Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Na-rah News of the North

Na-rah News of the North 13 Aug 2021 09:30 #112772

• Sushy
  • Sushys Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 338
Der Pressesprecher wartet bis zwei riesige aufrecht laufende Wölfe in der Teamkleidung Beyond the Walls die aufkommende Unruhe mit ein paar kräftigen Griffen und einem langgezogenen lauten Heulen im Keim erstickt haben.

PsS: "Nun das nenn ich mal einen theatralischen Auftritt - sehr schöne Inszenierung. Diese Banshees sollten wir uns für unser nächstes Wintersonnenfest merken! Was meinen sie Coach?"

CoC: "Auf jeden Fall, ansonsten wohl doch wieder nicht mehr als Beleidigungen und heiße Luft. Ich wusste das es schlechte Verlierer gibt aber schlechte Gewinner war wir neu. Ein Neuling Team ohne jegliche Erfahrung besiegt durch einen Trainer der seit gut und gern 25 Jahre Profi Teams zu Siegen führt, was für ein Skandal und was für eine Schande. Ha, ich freue mich auf den Spot und Hohn wenn die Grünhäute sie bunt und blau geprügelt haben. Aber da die Böse Waldfee..."
*einer kurzen Pause folgt ein Lachen das durch den Raum geht*
"... ja keine Frage gestellt hat möchte ich gerne auf die von Coach Mael eingehen. Unser ganzes Team hat eigentlich ein gutes Spiel gezeigt. Aber ich denke heute besonders hervorheben möchte ich Cromm, der eine hohe Bereitschaft gezeigt hat und vorne an der Line ordentlich ausgeteilt hat. Kjarr hat seine Stärken mit der Ballübergabe gezeigt und Darach und Holmr konnten ihren Wert in unseren Drives zeigen. Positiv überrascht haben mich besonders unsere Berserker - guter Lauf, offensiv effektiv und ein gelaufener Touchdown."

PsS: "Danke für die Zusammenfassung. Da die Frage von Coach Mael kommt bietet sich noch eine abschließende Frage. Was sagen sie zur kommenden Partie gegen den Coach?"

CoC: "Ich freue mich auf diese Partie. Nach ihrem Überraschungssieg an diesem Spieltag ist wohl jedem klar das sie ein ernstzunehmender Gegner sind. Wie für den Rest der Liga auch, ist diese Teamaufstellung vollkommen neu und jeder Coach der Liga wird lernen müssen. Ich bin froh so früh in der Saison bereits gegen die Truffle zuspielen und wir werden versuchen uns bestmöglich vorzubereiten. Ich freue mich aber auch auf ein volles Stadion. Wie ich hörte hat das Team schon jetzt viele Anhänger. Es wird schwer, es wird herausfordernd aber es wird auch interessant werden."

PsS: "Das sind ein paar gute Schlussworte. Da es keine weiteren Fragen gibt beende ich an dieser Stelle die Pressekonferenz. Ich danke den anwesenden Medien und dem Coach für die Teilnahme. Und an den Herrn in der erste Reihe der auf unseren schönen Boden gekotzt hat, ihren Scheiß werden sie aber noch schön selber aufwischen sonst dürfen sie die heutige Nacht auf der Mauer verbringen. Sithech, Allaway, kümmert euch bitte darum das dies auch passiert! Ich wünsche allen eine gute Heimfahrt und wir sehen uns zum nächsten Spieltag wieder!"

Während die Kamera abblendet stellen sich die beiden Ulfwerener in die erste Reihe zu einem blassen, kränklichen Mann der verlegen anfängt seine Kotze vom Boden aufzuwischen.

Abspann Musik läuft

Raus in
3..
2..
1..

:norse Ende der Pressekonferenz :norse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BTL, Mael, RubenZ

Na-rah News of the North 13 Aug 2021 10:03 #112775

• RubenZ
  • RubenZs Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 316
...
Noch während die Musik läuft schlüpfen zwei vermummte Gestalten aus der Halle, außer Hörweite beginnen Sie zu Flüstern.

- Ganz schön abgebrüht diese Norse.
- Ja ziemlich cool (hi hi), aber ob Sie uns wirklich helfen können? Der Meister ist grauenhaft, nach dem Spiel hat er Kurkuma schlimmer zugerichtet als die Norse und die waren nicht gerade zimperlich.
- Spätestens wenn es gegen die anderen Teams geht können sie es beweisen.... Hier ist es...

Sie schlüpfen in ein Langhaus... über dem Türschild ist für Kundige zu lesen:

Hier wohnt SPARTACUS.

Fortsetzung folgt...
Letzte Änderung: 13 Aug 2021 12:24 von RubenZ.
Folgende Benutzer bedankten sich: BTL, fleisch, Sushy, Mael

Na-rah News of the North 13 Aug 2021 10:11 #112776

• Sushy
  • Sushys Avatar
  • Expert Boarder
:norse Eintrag Northbook :norse

Erstes Spiel von Beyond the Wall mit Niederlage

Das Team um Coach Cuilén kassierte gegen das Team von Tetra R eine 1:3 Niederlage im heimischen Feld der Götter, dem Northern Wall Stadium..
Nach einer schnellen und überraschenden Führung von Tetra R konnte Coach Cuilén etwas Ordnung ins Team bringen und das Spiel offener gestalten.
Es folgten einige spannende Drives die jeweils nur in letzter Instanz gestoppt werden konnten.
Gegen die schnellen Gossenläufer hatten die Männer aus dem Norden allerdings kaum ein Mittel und so stand der Sieger Mitte der zweiten Halbzeit fest.
Im Schlussviertel konnte Beyond the Wall dann aber doch den verdienten Touchtown erlaufen.

"Wir können am Ende zufrieden sein. Wir haben viele gute Möglichkeiten erspielt und uns in Summe gut verkauft. Im ersten Spiel gegen ein so erfahrenes Team sich fangen und gegenhalten ist ein guter Start für unsere Entwicklung. Klar ist auch das mit etwas weniger Glück für Tetra R und etwas mehr auf unsere Seite, hätte dieses Spiel auch Unentschieden ausgehen können. Aber auf Glück sollten wir uns nicht verlassen. Wir haben klar verloren aber unsere Lehren und Erfahrungen gesammelt. Wir können mit Selbstbewusstsein ins nächste Spiel gehen!" - Coach Cuilén mac Ilduilb, Team Beyond the Wall

Spielstand - Beyond the Wall 1 : 3 Tetra R
Zuschauer - 4.000
MVP - Darach Olgrein
Passing - Kjarr Caernaghan
Touchdown - Wynn Keough
Brutality - Fiannlagh Keough
Casualties - Kurkuma (Tetra R)

Nächsten Spiel: 8. Equos
Gegner: Nuffle`s Truffel

Slainte!

:norse Ende des Eintrags :norse
Letzte Änderung: 24 Sep 2021 13:55 von Sushy. Begründung: Stadion Name
Folgende Benutzer bedankten sich: BTL, Upgradde, fleisch, Mael, RubenZ

Na-rah News of the North 24 Aug 2021 14:06 #113334

• Sushy
  • Sushys Avatar
  • Expert Boarder
:norse Beginn der Pressemitteilung :norse

Stellungnahme zu den Berichten vom westlichen Eismeer

Das Team Beyond the Wall muss mit Stolz und Trauer verkünden das die beiden Linemen Sigurdr Kiernan und Cailean Rey in der Schlacht am Eisfeld gefallen sind.
Die beiden tapferen Krieger konnten ihren Jaarl und ihren Clan sowie den ganzen Norden stolz machen und haben ihre Ehre auf dem Schlachtfeld teuer verteidigt.
Wir als Team bedauern das sie uns nicht weiter in der kommenden Saison unterstützen können aber wir sind sicher das wir ihnen nach dem Tod wieder begegnen werden.

Zur Zeit ist es für weitere Schritte und Bekanntmachungen zu früh aber wir werden ihre Positionen bis zum nächsten Spiel erneut besetzen und versichern Coach Mael, das er hoch motivierte Nordmänner als Gegner bekommen wird. Vor dem Spiel werden wir rechtzeitig zu einer Pressekonferenz einladen.

Mögen die Götter und Raben ihnen wohlgesonnen bleiben & mögen unsere Gefallene heute an der Tafel der Götter speisen.
Sushy,
Pressesprecher Team Beyond the Wall (PBFFL21)

:norse Ende der Pressemitteilung :norse
Letzte Änderung: 24 Aug 2021 14:07 von Sushy.
Folgende Benutzer bedankten sich: BTL, fleisch, Mael, RubenZ

Na-rah News of the North 02 Sep 2021 16:28 #113780

• Sushy
  • Sushys Avatar
  • Expert Boarder
Auf dem Trainingsgelände jenseits der Mauer

:norse Beginn der Reportage :norse

In 3..
2..
1..

Reporter: „Herzlich Willkommen zur einer Sondermeldung aus dem Trainingslager der Wölfe von Beyond the Wall. Bei mir ist Pressesprecher Sushy der sich bereit erklärt hat ein paar Fragen zu beantworten. Daher möchte ich direkt in das Gespräch einsteigen und nach dem Team Kader fragen und den bisherigen Schweigen über die offenen Posten des Teams.“

PsS: „In der Tat, wie angekündigt wollten wir zur gegebener Zeit auf die Kadersituation eingehen. Daher kann ich mit Freuden ankündigen das wir das kommende Spiel gegen das Team von Coach Mael in voller Stärker auf dem Platz antreten werden. Auf der Position #1 des Teams wird Owain Fearghas das Team verstärken. Dieses Nachwuchstalent aus dem schönen Ort Kattegat hat in seinem Draft mit Einsatz & Mut überzeugen können und wird unser jüngstes Team Mitglied sein. Er wird Lücke, die Cailean hinterlassen hat, sicherlich schließen können. Für die Postion #4 von Sigurdr sind wir stolz das wir diese durch seinen Bruder Fenrir Kiernan besetzen konnten. Fenrir hat keinen Moment gezögert und sich um die Position im Team beworben. Sein Wille war mehr als überzeugend und das Training hat gezeigt das er der Position mehr als gewachsen ist.“

Reporter: „Hervorragende News für unsere Zuschauer an den Bildschirmen und die wachsende Fan Gemeinschaft von Beyond the Wall. Coach Cuilén kam gerade kurz herüber und ich nutze die Chance ebenfalls für eine Frage: Coach was ist ihr Kommentar zur Situation und was zu den Göttern machen die Spieler da vorne?“

CoC: „Nun ich bin froh das ich zwei neue und talentierte Spieler in den Reihen haben werde. Sie haben sich bereits bestens eingereiht. Und was sie da sehen ist die Vorbereitung auf das Spiel gegen die Truffles. Die Jungs zimmern gerade einen exakten Nachbau von "Supporting Nuffle's Overwhelming Truffles" zusammen mit dem wir dann üben werden. Und bevor sie fragen, nein ich werde ihnen meine Quellen nicht verraten... Aber entschuldigen sie mich ich muss da vorne nach dem Rechten schauen…“

Reporter: „Also nimmt Beyond the Wall die Truffles mehr als ernst?“

PsS: „Natürlich nehmen wird das. Wir haben das bereits auf der letzten Pressekonferenz deutlich gemacht. Und das aktuelle Spielergebnis von Coach Mael zeigt das nur ein Narr das Team nicht ernst nimmt. Sieg gegen die Chaos Elfen, wenn auch annuliert. Sieg gegen die Black Orcs des Dirtington Blood Bowl Team. Das spricht für sich.“

Reporter: „Und was ist ihr Kommentar zum Bericht in den [3N] News zu dem Spiel gegen Coach BourbonKid?“

PsS: „Hier war der Coach Cuilén vorhin ganz deutlich, ich zitiere: Nordmänner brauchen sich nicht warm anziehen, Kälte ist unser Areal und auf unserem Platz versteckt sich keiner vor einer Herausforderung. Sollen die Nuffle Truffle doch kommen. Am Ende wird beider Seiten Blut fließen und die Raben bringen die Kunde von der Gunst der Götter!“

Im Hintergrund ist ein Ruf vom Platz zu hören!

CoC: „Genau so ist es…!“

Reporter: „Danke für das Gespräch und ich geben zurück ins Studio. Das gesamte Interview, mit noch mehr Details und Bildern vom Training, können sie unter pbffl.3n-mitruntenklammern.bb im Anschluss an die Reportage finden.“

Raus in 3..
2..
1..

:norse Ende der Reportage :norse
Folgende Benutzer bedankten sich: BTL, Mael, RubenZ

Na-rah News of the North 07 Sep 2021 20:03 #114013

• Sushy
  • Sushys Avatar
  • Expert Boarder
:norse Beginn Eintrag Northbook :norse

Slainte, Fans des blutigen Balls

Morgen findet wie geplant das zweite Spiel von Beyond the Wall im heimischen Northern Wall Stadium statt und Gegner wird das Liga Überraschungsteam Nuffles Truffle sein.

Für das Spiel sind noch Restkarten an der Abendkasse erhältlich. Also kommt vorbei und feuert das Team an.

Wir wünschen allen Fans eine sicherer Anreise und denkt daran das ihr für das Spiel eure (3G) Götter Gefällige (Opfer)Gaben mitbringt.

Wir sehen uns morgen,
Pressesprecher Sushy
Beyond the Wall

Folgende Benutzer bedankten sich: BTL, Mael

Na-rah News of the North 09 Sep 2021 16:58 #114082

• Sushy
  • Sushys Avatar
  • Expert Boarder
:norse Beginn der Pressekonferenz :norse

Beginn der Übertragung in 3..
2..
1..

Die Kamera schwenkt auf das Podium auf dem der Pressesprecher alleine am Tisch sitzt.

PsS: „Slainte! Hiermit eröffne ich die Presse Konferenz zum Spiel gegen Nuffle’s Truffles.
Zum Ergbnis: Das Spiel geht mit 1:2 an die Truffles vor herausragenden 12.000 Fans im heimischen Stadion mit einer grandiosen Stimmung beider Seiten. Einen besonderen Dank möchte das Team hier an die 4.000 Fans unserer Nordmänner geben, die uns so zahlreich wie nie zuvor unterstützt haben. Und wie wir gesehen haben, hat sich jeder an die (3G) Vorgaben gehalten, was wir besonders hervorheben wollen.

Kommen wir zu den Statistiken des Spiels:
• Touchdown des Team: Wynn Keough in Turn 3
• Erfolgreiches Pass Spiel: Kjarr Cearnaghan mit seiner zweiten Completion auf Darach Olgrein
• Erfolgreiche Casualties: Owain Fearghas, Holmr Tully, Wynn Keough und Cromm Crúaich
• Verletze: Coinneach Am Magh Fada, Fenrir Kiernan, Kjarr Cearnaghan (alle Spieler werden am nächsten Spieltag wieder dabei sein)
• Ausfälle: Wynn Keough (Verstorben)
• MVP: Fionnlagh Keough

Ich muss leider verkünden das der Coach nicht bereit ist sich heute ihren Fragen zu stellen. Er hatte es gerade sehr eilig und war auf dem Weg zu den Offiziellen des heutigen Spiels. Daher wird es heute keine offene Fragerunde geben. Ein Team von (3N) ist bereits in den Katakomben auf der Suche nach dem Coach, um eine Stellungnahme zu bekommen, welche wir ihnen später in einer Sondersendung präsentieren werden. Daher machen wir es heute kurz...

In diesem Sinne, kommen sie gut Heim!“

Die Kamera schwenkt in die Runde und zeigt einige verdutzte Gesichter.

Ende der Übertragung in 3..
2..
1..

:norse Ende der Pressekonferenz :norse

Na-rah News of the North 10 Sep 2021 14:23 #114117

• Sushy
  • Sushys Avatar
  • Expert Boarder
:norse Repost Northbook :norse

Slainte!

Auch die @NiftyNuffleNews haben einen Spielbericht veröffentlich. Wer mehr erfahren will hier der Link:

Mael schrieb:
[3N] Nifty Nuffle News Issue #7
Spielbericht - Beyond the Wall vs. Nuffle's Truffles

Halbzeit 1
Bei bestem Blood Bowl Wetter trafen Nuffle's Truffles im hohen Norden auf die dort ansässigen Nordmänner von Beyond the Wall. ...

Für weitere Infos und eine Stellungsnahme von Coach Cuilén schaltet die (3N) Sondersendung auf Kanal 1 ein.

Ossian, Social Media Team
(3N) Na-Rah News of the North

:norse Ende Eintrag Northbook :norse
Folgende Benutzer bedankten sich: BTL, fleisch

Na-rah News of the North 10 Sep 2021 14:58 #114120

• Sushy
  • Sushys Avatar
  • Expert Boarder
:norse Beginn der Sondersendung :norse

Überleitung in 3..
2..
1..

Reporter (3N): „Ein Willkommen aus den Katakomben des Northern Wall Stadium zu einem Sonderbericht zum Spiel von Beyond the Wall gegen Nuffle’s Truffles. Wir konnten Coach Cuilén hier unten abpassen nachdem er nicht an der Pressekonferenz teilnahm und er ist bereit uns eine Stellungnahme zum heutigen Spiel zu geben. Coach, sie wirken aufgebracht was genau ist der Anlass?“

CoC: „AUFGEBRACHT? Ich bin nicht AUFGEBRACHT, ich bin STINK WÜTENT. Haben sie dieses Spiel gesehen. Das Spiel wurde geschoben! Ich bin gerade auf dem Weg zu diesem kleinen Wichser und dann werde ich ihm auf gute Nordmann Art die Scheiße aus seinem kleinen geldgierigen Körper prügeln das er sich wünscht niemals jenseits der Mauer gereist zu sein.“

Reporter (3N): „Auf was bezieht sich dieser Ausbruch?“

CoC: „DAS kann ich ihnen sagen. In unserem ersten Drive wurde eine versteckte Waffe genutzt die verdammt nochmal vom Platz geflogen gehört. Doch nach dem Drive hat mein Observation Team gesehen wie dem Referee eine Tasche Geld zugeschoben wurde und siehe da der S.N.O.T. stand im Drive der Trüffles wieder im LineUp. Und wenn dem nicht genügt, dann schauen sie sich mal meine Ausfall Liste während des Spiels an. Ich habe alleine einen Verletzten und einen toten Spieler sowie ein halbes Dutzend KO Spieler, und das nicht durch gutes Block- oder Blitzspiel sondern durch Fauls. Dieser kleine grüner Schnodder hatte spielerisch heute überraschend wenig Chancen gegen meine Jungs und daher haben sie angefangen alles und jeden brutal zu Faulen, wenn sie benommen am Boden lagen oder sich aufrappeln wollten. Wenn das nicht schon schlimm genug ist, hat dieser ach so tolle Referee das gesamte Spiel darüber hinweggesehen. Die Feiglinge sind noch nicht mal vom Platz geflogen. Und um das mal ganz klar zu sagen, einen wehrlosen Spieler am Boden mit 6 Spielern zusammen zu treten und mit Spikes das Genick zu brechen, nur weil man kein anderes Mittel fand einen Spieler in Top Form aufzuhalten, hat nichts mehr mit Blood Bowl, Fairness, Götter gefälligem Verhalten oder einem guten Spiel zu tun. Ich bin hier mehr als enttäuscht von Coach Mael das er zu diesen Mitteln gegriffen hat vor allem noch dann, wenn wir bereits mit 8 Spielern weniger auf dem Feld stehen. Er machte im Vorfeld einen guten Eindruck, aber das ging eindeutig zu weit, da fragt man sich ehrlich gesagt, ob es hier noch um den sportlichen Erfolg geht oder nur um Geld für die eigenen Taschen.“

Reporter (3N): „Wie bewerten sie denn trotz diesem Verlauf die Leistung des Teams und was haben sie ihnen nach dem Spiel in der Kabine gesagt?“

CoC: „Nun das ist eine gute Frage. Noch bevor ich aus der Kabine des Teams aufgebrochen bin, habe ich erstmal klar gemacht, dass ich mit der Leistung der Jungs mehr als zufrieden bin. Wir haben heute richtig gut gespielt, bereits nach dem ersten Turn waren wir in Touchdown Reichweite. Und obwohl hier Nuffle selbst Unmögliches möglich machte für die Truffles, ein tobender Snotling, zugegeben mutig wie ein Nordmann, aber auch wie durch ein Wunder, an Darach herankam und Ball und Spieler ins Aus gingen, konnte der Ball erneut aufgenommen und über die Linie getragen werden. Und zwar von unserem besten Mann heute, Wynn. Er hat nicht nur im Folgeturn den Ball zurückerobert und über die Linie getragen. Er konnte sogar später im Spiel, trotz der Tatsache das er auf dem Boden lag, nicht nur einen Blitz anbringen, sondern hat dabei Crumbleberry gesackt, für den Rest des Spiels auf die Bank geschickt und noch den Ball abgeschirmt was ein grandioser Spielzug war. Ich bring auch das nochmal auf den Punkt: Wynn war durch die Truffles nicht zu stoppen, hat einen gekauften Star Spieler umgehauen und war nur zu stoppen in dem man ihn tot prügelt… ganz Mieses Spiel.

Was ich heute von den Truffles gesehen hab war eigentlich nicht viel. Die einzige glückliche eigenständige Aktion war der Push von Thwip Boogerpick und hier war wohl wie bereits erwähnt Nuffle höchst persönlich anwesend, soviel Glück kann man nicht haben. Und seine Quittung hat er ja bekommen als er mit angeknacksten Nacken durch unseren neuen und jüngsten Spieler Owain Fearghas rausflog. Hier hat sich gezeigt, dass wir die offenen Stellen genau richtig besetzt haben. Kommen wir zu Truffles Trollen… Biff Big und Pow Power haben bis auf ihre Blocks die zwei meiner Jungs rausgenommen haben für den Rest des Spiels, das zumindest war eines Kampfes würdig, keine Glanzstunde gehabt. Großteil der ersten Halbzeit standen sie im wahrsten Sinne Dumm herum was sogar Grak als Starspieler angesteckt hat. Und Biff Big hat sich von einem unsere Fänger umhauen lassen und hat nur dank seiner Regeneration weiterspielen können. Und was den neuen Pump Wagen angeht, hier bin ich sehr stolz auf das Team. Unser Special Team Training mit dem zusammen gebauten Wagen hat die Schwachstellen offengelegt und als Cromm das Ding zerlegte mussten nicht nur unsere Fans lachen. Um Auszugleichen waren die Truffles so verzweifelt, nachdem wir sie den Rest der ersten Halbzeit ausgebremst haben, dass sie einen Stelzen Läufer übers Feld gekickt haben. Aber das Vertrauen in den kleinen Grünen war wohl etwas zu groß, hat sich nicht nur direkt vor der Endzone hingelegt, sondern dabei sogar verletzt. Wenn ich mir dann noch die zweite Halbzeit anschaue, glänzten die Gegner mit einem 14 vs 5 Käfig um den Ball langsam wie Schnecken in die Endzone zu tragen. Und trotz einer +8 Überlegenheit wurde weiter auf die Spieler eingetreten. Und wenn ich mir dann abschließend noch ihren zweiten Touchdown angucke, ebenfalls mit 13 vs 5 Spieler ging es nur mit einem Kick eines Spielers, weil sie auf normale Weise nie an den Ball gekommen wären. Und auch hier wie schon bei Thwip, kann man kaum mehr Glück haben. Und nur um das am Rande mal zu erwähnen, hätten meine Spieler nicht trotz des ganzen Faulspiels der Truffles noch Fairplay bewiesen und Grak auf dem Feld angeschrien gefälligst seinen Job zu machen und ihnen einen vernünftigen Kampf zu liefern, hätte dieser überhaupt nicht getreten.

Am Ende ist es wie es ist, wir haben verloren. Aber heute kann niemanden von Beyond the Wall ein Vorwurf gemacht werden. Wir haben alle unsere Spielzüge durchdacht und perfekt ausgeführt. Wir sind in Führung gegangen und haben einen Touchdown der Gegner in Halbzeit eins verhindert. Wir haben Trolle, Starspieler und Pumpwagen rausgenommen. Der Gegner hatte erst eine Chance, nachdem er 5 Spieler verletzt und 2-3 weitere Spieler KO geschlagen und mein Team krankhaftreif gefault hat. Und selbst in Unterzahl haben wir den Ballträger noch blitzen können, wir konnten den Ball zwar nicht sichern gegen diese Überzahl aber es zeigt das wir keinen Angst hatten auch wenn wir passiver spielten vor dem 1:1 Ausgleich. Und um die Statistiker zu befriedigen, war doch auch noch Nuffle gegen uns. Sämtliche Kick Offs gingen zu unserem Nachteil, alle Verzweiflungsaktionen der Truffles sind gelungen, trotz unmöglicher Wahrscheinlichkeiten. Und den einfachsten Aktionen unsererseits blieb das Glück fern. Auch wenn das keine Ausrede sein soll oder darf. So einen Nachteil müssen und können wir ausgleichen.“

Reporter (3N): „Und wie geht es nun mit dem Team weiter?“

CoC: „Wynns Verlust trifft uns hart vor allem in der Team Entwicklung, er war unser bester Spieler und hätte viele Optionen gehabt. Aber wir können auch sicher gehen, dass er heute mit den Göttern speisen wird und wir werden heute Abend ein Menge Met zu seinen Ehren trinken. Ich bin mir aber auch sicher das sein Bruder Fionnlagh die Lücke schließen werden kann. Er wurde heute von den Fans zum MVP gekürt und wir haben schon besprochen das er in Vorbereitung auf die nächsten Spiele speziell den Umgang mit Stärkeren Gegnern trainieren wird. Natürlich wird uns ein Mann fehlen daher schauen wir uns die nächsten Tage den Transfermarkt an um im nächsten Spiel einen 11. Spieler stellen zu können.
Das zweite was ich nach dem Team Gespräch gemacht habe ist die Rote Lady anzurufen. Und sie hat sofort zugestimmt uns einen ihrer Anhänger zu schicken der sich zukünftig um die Verletzten kümmern wird. Ich werde hier das finanzielle noch mit der Königin klären, aber hier habe ich sowieso frei Hand und das Geld müsste da sein.
Und nachdem wir heute Abend unseren Gefallen Helden geehrt haben, werden die Jungs einen Tag frei bekommen und dann werden wir uns auf die Orks von Coach Specter vorbereiten.“

Reporter (3N): „Glauben sie das heute ein Sieg verdient gewesen wäre?“

CoC: „Definitiv, aber es ist belanglos drüber zu diskutieren. Ein Glückwunsch wird Coach Mael von mir heute nicht erhalten, aber ich akzeptiere das Ergebnis, schlussendlich war es seine Entscheidung unfair zu spielen und nicht die der Spieler! Aber ich kann nur jedem Team, das noch auf die Truffles trifft, das heutige Spiel als eine Warnung mitgeben. Und jetzt entschuldigen sie mich, ich akzeptiere zwar das Ergebnis, weil ich mir und den Jungs nichts vorwerfen kann, aber das heißt nicht das ich einen korrupten Referee, der am Tod eines meiner Spieler beteiligt ist, einfach so aus dem Norden abreisen lasse…“

Reporter (3N): „Vielen Dank Coach! Damit gebe ich zurück in die Schalte zu Fralk Eismann der mit unserem Experten Team nochmal die besten Szenen beider Teams im Detail anschauen und analysieren wird. Zudem geben wir einen Ausblick auf das kommende Spiel gegen die Lucky Greenskins.“

Ende der Schaltung in 3..
2..
1..

:norse Ende der Sondersendung :norse

Na-rah News of the North 24 Sep 2021 14:33 #114743

• Sushy
  • Sushys Avatar
  • Expert Boarder
:necro Beginn der Live Pressemitteilung :undead

Überleitung in 3..
2..
1..

Zwei Personen an einem Nachrichtensprecherpult

PsS: „Slainte Völker des Nordens und Zuschauer der PBFFL. Herzlich Willkommen zu einer besonderen Mitteilung von Na-rah News of the North. Bei mir ist heute die Königin der Wölfe und wir sind gespannt was es für großartige Neuigkeiten geben wird. Also lassen sie uns direkt einsteigen… Allen brennt die Frage auf der Seele, gibt es Neuigkeiten vom Schlachtfeld im ewigen Eis?“

KdW: „In der Tat, wie bereits in den Medien berichtet wurde haben wir die Schlachte am ewigen Eis zu einem guten Ende bringen können. Die Bewohner des verloren gegangenen Stadions haben sich dem Nördlichen Königreich angeschlossen und werden den Jaarl in Zukunft unterstützen.“
PsS: „Aber das ist noch lang nicht alles, oder?

KdW: „Nein ist es in der Tat nicht. Während der Verhandlungen wurde klar das an diesem Ort einst ein großes Blood Bowl Team der alten Liga angesiedelt war und auf Grund einer verheerenden Wetterlage wurde dieser Ort verschüttet und die Spieler gefangen. Die Götter entschieden das für diese Kämpfer der Weg noch nicht vorbei sei und so konnten sie nach Jahrhunderten wieder entdeckt werden. Eine Verhandlungsposition während der Gespräche war eben jene Vergangenheit. Und so beschlossen wir das nach all diesen Jahren die Zeit gekommen ist, dieses Talent wieder auf die Teams der Welt loszulassen.“

PsS: „Bedeutet dies was ich denke das es bedeutet?“

KdW: „Bei den Göttern ja, die Runen haben es bestätigt! Na-rah News of North präsentiert das zweite Nördliche Blood Bowl Team:
Beyond it All
Während wir hier sprechen werden die Örtlichkeiten vom Eis befreit, die Gebäude wieder hergerichtet und das neue Northern Ice Stadion wiederhergerichtet.“

PsS: „Das sind fantastische Neuigkeiten. Wie sieht der Plan für die Zukunft des Teams aus?“

KdW: „Nun es war einer gewissen Anstrengung nötig aber ich konnte Grógaldr Svipdag als unseren Headcoach gewinnen und gemeinsam werden wir das Team draften und entscheiden in welcher Klasse das Team starten soll. Immerhin haben wir das Potential zwei unterschiedlichste Wege einzuschlagen.
Zu Beginn des Liga Betriebs werden wir mit dem Team erstmal nur an der BÜFFEL Liga der PBFFL teilnehmen und schauen wie sich das Team entwickeln kann. Dann zu Beginn der nächsten Saison werden wir entscheiden in Welcher Liga das Team antreten wird. Ich kann aber jetzt schon sagen das wir unsere Teams nicht in den gleichen Ligen spielen lassen werden. Wir wollen das beste für den Norden und werden uns in Zukunft breit aufstellen.“

PsS: „Wann werden wir denn das Team das erste Mal in Einsatz erleben können?“

KdW: „Wir planen bereits das ein oder andere Testspiel zu machen und je nachdem wie schnell wir uns sicher sind mit der Team Zusammensetzung werden wir auch schnellstmöglich in der BÜFFEL antreten.“

PsS: „Es gibt da aber noch einen sehr interessanten Aspekt den wir hervorheben wollen, richtig?“

KdW: „Ja, das ist richtig. Und ich habe diese News bereits Coach Cuilén mitgeteilt und ich kann sagen er begrüßt diese auch im Namen von Beyond the Wall. Wir werden einige bekannte Gesichter in dem neuen Team wieder sehen. Cailean Rey und Sigurdr Kiernan, unsere gefallen Spieler in der Schlacht auf dem ewigen Eis, haben den Weg zurück zu uns gefunden. Gefallen in den Hallen unter dem Eis ermöglichte ihre Wiederkehr und sie werden unser Team Beyond it All unterstützen und zurück auf die Felder der Götter treten. Und nach dem Spiel gegen die Truffles hatte ich ein Gespräch mit Coach Cuilén und Coach Grógaldr. Coach Grógaldr hat sich bereit erklärt auch unseren gefallenen Helden Wynn Keough ins Team Beyond it All zu holen.“

PsS: „Unglaublich! Das ist mal eine Überraschung. Ich freue mich tierisch… damit sind alle Spieler und Helden der Fans zurück auf den Blood Bowl Feldern des Nordens. Der Kampf für die Götter geht also weiter und sie können weiter zeigen was in ihnen steckt. Herausragend!“

KdW: „In der Tat und ich kann versichern das wir vor diesen Entscheidungen die Runen der Götter befragt haben. Ich freue mich persönlich darauf das neue Team in Aktion zu sehen und sobald das Stadion fertig ist werden wir es der Öffentlichkeit frei geben und das erste Spiel dort austragen. Na-rah News of the North präsentiert damit die Helden des Nordens mit unseren Teams Beyond the Wall und Beyond it All.“

PsS: „Perfekte abschließende Worte, vielen Dank! Dann wünsche ich nun allen Zuschauern einen schönen Tag und wir halten sie auf dem Laufenden über die weiteren Entwicklungen!“

Die Kamera blendet aus…
3..
2..
1..

:necro Ende der Live Pressemitteilung :undead

Na-rah News of the North 24 Sep 2021 15:06 #114744

• Sushy
  • Sushys Avatar
  • Expert Boarder
:necro Eintrag Northbook :undead

Der Norden erhebt sich

Das Ewige Eis hat gesprochen, die Nordmänner der Legenden sind auferstanden.
Und es sprach von einem neuen Team des Nordes in der BÜFFEL der PBFFL im Jahre 21.
Die Königin der Wölfe meldet ihr zweites Team in der neuen Blood Bowl Liga unter dem Regelwerk der zweiten Season an.

Stolz präsentieren Na-rah News of the North, als exklusiver Partner und Berichterstatter, das Auferstandene Team des Nordens.

logo_BiA.png

Unter Head Coach Grógaldr Svipdag werden die alten Krieger des Norden, im Northern Ice Stadium, Blut zu Ehren der Götter verteilen.
Nähere Details zum Team verfolgen sie auf dem eigenen Channel #BeyonditALL #BiA und demnächst in der exklusiven Berichterstattung auf (3N).

Slainte,
Ihr Social Media Team

:necro Ende des Eintrags :undead

Na-rah News of the North 09 Okt 2021 14:59 #115365

• Sushy
  • Sushys Avatar
  • Expert Boarder

Der Wille der Götter gegen das Glück der Grünhäute

Am kommenden Mittwoch findet das nächste Liga Spiel der Wölfe von Beyond the Wall gegen die Orks von Coach Specter, den Lucky Greenskins statt. 2000 Karten wurden bereits an die Fans der Nordmänner ausgegeben und wir hoffen auf weitere spontane Zuschauer am Spieltag.
Das Team wird an diesem Tag durch den Lineman Conall Flachnàn ergänzt der die Lücke in der Mannschaftsaufstellung schließen wird.
Des weiteren begrüßt Coach Cuilén Læknir in den Reihen der Wölfe, der als Apotheker von der Roten Lady höchstpersönlich ausgewählt wurde. Er kam bereits letzte Woche an und ist bereit für das Team alles zu geben.
Eine besondere Überraschung erhielten wir durch unseren Sponsor Bloodweiser. Dieser stellt uns für das Spiel ihr neuestes Produkt Bloodweiser-Skol zur Verfügung, „Skol, der Met für die Götter gemacht! – Das neue Gebräu von Bloodweiser“. In diesem Zusammenhang möchten wir ein besonderes Dankeschön an Coach Grógaldr von Beyond it All senden, der im Rahmen der neuen (3N)-Kooperation dem Team der Wölfe, Lady Colleen gesandt hat. Sie wird als KEG das Team stets mit dem neuen „Bloodweiser-Skol, Trank der Götter!“ betreuen.
Wir freuen uns auf ein spannendes und blutiges Spiel! Eine LIVE Übertragung auf (3N) wird mit Kickoff geschaltet, also verpasst nicht euch den Valhalla-Gameday-Pass unter pbffl.valhalla.3NmitrundenKlammern zu besorgen.

#sponsored #werbung #Bloodweiser #BWSkol #3NmitrundenKlammen #BeyondtheWall #BeyonditAll #dieRoteLady #valhalla #gamedaypass

:norse Ende Eintrag Northbook :norse
Folgende Benutzer bedankten sich: BTL, Upgradde, fleisch, Specter, RubenZ

Na-rah News of the North 14 Okt 2021 11:46 #115598

• Sushy
  • Sushys Avatar
  • Expert Boarder
:norse Beginn der Valhalla-Gameday Übertragung :norse

*Ein Kamerabild schwenkt über die Ränge der Fans und Aufstellungen der Teams*

Kommentator: „Ein nordisches Slainte zum Beginn der Valhalla Übertragung des Spiels Beyond the Wall gegen die Lucky Greenskins im heimischen Norther Wall Stadium. Die Reihen haben sich gefüllt Die Greenskins sind mit ihrer Fanbase und mit weiteren 2000 Fans angereist, aber auch Beyond the Wall konnte zu den bereits verkauften Karten 2000 weitere Fans in Stadion locken. Somit haben wir heute herausragende 8000 Blood Bowl Begeisterte im Stadion und all Euch vor den Übertragungsgeräten. Freuen wir uns also bei perfekten Wetter auf zwei spannenden Halbzeiten, präsentiert von (3N) Na-rah News oft he North.

Die Rune ist gefallen, Beyond the Wall wählt den ersten Angriff und die Greenskins stellen ihre Verteidigung auf. Tiplid stellt den Ball auf und los fliegt das Leder – tief in die Hälfte der Nordmänner. Und schon geht es zu Sache. Beyond verliert keine Zeit und langt hoch motiviert zu. Fionnlagh Keough Block sich zweimal durch die linke Außenseite und es folgt ein böser Schlag gegen den Kiefer von Gramfang – autsch, der hat gesessen – die Sanitäter müssen aufs Feld, Gramfang muss verletzt raus, er kommt heute wohl nicht mehr wieder – ein sehr früher Rückschlag für die Orks. Owain Fearghas folgt dem Beispiel seines Berserkers und haut mit einem beherzten Block Ugroth trotz seiner Panzerung KO zurück auf die Bank. Zwei weitere Blocker der Greenskins gehen an der Linie zu Boden. Was für ein erster Push der Nordmänner, während Kjarr Cearnaghan im Rückraum erstmal den Ball sichert. Doch auch die Greenskins können kontern hauen direkt zwei Nordmänner benommen nieder.

Beyond mit einem Screen auf den Ballträger wechselt die Seite. Fionnlagh ist nach dem Tot seines Bruder hoch motiviert seinen Wert fürs Team zu beweisen, mit einem Doppelblock geht er gegen Ulgrot. Das Training gegen stärkere Gegner war wohl herausragend denn ein starker Schlager schickt auch diesen Ork Blocker KO zu Boden, was für ein starker Beginn für den Berserker. Kjarr mit einem Pass auf Holmr Tully. In der Zwischenzeit haben die Greenskins ihre wuchtigen Schultern in Richtung der Angreifer geschoben und eine dichte Mauer gestellt, wir sind gespannt wie die Nordmänner da durchkommen wollen – schwierig.

Doch was macht Cromm Crúaich da? Er ignoriert die Anweisungen seines Spielmachers und bleibt einfach stehen. Da muss Beyond the Wall nun improvisieren. Fionnlagh mit einem starken Spiel reagiert zu erst. Er rennt durch die Lücken an der Front und stell Morgram zu, so dass dieser erstmal beschäftigt ist. Doch Tiplid steht im Weg, der Goblin mit mutigen Zug auf den Ballträger. Jetzt stehen Morgram und Tiplid direkt am Ball. Doch da, Holmr Tully mit einem genialen Spiel. Trotz der schwachen Verteidigung schiebt Holmr Tiplid mit einem Blitz nur beiseite, bleibt stehen. Sowohl Morgram als auch Tiplid blicken etwas verdutzt, als Holmr die Unsicherheit des Ork Blitzers ausnutzt und mit einem eleganten Schritt sich löst und den Ball über die Linie Trägt. Touuuuuchdoooown!

Kickoff Kjarr in die Zone der Lucky Greenskins. Doch der Kick war schlecht, der Ball fliegt links direkt an die Linie und kann direkt vom Ork Blitzer aufgenommen werden. Die Greenskins mit einem Quick Snap. Der schlechte Kick hat aber eher für Verwirrung gesorgt in den Linien der Orks. Ich sehe mehrere Orks etwas desorientiert durch die Gegend rennen. Der plötzliche Vorteil passt nicht in den geplanten Spielaufbau. Dennoch können einige Nordmänner übertölpelt zu Boden geschickt werden. Die Ork Maschine kommt in Bewegung – Ziel ist es wohl den Ballträger schnell zu sichern und einen Käfig zu improvisieren. Beyond the Wall stellt sich in den Weg, macht Druck auf den Ballträger und blockiert den Aufbaue des Käfigs.

Uuuhhh – was für ein Schlag von Flaphuk – Darach Olgrein geht zu Boden – das sieht nicht gut aus, er regt sich nicht mehr. Muss Beyond the Wall wieder einen Toten Spieler beklagen, es ist totenstill in den Reihen der Nordfans. Die Sanitäter rennen aufs Spielfeld. Læknir behandelt den immer noch reglosen Fänger. Doch da, Læknir mit Zeichen zur Bank – Entwarnung für Coach Cuilén. Darach wird zur Bank gebracht. Es sieht aber nicht so aus als ob er heute nochmal Spielen wird. Es gibt tobenden Applaus von den Rängen. Was für eine Schrecksekunde.

Da gibt es fast einen Ballverlust der Greenskins, der am Boden liegende Fionnlagh wurde ignoriert und mit einem schnellen Aufspringen wurde er für die Ork plötzlich sehr gefährlich, aber die Nordmänner können den Ball nicht sichern. Morglop rennt die Zeit weg aber drei Blocks schicken die Verteidiger zu Boden und kurz vor Ende der Halbzeit rennt Morglop über die Linie. Touchdown Greenskins – Spielstand 1:1 zur Halbzeit.

Kjarr Cearnaghan eröffnet mit einem Kick die zweite Halbzeit, wieder schlecht getreten direkt hinter die Mittellinie. Nein - vielleicht doch kein Fehler! Blitz der Nordmänner. Cromm schiebt den Spieler an der Line zurück und dann zu Boden. Die Nordmänner stellen sofort die Line komplett zu. Was für eine Überraschung. Der Ball landet direkt neben den Nordmännern und die Greenskins sind vollkommen perplex - was ist da gerade passiert. Die Orks brauchen zu lange um sich neu zu orientieren, die Blitzaktion verhindert die Ballaufnahme. Da kommt Conall Flachnàn, der Loner ausgeliehen von den Ice Gauntlets, unterstützt von Blocks der Linespieler kann er mitten ins Getümmel laufen. Er hebt den Ball auf trotz Bedrängnis, und – Wahnsinn, was für ein Ausfallschritt raus dem Tumult und da sichert er den Ball hinter den Reihen der Nordmänner. Das haben die Greenskins sicher nicht geplant. Im eigenen Drive Ballverlust und nun stehen sie einer Offensive gegenüber.

Viel Stellungsspiel und Ball sichern tief in der eigenen Hälfte. Beyond the Wall nimmt sich viel Zeit den Angriff einzuleiten. Cromm wütet sich auf die Linke Seite. Uhhh – das ist gar nicht gut für die Greenskins. Holmr Tully haut Morgram ernsthaft aus dem Spiel, er könnte dem Team sogar länger fehlen. Es gehen zwei weitere Orks KO zu Boden und die entstehende Lücke ist die Gelegenheit den Drive einzuleiten. Conall, innerhalb des Screens, zieht auf die Linke Seite und hat die Mittlinie bereits passiert. Das wird ein sicherer Touchdown, die Linke Seit kann ohne Probleme freigeblockt werden. Doch – NEIN! – was machen sie da? Warum rennt der Nordmann Cromm zu Hilfe? Und der haut vollkommen übermotiviert den Ork um, aber in den nun einzigen offenen Laufweg der noch da war. Die anderen Nordmänner mit dem Versuch ein Nachrücken der Greenskins zu verhindern. Conall steht auf einmal vollkommen alleine da. Er versucht zu retten was zu retten ist, rennt quer mit einem Seitenwechsel und wirft den Ball – Turnover, der Ball geht zu Boden. Ein gezielter Block schickt den überforderten Conall in Folge ins Land der Träume. Aber noch ist nichts verloren, die Greenskins sind noch nicht in der Nähe um den Ball aufzunehmen.

Was für ein Krimi um den Ball. Beyond the Wall sichert den Ball, den nimmt kein Ork so schnell auf. Doch auch die Orks stellen einen Blitzer ran. Coinneach Am Magh Fada übernimmt Verantwortung und wirft sich auf Ball. Geglückt! – Die Nordmänner haben den Ball. Kjarr Cearnaghan hat sich auf der linken Seite durchgemogelt und steht in Touchdown Reichweite und signalisiert dem Ballträger. Letzte Gelegenheit der Orks den Ball zu sichern doch die Nordmänner machen es ihnen schwer. Es gelingt ein Push, Coinneach steht nun direkt vor Ulgrot einem der Blocker der Greenskins. Da kommt Owain Fearghas angerannt, ein Schubs gegen Ulgrot, der Ork muss zurückweichen. Jetzt oder nie! Coinneach löst sich vom verbliebenen Orkspieler, der mit einer Beinschere, doch Coinneach kann Ausweichen. Er rennt zum Team Kapitän und gibt ihm den Ball. Kjarr packt beherzt zu und rennt zur Endzone. Die Lucky Greenskins, nicht so glücklich, können nur zusehen – Touchhhhhdooown in der letzten Sekunde des Spiels! 2:1 Beyond the Wall. Was für ein Spiel, die Nordmänner gewinnen ihr erstes Spiel!

Beide Teams mit Fair Play, Gratulationen zu einem mehr als spannenden Spiel werden ausgetauscht. Beide Coaches werden hier sicherlich noch den ein oder anderen Spielzug bewerten müssen, Fehler die es in Zukunft zu verhindern gibt. Die Fans haben ebenfalls gesprochen. MPV der Teams wurden Holmr Tully auf Seiten Beyond the Walls, der mit seinem Touchdown und seinem Block überzeugen konnte. Auf Seiten der Lucky Greenskins wurde Morgram gewählt der eine solide Leistung auf dem Spielfeld zeigen konnte. Und damit gebe ich zurück ins Studio!“

*Ein Kamerabild schwenkt über das sich leerende Stadion und blendet aus*

:norse Ende der Valhalla-Gameday Übertragung :norse
Letzte Änderung: 14 Okt 2021 11:50 von Sushy.
Folgende Benutzer bedankten sich: BTL, Upgradde, fleisch, Mael, Specter, RubenZ

Na-rah News of the North 15 Okt 2021 09:10 #115634

• Sushy
  • Sushys Avatar
  • Expert Boarder

Erster Sieg von Beyond the Wall gegen Lucky Greenskins

Das Team um Coach Cuilén holt im dritten Ligaspiel im heimischen Feld der Götter, dem Northern Wall Stadium, den ersten Sieg für den Norden..
Wie in den vorherigen Begegnungen konnte Beyond the Wall einen schnellen Touchdown machen. Der Ausgleich vor der Pause durch die Greenskins konnte beinahe unterbunden werden.
In der zweiten Hälfte konnte der Drive der Orks schnell gestoppt und der Ball erobert werden. Es folgte ein sehr spannender Drive, der sich über die gesamte Hälfte zog, und am Ende mit einem Touchdown zum 2:1 Sieg in letzter Sekunde belohnt wurde.

"Heute können wir einen verdienten Sieg feiern. Das Team hat heute gezeigt wieviel Mut in Nordmännern steckt und das wir als Krieger selbst so stark gepanzerte Spieler wie die Lucky Greenskins vom Feld werfen können. Die Balleroberung durch ein Blitzmanöver war herausragend und wir haben am Ende den Mut und den Beistand der Götter gehabt um den Sieg zu holen. Fiannlagh hat seinen Bruder alle Ehre gemacht, ich bin stolz auf seine Entwicklung. Holmr hatte das Spiel seines Lebens und ist verdient der beste Nordmann auf dem Feld heute. Wir werden mit ihm nun einige Defensive Skills trainieren, mal schauen wie er sich im nächsten Spiel schlägt. Kjarr muss ich gestehen, werde ich wohl nicht mehr kicken lassen, das war ja erbärmlich. Aber das ist ja eigentlich auch nicht seine Aufgabe. Er hat heute die Aufgabe als Leader wahrgenommen und die Verantwortung übernommen den entscheidenden Touchdown zu machen. Das werden wir bis zum nächsten Spiel weiter trainieren und er wird an dieser Führungsrolle wachsen. Ich möchte an dieser Stelle noch der Roten Lady danken. Unser guter Læknir hat uns heute den Arsch und Darach das Leben gerettet. Ich muss aber nochmal mit ihm reden, denn ich bin überzeugt das Darach danach noch hätte spielen können. Allerdings müssen wir auch über das ein oder andere negative Sprechen. Die Verweigerung von Crumm heute und sein Verhalten im 4. Quarter hätte uns fast den Sieg gekostet. Und warum der Ballträger allein gelassen wird… Unser Loner hat sich dabei noch recht gut geschlagen, aber für die Zukunft sollte er den Ball nicht mehr werfen, das gehört nicht zu seinen Stärken. Schlussendlich müssen wir aus den Fehlern lernen. Wir hatten heute auch etwas Glück das Coach Specter ebenfalls noch ein Neuling in der Liga ist und uns die Fehler nicht viel gekostet haben. Ich möchte zum Abschluss noch die Gelegenheit nutzen und Coach Specter zu einem wie ich finde sehr gutem Spiel gratulieren, auch wenn der Sieg heute uns gegönnt war. Ich fand die Begegnung sehr Fair und wir haben viele interessante und herausfordernde Situation gesehen und ich denke wir haben den Fans ein tolles Spiel gezeigt.“ - Coach Cuilén mac Ilduilb, Team Beyond the Wall

Spielstand - Beyond the Wall 2 : 1 Lucky Greenskins
Zuschauer - 8.000
MVP - Holmr Tully
Passing - Kjarr Caernaghan
Touchdown - Holmr Tully, Kjarr Caernaghan
Brutality - Fiannlagh Keough, Holmr Tully
Casualties - Gramfang (Greenskins), Morgram (Greenskins), Darach Olrgrein (Beyond the Wall)

Nächsten Spiel: 10. Aedrinios
Gegner: Rot(t)hain Rotspurs

Slainte!

Folgende Benutzer bedankten sich: BTL, Upgradde, Mael, RubenZ

Na-rah News of the North 18 Okt 2021 21:34 #115769

• RubenZ
  • RubenZs Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 316
Extrablatt:

Die Böse Waldfee fordert die Königin der Wölfe heraus.
Lesen Sie alles über die schmutzigen Details dieser Fehde auf den Seiten von Tetra S den Tetra R Fanclub.

Diese Nachricht wird Ihnen präsentiert von FREIBier, dem Getränk zu dem keiner Nein sagt. Sponsored bei Mister S.
Letzte Änderung: 19 Okt 2021 09:40 von RubenZ.
Folgende Benutzer bedankten sich: BTL, Sushy
Moderatoren: BTL, Hatecore Inc., Upgradde, fleisch
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden