Hallo Pott Bowler,
sobald es wieder vertretbar ist, würde ich gerne auf Turniere gehen. Da wir nicht mehr fliegen dürfen, bin ich zuhause.
Wir treffen dort andere Ligen und Spieler und das ist immer sehr witzig. Falls Ihr online spielen solltet, findet Ihr dort Gesichter zu Namen.
Hier eine Auswahl aus der Umgebung, an denen ich teilgenommen habe oder bei denen ich zu Besuch war und die ich uneingeschränkt empfehlen kann:
Narrenball: Februar 2022 in Remscheid,
dbbcev.de/joomla/index.php/forum/tableto...2-2022-remscheid-nrw, 1 Re-Roll, lustige random Events im Spiel, lustige Leute. Tobbez war auch schon dort, Twyllenimor.
German Team Bowl: September 2022 in Köln, (
german-team-bowl.de/gtb/allgemeines/), Team Turnier mit 4 Spielern pro Team über 2 Tage, Arioso
KlingenCon: Im Normalfall 2 Turniere pro Jahr nach Ostern und nach dem German Team Bowl im Remscheid, Twyllenimor
Maskenball: Corona Edition des der KlingenCon dieses Jahr noch am 6ten und 7ten November in Remscheid, Twyllenimor
Dungeon Bowl: Vermutlich März 2022 in Düsseldorf,
dungeonbowl.de, DocMaXX
Ergänzung OsnaBowl:
www.osnabowl.de und zusätzlich den Auf's Mowl Bowl 2022.
Wir können auch gerne weiter entfernte Turniere auswählen - ich fahre.
Mehr hier
Kalender oder hier
Forum.
Ein Tag in einem Turnier kostet zwischen ca. 10 und 15€. Je nach enthaltenen Goodies und Verpflegung auch mal 25€. Ist es immer wert.
Erscheinen Sie, sonst
Sie