich bis bald mal.

Good Bye 12 Aug 2021 08:46 #112718

• Twyllenimor
  • Twyllenimors Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 366
Kann mich da bitte Eldryr anschließen und bedauere deine Entscheidung.

Es ist richtig, dass Bloodbowl letztendlich von Würfeln abhängt. Und ich kann es gut nachvollziehen, dass dies sehr frustrierend sein kann. ich hoffe, du findest den Weg zurück. Bist auf meinen Turnieren jederzeit herzlich Willkommen!
Ich bin der Griffel, der auf der Schiefertafel deiner Seele quietscht! :evil:
Moderatoren: BTL, Hatecore Inc., Upgradde, fleisch
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden