Willkommen,
Gast
|
|
-Ätherisches Rauschen-
*es ist dumpfes pochen und hacken zu vernehmen, zu leise um in der Nähe zu sein* Stimme 1: „Ist dieses Ding jetzt auf Sendung?“ Stimme 2: „Ja Coach, aber… ich glaub das ist der Falsche Sender.“ Stimme 1: „Ich dachte du weißt jetzt wie das Ding funktioniert?“ Stimme 2: „Moment, ich glaub Peppercorn meinte man solle hier…“ -Ätherisches Rauschen- |
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
|
|
Eintrag Northbook
Gameday oder auch Blut, Gedärme & Eiter Morgen findet das nächste Liga Spiel der Wölfe von Beyond the Wall statt. Diesmal treten sie gegen die Rot(t)hain Rotspurs und Coach Tobbez an. Nach dem Sieg im letzten Spiel konnte der Vorverkauf angekurbelt werden und bereits 3000 Nordmänner sind auf dem Weg ins Stadion. Lineman Conall Flachnàn wurde der Loner Vertrag bis auf weiteres auf Eis gelegt, denn es gibt freudige Nachrichten von Coah Cuilén aus dem Trainingslager zu berichten. Nach einigen Testrunden mit dem Team hat Beyond the Wall den Draft von Magni Murcadh bestätigt. Der Berserker aus dem Nachwuchslager der Wölfe hat einen Profivertrag erhalten und wird ab sofort das Team an der Seite von Fionnlagh Keough verstärken. Damit ist Beyond the Wall wieder in voller Stärker auf dem Platz. Auch zu dem kommenden Spiel stellt uns Bloodweiser ihr Produkt Bloodweiser-Skol zur Verfügung, „Skol, der Met für die Götter gemacht! – Das nordische Gebräu von Bloodweiser“. Selbstverständlich wird uns Lady Colleen wieder tatkräftig als KEG unterstützen. Und wir freuen uns für dieses Spiel einen Special Teams Assistent-Coach im Kader begrüßen zu dürfen, es laufen bereits die Verhandlungen dazu. Neben unserem Blut wird es in diesem Spiel wohl eher noch Eiter und Gedärme auf dem Feld geben. Also holen sie sich den Valhalla-Gameday-Pass unter pbffl.valhalla.3NmitrundenKlammern oder schalten sie ein zu "Alle Verletzungen & alle Touchdowns" auf dem (3N) Network. #sponsored #werbung #Bloodweiser #BWSkol #3NmitrundenKlammen #BeyondtheWall #valhalla #gamedaypass Ende Eintrag Northbook |
|
|
Beginn der Valhalla-Spieltag-Übertragung
Überleitung in 3.. 2.. 1.. *ein Pult an dem zwei Nordmänner stehen, ein verfaulendes Feld im Hintergrund, Gesänge vereinzelter Fans im leer werdenden Stadion, auf dem Pult eine Flasche Skol von Bloodweiser* Moderator (3N): „Ein nordisches Slainte an alle Fans des gepflegten Blood Bowls und ein Willkommen zu unserer Sendung Alle Verletzungen & alle Touchdowns zum 4. Spieltag der PBFFL. Wir befinden uns hier im Stadion der Rot(t)hain Hotspurs nach dem Spiel gegen die Nordmänner von Beyond the Wall. Das Spiel konnten die Gastgeber mit einem knappen 1:0 über Endzone tragen. Bei mir ist Coach Cuilén und wir werden über das Spiel und die entscheidenen Szenen sprechen. Coach, danke fürs kommen! 4.000 Nordfans sind bei perfektem Wetter zum ersten Auswärtsspiel ihres Teams gereist. Wie würden sie die heutige Partie beschreiben?“ CoC: „Danke für die Einladung. Zäh – ich würde das Spiel als Zäh bezeichnen. Beide Teams haben heute kein gutes Spiel gezeigt.“ M(3N): „Ich denke da werden ihnen die Fans und Zuschauer recht geben, aber sind sie dennoch mit dem Team zufrieden?“ CoC: „Diese Frage läßt sich nicht einfach beantworten. Natürlich habe ich mir heute mehr erhofft. Wie haben gegen die Greenskins ein gutes Spiel gehabt und gezeigt das wir solchen Teams wie auch den Rotspurs umgehen können. Aber heute passte einfach nichts zusammen. Es fehlte der letzte Mut, die zündende Idee und heute haben uns die Götter an diesem fernen Ort nicht erreicht, denn anders lässt sich das Pech dieser Partie nicht mehr erklären.“ M(3N): „Nun schauen wir uns doch ein paar Szenen der Partie gemeinsam an. Kommen wir zum Beginn, denn es ging ja schon nicht gut in die Partie für ihr Team?“ - Hier kommt der Kick der Rotspurs… der Ball landet tief im Feld… die Rotspurs reagieren zuerst und schaffen sich mit einer Soliden Defense neu aufzustellen… erst jetzt reagiert das Nord Team... - Coc: „Ja in der Tat, hier haben wir zu spät reagiert. Das war eine überraschende Verteidigung und wir hatten Schwierigkeiten zu kontern. Dennoch gelang es uns die Linie wegzuschieben. Dennoch müssen wir daran arbeiten, die Gegner nutzten auch schon in den letzten Spielen immer wieder ihren Kick sich besser zu positionieren, das gilt es in Zukunft zu unterbinden.“ M(3N): „Kommen wir zur nächsten Szene“ - Cromm Crúaich an der Linie mit einem Blitz… hier kommt der Schlag gegen Otitis … Autsch, das knacken konnte im ganzen Stadion gehört werden… die Fans der Nordmänner rasten aus… Blut spritzt auf den Boden… der Rotter geht zu Boden und regt sich nicht mehr... Sanitäter laufen aufs Feld… keine Chance Otitis wird nicht mehr aufstehen… der Halbgott hat seinen ersten Spieler getötet… was für ein Schlag. – „Ihr Kommentar Coach?“ CoC: „Nun, das ist etwas was passieren kann, aber zumindest ich und auch Cromm nicht gezielt erreichen wollen oder uns groß darüber freuen. In diesem Fall habe ich bereits mit Coach Tobbez gesprochen und er mir versichert das der Verlust für ihn zumindest Ok ist auch wenn ich deutlich machte das dies niemals von uns so gewollt ist. Ich denke das konnte man auch an der Reaktion von Cromm sehen. Er war so in sich gespalten und abgelenkt das er den nächsten Angriff nur halbherzig abwehrte und in Folge OK auf die Bank ging. Ich für meinen Teil kann ihm diese Reaktion nicht übel nehmen. Wir wollen zwar alle den Sieg und kämpfen um das Blut unserer Gegner und unser eigenes für die Götter zu opfern, aber einen Spieler zu töten liegt niemals in unserem Interesse.“ M(3N): „Zumindest hat diese Szene das kommende Spiel stark beeinflusst. Die Spieler schienen etwas verunsichert zu sein. Wie wir hier sehen können gelingen die einfachsten Blocks nicht und die Spieler gehen nahezu selbstverschuldet zu Boden. Ein Wunder das der Ball nicht verloren geht. Die folgende Szene zeigt den Willen aber auch die Verunsicherung die über dem Team lag.“ – Fionnlagh Keough, nach einem Block am Boden. Ein schneller Sprung auf die Beine gelingt und er kann den überraschten Scarlatine von den Beinen holen. Der Schlag geht mit einiger Wucht direkt auf den Kopf des Rotter, der verdreht die Augen und geht zu Boden und musste später vom Feld getragen werden. Die entstehende Gasse ist eigentlich der Sicher weg zum Touchdown und die Führung der Nordmänner. Kjarr Cearnaghan löst sich vom Gegenspieler und muss nur an der Linie entlanglaufen und wäre nicht mehr zu stoppen. Doch er achtet nicht auf die Umgebung und bleibt im Gras hängen und geht zu Boden, kann sich nicht mehr fangen, schlägt böse auf und bleibt ebenfalls am Boden liegen. Der Ball fliegt ins Publikum und diese werfen ihn bis kurz vor die Tochdown Linie der Nordmänner. – „Wie schätzen sie die Situation ein?“ CoC: „Nun bei den Göttern, soviel Pech kann einfach normalerweise nicht zusammen kommen. Wir spielen immer, um an der Tafel der Götter in Zukunft speisen zu können aber heute haben wir sie scheinbar nicht erreicht. Die Aktion von Fionnlagh war perfekt und hat uns den Korridor geöffnet. Beste Genesungswünsche an Scarlatina an dieser Stelle, ich habe gehört er wurde aus dem Team der Rotspurs entlasse, auf Grund einer schweren Kopfverletzung in dieser Szene. Aber was dann passierte… Kjarr hat alles richtig gemacht aber warum er an dieser Stelle hinfiel und sich auch noch verletzte, bei den Göttern ich habe keine Ahnung.“ M(3N): „Wie sieht es denn mit Kjarr aus und warum wurde er nicht behandelt?“ CoC: „Kjarr hat sich den Nacken angeknackst und wird das Team im nächsten Spiel nicht anführen können aber wir sind sicher das er sich erholt und im übernächsten Spiel wieder dabei ist. Daher hatten wir auch entschieden das sich Læknir noch auf den Rest des Teams konzentrieren sollte.“ M(3N):“Der Ballverlust war aber geschehen und die Rotspurs Fans haben den Ball kurz vor die Endzone geworfen und er brauchte nur vom Heimteam aufgenommen werden. Hier konnte aber in folgender Szene zum Spielende der Punkt verhindert werden.“ - Magni Murcadh, der neue Berserker im Team der Nordmänner, sieht das es nur eine Möglichkeit gibt den Punkt zu verhindern. Mit einem Blitz rennt er auf den Ballträger… erst ein geschickte Täuschung und er weicht aus dem Kontakt aus… er nimmt Anlauf und rammt Syphilis vor die Brust… dieser frisst Gras und liegt benommen am Boden. Kein weitere Spieler ist in der Lage den Ball aufzunehmen. Punkt verhindert, Halbzeit beendet. - CoC: „Magni hatte einen schweren Start im Team. Er musste in große Fußstapfen treten aber sein heutiger Mut hat einen Punkt verhindert und hat ihn endgültig im Team ankommen lassen.“ M(3N):“Kommen wir zur zweiten Halbzeit. Auch hier wurde wieder der Kickoff verschlafen und die Rotspurs konnte sich mit einem Quick Snap optimal positionieren. Aber auch der Kick selbst war miserable und flog direkt an die Linie und in die Arme eines Gegenspielers.“ CoC: „Ja wie gesagt, ich weiß noch nicht wie, aber die Kickoffs sind absolut nicht unsere Stärke und wir müssen einen Weg finden das in den Griff zu bekommen.“ M(3N): „Die zweite Halbzeit lief dann aber nach dieser Szene vollkommen aus dem Ruder.“ – hier sehen wir einen Nordmann im eigenen Block zu Boden gehen… ein weiterer geht zu Boden im Block… und noch einer… hier weigert sich der Spieler zu agieren… hier weigert sich ein anderer Spieler den Bloater anzugehen… 4 Turnovers… die Rotspurs bringen den Ballträger im Käfig ohne Gegenwehr in die Endzone. Touchdown Rot(t)hain Rotspurs. - CoC: „Das ist genau das was ich meinte. Wir haben das Spielpotential und die Fähgikeiten. Warum heute, vor allem in der zweiten Halbzeit, alles schief ging wissen nur die Götter. Entweder hatten sie an diesem faulen Ort keine Einfluss auf unsere Taten oder sie hatten heute Spaß daran, uns als Spielbälle ihrer Launen zu nutzen. Ich werde auf jeden Fall mit dem Team reden und daran arbeiten und wir werden auch ein Opfer für die Götter erbringen sobald wir zurück jenseits der Mauer sind.“ M(3N): „Dann gab es zumindest kurz etwas Hoffnung. Für den anschließenden Kickoff der Rotspurs hatte sich ihr Assistent Coach Hamilton Green-Maguire scheinbar mit einem brillianten Vorgehen eingebracht und so konnte ein gewisser Vorteil für die letzten Minuten gewonnen werden.“ CoC: „In der Tat das war ein sehr guter Einsatz. Hamilton hatte sich als Assistent Coach beworben für das Spiel, als spontan diese Position freistand. Er hatte einige Erfahrung vorzuweisen und so konnte er wirklich heute unter Beweis stellen das er der Coaching Aufgabe gewachsen ist. Ich denke wir werden von ihm noch das eine oder andere hören.“ M(3N): „Nun dennoch hat dies nicht gereicht. Es folgten weitere 3 Turnovers durch, wie sie es sagten Pech, und ein Ausgleich war im Grund nicht mehr möglich. Der Ball am Boden an der Linie, umringt von drei Bloatern und drei Nordmännern, die Ballaufnahme so gut wie nicht möglich. Schauen wir uns die letzte Szenen des Spiels an.“ - Holmr Tully mit dem Mut eines echten Nordmanns springt in die Mitte des Huddle um den Ball aufzunehmen… was für eine Ballbeherrschung, er hat den Ball… er springt aus dem Huddle heraus, der Ball ist frei und er sichert ihn weit hinten im Feld… Holmr kommt aber nicht weit und wird direkt wieder bedrängt. Beyond the Wall steht für einen letzten Versuch bereit, Holmr versucht den Pass… wenn ihm das gelingt könnte das Team mit einer wahnsinnigen Laufleistung und einer Ballübergabe tatsächlich noch der Ausgleich gelingen… aber… Vorbei! Holmr kann sich nicht lösen und geht zu Boden… das Spiel ist vorbei! - „Hatten sie noch mit einem Ausgleich gerechnet?“ CoC: „Nein, aber ich bin stolz und zufrieden das das Team noch alles probiert hat. Gegen die Greenskins hatten wir einen ähnlichen entscheidenden Spielzug und hier wäre es auch möglich gewesen, mit etwas Glück, aber nicht heute!“ M(3N): „Nun das Spiel geht mit 1:0 an die Rotspurs und Beyond the Wall fährt mit einem Verletzen zurück in den Norden. Noch ein paar abschließende Worte?“ CoC: „Ich denke es ist alles gesagt. Wir hatten unser ersten Auswärtsspiel überhaupt, einen unangenehmen Gegner und sagen wir, viel Pech. Wir werden das nacharbeiten und uns auf den nächsten Gegner vorbereiten. Ich denke speziell für Darach Olrgrein werden wir ein spezielles Training einschieben. Und dann schauen wir, wie es läuft.“ M(3N): „Dann vielen Dank and Coach Cuilén von Beyond the Wall.“ CoC: „Bis demnächst!“ Überleitung in 3.. 2.. |
Letzte Änderung: 19 Nov 2021 15:15 von Sushy.
|
|
*auf dem Moderator Pult beginnt ein Objekt unter einem Tuch stetig in weißen Licht zu pulsieren*
-Ätherisches Rauschen Stimme: „Hallooo! Bin ich auf Sendung? … Peppercorn warum hab ich kein Bild … wie abgedeckt… Achso… Hey du da, nimm mal das Dingens da runter!“ *der Moderator nimmt das Tuch herunter und es wird eine Glaskugel sichtbar in der das Gesicht eines Goblins zu sehen ist. Auf dem Kopf eine Schirmmütze.* M(3N): „Was genau ist das denn jetzt? … Moment sie sind Hamilton Green-Maguire. Wir haben das Interview mit Coach Cuilén bereits beendet also…“ Coach Hamilton (CoH): „Nix da Bürschen, du wirst mich nicht abwürgen. Zu Beyond the Wall ist alles gesagt was es zu sagen gab und jetzt geht es um wichtige Dinge.“ *der Moderator hält die Hand an seinen Ohrstecker und erhält Anweisungen aus der Regie* M(3N): „Ok Mr. Green-Maguire…“ CoH:“Coach Hamilton bitte.“ M(3N): „Coach Hamilton, worum geht es denn und verschwenden sie nicht unsere Zeit!“ CoH: „Ich bin hier um über mein Team zu sprechen. Das Nord-Werksteam „Below the Wall”. Wie sie evtl. Mitbekommen haben, haben wir erst kürzlich ein Team gegründet und haben diese ausgesprochene Herausforderung der Waldfee angenommen, damit sich die Jungs im oberen Management nicht darum kümmern müssen.“ M(3N): „Ja diese Kommunikation ist uns bekannt. Haben sie dazu diese Ding hier benutzt?“ CoH: „Jupp jenau dess! Aber darüber will ich nicht reden denn ihre Sendung heißt doch „Alle Verletzungen & alle Touchdown"? Also sprechen wir doch lieber über Spiel.“ M(3N):: „Also hat das Spiel stattgefunden?“ CoH: „In der Tat, das Team von Coach Waldelf hat den Weg hinab gefunden und in unserem neu angelegten Stadion „Stollen 13“ gegen uns gespielt. Wir waren so frei und haben mal eine kleine Matz vorbereitet… Peppercorn übernimm doch mal die Schalte und spiel unser kleines Video ein.“ -Ätherisches Verschwimmen des Bildes *es beginnt eine Semi-Professionelle Zusammenfassung eines Bloodbowl Spieles mit harten Kamera Schnitten und einem leicht rauschenden Kommentator* - Willkommen zum ersten BÜFFEL Spiel des Werkteams Beyond the Wall in den weißen Trikots. Vor gut und gern 10000 Fans konnte die Teams von Coach Hamilton und Coach Waldfee im Untergrundstadion „Stollen 13“ ihre Kräfte messen. Beginnend mit einem Kickoff von Arx St. John für Beyond the Wall – der Ball fliegt, das Spiel beginnt. Coach Hamilton mit einer Soliden Defense des neuen Teams, so schnell konnten die Untoten nicht reagieren und das Untergrund Team steht perfekt für den ersten Angriff der Gegner… Zuviel Einsatz an der Linie, Blitz Züge werden an der falschen Stelle angebracht und die Spieler des Untergrund zeigen sich zu ängstlich. Die Untoten wälzen sich unterdess Richtung Endzone… Edwood Pigeon schnappt sich Short-shot Shamrock und wirft ihn auf den Ballträger… aber Edwood noch unerfahren für solche Aktionen, dabei nicht erfolgreich aber es bleibt ohne Folgen. Der Touchdown kann aber dadurch nicht verhindert werden… 0:1. Angriff Below the Wall… Durch ein brillantes Coaching von Coach Hamilton steht das Team gut, aber die Spieler können seine Anweisungen nicht auf dem Feld umsetzen, weiterhin gibt es überhastete Aktionen fehlendes Selbstvertrauen… Oh nein was für ein Pech… da geht der Ball verloren… oh nein nicht auch noch das… Bingles Nightingale geht nach einem schweren Block zu Boden und liegt Tot am Boden. Die Sanitäter sind zu spät für ihn kommt jede Hilfe zu spät. Loyal since we died nimmt den Ball auf… doch auch das Untoten Team muss Verluste hinnehmen. Arx St. John kann mit einem beherzten Block durch die Hilfe zweier seiner Snotling Kameraden einen Spieler böse Verletzt auf die Bank schicken …die schnellen Runner tragen nicht desto trotz den Ball zum 0:2 Touchdown. Damit geht das Spiel in die Pause. Erneut kann Coach Hamilton durch brillantes Coaching glänzen und schafft den Vorteil den das Team benötigt. An der Linie sieht es gut aus, die Verteidigung steht… Aber was macht Tarragon da… der Runner schafft es zweimal nicht den Ball aufzunehmen. Erst im letzten Versuch nimmt er den Ball auf und kann etwas Abstand gewinnen. Die Gegnerischen Spieler während dessen schon auf wenige Meter herangekommen… der Druck ist groß… Below the Wall baut eine Tasche in der sich der Ballträger verstecken kann. Das Team von Coach Waldelf macht die rechte Seite schnell dicht und auf der Linken wird ein Snotling ins Publikum geschubst und geht KO auf die Bank. Coach Hamilton gibt wilde Anweisungen an der Seitenlinie und das Team reagiert. Zwei Skaven schieben Skelette bei Seite. Und Peppercorn, der Blitzer, gelingt ein gute Block direkt an der Linie, der entscheidende Spieler geht zu Boden. Die Seite ist offen und Tarragon nutzt die Gunst des Zuges und durchbricht die Linie und gelangt in den Hinterraum. Der Touchdown ist nicht mehr zu stoppen… Nur noch zwei Runden zu spielen und ein Ausgleich ist so gut wie unmöglich… Der Angriff der Untoten konnte geblockt werden… 1:2 das Spiel ist aus!“ -Ätherisches Verschwimmen des Bildes M(3N): „Was war das bitte, wie haben sie das gemacht?“ CoH: „Ach das ist doch Wumpe. Wichtig ist das Spiel und wollen sie keine Fragen dazu stellen?“ M(3N): „Äh, was?, ja natürlich… Gut, sie habe ihr Spiel verloren! Spricht das gegen Sie und ihr Team?“ CoH: „Ach iwo, das war unser ersten Spiel überhaupt und wir habe zwar verloren aber auch nur 1:2 gegen ein Team das Jahrzehnte Erfahrung mit sich bringt und der Coach macht das vermutlich seit Jahrhunderten. Beyond the Wall hat sein Spiel gegen den gleichen Coach 1:3 gespielt daher sind wir guter Dinge. Die zweite Halbzeit hat gezeigt wo unsere Stärken liegen. Nachdem die Spieler ihren Mut gefunden haben und endlich agierten, waren wir gut am Mann und konnten das Team endlich blocken, binden und aufhalten.“ M(3N): „Sollte ein Runner nicht in der Lage sein einen Ball vernünftig zu nutzen?“ CoH: „Also erstens ist das eigentlich die Aufgabe von Cinnamon aber der war ja leider auf der KO auf der Bank. Und zudem haben sie eine wichtige Frage nicht gestellt? Woher hat denn eigentlich Below the Wall, ein Team des Nordens, Skaven in ihr Team bekommen… oh gut das sie Fragen… Lassen sie mich einen Tipp dazu geben… sie kommen von einem Ort an dem Ratte durchaus panische Angst vor Coach Waldfee hat. Daher finde ich, das ein gewisse Nervosität ok ist und am Ende bin ich Stolz auf meine Skaven Reihe, sie haben sich zusammengerissen und haben zusammen für den Ausgleich gesorgt.“ M(3N): „Ah, also ist etwas an der Forderungen und Anschuldigungen von Coach Waldfee dran?“ CoH: „Kein Kommentar!“ M(3N): „Damit ist das Thema Skaven geklärt, oder eben nicht, aber woher kommen die Snotlinge?“ CoH: „Witzige Geschichte, danke das sie Fragen! Erinnern sie sich an das Spiel von Beyond the Wall gegen die Nuffles Truffles? Nun, Coach Mael ist wohl leider sehr geizig und hatte nicht genug Busse organisiert für all die Fans die angereist waren. Und die Busse die existierten haben es nicht alle zurück geschafft, Material Fehler wenn sie verstehen. Lange Rede und so… ein paar der armen Snots blieben hier im Norden zurück - Ohne Geld, ohne eine Unterkunft und ohne Perspektive. Wer bin ich also ihnen nicht eine Arbeit in unserer Gewerkschaft anzubieten. Und sie sind großartige Arbeiter und bringen sich hier richtig ein. Als wir das Team gründeten war also klar das wir einige von ihnen, die wohl auch schon Erfahrung auf Feld gesammelt hatten, in das Team aufnehmen.“ M(3N): „Das Spiel ist verloren, aber wie stellen sie sich nun die Zukunft von Below the Wall vor?“ CoH: „Nun, ich habe gezeigt das ich als Coach bei beiden Teams großes leisten kann. Wir haben dem Management die Herausforderung der Waldfee abgenommen und uns gut geschlagen. Wir werden uns weiter um Gegner in der BÜFFEL Liga bemühen und uns weiter entwickeln. Was ich erwarte ist nun ein Anruf von (3N) und dem Stab der Königin um die Anerkennung als Team des Norden neben Beyond the Wall und Beyond it All zu besprechen.“ M(3N): „Das sind große Worte und Ziele, da wünsche ich viel Erfolg und vielleicht dann beim nächsten Mal ohne dass sie die Sendung kapern?“ CoH: „Jetzt stell dich mal nicht so an, wir haben doch ordentlich was geboten oder? In diesem Sinne… Man sieht sich!... Pepper, mach dieses Dingens wieder aus und sag dem Kurier er kann die Kugel wieder ab-„ -Ätherisches Rauschen M(3N): „Dann geben wir aber diesmal wirklich ab zurück ins Studio.“ Überleitung in 3.. 2.. 1.. Ende der Valhalla-Spieltag-Übertragung |
|
|
Sushy schrieb:
Beginn Kommentar Northbook Sehr geehrte Neozoon Nemesis Nachrichten, ich möchte sie höflichst auf die Fehldarstellung in ihrer Auswertung hinweisen: #1 Das Spiel der Rot(t)hain Rotspurs and Beyond the Wall ging mit 1:0 aus. #2 Unser Cromm Cruíach wurde nicht vernascht sondern hat im Gegenteil, einem Rotter des Heimteams das Rückgrat gebrochen, die Götter haben seiner Seele gnädig. Mit freundlichen Größen Sushy, Pressesprecher (3N), Team Beyond the Wall Beginn Kommentar Northbook An die Vertreter von Nicht-3N. Ihre Anfrage auf Anpassung der Prognosen von Pott Bowl Season VI Spieltag 4 erfüllt den Tatbestand der Wettmanipulation. Der Vorstand von Neozoon Nemesis Netzwerk weist darauf hin, dass weder Vorstand noch Eigentümer von Neozoon Nemesis Netzwerk selbst oder verbundene Unternehmen; und dies schließt ein, ist aber nicht begrenzt auf: Neozoon Nemesis Nachrichten (Berichtserstattung) Neozoon Nemesis NEO (Temporale Anomalien) Neozoon Nemesis Nekropolis (Forschung) Neozoon Nemesis Notariat (Recht) Neozoon Nemesis Nostalgie (Handel) Neozoon Nemesis Nymphenburg (Dienstleitung) Neozoon Nemesis Nord (Aufklärung Nord) Neozoon Nemesis Nautic (Transport) Neozoon Nemesis Nexus (Vermögensverwaltung) Neozoon Nemesis Nimbus (Außergewöhnliche Angelegenheiten) Neozoon Nemesis Nano (Fertigung) Neozoon Nemesis Next (Nachlassverwaltung) Neozoon Nemesis Nukleus (Interne Angelegenheiten) Neozoon Nemesis NICH (Gegenspionage) [...] über Kenntnisse oder Kapazitäten verfügen, die Zeitlinie zu manipulieren, und müssen Ihre Anfrage ablehnen. Unbestätigten Berichten folgend stellen die Hexen von Hag Hall, Naggaroth und das Haus Blutfrieden, Naggarond, Naggaroth entsprechende Dienste zur Verfügung. Der Wettbetrieb eines gewissen Goblins namens Birizzin, dessen Identität dem Vorstand oder dem Eigentümer nicht bekannt ist, steht in keinem direkten oder indirekten Zusammenhang mit Neozoon Nemesis Netzwerk und / oder Burazzan Blutfrieden. Hochachtungsvoll |
Letzte Änderung: 19 Nov 2021 22:12 von fleisch.
|
|
Eintrag Northbook
Erstes Auswärtsspiel mit dem Gestank der Niederlage Beim ersten Auswärtsspiel der Nordmänner von Beyond the Wall gab es eine knappe 1:0 Niederlage. Das Spiel glänzte durch das Fehlen von Allem. Lediglich mit Blut wurde nicht gegeizt. "Wer am Ende mehr Touchdowns macht gewinnt halt das Spiel. Uns war es heute nicht möglich den Ball weit genug über die Linie zu tragen. Lag es am Gestank, fehlenden Glücks, Pech oder waren wir Spielball der Götter? Unerheblich! Es war einfach zu wenig heute. Wir haben nun einen Verletzen im nächsten Spiel aber konnten auch zwei Spieler der Gegner aus der Gleichung nehmen. Nochmals mein Bedauern für den Tot des Spielers.“ - Coach Cuilén mac Ilduilb, Team Beyond the Wall Spielstand - Beyond the Wall 0 : 1 Rot(t)hain Rotspurs Zuschauer - 8.000 MVP - Darach Olgrein Passing - keiner Touchdown - keiner Brutality - Fiannlagh Keough, Cromm Crúiach Casualties – Scarlatina, Otitis (Rot(t)hain Rotspurs), Kjarr Cearnaghan (Beyond the Wall) Nächsten Spiel: 8. Cantlos Gegner: Hallerey Seahawks Slainte! Ende des Eintrags |
Letzte Änderung: 20 Nov 2021 12:43 von Sushy.
|
|
Beginn Pressemitteilung
Spiele im Untergrund Nach den Ereignissen des letzten Spieltages und der Austragung eines Spieles in den Minen, zugehörig zu Northern Wall Inc., haben sich die Vertreter von Na-rah News of the North und der Northern Wall Inc. Gewerkschaft zusammen gesetzt. Nach zähen Verhandlungen hat sich die Königin mit der Gewerkschaft geeinigt: #1 Die Northern Wall Inc. gründet ein offizielles in der PBFFL geführtes Team #2 Ein Spielbetrieb findet bis auf weiteres nur in BÜFFEL Liga statt #3 Im Gegenzug wird (3N) die offizielle Pressestelle für das neue Team #4 Das Team wird Teil des (3N) Netzwerkes #5 Im Gegenzug wird Coach Hamilton Green-Maguire bestätigt Na-rah News of the North präsentiert daher ein neues Blood Ball Team für das (3N) Netzwerk, unser Northern Wall Werksteam: Auf das sie Ehre und Ruhm vor den Göttern bringen und die Zukunft des Northern Wall Blood Bowl mitgestalten. Slainte, Sushy, Pressesprecher (3N), Team Below the Wall Ende Pressemitteilung |
|
|
Eintrag Northbook
Erstes Testspiel im Stollen 13 In einem Untergrundspiel empfingen Below the Wall die Untoten Loyal Since we died von Coach Waldfee. Die Gäste zeigten sich überlegter und konnten in der ersten Halbzeit das Spiel bereits für sich gewinnen. Das Northern Team konnte aber in der zweiten Halbzeit sein Spiel finden und schaffte zumindest noch einen Anschlusstreffer. "Wir sind sehr zufrieden. Wir haben ein Spiel ausgetragen damit niemand des Management von dieser Herausforderung belästigt wird und Beyond the Wall konnte sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren. Mein Team konnte im Laufe des Spiels erkennen welches Potential sie haben und konnten ihre Ängste ablegen. Wir haben uns einem sehr erfahrenen Team gestellt und ein 1:2 erspielt. 5.000 Nordfans haben dabei ein Team aus Flüchtlingen, Heimatlosen, Zurückgelassen und hart Arbeitenden vor Ort angefeuert. Wir haben uns gut geschlagen und werden uns nun Entwicklen. Wir sind nun offiziell Below the Wall!“ - Coach Hamilton Green-Maguire, Team Below the Wall Spielstand - Beyond the Wall 1 : 2 Loyal since we died Zuschauer - 10.000 MVP - Tarragon Passing - keiner Touchdown - Tarragon Brutality - Arx St. John Casualties – Undead #8 (Loyal Since we Died) / Thyme, Bingles Nightingale (Below the Wall) Nächsten Spiel: nicht terminiert Gegner: - Slainte! Ende Eintrag Northbook |
Letzte Änderung: 21 Nov 2021 11:00 von Sushy.
|
|
Irgendwo unter Tage vor Ort, das Pfeifen eines Schichtendes hallt durch die Gänge
Stimme #1: „Das Spiel müsste schon losgegangen sein, jetzt schalt endlich ein!“ Stimme #2: „Ich mach ja schon aber ich habe doch keine Ahnung wie das Ding funktioniert.“ - Ätherisches Rauschen - Eine Dunkle Gestalt in einem Thron schaut Gedankenversunken vor sich ins Leere, während sie mit einer Pfeile die Fingernägel poliert, der Blick wandert in die Richtung… Ätherisches Rauschen - Stimme #2: „Sorry, falscher Kanal! Ah ich glaub jetzt…“ - Ätherisches Rauschen - Kommentator: „Und das Spiel hat begonnen. Cinnamon mit der Ballaufnahme, bringt die Pille nach vorne abgeschirmt durch sein Team. Peppercorn mit einem harten Block gegen Alvin Kamara… uh… der saß, der Blitzer der Union geht KO zu Boden. Ich glaube den sehen wir erst zur zweiten Halbzeit wieder. Aber scheiße sind die schnell, schon steht die Verteidigung der Saints. … Das nenn ich mal Mut. Tarragon hat den Ball, er weicht dem ersten Elfen aus, tänzelt dem zweiten davon, er ist frei… er müsste laufen… er läuft… Tochdown! 0:1 für Below the Wall. … Kick off Below! Das Werksteam reagiert rasend schnell und kann einen Blitz gegen das überraschte Elfenteam setzen. Ginger kann bereits einen Elfen umhauen bevor klar wird das es eigentlich ihr Zug ist. Die Elfen haben den Ball, ein schneller Pass auf Davante Adams und der Angriff läuft. J.J. Watt geht KO zu boden, Arx St. John hat die grobe Kelle ausgepackt. Doch die Elfen sind zu schnell, das Werksteam hat noch kein Mittel dagegen gefunden. Ein überraschender Pass des Läufers. Mike Evans kann den Ball fangen, er läuft… Touchdown 1:1. … Below the Wall mit einem schnellen Angriff auf der Seite. Ginger hat den Ball, er sprintet so weit er kann, kommt ins Straucheln aber kann den Ball halten, jetzt noch ausweichen… was für ein Spielzug aber die Ballübergabe scheitert. Das wäre der Touchdown gewesen denn der Weg war frei. Letzter Versuch, der Ball wird aufgehoben von Peppercorn, der rennt zum wartenden Tarragon, ein Pass… leider nicht gut genug geworfen. Die Elfen Union räumt auf, mehrere Goblins und Snots von Below the Wall müssen auf die Bank, aber den Göttern sei Dank warten noch Ersatzspieler in der Reserve. … Was für ein schneller Spielzug der Werkself. Der Block auf der linken Seite räumt die Gasse frei. Einen ähnlichen Spielzug haben wir bei Beyond the Wall gesehen. Aber diesmal gelingt es. Tarragon löst sich vom Gegenspieler und stellt sich in die Endzone. Cinnamon kann sich freimachen, läuft auf der Außenlinie, er läuft weiter… und weiter… da kommt der Pass! Gefangen!!!!! Touchdown 1:2 Below the Wall. Die Ruhrpott Saints wieder mit einem schnellen Lauf. Pass von Josh Allan kommt wieder präzise an. Sie täuschen nach rechts an aber da kommt der Wechsel nach links. Der Läufer bereits wieder durch die Linie gebrochen… Aber Below the Wall hat es diesmal richtig gemacht. Wizzle Kingspit und Wicket Old Quarry machen schnell die Wege zu. Die Runner sitzen erstmal fest. Die Gefahr ist aber noch nicht gebannt. Edwood Pigeon mit einer neuen Strategie. Short-Shot Shamrock schreit den Troll an und dieser rennt auf den Pulk zu, schnappt sich Wizzle und wirft ihn auf die Elfen. Der Wurf nicht gut… aber Wizzle landet mit einem Knie auf den am Boden liegenden Tyreek Hill, aber nichts passiert. Wizzle stürzt bei der Landung liegt aber den Elfen im Weg… Viel Gedränge, Blitz, Ballverlust, Ballaufnahme, der Ball springt, Below hat den Ball, doch nicht, die Elfen schnappen den Ball aus der Luft… den Saints läuft die Zeit weg. Edwood kommt heran um einen Wurf zu erschweren… da eine letzte Verzweiflungstat der Saints. Ein überraschter Block von hinten macht den Weg frei… der Pass fällt schwer in der Aura von Edwood. Aber… der Ball kommt durch und wird in der Endzone gefangen. Ausgleich! Die Zeit reicht nicht für einen weiteren Touchdown der Werkself und das Team verzichtet auf Blocks an der Linie. Ein letzter Pass von Tarragon… angekommen! Das Spiel ist aus: Unentschieden 2:2!“ - Ätherisches Rauschen - Stimme #1: „Hey wieso hast du das schon ausgemacht! Das war echt gut und vielleicht gibt es noch ein Interview mit dem Chef?“ Stimme #3: „Jetzt komm mal wieder auf die Beine oder ich helf nach. Nur weil Vorarbeiter St. John da gerade in der Kugel war heißt das nicht, das deine Schicht ausfällt. Als sofort hoch mit dir und ab vor Ort!“ Stimmen #1#2#4#5#6…. : „Ja, ja!“ Stimme #3: „Was heißt hier Ja, Ja? Ja, Ja heißt…“ Und ein Trupp unter Tage geht zurück an die Arbeit. |
Letzte Änderung: 26 Nov 2021 11:09 von Sushy.
|
|
Eintrag Northbook
Spontanes Spiel der Werkself gegen die Union Wie angekündigt bestreitet Below the Wall weitere Spiele in der BÜFFEL der PBFFL. In einem spontanen Auswärtsspiel trat die Werkself gegen das Elfen Union Team Ruhrpott Saints von Coach Hatecore an. "6.000 mitgereiste Fans zu unserem ersten Auswärtsspiel, das ist vielleicht was! Diese konnten heute ein sehr gutes und faires Spiel sehen. Und es ging vor und zurück würd ich sagen. Vom Coach Hatecore habe ich schnelle Ballwechsel und schnelle Touchdowns erwartet und die haben wir auch gesehen. Aber ich glaube auch, das er unser Team etwas unterschätzt hat. Wir konnten ebenfalls in der ersten Halbzeit punkten und setzten den Gegner damit in Zugzwang. Und unserer zweiter Touchdown war extrem schnell und einem Elfenteam würdig. Ich finde das ein Unentschieden an diesem Tag echt in Ordnung geht. Auch wenn es doch sehr knapp war, das muss Coach Hatecore zugeben. Wir haben es geschafft uns anzupassen und haben die Ruhrpott Saints auf halber Distanz in unserer Hälfte für lange Zeit stoppen können und der Ausgleich viel ja im Grunde mit dem Schlusspfiff.“ - Coach Hamilton Green-Maguire, Team Below the Wall Spielstand - Below the Wall 2 : 2 Ruhrpott Saints Zuschauer - 10.000 MVP - Cinnamon Passing – Cinnamon (2x), Tarragon Touchdown – Tarragon (2x) Brutality - kein Casualties – kein Nächsten Spiel: nicht terminiert Gegner: - Slainte! Ende Eintrag Northbook |
Letzte Änderung: 13 Jan 2022 12:38 von Sushy.
|
|
Eintrag Northbook
Gameday gegen See-Adler Am kommenden Mittwoch geht es weiter mit einem Liga Spiel der Wölfe von Beyond the Wall statt. Die Wölfe fahren zum Austragungsort der Hallerey Seahawks von Coach Upgradde. Wie auch zum letzten Spiel konnten 3000 Karten im Vorfeld verkauft werden. Die Boote zum Auswärtsspiel sind wieder voll. Überraschender Weise wurde Lineman Conall Flachnàn wieder ein Loner Vertrag angeboten und ersetzt unseren Spielmacher für das kommende Spiel. Unsere Fänger hingegen absolvierten ein Sondertraining und Darach Olrgrein hat dort speziell die Eroberung des Balls trainiert. Wir sind gespannt ob er dies im Spiel auch umsetzen kann. „Skol, der Met für die Götter gemacht! – Das nordische Gebräu von Bloodweiser“ hat seinen Support der Bank weiter angeboten. Beyond the Wall ist allerdings noch nicht sicher ob Lady Colleen als KEG unterstützen kann. Beyond the Wall hat dem Team dafür Jiggle Dean Scrub (kurz J.D.) zur Verfügung gestellt. Er reist mit dem Team zusammen an und wird, sofern alles bei der Zulassung klappt, unseren Læknir bei der Betreuung der Verletzten aushelfen. "Wir sind gespannt wie dieses Spiel sich gestaltet. Die Seahawks haben Coach Waldfee geschlagen, sie sind daher mehr als ernst zu nehmen! Ob es ohne unseren Spielmacher läuft werden schauen müssen. Aber ich bin sicher das unsere Läufer es schaffen werden auch ohne Kjarr das Spiel zu gestalten." - Coach Cuiléns Kommentar zum Spieltag 5 der PBFFL Wie immer gibt es den Valhalla-Gameday-Pass unter pbffl.valhalla.3NmitrundenKlammern und verfolgen sie unseren Kanal für weitere News Rund um das Spiel. #sponsored #werbung #Bloodweiser #BWSkol #3NmitrundenKlammen #BeyondtheWall #valhalla #gamedaypass #BeyondtheWall Ende Eintrag Northbook |
|
|
Das Mannschaftsschiff ist auf dem Weg zurück im Norden.
Beginn der Pressekonferenz In 3.. 2.. 1.. PsS: „Ich begrüße sie zur Schaltung direkt von der Skidbladnir. Das Team befindet sich auf dem Rückweg in den Norden und erholt sich vom Spiel gegen die Seahawks von Coach Upgradde. Coach Cuilén ist noch mit der Nachbetrachtung des Spiels beschäftigt und daher wird uns heute Fionnlagh Keough unterstützen. Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum zweiten MVP Titel der Saison.“ Fionnlag Keough (FK): „Slainte! Und Danke, natürlich auch wenn ich mich nicht so richtig über den Spielausgang freuen kann.“ PsS: „Fangen wir doch vorne an. Wie war der Beginn der Partie aus dem Blickwinkel des Spielers? Was ist da an der Linie passiert?“ FK: „Es ging direkt turbulent los. Die Seahawks haben versucht im Moment des Kicks noch taktische Änderungen vorzunehmen was zu Unruhe führte. Aber der Coach hat ebenfalls brillant reagiert und konnte einen taktischen Vorteil verhindern. Unsere Line hat gut losgelegt und erstmal Abstand geschaffen, damit wir einen guten Aufbau hinbekommen. Ich stand zu dem Zeitpunkt links an der Linie, wollte gerade einen Blitz ansetzen, als neben mir mit Cromm das Unglück des Tages seinen Anfang nahm. Bei seinem Block gegen den Team Oger hat er ordentlich zugeschlagen und diesen sogar für die Rest der Partie rausgenommen aber leider so wie es aussieht selbst auch eine Schlag abgekriegt. Auf jeden Fall ging er zu Boden. Für mich ein Schock, denn ich bin mir ziemlich sicher das er sich nicht mehr regte. Als dann der Sanitäter von Below aufs Feld kam, wusste ich das es ernst war. Den Götter sei Dank konnte J.D. Cromm zurück holen. Allerdings gab es den Verdacht auf einen gebrochenen Arm.“ PsS: „Ja in der Tat eine kuriose Szene. Ich habe mittlerweile die offizielle Stellungnahme vorliegen. Cromm Crúaich hat eine bleibende Verletzung im Nackenwirbel und fällt im nächsten Spiel aus, ansonsten geht es ihm den Umständen entsprechend gut. Wie ging es weiter?“ FK: „Ich denke diese Szene hat das Team verunsichert und wenn ich offen Sprechen darf habe ich das Gefühl das Nuffle irgendwas gegen uns hat. Es kann ja nicht sein das uns dauerhaft alle Aktionen misslingen. Wie sind gut, wir haben Potential und das Können und dennoch laufen viel zu viel Dinge schief. Holmr ist einer unserer besten Leute und er schafft es zum wiederholten mal nicht den Ball aufzunehmen und er rutscht ihm durch die Finger? Er schafft es dann schlussendlich mit Ball durch die Linie, läuft extrem weit und wird dann doch gestoppt weil wirklich sämtliche Blocks nicht nur schief gehen sondern die Seahawks auch noch in eine bessere Lage bringen? Konsequenz war, das Rikkard Sherman blitzen konnte und der Ball wieder auf dem Boden lag.“ PsS: „Aber der Ball konnte gesichert werden.“ FK: „Na ja zumindest kurzfristig. Wie die Seahawks den Ball da rausbekommen haben ist mir bis jetzt noch unbegreiflich. Und da wir zu diesem Zeitpunkt schon verletzte Spieler hatten, waren kaum noch Spieler da den Ball zurück zu erobern. Wir haben es Versucht aber auch hier hat Nuffle wieder über uns gelacht. Der Touchdown von Tylah Locket war einfach nicht zu verhindern. Und das ärgert mich, das hätte nicht passieren sollen und eigentlich auch nicht passieren können… nicht schon wieder!“ PsS: „Aber kann alles auf Pech geschoben werden?“ FK: „Der Ballverlust geht in Ordnung. Wir hatten keine Wahl auf Alternativen und die Seahawks haben gut Reagiert und ihre kleine Chance genutzt auch wenn schon sehr viel Glück dabei war. Sie haben alles richtig gemacht. Aber das sämtliche Aktionen den Punkt doch noch zu verhindern schief gehen, hat nichts mit Unvermögen zu tun. Wir haben hier keine Fehler gemacht!“ PsS: „Das war Halbzeit eins. Rückstand und die Seahawks im Angriff. FK: „Ja die Stimmung in den Reihen der Hawks war auf einem Hochpunkt.“ PsS: „Wie sah die zweite Halbzeit aus Spielersicht aus?“ FK: „Zuerst einmal war es nicht hilfreich mit 8 Spielern dem Angriff entgegen zu treten. Immerhin konnte die Seahawks aus der Reserve wieder auffüllen. Die Seahawks eröffneten klassisch und eher zurückhaltend. Das gab uns die Gelegenheit zumindest eine Verteidigung zu organisieren. Aber dann ging es genau so los wie auch zu Beginn der Partie. Conall ist ja kein schlechter Spieler, nur weil er für dieses Spiel eingekauft wurde, und er hatte klaren Vorteil im Block. Und dennoch geht er KO zu Boden? Gut - ist passiert - mussten wir halt wieder umstellen. Dann haut Maik Morgan unseren Aonghus raus und wir sind nur noch zu siebt auf dem Feld. Magni geht im Käfig KO trotz Vorteil zu Boden – nur noch sechs. Immerhin hat Holmr dann noch Maik Morgan im Gegenzug ebenfalls auf die Verletzten Bank geschickt. Aber der zweite Touchdown war so nicht mehr zu stoppen.“ PsS: „Es ging direkt weiter, diesmal wieder Beyond the Wall im Angriff. Da war ordentlich was los in den Fan-Reihen. Die Cheerleader haben alles gegeben und ich bin sicher das Nuffle den Seahawk Cheers zugehört hat.“ FK: „Was auch immer für ein Gebet an Nuffle in den Cheers versteckt war, wir haben nicht mitbekommen was es für Auswirkungen hatte oder ob es überhaupt gehört wurde.“ PsS: „Vermutlich letzter Angriff im Spiel, nur noch 6 Spieler auf dem Platz. Was geht da einem durch den Kopf?“ FK: „Wir haben unsere grobe Taktik besprochen und den Rest mussten wir auf dem Platz improvisieren. Mit nur drei Leuten an der Linie haben wir dort gut aufgeräumt, kein Seahawk stand mehr. Holmr Tully konnte direkt hinter die Linie der Seahawks in Position gehen. Ich habe Darach abgesichert und gemeinsam haben wir versuch den Ball in Richtung Endzone zu bringen. Doch die schiere Überzahl der Hawks war schnell zu spüren, 4 Blitzer waren direkt in Reichweite und irgendwie mussten wir da durch. Ich konnte einen umwerfen und habe Holmr an der Linie begleitet. Schlussendlich konnte ich aber gegen die Überzahl nicht viel ausrichten und dann ging Holmr auch noch KO zu Boden und der Ball war weg. Direkt im Anschluss nahm Örk Thomas den Ball und rannte in Richtung der Endzone, ich konnte vom Boden aus nur zuschauen. Aber wir wären keine Norse wenn wir aufgeben würden. Und da ich mal wieder unterschätzt wurde, konnte ich aufspringen, mich lösen, dem Ballträger hinterher und habe ihn sicherheitshalber einfach ins Publikum geschubst.“ PsS: „Ja eine großartige Aktion! Und wie wir hier auf dem Monitor sehen, hat einer der 5.000 Norse Fans im Stadion den Ball gefangen und ihn direkt an die Linie geworfen. Das nenn ich Zusammenhalt.“ FK: „Wir haben die härtesten und coolsten Fans, ja das stimmt. Und Coinneach hat den Ball gefangen. Die Zeit rannte uns davon aber wir hatten auf ein Mal doch noch eine Chance auf einen Punkt. Ich war weiter hinten habe also nicht alles sehen können, aber Coinneach hat den Ball nach vorne getragen. Nicht nur das er dafür mehrfach zwischen den eng stehenden Hawks ausweichen musste, er ist auch soweit gerannt wie er konnte. Nur die Ballübergabe an den aufgestandenen Holmr hat nicht geklappt. Aber der Ball fiel eigentlich ganz gut für uns, ein paar Sekunden blieben ja noch. Der einzige Hawk in der Nähe war Rassel Wilson wenn ich das richtig gesehen hab. Und seinen Versuch muss ich Respekt zollen. Nicht nur das er es geschafft hat überhaupt so weit zu kommen, er hat auch den Ball aufnehmen können, was ebenfalls eigentlich unmöglich war und er hat auch noch den Pass versucht. In diesem Fall hat das Können zu unserem Glück nicht ausgereicht. Dank dem Eingreifen von Holmr ist ihm der Ball aus der Hand gerutscht und landete hinter ihm auf den Boden. Ein Blitz von Coinneach, Ball Aufnahme von Holmr und zumindest noch ein Anschluss Touchdown zum 2:1.“ PsS: „In der Tat noch ein versöhnlicher Anschluss am Ende. Dennoch eine Niederlage!“ FK: „Ja das ist es. Und wir sind nicht zufrieden und niedergeschlagen sind wir auch. Die Hawks haben ein gutes Spiel gemacht und wirklich jede Chance im Spiel genutzt, sei sie noch so klein gewesen. Wir haben verloren das konnten wir nicht verhindern und das nervt. Aber es nervt auch das Nuffle wirklich jetzt im dritten Spiel in Folge alles verhindert was wir versuchen. Wir machen weiter und holen das Bestmögliche heraus aber irgendwann muss auch gut sein. Wir sind die Neulinge, wir haben zu lernen und Lehrgeld zu zahlen aber ich glaube nach wir vor nicht das wir entscheidende Fehler gemacht haben. Aber wenn Nuffle gegen dich ist, ist Nuffle gegen dich!“ PsS: „Wie geht es jetzt weiter?“ FK: „Nun das muss der Coach entscheiden. Wir werden versuchen unsere Fähigkeiten weiter aus zu bauen und müssen schauen wie wir ohne Cromm im nächsten Spiel vorankommen. Zum Glück wird Kjarr das Team wieder führen können. Es wird ein anderes Spiel als bisher aber wir werden daran wachsen und alles geben.“ PsS: „Nun dann danke ich für deine Kommentare und wünsche allen Vertreter der Presse und Medien noch eine schönen Woche. Wir melden uns mit der offiziellen Nachbetrachtung wie gewohnt und die Vorschau auf das nächste Spiel gibt es dann in einigen Wochen. In diesem Sinne, Slainté! Ausblenden in 3.. 2.. 1.. Ende der Pressekonferenz |
|
|
Eintrag Northbook
Beyond the Wall gegen Nuffles Eingreifen chancenlos Auch das nächste Auswärtsspiel geht mit einem knappen 2:1 verloren. Die Seahawks konnten durch eine Balleroberung in der ersten Halbzeit den entscheidenden Vorteil sichern. "Was soll ich sagen, wenn ein Spiel direkt mit dem beinahe Tod eines Spielers beginnt und das im eigenen Angriff, dann frag ich schon ob Nuffle uns verarschen will. Normalerweise bin ich Keiner der ein schlechtes Ergebnis als Unglück verteidigt, aber ich hab mir die letzten Spiele nochmal angeschaut und unser Pech ist schon über ragend. Wir haben noch an dem einen oder anderen Punkt zu trainieren, das steht außerfrage aber verloren haben wir deswegen nicht. Nuffle ist konsequent gegen uns, das ist nun mal Fakt mittlerweile. Aber zum Spiel... Glückwunsch an Coach Upgradde. Seine Seahawks haben gut gespielt und jede noch so kleine Chance genutzt und so das Spiel 2:1 gewinnen können. Wir haben schnell in Unterzahl spielen müssen und in Halbzeit zwei sogar deutlich. Am Ende hatten wir nur noch sechs Spieler für unseren letzten Angriff und das gegen vollständige Seahawks. Und dennoch haben wir gepunktet. Da bin ich schon stolz auf die Jungs. Niemals aufgegeben! Nuffle ins Gesicht gelacht! Den Göttern einen Ehrhaften Kampf gezeigt! Jetzt arbeiten wir an den Fähigkeiten von Holmr und Fionnlagh und ich plane das Team zu erweitern. Das nächste Spiel wird vollkommen anders und wir freuen uns auf die neue Herausforderung.“ - Coach Cuilén mac Ilduilb, Team Beyond the Wall Spielstand - Beyond the Wall 1 : 2 Hallerey Seahawks Zuschauer - 5.000 MVP – Fionnlagh Keough Passing - keiner Touchdown – Holmr Tully Brutality - Holmr Tully Casualties –Magni Murcadh, Owain Ferghas, Cromm Crúaich, Aonghus Coackley (Beyond the Wall) Nächsten Spiel: 12. Samonios Gegner: Raidaz of the Lost AAARRRGGGHHH!!! Slainte! Ende des Eintrags |
|
|
*Irgendwo tief unter dem Eis jenseits der Mauer in einem Stollen flackert eine Kristall Kugel*
- Ätherisches Rauschen – Stimme 1: „Ay Obersteiger Chef!“ Stimme 2: „Was willste?“ Stimme 1: „Wir brauchen hier unten deine Hilfe Chef. Wir haben die Unterkünfte in den hinteren Stollen fertig aber es gibt ein paar Probleme mit den Durchbrüchen für die weiteren Wohnbereiche. Es kommen nach wie vor Fässer und langsam wird der Platz eng!“ Stimme 2: „Na gut ich mach mich auf den Weg.“ Stimme 3: „Habt ihr was von, ihr wisst schon wem gehört, Chef?“ Stimme 2: „Ich denke er speist nun bei den Göttern, aber ich hab da Gerüchte aus dem Wolfsbau gehört, da braut sich was zusammen. Aber erstmal soll uns das nicht kümmern. Kümmert euch erstmal um die Stollen. Ach ja – noch was – ruft das Team zusammen. Das Spielfeld muss aufpoliert werden, ich hab da was angeleiert. Es kommt ein Team übermorgen für ein Spiel in der BÜFFEL rum.“ Stimme 3: „Sehr geil Chef!“ Stimme 1: „Was wird es denn, Untote? Nurgle? Chaos? Mickrige Menschen?“ Stimme 2: „Ne Elfen oder aber vielleicht auch … Elfen. Keine Ahnung ich hab einfach mehrere Eingeladen, mal schauen wer hier ankommt, man weiß ja nie wer auf dem Weg hierunter erfriert, diese Südländer halten doch nichts aus!“ *Ein lautes Gelächter ist zu hören* Stimme 1: „Ok super ich sage den Jungs Bescheid! Und ich sag Pepp er soll den Vorverkauf starten. Die Bude muss wieder voll sein!“ Stimme 3: „Was ist denn mit (3N)? Sollen wir denen Bescheid geben?“ Stimme 2: „Ne ne ist schon ok, das mach ich! Die sollen nen Spielbericht machen und evtl. bekommen wir ja nen Sonderbeitrag. Und jetzt zurück vor Ort!“ Stimme 1 & 3: „Ay Ay Chef!“ - Ätherisches Rauschen – *das Flackern verschwindet wieder und der Gang verschwindet im Dunkel der Tiefe* |
|
|
*In einem Pausenraum in der Tiefe unter der Mauer*
Stimme 1: „Der Wahnsinn oder, ich war Live dabei! Ich sag Euch, der Blick dieser Elfen als ihnen der Blizzard ins Gesicht schlug… Unbezahlbar.“ Stimme 2: „Ja voll krass was die Jungs von der C-Schicht geschafft haben. Das die einfach ein hydraulisches Dach in den Stollen gezogen haben – Hammer! Und als das auf ging und der Blizzard übers Feld blies…“ Stimme 3: „Der Chef meinte das sei eine Vorgabe der Liga gewesen. Es müssen die gleiche Bedingungen für alle Stadien sein und daher brauchten wir freien Himmel… Wetter und so!“ Stimme 1: „Ja und das Spiel war auch super. Ist echt viel los gewesen.“ Stimme 4: „Jetzt seid Still die Zusammenfassung fängt an!“ Stimme 2: „Jo, mach mal das Ding lauter.“ *die Blicke richten sich auf eine auf einem Podest stehende Kugel* - Ätherisches Rauschen – Beginn der (3N) Sendung „Alle Touchdowns, Alle Verletzungen“ In 3… 2… 1… Kommentator (3N): Willkommen zur Spielzusammenfassung vom BÜFFEL Spiel in der PBFFL zwischen dem Werksteam Below the Wall und den Honighain Hornissen. 15.000 Zuschauer sind bei der Partie anwesend gewesen und haben bei extremen Schneeverhältnissen ein spannendes Hin und Her beider Teams gesehen. Das Spiel begann turbulent mit ein paar Unstimmigkeiten, beide Teams nahmen einen Timeout und verloren dabei kostbare Zeit in der ersten Halbzeit. Kommen wir aber zum ersten Spielzug. … Kickoff der Hornissen, der Ball fliegt weit nach hinten ins Feld des Werksteams. Die vorderen Blocker von Below räumen die Linie auf und Ginger schickt mit einem starken Hieb einen der Verteidiger direkt KO auf die Bank zurück. Below the Wall sichert den Ball ab, Cinnamon schafft es aber nicht in dem Schneegestöber den Ball aufzuheben. Auch für den Skaven sind diese Wetterverhältnisse wohl nichts gewöhnliches. Auf der rechten Seite wird eine Lücke geschoben und Tarragon rennt bereits tief in die gegnerische Zone. Wenn das mal nicht übereilt ist … …Die Hornissen nutzen die Gelegenheit und hauen Tarragon direkt im Gegenzug um, hier hat das Team von Coach Hamilton wohl die Schnelligkeit der Hornissen unterschätzt. Peppercorn kommt aber zur Hilfe und setzt die Elfen auf der Seite unter Druck und Tarragon kann sich aufrappeln und zieht seinen Vorstoß zurück… …Autsch das tat weh. Wizzle Kingspit geht verletzt auf die Bank nach einem starken Hieb gegen die Brust. Es sieht nicht nach einer langwierigen Verletzung aus, aber für heute ist erstmal Schluss. Zum Glück hat Below noch einige wartende Spieler auf der Bank… …Unglaublich was ich da passiert auf dem Feld. Das hab ich noch nie gesehen. Short-Shot Shamrock hat wahnsinniges Selbstbewusstsein heute. Er nutzt die Hilfe seiner Teamkameraden und setzt einen Blitz gegen Caledheidir an. Er rammt mit seinem ganzen Körper in die Kniekehle des Gegenübers - und da geht der Elf zu Boden. Ein Snotling mit einem erfolgreichen Blitz, das ist der Wahnsinn… …Tarragon ist in der Zwischenzeit im Schutz einiger Kameraden nah genug an die Touchdown Zone gekommen. Er weicht dem Verteidiger aus, dann nochmal! Er muss nur noch laufen… er läuft… Touchdown Below the Wall 1:0… …Beide Teams stellen sich auf. Auf der rechten Seite der Elfen hat Below eine Lück gelassen und das gesamte Team der Hornissen richtet sich in diese Richtung aus. Doch wieder mal ein taktischer Zug von Coach Hamilton. Eine Solide Defense Leistung und schon orientiert sich das Heimteam erneut aus und es wird gleich schwieriger für die Hornissen… …die Hornissen sind zu schnell, ein Seitenwechsel und schon sind sie durch. Der Touchdown ist kaum noch aufzuhalten. Short-Shot gibt Edwood Pigeon Anweisungen und dieser schnappt sich Krankle Aurora und wirft ihn auf den Ballträger. Der Wurf weicht ab, Krankle landet unsanft und bleibt liegen, muss verletzt vom Feld und wird vermutlich im nächsten Spiel fehlen. Für die Hornissen die Gelegenheit. Thalanir Tvorphien löst sich und macht den Touchdown für die Honighain Hornissen 1:1. Below the Wall versucht nochmal einen schnellen Touchdown aber bereits der Wurf von Edwood geht schief. Die Hornissen haben aber auch geballt die Touchdown Zone verteidigt. Ende Halbzeit 1. Stimme 3: „Was für eine krasse Aktion mit dem Wurf, schade das es nicht geklappt hat!“ Stimme 1: „Warte ab in Halbzeit 2 wird es noch besser...“ Stimme 4: „Maul! SPOILER!“ Stimme 2: „Jetzt seid ruhig, es geht weiter!“ …Kickoff Below the Wall, der Ball fliegt auf die rechte Seite wo die Hornissen ihn aufnehmen und direkt weiter nach vorne tragen. Zwei Elfen begleiten den Ballträger und bilden eine Art Käfig. Below the Wall wird mit runter gelassenen Hosen erwischt. Ein taktischer Fehler führte zur falschen Aufstellung und die eigene Linke Seite ist quasi nackt. Ob sie so noch den Touchdown verhindern können?... …Short-shot versucht es diesmal selbst und schreit Edwood erneut Anweisungen entgegen. Der nimmt den Snotling und wirft ihn auf das Elfen Trio. Der Wurf nicht perfekt aber der Snotling kommt dort an wo er hin wollte, auch wenn er keinen getroffen hat. Short-Shot berauscht vom Erfolg seiner Landung tänzelt mehrfach um die Beschützer herum, kann sich freilaufen und Blitzt in einem waghalsigen Versuch den Ballträger. Krasse Scheiße, was für eine Aktion, er kann den Ballträger sogar noch verschieben und steht nun im Weg. Aber kein Problem für den Werfer der Hornissen. Dieser weicht aus der Tacklezone und übergibt den Ball dem Runner. Dieser läuft und Touchdown! 1:2 für die Hornissen… …Diesmal ein direkter Blitz der Elfen nach dem Kickoff. Das hat Below the Wall überrascht. Zum Glück waren die Elfen nicht effektiv dabei. Die Verteidigung steht nach wie vor. Ginger mit einem starken Blocke gegen einen Loner im Team der Hornissen, der daraufhin verletzt raus muss. Cinnamon nimmt den Ball und macht einen Pass auf Tarragon, dem rutscht der Ball aber durch die Finger… Ball Aufnahme… wieder kein Glück… erneuter Versuch… und wieder fliegt der Ball weg… die Elfen sind nun auf Reichweite, konnten vorerst aber geblockt werden… jetzt oder nie, der Ball rutscht weg, Glück gehabt doch noch gefasst bekommen, Tarragon rennt lost auf die rechte Seite, es bildet sich ein Käfig um den Ballträger… …die Elfen reagieren und schwenken auf die Seite… Below the Wall schwenkt, unterstützt von gezielten Blocks, auf die Linke Seite, die Elfen müssen nach Links nachziehen… Below the Wall reagiert erneut und zieht samt Käfig und frei geblockten Wegen in die Mitte. Jetzt bleibt den Elfen nur übrig beide Seiten abzudecken und das eröffnet Lücken. Die entscheidenden Blocks um es zu erschweren gehen schief… Jetzt hat Tarragon den Weg frei und er läuft zum Touchdown, genau zum Schlusspfiff, perfektes Timing. Ausgleich! …Damit endet die Partie Below the Wall gegen die Honighain Hornissen mit 2:2 und ich glaube wir haben ein spannendes und schnelles Spiel gesehen mit Szenen die wir noch lange in Erinnerung halten werden. Ende der Sendung in 3… 2… 1… - Ätherisches Rauschen – Stimme 4: „Wir haben echt nen erneutes Unentschieden gegen ein Elfenteam hinbekommen? Geil!“ Stimme 2: „Ja das war großartig, aber Short-Shot wird nun unerträglich sein, der tropft doch jetzt vor Selbstbewusstsein!“ Stimme 3: „Schade nur das Krankle im nächsten Spiel fehlen wird.“ Stimme 1: „Ne ne… der Coach hat dem guten nen Physiotherapeuten spendiert. 15.000 soll der gekostet haben!“ Stimme 3: „Watt? 15.000? Das ja nen gesamtes Jahresgehalt.“ Stimme 1: „Ja krass oder? Aber muss echt geholfen haben, der ist schon wieder fit und dazu noch kaum wieder zu erkennen. Quasi nen ganz neuer Snotling. Das Team ist damit wieder vollständig fürs nächste Spiel.“ Stimme 4: „Da bin ich gespannt gegen wen wir als nächstes Spiele.“ Stimme 1: „Mal schauen, aber lass uns auf jedenfall alle hin dann?!" Stimme 2: "Jo machen wir, jetzt aber erstmal wieder zurück an die Arbeit. Und spul die Kugel mal zurück, die nächste Schicht will das bestimmt auch sehen.“ *Irgendwo ertönt eine Schichtpfeife und Kumpel gehen zurück an die Arbeit* |
|