Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Na-rah News of the North

Na-rah News of the North 21 Dez 2021 12:09 #118223

  • Sushy
  • Sushys Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 338
  • Karma: 0
*Irgendwo in einer Schenke am Ufer der zufrierenden Nördlichen See*


Stimme 1: „Hab gehört hier hat sich seit dem letzten Mal einiges getan?“

Stimme 2: „Was meinst du?“

Stimme 1: „Na ja es gibt jetzt drei Blood Bowl Teams oder?“

Stimme 2: „Ach so, ja das stimmt. Die Leute sind begeistert, gibt viele die in die Stadien rennen. Wieso frag ihr?“

Stimme 1: „Ach nur so…“

Stimme 2: „Soll es noch ein Bier sein?“

Stimme 1: „Hungry Orcas – das solltet ihr euch merken.“

Stimme 2: „Bitte was?“

Stimme 1: „Ich glaub ich nehme lieber eins dieses neuen Gebräus von Blood Weiser, Skol heißt es!?“

Stimme 2: „Äh, ja … natürlich.“


*eine verwirrt dreinblickende Schankmaid schaut auf den kleinen Vikinger vor sich und geht dann zur Theke um das Met zu holen – der kleine Mann nimmt eine tiefen Zug seiner Pfeife und ein lächeln macht sich in seinem Gesicht breit*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BTL, Upgradde, fleisch, Mael

Na-rah News of the North 12 Jan 2022 10:18 #118769

  • Sushy
  • Sushys Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 338
  • Karma: 0
:norse Eintrag Northbook :norse


Schlechtes Wetter, Spielverschiebung und der Kampf gegen Mumien

Leider muss Na-rah News of the North berichtet das das morgige Spiel gegen die Raidaz of the Lost Aaarrrggghhh!!! auf Grund eines extremen Schneesturms nicht statt finden kann. Die Bedingungen sind so katastrophal das ein Spiel nicht möglich ist. Aber die Runen wurden bereits gefragt und der Sturm zieht schnell vorbei und so konnte das Spiel auf den nächsten Tag verlegt werden. Die Nordmänner von Beyond the Wall freuen sich bereits das Team von Coach Baron Gnor im Norther Wall Stadium begrüßen zu dürfen. Wie bisher haben auch diesmal wieder 3000 Nordmänner ihre Karten im Vorverkauf erworben und wir hoffen diese Zahl noch erhöhen zu können.

Das Team von Coach Cuilén hat sich vor dem Spiel gesammelt und geht mit einem leicht veränderten Team an die Linie. Wie bereits vermutet wird Aonghus Coackley im kommenden Spiel fehlen. Er erholt sich noch von einer Verletzung, Læknir und die medizinische Abteilung ist sich aber sicher, das er mit voller Stärke im nächsten Spiel wieder auflaufen kann. Ein sehr überraschend Gute Nachricht konnte Læknir ebenfalls aufbringen. Zu Beginn der letzten Partie wurde Cromm Crúaich verletzt auf die Bank gebracht und setzte den Rest der Partie mit einer diagnostizierten Verletzung am Nacken aus. In der medizinischen Nachbetreuung konnte Læknir allerdings feststellen, das der für das Spiel eingesetzte Apotheker ein sehr vorsichtige und falsche Diagnose traf. Cromm konnte nach Abklingen der Schwellung ohne Folgeschäden bereits wieder ins Team Training einsteigen und wird vollkommen genesen gegen die Raiders auf dem Platz stehen zusammen mit seinem Captain Kjarr Cearnaghan der ebenfalls zurück im Training ist. Für das kommende Spiel wird das Team ebenso keinen Loner benötigen, Coach Cuilén hat nach Absprache mit der Königin einen Spieler des erweiterten Kaders einen Profivertrag angeboten und Beyond the Wall begrüßt Laignech Fáelad in den Reihen der Nordmänner. Der Ulfwerener wird eine starker Unterstützung gegen die an Kraft überlegenen Mumien sein und damit kann das Team mit einem vollständigen Kader antreten.


"Das Spiel wird für uns sehr interessant werden. Zum ersten Mal stehen wir mir einem stärkeren Team auf dem Feld. Wir haben einen neuen Spieler der auch unseren Spielstil verändern wird. Und wir haben noch keine Vorstellung wie sich das Team von Coach Baron Gnor durch den finanziellen Nachteil verstärken wird. Die Raiders sind nicht zu unterschätzen, die Mumien bilden eine extrem Starke Front und scheinen im Umgang mit dem Ball auch besser trainiert zu sein als es sich vermuten lässt. Wir freuen uns auf die Herausforderung und versuchen den Fans ein spannendes Spiel zu liefern." - Coach Cuilén von Beyond the Wall


Kaufen sie sich den Valhalla-Gameday-Pass unter pbffl.valhalla.3NmitrundenKlammern und erhalten sie noch heute die Mega-Packung "Charmin Mummy"-Klopapier als Bonus.

#sponsored #werbung #CharminMummy #3NmitrundenKlammen #BeyondtheWall #valhalla #gamedaypass


:norse Ende Eintrag Northbook :norse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BTL, Upgradde, fleisch, Mael

Na-rah News of the North 14 Jan 2022 11:16 #118825

  • Sushy
  • Sushys Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 338
  • Karma: 0
:norse Beginn der Valhalla-Gameday Übertragung :norse


Beginn der Übertragung in 3...
2...
1...


*Tiefer Schnee glitzert über die weiten des kalten Norden, ein Kameraflug über die Eisigen Ebenen endet über einem gefüllten Stadium im Eis.*


Kommentator: „Und wieder einmal heißt es Slainte und Willkommen im Norther Wall Stadium zum Spiel von Beyond the Wall gegen die Raidaz of the Lost AAARRRGGGHHH!!!. Die Reihen sind gut gefüllt und 8000 Blood Bowl Begeisterte im Stadion feuern die Teams an. Nach der Spielverlegung durch das Miserable Wetter gestern, freuen wir uns dafür heute bei perfekten Wetter auf zwei spannenden Halbzeiten auf (3N) Na-rah News of the North. Das heutige Spiel wird ihnen präsentiert und „Charmin – Mummy, für die einen nur Klopapier für die anderen die längste Krawatte der Welt“.


Die Raidaz stellen ihre Defense auf und der Ball liegt bereit. Kick Off! Ein sehr hoher Ball fliegt in die Hälfte der Nordmänner. Kjarr Cearnaghan reagiert als erstes und kann sich unter dem Ball positionieren. Er fängt den Ball und los geht der Angriff. An der Linie wird aufgeräumt und der Kapitän verlagert auf die linke Seite der Raidaz die dort etwas ausgedünnt stehen. Im Gegenzug stürmen alle vier Mumien nach vorne und machen direkt Druck. In der Zwischenzeit ein Pass auf Holmr Tully, gelungen…

...Auf der anderen Seite legt sich Taggart O Maoldhamhnaigh mit einer Mumie an und was für ein guter Block, die Mumie geht zu Boden. Coinneach begeistert macht es bei seiner Mumie nach… Autsch das hat wehgetan, der Nordmann muss KO vom Feld. Er hätte besser Verstärkung gesucht…

…Holmr Tully zu übermutig und läuft dann doch etwas zu weit. Shlakhetot kann zu ihm sprinten und schafft den unwahrscheinlichen Blitz, der Ball ist frei… Fionnlagh kann den Ball nicht aufnehmen es kommt zu einem großen Hudle und Gerangel um den Ball. Fäuste fliegen, es wird geschoben und gedrückt aber es geht einfach keiner zu Boden… wo ist der Ball. Da springt er, mehrere Hände greifen immer wieder nach dem Ball und… da fliegt er aus dem Hudle und liegt nun Außerhalb… Owain Fearghas kann sich mit einem Waghalsigen Manöver lösen, er weicht aus, nimmt den Ball, noch ein Schritt und da kommt der Pass auf Holmr Tully - Gefangen! Und schon rennt er los um Abstand zu bekommen. Magni, Kjarr und Darach hinterher und schützen ihren Ballträger… Hantila von den Raidaz mit dem verzweifelten Versuch sich in den Wegzustellen. Er rennt und rennt und… geht zu Boden, da hat er sich überschätzt. Holmr unbehindert zur Endzone… Touchdown Beyond the Wall – 1:0!

Nicht mehr viel Zeit in Halbzeit 1, die Raidaz müssen sich beeilen wenn sie noch Ausgleichen wollen. Alle vier Mumien an der Linie und Khektithor mit einem Mehrfachblock haut zwei Nordmänner um. Die Raidaz tragen den Ball schnell nach Vorne. Cromm Crúaich legt sich mit einer Mumie an doch beide gehen zu Boden. Da kommen Erinnerungen vom letzten Spiel auf, doch … alles gut beide sind nur am Boden… es folgen wohl die letzten Aktionen in Halbzeit eins. Magni blockt den Ballträger und der Ball liegt an der Außenlinie frei. Jetzt geht es nur noch mit einer Waghalsigen Aktion. Coach Baron Gnor brüllt Anweisungen an seiner Mumie. Diese rennt nach rechts, nein es sollte doch das andere rechts sein, also doch wieder in die andere Richtung. Das hat die Mumie verwirrt, sie stolpert und geht zu Boden, Halbzeit!


Kick Off Beyond the Wall, endlich mal ein fast perfekter Kick, trägt das Training endlich früchte? Die Raidaz mit einem Quick Snap und schonen stehen Mumie hinter der Linie. Das ging viel zu schnell, die Nordmänner direkt in Bedrängnis. Darach und Fionnlagh auf der Außenlinie vorbei an der Defense und ziehen im Rückraum in die Mitte um Druck auf den Ballträger zu machen, der sich in einer Pocket versteckt. Doch Darach stolpert und geht zu Boden.

Auf der Linken Seite stürmt eine Mumie vor um die Verteidiger zu binden und Platz für den Ballträger zu schaffen. Doch das lief nicht genau nach Plan. Indihana nahe der Aussenlinie unterschätzt Fionnlagh Keough der auf eine solche Situation gewartet hat. Zuerst unterstützt vom Team schiebt er die Mumie in Richtung Außenlinie. Das Training gegen starke Gegner hat sich ausgezahlt, noch ein weiterer Schritt und Indihana verschwindet im Publikum. Glück für Coach Baron Gnor, das Publikum ist noch nicht ganz aufgetaut und Indihana kommt nur genervt zurück auf die Reservebank…

Die Raidaz täuschten nur an, denn das Ziel ist „Durch die Mitte“. Der Weg wird freigeschoben und Trithkapoth rennt soweit er kann durch die Lücke und Richtung Endzone. Er kommt kurz ins straucheln geht zu Boden und verliert den Ball, er muss KO vom Feld. Holmr kann sich mit geschickten Lauf aus der Zone seines Gegenspielers befreien, rennt zum Ball, nimmt ihn auf und bringt sich und den Ball erstmal auf Distanz. Der Rest vom Team Blockt sich frei und die Spieler im Rückraum bringen sich in Stellung… Skelette und Mumien sprinten zum Ballträger kommen aber nicht zum Blitz ran… Holmr kann erneut Ausweichen und sprinten den Verfolgern erneut davon. Darach rennt ihm entgegen und blockiert den direkt Weg zum Ball. Die langsamen Raidaz kommen nicht mehr hinterher und können nur zuschauen, Touchdown Beyond the Wall 2:0.

Kick Off - die Raidaz haben nun so gut wie keine Zeit mehr zu punkten aber versuchen alles. Der Ball wird direkt gefangen und nach vorne zur Linie gebracht, Shlakhetot übernimmt ihn und sprintet nach vorne. Beyond the Wall steht beim Kick sehr weit hinten. Sie können nicht gebunden werden und der Blitzer von Coach Baron Gnor muss einen Lauf vorbei an den Verteidigern riskieren. Es gelingt nicht… Kjarr kann den Ball erobern und sichert ihn mit einem Pass auf Holmr, der ihn dann ebenfalls weit nach hinten sichert. Keine Chance auf einen Touchdown mehr, es folgt noch ein erfolgreicher Pass von Holmr… Die Nordmänner stehen gut und sicher, die Raidaz versuchen einen letzten Block und das Spiel ist aus – Sieg für Beyond the Wall.

Was für eine Partie im heimischen Northern Wall Stadium. Die Fans sind begeistert, der zweite Sieg der Nordmänner wird ordentlich gefeiert. Aber auch ein sehr seltsamer Verlauf. 2:0 klingt nach einem deutlichen Sieg aber danach sah es lange nicht aus. Es war ein sehr spannendes Spiel um den Ballbesitzt mit viel Gerangel. Beyond the Wall nutze ihre Chance und den Ballverlust der Raidaz knallhart aus. Ich hatte heute viel Blut und gebrochene Knochen erwartet aber wenn ich das hier richtig auf dem Monitor lese, haben wir hier 0:0 Casulties. Ich bin gespannt wie die Statistiker dies erklären werden. Ich gebe daher zurück ins Studio…


Ausblenden in 3…
2…
1…



:norse Ende der Valhalla-Gameday Übertragung :norse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BTL, Hatecore Inc., Upgradde, fleisch, Mael, RubenZ

Na-rah News of the North 15 Jan 2022 21:57 #118862

  • RubenZ
  • RubenZs Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 157
  • Dank erhalten: 303
  • Karma: 0
Ein dunkler Raum, ein stämmiger Mann legt einen Grubenhelm neben sich auf den Boden,
Ihm gegenüber, ein streng gekleideter und noch strenger dreinblickender, in imperialer Uniform.

„Also Sie sind der neutrale Zeuge? Okay, zurück zu dem Tumult und dem illegalen Spiel Below the Wall gegen Loyal since we died, 3 zu 1 oder 2 zu 2? Wie kann das und bleiben Sie bei der Wahrheit!“
„Bei den Unterröcken der weißen Dame, möge der Stollen über mir zusammenfallen, falls ich Lüge!
Es fing alles super an. Wir... äh Below the Wall mit der Offense. Ein Snotling schreit - ich bin Spartacus- und das ganze Publikum brüllt mit. Es folgt viel Gehakel, die Untoten wurden nach vorne gelockt, eine Pass von Cinnamon auf Tarragon, der durchgeschlüpft und Touch Down.
Dann war der Ghoul Nummer irgendwas zu doof den Ball aufzuheben. Ha… Edwood Pigeon schmeißt einen Goblin ins Feld und der nimmt fast den Ball, wird aber dabei gestört und fies umgelegt.
Der Ghoul greift sich die Pille passt gut, aber sein Kollege war zu blöd zum Fangen und das Leder liegt hinter einem Screen links nahe der Außenlinie im Mittelfeld. Ein Blitz, Tarragon schlüpft durch holt den Ball und passt wieder auf Cinnamon. Der verzögert noch und das 2 zu 0 fast mit dem Pausenpfiff.

Dann geht der Betrug los. Wir… äh die Werkself stellt eine lockere Verteidigung. Der Pfiff gellt, die Untoten stürmen, aber die Uhr läuft nicht ab.
Edwood schmeißt noch einen Snotling hinterher, der geht KO haut aber einen Zombie zu Boden. Der Trainer der Undeads verflucht das ganze Regelwerk, schraubt es 2 tausend Jahre zurück und alle verharren entsetzt lauschend. Aber kein Schlusspfiff. Erst als der dämliche Ghoul den Ball über die Touch Down Linie schleppt, gellt der Pfiff. Da hätte die Halbzeit längst vorbei sein sollen. Ich könnte schwören einen blau leuchtenden Schatten hinter dem Zwerg gesehen zu haben, der die Partie zerpfiffen hat.

Ab jetzt wird’s noch schlimmer. Die Zweiter Halbzeit läuft. Irgendwie machen die dann auch noch zur Halbzeithälfte den Ausgleich und unser Troll wird voll verhext. Einen Snotling schmeißt der ins Publikum, einen Spieler frisst er auf und den letzten Goblin rammt er in den Boden statt ins Backfield.
Himmel aber der Rest leistet gute Arbeit, unterstützt, deckt ab, verzögert, behauptet den Ball gegen die stärkeren Gegner im Mittelfeld. Dann soll Tarragon los laufen zum dritten Touch Down, aber es ist als würde das Feld immer länger und die Uhr immer schneller. Am Ende pfeift der gleiche Schiri 1 Feld vor der Touch-Down-Linie ab, der dem Gegner zuvor noch Zeit geschenkt hat. Eigentlich war es ein 3 zu 1, ganz sicher. Aber selbst mit 2 zu 2 haben wir gewonnen, den Preis haben die nicht bekommen, der ist längst über alle Berge.“

„Das klingt sehr nach Schiebung und Regelgeprutsche! Sie wissen, dass Sie solch eine Behauptung in Syish auf eine gewisse Liste bringt! … Übrigens welchen Preis?“

„Naja… ich war, wie fast alle, ziemlich besoffen… Vielleicht war es auch irgendwie… anders?!... Ich fang nochmal an.“

…. Die Nacht wird lang….
Letzte Änderung: 15 Jan 2022 21:58 von RubenZ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BTL, Upgradde, fleisch, Sushy, Mael

Na-rah News of the North 16 Jan 2022 09:34 #118864

  • Sushy
  • Sushys Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 338
  • Karma: 0
:uw Offizielle Stellungnahme (3N) :uw

Gültiges Spiel in der BÜFFEL der PBFFL

Entgegen der Behauptungen eines illegalen und geschobenen Spiels bestätigt Below the Wall, das es, wenn auch spontan, ein offizielles Rückspiel gegen die Untoten Loyal Since we died von Coach Waldfee gab. Das Spiel fand ohne mediale Betreuung statt und es gab/gibt keine bewegten Bilder der Partie. Ein vereidigter Schiedsrichter der BÜFFEL hat das Spiel begleitet und das Ergebnis fließt in die offizielle Statistik der PBFFL ein. Sämtliche Untersuchungen durch das imperiale Amt wurden eingestellt und das Team ist bereits zurück und bereitet sich auf den weiteren Liga Betrieb vor.

"Es war ein spontanes Ding! Eigentlich wollte das Team nur ein bisschen Dampf ablassen doch dann, ähm, eskalierte die Lage etwas und dann war auf einmal ein Schiedsrichter der PBFFL anwesend und dann, ähm, naja wenn der schonmal da war... Also wurde kurzer Hand Blood Bowl gespielt. Wo die ganzen Leute auf einmal herkamen ist mir bis jetzt noch Schleierhaft. Aber so ist dieses Spiel eben, wenn du es baust werden sie kommen! Es ging ganz schön heiß her kann ich Euch sagen. Wir gingen 1:0 in Führung nach solidem eigenen Angriff. Dann haben wir knallhart einen Ballverlust ausgenutzt und gezeigt wie man nur in einer kurzen Runde den Ball über das halbe Feld zum 2:0 tragen kann. Ein Ausgleich war in Halbzeit 1 eigentlich unmöglich, Loyals Zeit war abgelaufen, und dennoch, mir Schleierhaft wieso nicht abgepfiffen wurde. Wir hätten das sogar noch verhindert aber hier hat uns der Schiedsrichter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Hat den Spielzug für Loyal since we died bereits gestartet bevor wir in Stellung waren.
In Halbzeit zwei haben sie ihre schnellen Ghule genutzt und obwohl wir sie echt lange Blocken konnte doch den Weg zum Ausgleich geschafft. Aber wir haben alles gegeben und der Touchdown zum 3:2 war eigentlich sicher, keine Ahnung warum die Zeit auf einmal ablief oder erneut unser Spielzug abgebrochen wurde nach dem Edwood den armen Wicket Old Quarry gefressen hatte. Ich bin stolz auf das Team, sie haben sich von diesen Luftpumpen nicht einschüchtern lassen. Wir haben diesmal ein Unentschieden erreicht und ich sehe die Jungs als die eigentlichen Sieger. Die Schiedsrichterleistung war leider unterirdisch und das meinen wir von Below the Wall nicht als Kompliment. Ich erkenne das Ergebnis zwar an, aber ich habe heute ebenfalls eine Beschwerde and die BÜFFEL Leitung eingereicht und hoffe das dieser ********* von einem Offiziellen mal zu einer Fortbildung geschickt wird damit er sich mal das neue Regelwerk einprägen kann.“ - Coach Hamilton Green-Maguire, Team Below the Wall

Spielstand - Below the Wall 2 : 2 Loyal since we died
Zuschauer - 12.000
MVP - Wizzle Kingspit
Passing - Edwood Pigeon, Cinnamon
Touchdown - Tarragon
Brutality - Thyme
Casualties – keine dank Regenration

Nächsten Spiel: nicht terminiert
Gegner: -


Slainte!
Sushy, Pressesprecher (3N), Team Below the Wall

:uw Ende Stellungnahme :uw
Letzte Änderung: 31 Jan 2022 12:04 von Sushy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BTL, Upgradde, fleisch, Mael, RubenZ

Na-rah News of the North 18 Jan 2022 14:09 #118974

  • Sushy
  • Sushys Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 338
  • Karma: 0
:norse Eintrag Northbook :norse

Klarer Sieg gegen die Mumien gibt Aufwind

8.000 Fans konnten einen 2:0 Sieg von Beyond the Wall gegen die Raidaz of the Lost AARRGGHH!! bejubeln. Die langsamen Mumien kamen nicht gegen die starken Nordmänner an und scheiterten an dem Versuch das Spiel mit einem schnellen Touchdown auszugleichen.

"Das Team opfert geraden den Göttern für diesen großartig erspielten Sieg. Wir haben gekämpft, wir haben keine Angst vor den großen Mumien der Raidaz gehabt und das hat Coach Baron Gnor ziemlich verunsichert. Die ins Publikum fliegende Mumie hat den Coach gezwungen mehr Risiko auf das Laufspiel zu geben und am Ende hätte Geduld vielleicht mehr gebracht. Wir konnten das jedenfalls ausnutzen und den Ball erobern und den Sieg damit zementieren. Allerdings muss ich nochmal mit dem Team reden. Ich mein es gab jede Menge Prügel auf dem Feld und wir haben ordentlich ausgeteilt aber wieso ist niemand auf die Bank geflogen. Ich möchte eventuellen Gerüchten direkt vorwegkommen, es gab keine Absprachen das die Teams sich heute schonen und mit Samthandschuhen anfassen. Das ist Blood Bowl und wir sind hier Jenseits der Mauer im Norden, hier zählt das Blut der Feinde mehr als alles andere! Aber beim nächsten Spiel will ich mehr Körpereinsatz. Ich hoffe die Wahl zum MVP wird Cromm endlich genug Selbstvertrauen geben richtig auszuteilen. Nächsten Monat haben wir spielfrei und wir werden die Zeit nutzen uns vorzubereiten und dann zum ersten Mal nach Spieltag 1 mit einem vollständigen und genesenen Team anzutreten.“ - Coach Cuilén mac Ilduilb, Team Beyond the Wall

Spielstand - Beyond the Wall 2 : 0 Raidaz of the Lost AARRGGHH!!
Zuschauer - 8.000
MVP - Cromm Cruiách
Passing - Owain Faerghas, Kjarr Cearnaghan, Holmr Tully
Touchdown - Holmr Tully
Brutality - keine
Casualties – keine

Nächsten Spiel: 9. Elembivios
Gegner: Dirtington Blood Bowl Team


Slainte!

:norse Ende des Eintrags :norse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BTL, Upgradde, fleisch, Mael, RubenZ

Na-rah News of the North 31 Jan 2022 11:00 #119440

  • Sushy
  • Sushys Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 338
  • Karma: 0
*In einem Erholungsraum tief im Stollen unter der Mauer*


Short-shot & Arx: „Tachjen!”

Hic-Hoc: “Tach Jungs! Nett das ihr mich besucht. Was ist passiert?“

Arx: „Jung du hast ordentlich eins auf die Mütze bekommen und wars weg“

Hic-Hoc: „Ja sieht wohl so aus, ich kann mich an nichts erinnern, haben wir gewonnen?“

Short-shot: „Aber sowas von! Die Hornissen haben wir in (Unter)Grund und Boden gespielt.“

*lautes Gelächter im Raum*

Hic-Hoc: „Dann erzählt mal ich will das alles wissen!“

Short-shot: „Na gut! Es fing wie üblich an, wir haben den Angriff gewählt und uns bestens aufgestellt. Die Hornissen mit einer soliden Verteidigung standen ziemlich gut. Aber dann haben wir an der Linie aufgeräumt und direkt Druck auf die rechte Seite gemacht. Kaum zu glauben aber Cinnamon hat echt den Ball direkt aufgenommen. Ha, du hättest mal sein Gesicht sehen sollen… Wir hatten wieder unterschätzt wie scheißen schnell diese Elfen sind. Ruck-Zuck standen die am Ball. Aber damit können wir ja umgehen. Freigeblockt, Ball auf Tarragon und der Rest Formation Wolke um den Ball. Keine Chance für die Hornissen und schwups 1:0 für uns.“

Arx: „Ja das war wie immer viel zu schnell, aber wenn diese Ratten erstmal laufen dann laufen sie!“

Short-shot: „Darf ich weiter erzählen?“

Arx: „Ja, ja jetzt mach schon!“

Short-Shot: „Dann haben die Jungs von der Technik auf einmal das Dach aufgemacht, diese Deppen. Es war viel zu heiß draußen und das Spiel auf einmal unerträglich. Aber nützt ja nix, also Ball zu den Hornissen getreten. Die kommen ziemlich halbherzig auf uns zu, wollen zu Viel und zu schnell Punkten. Der Ballträger verliert die Pille und Tarragon schnappt sie sich. Wir gehen also mit Wucht, Mann und Maus nach Links. Gerade hatten sie den Ball noch und schon müssen sie verteidigen. Aber da hatten wir uns echt in Bedrängnis gebracht. Fast hätten die Elfen Tarragon ins Publikum geschubst. Da war kein Durchkommen, aber wie standen auch recht frei. Alle schwenken in die Mitte und Tarragon steht relativ sicher und kann dem einzigen möglichen Versuch geblockt zu werden ausweichen. Unsere Chance, also hab ich das lieber selbst in die Hand genommen. So nen Elf guckt ganz schon blöd wenn ihn einer von uns einfach umhaut, ich liebe diesen Blick. Der Weg war frei und Tarragon nutz sein zusätzliches Sprint-Training und rennt in die Endzone. Schwups, 2:0“

Hic-Hoc: „Voll geil und ich kann mich an nichts erinnern, tut mir Leid Jungs!“

Arx: „Jetzt mach dir mal keinen Kopp.“

Short-shot: „Aber es wird noch besser. Der Kick-Off fliegt, die Jungs von der Technik machen, den Göttern sein Dank, das Dach wieder zu, und der Ball landet vor der Endzone, diesmal endlich ein guter Kick. Und dann ging alles so schnell das ich immer noch das Grinsen im Gesicht hab. Die Elfen stellen sich auf und wollen die Linie putzen. Doch dann, Bex macht einfach einen Schritt zur Seite und der Elf fällt wie ein Baum. Und der scheiß Ball lag noch Frei vor der Endzone. Ich erkenne die Situation, schrei mir also die Seele aus dem Leib und Edwood kapiert sofort was ich von ihm will. Er reagiert sofort, rennt zu Sleagnygz und wirft ihn hinter die Linie in die Hälfte der Hornissen. Die schauen dem Wurf hinterher, schlecht geworfen und nicht dahin wo er sollte aber dann doch besser als gedacht. Sleagnygz mit dem Telepoint und einer perfekten Landung sprintet sofort los, hebt den Ball auf, ich mein sogar er hat dem verdutzten Elfen noch die Nase gezeigt als er in die Endzone rannte. Schwups, 3:0, auch wenn Sleagnygz dann noch K.O. rausflog, umgehauen an der Linie beim Kickoff. War wohl noch benommen vom Wurf. Dann nochmal fast die gleiche Situation. Edwood sollte es nochmal genauso machen…“

Arx: „Aber dieser verfressene Troll wollte tatsächlich MICH fressen! Konnte mich im letzten Moment noch freiwinden. Das war ganz schön knapp sag ich dir und dabei hab ich mir bei der Landung noch fast das Genick gebrochen.“

Hic-Hoc: „Du verarscht mich?“

Arx: „Nope, genauso war es!“

Hic-Hic: „Krass!“

Short-shot: „War dann eh Ende der Halbzeit. Die zweite Halbzeit war dann an Spannung kaum zu überbieten. Die Elfen mit einem schnellen Touchdown zum 3:1. Ihre Geschwindigkeit konnten sie diesmal perfekt nutzen und wir hatten keine Chance, das ging sooo schnell, Wahnsinn! Dann haben wir leider den Angriff verkackt. Sind erst durch die Mitte und dann nach rechts geschwenkt, alles lief wie geplant. Tarragon ist dann durchgebrochen und hat den Ball weit bis zur Endzone getragen. Hat sich aber nicht auf seinen Sprint verlassen nachdem er ins straucheln kam und ist glaub ich einfach ein Feld zu wenig gelaufen. Und dann machte Thyme den Fehler. Hat anstatt die Hornisse umzuhauen sich gelöst und wollte sich bei Tarragon in den Weg stellen. Hat leider nicht geklappt und er ist hingefallen. Damit war der Elf frei und hat den Ball freigeblockt. Dann hat dieser Gwill, oder wie der heißt, den Ball genommen und über das gesamte verfuckte Feld geworfen und wurde auch noch gefangen. Und schon waren die Hornissen wieder dran 3:2“

Hic-Hoc: „Aber ihr habt das noch gerettet?!“

Short-shot: „Ja kein Ding, wir waren ja somit wieder im Angriff. Haben uns diesmal Zeit gelassen und erst Links angetäuscht und dann doch in der Mitte den Versuch gesetzt. Dieses Mal haben wir die Hornissen umgehauen und Tarragon ist mit dem Ball bis zur Endzone gesprintet so das keiner mehr an ihn rangekommen ist. Unsere Skaven Linie hat sich komplett als Abwehrschirm positioniert und der Touchdown war damit Formsache. Die Hornissen hab noch ein paar Versuch gemacht jemanden umzuhauen aber das 4:2 war dann der Endstand!“

Hic-Hoc: „Vier zu Zwei!?“

Arx: „Vier zu Zwei!“

Hic-Hoc: „Götter Scheiße, Krass!“

Short-shot: „Jup, das war der Hammer. Der Coach ist hoch zufrieden. Und er ist in Spendierlaune. Wir sollen dir ausrichten, das diese Woche ein Physiotherapeut vorbei kommt und dich wieder auf Vordermann bringt. Es gibt keinen Grund warum du nicht im nächsten Spiel dabei sein solltest.“

Hic-Hoc: „Ernsthaft? Da kommen mir die…. *schluchz*“

Arx: „Alles Gut mein Junge, wir passen aufeinander auf und die Gewerkschaft sorgt für uns! Werde jetzt erstmal Gesund und dann sehen wir uns beim Training und in der Schicht.“

Hic-Hoc: „Jawoll Chef!“

Arx: „Gut dann sehen wir uns in den nächsten Tagen!“

Short-shot: „Machs gut Kamerad.“

Hic-Hoc: „Danke Jungs für den Besuch.“

Short-shot & Arx: „Kein Ding!”


*Ein zufrieden grinsender Snotling in einem Krankenbett freut sich auf die kommende Woche*
Letzte Änderung: 31 Jan 2022 13:13 von Sushy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BTL, Upgradde, fleisch, Mael, RubenZ

Na-rah News of the North 01 Feb 2022 11:20 #119515

  • Sushy
  • Sushys Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 338
  • Karma: 0
:uw Eintrag Northbook :uw


Below the Wall stutz den Hornissen die Flügel

In einem packenden Spiel vor 13.000 Fans im heimischen Stadion konnte das Werksteam Below the Wall die Honighain Hornissen in den (Unter)Grund und Boden spielen.

"Wow, ich bin immer noch unter Adrenalin. Was für ein Spiel. Ein schneller Touchdown, dann die Ballabnahme und ein schneller zweiter Touchdown. Und dann ein perfekter Onsite Kick und der dritte Touchdown bevor auch nur ein Elf in Ballnähe ist! 3:0 zur Halbzeit, ich bin stolz auf meine Jungs. Dann wurde es nochmal eng, die Elfen mit Wahnsinns Geschwindigkeit und einem mehr als glücklichen Verzweiflungswurf plötzlich auf 3:2 ran? Aber hab die Jungs dann zur Ruhe gerufen. Und sie haben es sofort umgesetzt, langsames Vorgehen, kein unnötiges Risiko und auf den Gegner reagieren und dann die Geschwindigkeit ausnutzen. Da hatten die Hornissen keine Chance mehr. 4:2 Endstand. Hab ich erwähnt das ich stolz auf die Jungs bin? Erster Sieg und dann gleich was für einer…“ - Coach Hamilton Green-Maguire, Team Below the Wall

Spielstand - Below the Wall 4 : 2 Honighain Hornissen
Zuschauer - 13.000
MVP – Ginger
Passing – Cinnamon
Touchdown – Tarragon, Sleagnygz Wolfsbank
Brutality – Thyme, Peppercorn
Casualties – Hic-Hoc Old Quarry

Nächsten Spiel: nicht terminiert
Gegner: -


Slainte!
Sushy, Pressesprecher (3N), Team Below the Wall

:uw Ende des Eintrags :uw
Letzte Änderung: 01 Feb 2022 11:21 von Sushy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BTL, Mael, RubenZ

Na-rah News of the North 01 Feb 2022 11:27 #119516

  • Sushy
  • Sushys Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 338
  • Karma: 0
:necro Aufzeichnung der (3N) Pressekonferenz :necro

Überleitung in 3..
2..
1..


Zwei Personen an einem Nachrichtensprecherpult


PsS: „Slainte Fans des Blood Bowls. Herzlich Willkommen zur Pressekonferenz nach dem ersten Spiel von Beyond it All in der BÜFFEL der PBFFL. Bei mir ist Coach Grógaldr Svipdag. Coach, wie kam nun nach so langer Zeit in der BÜFFEL das erste Spiel zustande und warum gab es keine Ankündigung.“

Coach Grógaldr (CoG): „Nun unsere Vorgeschichte war etwas heikel. Nach diesen vielen vielen Jahren im Eis, mussten wir uns erstmal wieder finden und mit der neuen Situation, entschuldigen sie den schlechten Witz, warm werden. Das hat etwas gedauert und wir waren froh das wir Coach Cuilén in der Zwischenzeit unterstützen konnten und das Coach Hamill ebenfalls etwas Druck von unseren Schultern genommen hat. So konnten wir uns die Zeit nehmen das Team aufzustellen. Und am Wochenende hat es sich einfach ergeben das wir ein spontanes Spiel gegen die Narrengrab Nachtalbs organisieren konnten.“

PsS: „Nun das klingt verständlich! Was würden sie denn sagen macht ihr Team nun aus?“

CoG: „Ich habe mir viele Gedanken gemacht was die beste Aufstellung wäre. Da ich ein Freund von schnellem Spiel bin habe ich mich dazu entschlossen ein Team erstmal ohne Golems aufzustellen. Ich setze auf die Beweglichkeit meiner Wölfe und Ghule.“

PsS: „Das klingt interessant. Bevor wir über das Spiel reden, schauen wir doch mal in ein paar Szenen des Spiels.“


…Kickoff zum Spiel der Nachtalbs gegen Beyond it All. Der Ball fliegt schlecht und landet vorne an der Linie. Die Nachtalbs mit einer schnellen Ballaufnahme durch Kabrall Leeuwenburg. Der schlechte Kick kostet das Nordteam wertvolle Zeit für den Aufbau der Defense. Der Werewolf der Nachtalbs ist nicht zu stellen und schon ist er durch und macht den ersten Touchdown Kabrall. Das nenn ich einen perfekten Start ins Spiel…

…Jetzt ist Beyond it All am Ball aber die Nachtalbs mit einer soliden Verteidigung. Ball in der Mitte aufgenommen von Sigurdr Kiernan, rechts wird der Weg freigeräumt und das Team entscheidet sich für diese Seite. Doch es ist nur angetäuscht die Nachtalbs in die falsche Richtung ausgerichtet und der schnelle Ghul mit einem Seitenwechsel. Das Team verlagert sich nach Links. Nun stecken aber beide Teams an der linken Außenlinie fest. Die Golems der Nachtalbs blockieren das Vorankommen an der Linie und Lady Caoineag ist dank ihrer Wendigkeit nicht vom Feld zu schupsen. Es ist eine brenzlige Patt Situation. Doch da, die Werwölfe Wynn und Allaway können in einem Augenblick beide Golems ins Gras schicken. Was für zwei herausragende Blöcke. Plötzlich ist der Weg doch frei und das nicht zu früh. Die Zeit läuft ab aber da kommt Caillean Rey und blitzt seinem Ghoul Kameraden den Weg frei. Die Nachtalbe durch die Golems am Boden und einem Spieler auf der Bank nicht mehr in der Lage die Wege zuzustellen. Sigurdr ist durch und macht den ersten Touchdown für das Team Beyond it All pünktlich zum Halbzeitpfiff.


PsS: „Das war ein langsame aber ausgeglichene Halbzeit oder?“

CoG: „Nun ja eigentlich hätte das Tempo der Touchdown andersherum laufen sollen. Die Nachtalbs setzen alles auf ihren schnellen Werwolf, der Rest des Teams ist einfach zu langsam, wir wiederum setzen auf Geschwindigkeit. Eigentlich hätten wir den schnellen Touchdown und sie den langsamen machen müssen. Aber es lief wie es lief und mit dem Ausgleich ging es in die Pause und wir hatten den Angriff in Halbzeit Zwei ja nun vor uns!“

PsS: „Schauen wir doch rein.“


…Kickoff der Nachtalbs fliegt direkt in die Hände von Sigurdr. Es scheint sich zu zeigen das zumindest für dieses Spiel der Ghoul die Touchdowns machen soll. Beyond diesmal als Team mit einem Schwenk auf die linke Seite. Der Angriff sitzt und zwei Zombies der Nachtalbs fliegen K.O. vom Feld. Das bringt jede Menge Luft. Sigurdr muss zu Nah an die Außenlinie und diesmal ist Lambert bereit und versucht den Ghoul ins Publikum zu werfen. Aber es klappt nicht. Das Team muss sich befreien, das kostet Zeit. Sigurdr kann sich aus dem Huddle befreien und rennt in die Mitte, Lady Bean Nighe, der Zombie Poppy und Werewolf Wynn stellen einen schützenden Käfig um den Ballträger auf. Die Albs kommen nicht an Sigurdr ran aber umstellen ihn und wollen den Touchdown verhindern. Nicht aber mit der Lady und Wynn. Dies können den Weg frei blocken und Sigurdr rennt durch, Touchdown, Beyond geht in Führung, 2:1…

…die Nachtalbs mit ihrem Versuch zum Ausgleich stellen sich auf. Ein schnelle Reaktion von Beyond und sie können direkt einen Blitz anbringen. Das bringt die Untoten erstmal aus dem Gleichgewicht. Sie brauchen viel Zeit um den Angriff nun einzuleiten, ihr Ballträger ist direkt unter Druck und muss einen Umweg laufen. Jetzt wird der Weg aber weit und die Zeit rennt. Also sprintet Kabrall Richtung Endzone. Doch da, er rutscht auf dem Eis des Spielfeld weg und legt sich hin, der Ball springt. Das ist die Gelegenheit, noch ein Spielzug für Beyond und sie setzen auf einen weiteren Touchdown. Wynn nimmt den Ball auf und sprintet so weit ihn seinen Beine tragen können. Ein Pass auf Allaway der in Reichweite für einen Touchdown steht. Der Ball fliegt, Allaway springt und will den Ball fangen, doch… vorbei! Schade das wäre ein großartiger Touchdown gewesen. Aber das Gute der Ball liegt weit hinten im Feld der Albs. Keine Chance mehr einen Punkt zu machen und Beyond the Wall beendet das Spiel mit einem 2:1 Sieg!



PsS: „Erstes Spiel, erster Sieg, was sagen sie dazu Coach?“

CoG: „Ich bin mehr als zufrieden. Ein Sieg zeigt das wir potential haben und das Spiel hat mir ebenfalls gezeigt woran wir arbeiten müssen um in Zukunft noch besser zu werden und vor allem stabil auf dem Feld bleiben.“

PsS: „Nun die Ghouls des Team sind eigentlich einst Spieler von Beyond the Wall gewesen. Wie kommentieren sie ihre Leistung?“

CoG: „Nun beide haben einen super Job heute gemacht. Caillean hatte leider mit dem Block echt Pech, es sieht so aus das er eine schwere Verletzung davon getragen hat. Wir werden erstmal mit ihm weiter arbeiten aber müssen langfristig gucken wie sich das entwickelt. Sigurdr hat meine Vorstellungen bei weitem übertroffen. Man merkt das er für Blood Bowl geboren ist. Er hat heute den Sieg erspielt und trotzdem ich ihn wiederbelebt habe, kommt seine Herkunft durch. Und er ist zu Recht heute auch MVP geworden. Wir werden nun etwas an diesen Talenten arbeiten und im nächsten Spiel wird er genauso gut Blocken können wie er es schon für sein altes Team gemacht hat.“

PsS: „Wie sehen denn die Plänen nun aus?“

CoG: „Erstmal werde ich das Spiel mit dem Team nachbearbeiten. Dann bekommt Sigurdr sein Sondertraining und dann werden wir uns weiter auf einen Spielbetrieb einstellen und nach neuen Gegner Ausschau halten. Hier sind wir auch im ständigen Austausch mit (3N) um das besser zu organisieren.“

PsS: „Dann danke ich dir Coach für das Interview und nochmal Gratulation zum ersten Sieg im ersten Spiel. Das hat bisher noch kein Team nördlich der Mauer geschafft. Und damit gebe ich zurück ins Studio.“

CoG: „Danke und bis zum nächsten Mal!“


Ausblenden in 3..
2..
1..


:necro Ende der Aufzeichnung :necro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BTL, Mael, RubenZ

Na-rah News of the North 02 Feb 2022 09:59 #119569

  • Sushy
  • Sushys Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 338
  • Karma: 0
:necro Eintrag Northbook :necro

Beyond it All übertrifft alle Erwartungen

Im Solid Ice Stadium empfing Beyond it All das Necromantic Team Narrengrab Nachtalb von Coach Fleisch. In einem Spiel Kraft gegen Geschwindigkeit konnten sich die Untoten von Jenseits der Mauer mit einem 2:1 gegen die die Albs durchsetze und holen damit in ihrem ersten BÜFFEL Spiel auch ihren ersten Sieg.

"Erstes Spiel, erster Sieg! Das ist wohl ein Grund zufrieden zu sein. Die Verletzung meines Spielers ist dabei allerdings ärgerlich. Dafür konnte Sigurdr zu alter Bestform auflaufen und sich direkt weiterentwickeln. Ich denke es wird noch etwas dauern bis wir uns auf unser schnelles Spiel, das auf Beweglichkeit ausgelegt ist, eingestimmt haben und auch als Team auf dem Feld funktionieren. Heute haben wir den ersten Schritt gemacht und freue mich auf die weiteren die nun folgen.“ - Coach Grógaldr Svipdag, Team Beyond it All


Spielstand – Beyond it All 2 : 1 Narrengrab Nachtalb
Zuschauer - 6.000
MVP – Sigurdr Kiernan
Passing – keiner
Touchdown – Sigurdr Kiernan
Brutality – Wynn
Casualties – Caillean Ray

Nächsten Spiel: nicht terminiert
Gegner: -


Slainte!
Sushy, Pressesprecher (3N), Team Beyond it all

:necro Ende des Eintrags :necro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BTL, Mael, RubenZ

Na-rah News of the North 09 Mär 2022 13:40 #120896

  • Sushy
  • Sushys Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 338
  • Karma: 0
:norse Eintrag Northbook :norse


Zurück aus dem Trainingslager

Im letzten Monat war es still um die Nordmänner von Beyond the Wall. Nach dem turbulenten Saisonstart und den vielen Verletzungen und Ausfällen hat das Team die Spielfreie Zeit genutzt, um sich in die Eisigen Weiten des Norden zurück zu ziehen und sich als Team einzustimmen und auf die zweite Hälfte der Saison vorzubereiten. Nun steht endlich die nächste Partie gegen Coach Dude an. Es gilt sich, an diesem Spieltag, seinen Dirtington Blood Bowl Team zu stellen. Es konnten 4.000 Karten bereits im Vorverkauf an den Nordmann:frau gebracht werden und weitere 2000 Karten stehen an der Abendkasse bereit.

"Wir haben die Ruhe genutzt, um einige Spielzüge zu trainieren und den Rat der Götter zu erfragen. Zum ersten Mal seit Spieltag 1 sind wir vollständig im Dugout vertreten und wir werden versuchen unsere Chancen zu nutzen. Es wird ein spannendes und Ausgeglichenes Spiel, zumindest auf dem Papier. Schauen wir mal, wie wir uns gegen die Black Orcs schlagen können." - Coach Cuilén von Beyond the Wall


Kaufen sie sich den Valhalla-Gameday-Pass unter pbffl.valhalla.3NmitrundenKlammern und erhalten sie noch heute den "Tagesreise Pass zum Spiel von: flixSHIP als Bonus.

#sponsored #werbung #flixSHIP #reisePass #3NmitrundenKlammen #BeyondtheWall #valhalla #gamedaypass


:norse Ende Eintrag Northbook :norse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BTL, Upgradde, Mael, RubenZ

Na-rah News of the North 10 Mär 2022 17:06 #120944

  • Sushy
  • Sushys Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 338
  • Karma: 0
:norse Beginn der (3N) Blood Bowl Sendung :norse


Sendestart in 3…
2…
1…


*Kamera schwenk über das Northern Wall Stadium, das (3N) Logo fliegt herein und Buchstaben ergeben im Blood Bowl Style: NORTHERN BLOOD BOWL AKTUELL, bevor das Studio langsam eingeblendet wird*



Kommentator: „Willkommen im Aktuellen Blood Bowl Studio direkt aus dem Northern Wall Stadium. Hinter uns ist das Stadion nach dem heutigen Spiel von Beyond the Wall und dem Dirtington Blood Bowl Team bereits leer gefegt. Zusammen mit meinem Gast, Coach Shifty McLynk von den Hungry Orcas, werden wir uns ein paar der heutigen Szenen anschauen und analysieren.“

SMcL: „Ay danke das ich heute hier sein darf – ich hatte mehr vom Spiel erwartet daher wollen wir mal schauen wo die Probleme beider Teams lagen. Ein 1:1 Unentschieden ist eher ein langweiliges Ergebnis, zumal ich Beyond the Wall heute als das stärkere Team gesehen haben und sie den Sieg durchaus verdient gehabt hätten.“

Kommentator: „Dann springen wir hier doch mal direkt in den ersten Kickoff. Dirtington tritt den Ball in die Spielmitte. Die Linemen von Beyond, unterstützt von Fionnlagh Keoughs Guarding, können die die wesentlichen Stärkeren Orcs in Bedrängnis bringen und räumen an der Linie auf. Das wiederum nutz Cromm Crúaich um mit seiner Yhetee-haften Stärke Brandon Schleifa, den Troll von Coach Dude, umzuhauen. Leider konnte die Klaue des Nordländers nicht richtig zum Einsatz kommen. Ein solider Beginn, so wie wir es von Beyond die ganze Saison schon kennen.“

SMcL: „So ist es! Wenn man sich den Kickoff nochmal genau anschaut, hier in der Zeitlupe gut sehen, reagieren die Nordmänner so schnell, das die Black Orcs überrascht wurden. Dieser Quick Snap macht diesen Ersten Schub so effektiv. Und besonders interessant finde ich, wie hier Kjarr Cearnaghan, der Quaterback von Beyond, den Ball aufnimmt und von seinen beiden Runnern abgedeckt wird. Hierbei kann eine neue Taktik entdeckt werden. Bisher hat Beyond schnell sich eine Seite ausgesucht, die hier aber eher zentrale Positionierung lässt den Laufweg erstmal offen. Im Gegenzug versuchen die Orcs nun ihre Stärke auszuspielen und hauen ihre Gegenspieler zu Boden. Das könnte Beyond durchaus aus dem Tritt bringen.“

Kommentator: „Ich denke genau da lag hier das Problem. Wenn wir die Szene hier weiterlaufen lassen, sehen wir das Dirtington zwar gut vorlegte aber die Zweikämpfe stark auseinander streckte und hier auf die pure Stärke Überlegenheit setzte. Für mich hat Beyond hier darauf gesetzt das sie Unterschätzt werden. Wie hier zu sehen, werden die Black Orcs gnadenlos umgehauen, sie rechneten nicht mit diesem Wagemut und der immensen Willensstärke sich dem Stärkeren Orks zu stellen.“

SMcL: „Hier am rechten Spielfeldrand springt der am Boden liegende Fionnlagh auf und haut den davon total überraschten Gegenüber einfach um. Zusammen mit den Läufern als Deckung und Cromm der den aufgestandenen Troll erneut runter ins Gras schickt ist der Touchdown nicht mehr zu verhindern. Für meinen Geschmack im folgenden Zug zu früh aber andererseits auch verständlich, wenn damit zu rechnen ist in Unterzahl spielen zu müssen.“

Kommentator: „An dieser Stelle müssen wir aber auch einen Blick auf die linke Hälfte des Zuges schauen. Der Ulfwerener Laignech geht hier enormes Risiko ein, um die Chance auf Verletzungen des Gegners zu bekommen. Ich denke hier geht er allerdings zu riskant vor. Ohne Effekt steht er zu nah am Rand und geht in Folge ins Publikum. Den Göttern sei Dank ist nichts passiert.“

SMcL: „Er konnte hier weiterspielen und die Orcs sollten nun den Ball bekommen. Bei Kickoff erkennt man sowohl die Stärke als auch die Schwäche des Teams aus dem Norden. Der Kick geht mal wieder miserable in Richtung Linie aber der Coach legt ebenfalls eine brillante Taktik an den Tag, das wird er später noch nutzen können. Spulen wir aber etwas vor und zeigen die wohl größten Fehler des Tages und zwar auf beiden Seiten. Im Rausch des Kampfes suchen die Nordmänner hier die Zweikämpfe und erreichen auch viel dabei, allerdings entsteht durch gezielte Blöcke der Black Orcs eine riesige Lücke. Das Dirtington Team will die Lücke nutzen und den Käfig aufbauen aber Collins Rambock, der erste der in Position rennt, will zu viel und kommt in Straucheln, geht zu Boden.“

Kommentator: „Das war wirklich eine skurrile Situation. Die Lücke total unverständlich und dann dieser Lauf... Ergebnis: NIX passiert. Die Orks in Folge nur Langsam unterwegs, sie wirken sogar etwas desorientiert und alle Blocks verpuffen an den Nordmännern. Sie werden immer wieder angegangen und müssen sich umorientieren. Beyond macht das hier den Szenen sehr gut und verlangsamt den Angriff zunehmend. JD Kneifa, der Bruiser, schnappt sich den Ball und will zum Ziel rennen. Doch Beyond kann den Ballträger blitzen und der Ball kommt frei. Zum Glück der Orks kann der Ball nicht unter Kontrolle gebracht werden und bleibt frei. Anthony Runna schnappt sich in einer herausragenden Aktion den Ball vom Boden und gibt ihm an Chase Haua nachdem er sich dreimal durch die Reihen der Nordmänner dodged und er fast mit seinem extrem langen Laufweg den Ball verliert. Chase muss zur Ziellinie wenn das noch ein Touchdown werden soll.“

SMcL: „Fast wäre ihm das sogar geglückt. Beyond hat aber die Abdeckung der Rückraums gut gestaltet. Hier sieht man wie der Lineman im Rückraum bereitsteht und den eigenen Berserker am Ork unterstützt. Der Blitz sitzt wie im Lehrbuch auch wenn er ganz schön weit rennen musste dafür und der Erfolg: KO von Chase. Diese Verfolgung *gekicher* ging sich nicht aus. Das wars, keine Chance mehr, noch ein paar Blocks der Orcs aber kein Touchdown mehr möglich.“


Kommentator: „Die Teams gingen in die Kabine und Coach Dude stand vor der Herausforderung der soliden Defense von Beyond the Wall etwas in den Weg zustellen. Und es ging auch vielversprechend los.“

SMcL: „Coach Dude hat auf jedenfall die richtige Worte in der Pause gefunden. Ein brillantes Coaching zu Beginn der zweiten Runde und einige Starke Blocks an der Linie brachte die Nordmänner direkt zu Beginn in eine wichtige und benötigte Unterzahl. Und nennen wir es mal beim Namen, dieser absolut unterirdisch miserable Kick direkt an die Linie war eine Katastrophe. Also wenn Beyond the Wall eine Trophäe mit nach Hause nimmt am Ende der Saison, dann den „Worst Offside Kicker of the Year“ oder wie ich sie immer nennen die WOOKY-Trophäe.“

Kommentator: „Aber trotz des initialen Vorteils haben die Orcs extreme Probleme gehabt gegen die immer noch unglaublich gut verteidigenden Nordmänner zu bestehen. Zumal sie zu Beginn nicht gut zum Ball standen.“

SMcL: „Das ist genau das warum ich Beyond the Wall heute als bessere Team gesehen habe. Die wirklich komplette Halbzeit war Dirtington zahlenmäßig überlegen. Der Touchdown eigentlich Formsache aber es gelang ihnen nicht sich ansatzweise zu formieren. Zwei Versuche den Käfig aufzubauen zeigten Schwächen, welche Beyond gnadenlos ausnutzen. Darach Olrgrein ist für mich heute der beste Spieler auf dem Platz gewesen. Blicken wir mal auf diese beiden Szenen. Nachdem ihm der Weg freigeräumt wird und er mit Risiko in den nicht ganz geschlossenen Käfig zieht kann er in beiden Szenen mit einem gezielten Schlag auf den Ball diesen dem Träger aus der Hand schlagen. Beide Male ist der Angriff unterbrochen und Beyond kann das Spiel durch zustellen und Screenen in die Länge ziehen. Es bedarf schon, wie man hier etwas später sehen kann, drei Black Orcs um den Läufer lang genug aufzuhalten und aus der Gleichung zu nehmen.“

Kommentator: „Die Unterzahl brachte Coach Cuilén allerdings um den Wendepunkt. Es gelang einfach nicht Zugang zum Ball zu bekommen und viel Glück bei springenden Bällen brachten die Orcs über die Zeit immer näher an die Endzone.“

SMcL: „Hier ebenfalls nochmal eine Szene, die den Willen der Nordmänner zeigt. Holmr Tully mit einem sprintenden Blitz haut kurz vor der Endzone den Ballträger um und kann sogar den Ball schnappen. Er schafft es im folgenden… hier und hier… den Blockversuchen auszuweichen und hat immer noch den Ball. Allerdings umzingelt von drei Spielern. Hier für meinen Geschmack hätte er einen Blitz versuchen sollen und mit viel Glück mehrfach ausweichend da raus kommen. Ich kann aber auch verstehen warum er direkt am Seiten aus, Spieler vor ihm, neben ihm und hinter ihm einen Pass versucht hat. Wär ihm der auch nur halbwegs gut gelungen wäre der Ball weg gewesen aber er war zu sehr unter Bedrängnis, ein Fumble die Konsequenz. Und auch hier hätte der Ball ins Publikum fliegen können aber er wollte halt in die Hände des Orks fallen.“

Kommentator: „Nun, Beyond hat alles probiert und wäre fast erfolgreich gewesen, aber so gelang es dem Dirtington Team noch kurz vor Schlusspfiff den Anschluss Touchdown zumachen. Beyond the Wall stellte zwar nochmal auf, aber die Zeit reichte nicht mehr einen Angriff zu probieren.“

SMcL: „Am Ende kann Coach Dude über den Punkt zufrieden sein. Coach Cuilén freut sich sicherlich auch über den Punkt aber ein möglicher Sieg wäre heute durchaus verdient gewesen. Ich fand es war ein großartiges Entgegenstellen. Ein so starkes Team wie die Black Orcs, 13 Runden lang den Touchdown zu verhindern, zeugt auf mehr als solide Defense Arbeit. Für die Zuschauer war das Spiel vielleicht etwas enttäuschend. So wie auch für mich um ehrlich zu sein. Die Spielzüge und Arbeit beider Teams war zwar interessant, aber wenn solche Teams aufeinander treffen erwarte ich definitiv mehr Blut und Knochenbrüche. Das war heute leider so gut wie Nix zu sehen.“

Kommentator: „In der Tat! Das Spiel fehlte es definitiv an Blut aber wir konnten sehen, wie beide Teams in einem sehr fairen Spiel ein stetiges Hin & Her hatten und die Fans der Nordmänner haben sicherlich Spannung pur erleben können, konnten sie doch fast an einem zu Null riechen.“

SMcL: „Es hilft nichts, das Spiel ist ein Unentschieden und nun gilt es das nachzuarbeiten, an den Schwächen zu arbeiten, die Spieler weiter auszubilden, denn das nächste Spiel kommt.“

Kommentator: „A prospos nächstes Spiel! Wir geben nun erstmal in die Werbepause und danach werden wir eine Zusammenfassung der anderen PBFFL Spiele des heutigen Tages machen und diese für sie analysieren. Wir sehen uns gleich wieder bei NORTHERN BLOOD BOWL AKTUELL


Ausblenden in 3…
2…
1…


*mehrere Übertragungsgeräte werden im Norden ausgeschaltet*



:norse Ende der (3N) Blood Bowl Sendung :norse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BTL, fleisch, Mael, RubenZ

Na-rah News of the North 22 Mär 2022 11:05 #121332

  • Sushy
  • Sushys Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 338
  • Karma: 0
:norse Eintrag Northbook :norse

Unglückliches Unentschieden gegen die Dreckigen

Nicht viele Fans des Dirtington Blood Bowl Teams haben den Weg in den Norden gefunden und so haben nur 7.000 Fans ein 1:1 Unentschieden gegen Beyond the Wall gesehen. Die Black Orcs waren zu harmlos und rannten über das gesamte Spiel hinweg gegen die Mauer der Nordmänner an.

"Heute haben wir uns unser wirklich gutes Spiel nicht belohnt. Der Touchdown wie immer früh in Halbzeit Eins, aber wer nicht punktet der nicht gewinnt. Dann haben wir es geschafft den Ausgleich zu verhindern und sorgten für großen Druck bei den Dirtingtons für die Halbzeit Zwei. Das Team von Coach Dude kam einfach nicht voran, das haben wir wirklich perfekt gemacht. Zweimal den Ball aus der Hand des Läufer geschlagen - ein anderes Mal den Träger geblitzt und den Ball so frei bekommen. Das war grandiose Defense, das kann ich nicht anders sagen. Unser großer Nachteil war der Kickoff zu Halbzeit Zwei. Wir haben da direkt im Snap drei Spieler verloren. Mit 8 Feldspielern in der gesamten Halbzeit, war es einfach nicht möglich den Ball effektiv zu sichern und das Spiel weiter auszubremsen. Aber wir haben den Ball bekommen und er hätte einfach nach vorne geworfen werden müssen, dann wäre das Spiel gelaufen gewesen. Aber Nuffle wollte es anders. Das Ärgert mich immens, alles richtig gemacht, den Ball durchdacht und mit Können erobert und dann scheitert es durch den Unwahrscheinlichsten aller Ausgänge in dieser Situation. Und dann wird der Ball auch noch mit Nuffles Hilfe vom Black Orc gefangen. Das wäre der Sieg gewesen aber so konnte Dirtington noch mit dem Schlusspfiff den Ausgleich machen. Ärgerlich! Dennoch ein sehr faires und gutes Spiel, Gratulation an Coach Dude. Sein Team ist jederzeit gerne für ein Trainingsspiel bei uns willkommen!“ - Coach Cuilén mac Ilduilb, Team Beyond the Wall

Spielstand - Beyond the Wall 1 : 1 Dirtington Blood Bowl Team
Zuschauer - 7.000
MVP - Cromm Cruiách
Passing - Kjarr Cearnaghan
Touchdown - Holmr Tully
Brutality - keine
Casualties – Coinneach Am Magh Fada (NI/MNG)


Nächsten Spiel: 13. Cantlos
Gegner: Schellenberger Waldläufer


Slainte!

:norse Ende des Eintrags :norse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BTL, Mael, RubenZ

Na-rah News of the North 25 Mär 2022 12:30 #121429

  • Sushy
  • Sushys Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 338
  • Karma: 0
*Es ist eine kühle Frühlingsnacht im eisigen Norden und die drei Snotlinge Plizz, Snotz und Kikz, nach ihrem Genuss des ein oder anderen Mets, auf dem Weg nach Hause nahe dem Northern Wall Stadium*



Plizz: „Hey Jungs, seht ihr das, da ist Licht im Stadion.“

Snotz: „Um diese Uhrzeit?“

Kikz: „Ja kommt, lasst gucken.“


*sie erreichen das abgesperrte Stadion*


Snotz: „Die Tore sind alle zu.“

Kikz: „Plizz, bleib mal stehen, wenn ich auf deinen Rücken… Mist ich kann nichts sehen.“

Plizz: „Ey was soll das Kikz… ey jetzt nicht du auch noch Snotz!“

Snotz: „Hey ich glaub ich seh jetzt etwas!“

Kikz & Plizz: „Was?“

Snotz: „Och… ich glaub die Jungs von Beyond the Wall trainieren nur… Wartet vielleicht doch nicht…“

Plizz: „Jetzt spann uns nicht auf die Folter, ihr werdet langsam ganz schön schwer!“

Snotz: „Da spielen einige Schildmaide gegen Beyond… ne doch nicht das ist ein anderes Team. Die stammen nicht von hier die Tragen alle dicke Mäntel und Mützen, haha sind das Weicheier. Oh – das Spiel geht los. …Uh schlecht getretener Ball, der fliegt viel zu hoch … Autsch da haut es den Yeti dieser Fellmützen im eigenen Block um… haha der muss sogar vom Platz getragen werden, der ist einfach KO umgefallen, die Schildmaid aber wohl auch… Oh das ging schnell, die Fellmützen Punkten.“

Kikz: „Hey wackel nicht so da unten!“

Plizz: *flehendes Jammern* „Leuteeeee, ihr habt viel zu viel getrunken und wiegt gefühlt 100 Steine!“

Snotz: „Wow sind die schnell. Also diese Schildfrauen haben den Gegner gerade sowas von überrascht, was für ein schneller Snap… der Ball wird nach vorne getragen… Ui das war extrem gut ausgewichen - DREI mal… wie lustig, die Fellmützen mit nem Blitz aber der geht KO zu Boden… schon wieder ausgewichen und jetzt der Pass… gefangen… und ausgewichen… und sie rennt… Touchdown Schildmaiden - Woohoo.“

Kikz: *schwärm* „Das sind bestimmt unsere Nordfrauen!“

Snotz: „Ich glaub auuuuuuuuuaauuu...“


*karumms*


Snotz & Kikz: „PliiiiizzzzZ!!!!“

Plizz: „Jetzt kommt schon, ihr wurdet einfach zu schwer.“


*ein Pfiff ist zu hören*


Kikz: „Oh ich glaub das war die erste Halbzeit.“

Plizz: „Jetzt will ich aber hoch.“


*drei Snotlinge stapeln sich wieder am Zaun*


Snotz: „Oh man hier unten ist doooof. Jetzt erzähl schon!“

Plizz: „Kick off der Fellmützen. Boar… du hast recht… die sind wirklich schnell. Völlig überraschend mit einem Blitz bringen die die Line vollkommen ins schwanken… Aua das tat weh. Jetzt hatten die Fellmützen aber Nuffle auf ihrer Seite…“

Kikz: „Jetzt erzähl schon, was ist passiert?“

Plizz: „Die tragen gerade drei Schildmaiden vom Feld und der Apotheker … hahaha der sieht aber witzig aus.“

Snotz: „Jetzt schweif nicht ab!“

Kikz: „Wieso witzig?“

Snotz: „Du jetzt auch?“

Plizz: „Ja der hat so nen Geweih auf dem Kopf und ist eher so klein und … kugelig… hahah!“

Kikz: *kicher*

Snotz: *genervt* „Und was geht da vor?“

Plizz: „Achso, der musste eine Schildmaid behandeln, das sah übel aus aber war wohl doch nichts schlimmes. Aber jetzt sind es nur noch 5 der Nordfrauen auf dem Feld gegen 10 Wollmützen. Ich glaub das wird nichts mehr.“

Snotz: „Nicht spekulieren, erzählen!“

Plizz: „Ja ja!“

Kikz: „Ja ja heisst, le….”

Snotz: „SCHNAUTZE!”

Plizz: „Is ja schon gut. Die Schildfrauen tragen den Ball tapfer und versuchen ihn abzuschirmen und irgendwie nen Weg nach vorne zu finden… aber… ja jetzt ist vorbei… unvermeidlich.“

Kikz: „Kommentieren kannste später mal, wir wollen… ach weisst du was ich….“

Snotz: „SCHEIßE, WAS MACHT IHR DA?“

Plizz: „KIKZ, was soll dass… aua… jetzt…“

Kikz: „Ich geht jetzt nach oben… halt endlich still Plizz!“

Snotz: „Sachma habt ihr noch alle Krüge im Regal da oben?“

Kikz & Plizz: „HEY! Jetzt schwank da nicht so rum da unten.“

Kikz: „So, jetzt seh ich was! Oh die Fellmützen haben einfach lang genug dezimiert und gerade den Ball geblitzt. Jetzt stehen die Schildfrauen ohne Chance auf den Ball da. Was will man auch mit nur 5 Spielern anfangen und zwei davon scheinen auch noch benommen zu sein. Die lassen die Fellmützen jetzt in Ruhe… oh… ein letzter Versuch in Ehren den Yeti zu blitzen… aber das wird auch nix mehr. Touchdown.“

Snotz: „Na toll und ich habs nicht gesehen! Ich will wieder nach oben!“

Kikz: „Vergess es, ist eh vorbei die scheinen ab zu knien. Lass mich mal wieder runter…“


*die drei Taugenichtse stehen nur wieder vor dem Zaun*


Plizz: „Witzig… was das wohl war?“

Snotz: „Keine Ahnung, sah auf jeden Fall nach etwas offiziellen aus. Ich glaube den Schiedsrichter hab ich schonmal bei einem Spiel von Beyond the Wall gesehen.“

Kikz: „Interessant, ein geheimes Spiel? Wer war das? Ein neues Team an der Mauer? Der Sache sollten wir nachgehen!“

Plizz: „Au ja, da bin ich bei.“

Snotz: „Jaaaa, wir nennen das ganze Operation: … mmm… Shield.“

Kikz: *kicher* „Au ja… quasi Ermittlung unter dem Ra… Schild – natürlich.“

Snotz & Plizz: *kicher*



*und drei Snotlinge fangen an einen geheimen Plan zu schmieden, während im Northern Wall Stadium die Lichter ausgeschaltet werden*
Letzte Änderung: 25 Mär 2022 12:32 von Sushy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BTL, Mael, RubenZ

Na-rah News of the North 28 Mär 2022 13:45 #121509

  • Sushy
  • Sushys Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 338
  • Karma: 0
*Als das Licht im Northern Wall Stadium anging näherten sich drei in Leder und Pelze gehüllte Gestalten dem Zaun zum Spielfeld – Operation Shield hat begonnen*


Plizz: „Seht ihr, ich hab Euch doch gesagt die Gerüchte stimme.“

Snotz: „Ja du hattest Recht, es findet wirklich ein weiteres Spiel statt.“

*klacker die klacker*


Plizz: „Sei gefälligst leise Kikz. Was trägst du da überhaupt für Dinger?“

Kikz: „Wisst ihr noch das Spiel gegen die Nuffle Truffles, der Runner der sich vor der Touchdown Zone auf die Fresse gelegt hat. Das sind seine Stelzen, da die zerbrochen waren hat dieser Coach… ach ich weiß nicht mehr wie er heißt… die hier gelassen. Hab sie vorhin aus dem Vereinshaus von Below the Wall… sagen wir… ich hab sie ausgeliehen.“

Snotz: „Uuuhhhh – aber geile Idee. Dann leg mal die Dinger an und guck mal über den Zaun.“

Kikz: „Also, da sind auf jeden Fall unsere Schildmaiden von gestern auf dem Feld. Wobei ich glaub eine ist neu, die war gestern nicht dabei.“

Plizz: „Sind es wieder die Fellmützen?“

Kikz: „Nope, da stehen dick gepanzerte Grünhäute. Ich denke das sind Black Orcs. Warte die haben nen Banner an ihrer Bank - Bloody Black Orcs.“

Snotz: „Die haben wohl noch ein Mighty vergessen.“


*kichern der drei Gestalten unterbrochen vom Anpfiff*


Kikz: „Ui, vielleicht nicht Mighty aber zumindest schnell. Direkt ein Blitz beim Kickoff. Die machen die rechte Seite zu… aber nicht mit den Maiden. Der aufgenommene Ball wird einfach nach rechts gebracht… da sind schon zwei auf der Hälfte der Strecke unterwegs. Und jetzt der Pass… boah… scheiße ging das schnell. Touchdown Schildmaiden.“

Plizz: „Krass, das war doch gerade erst…“

Snotz: „Hoffe diesmal läuft es besser als gestern jetzt.“

Kikz: „Der Ball flog beim Kick schonmal kacke, wieder ein High Kick wie gestern und schon hat der Goblin der Bloodys den Ball. Der bringt den Ball nach vorne und gibt ihn einem anderen Goblin. Aber die Schildmaiden haben einen Screen gestellt. Weiter kommt der Tross erstmal nicht. Da der Troll soll wohl den Goblin werfen…“

Plizz: „Und? Und? Hat er ihn gefressen so wie Pigeon das immer macht?“

Snotz: „Ja genau, spritzt Blut? Sind ja immerhin die Bloodys.“ *kicher*

Kikz: „Ne leider nicht, die haben das glaub ich nie trainiert. Der Troll steht nur doof rum, hat garnicht kapiert was er machen soll. Aber jetzt stellen sie einfach alles um den Ballträger zu! Geil – eine der Schildmaiden Blitz einfach in den Käfig und haut den um und der Ball fliegt und springt in Richtung der Nordfrauen… ne doch nicht… oh doch… ne jetzt wieder zum Ork zurück… ach so ein Pech… landet wieder im Käfig. Und schon wieder ein Blitz am Käfig, der Goblin fliegt auf den Ball und der springt schon wieder. Aber wieder Pech gehabt.“

Plizz: „Na immerhin klingt das nach krasser Aktion und es läuft besser für die Schildmaiden als Gestern oder?“

Snotz: „In Halbzeit zwei geht aber ein andere hoch, ja?“

Kikz: „Jetzt seid still, oder soll ich nicht weiter berichten? … Na also… der Ball ist wieder unterwegs und da kommt ein… Autsch da fliegt der Goblin.. der Ball ist frei und die Schildmaid hat ihn.

Plizz: „Ist nicht auch bald Halbzeit? Die soll sich mal beeilen!“

Kikz: „Ja tut sie auch und wirft den Ball nach vorne auf die wartende Runnerin. Aber nicht gefangen… uuunnnd…“ *pfiff* „…HALBZEIT!“

Snotz: „Ich will aber jetzt die Stelzen haben!“

Plizz: „Nein ich bin dran!“

Kikz: „Jungs macht mal Halblang wie klären das auf die gute alte Art des Nordens!“


*einige Zeit später, an einem Tisch in einem Gasthaus unter der Nördlichen Mauer, sitzen drei Snotlinge und unterhalten sich über ihre neuen Erkenntnisse*


Plizz: „Ich wusste ich hätte Stein nehmen sollen und nicht Papier, so ein Scheiß!“ *heul*

Snotz: „Ja genau, und wieso durftest du überhaupt mit machen, du hast doch die erste Hälfte gesehen!“ *schmoll*

Kikz: „Weil ich die Stelzen besorgt hab. Und außerdem, ihr nehmt doch immer Papier!“ *grins*

Snotz: „Dann fass wenigsten nochmal alles zusammen was wir rausgefunden haben!“

Kikz: „Also: es sind dann immer mehr Schildmaiden zu Boden gegangen und langsam wurde es leer in ihren Reihen, so wie gestern. Die Orcs haben den Ball noch ein zwei Mal verloren, vor allem mit der Wrestle Aktion der Schildmaid haben sie nicht gerechnet. Und dann lag der Ball da an der Seitenlinie frei und hätte nur aufgenommen werden müssen, aber das hat nicht geklappt und dann konnte die zwei Gobbos da doch noch den Ball zum 1:1 tragen. Ärgerlich! Aber es war ja noch etwas Zeit. Die Maiden fast wieder vollständig stellten sich auf und schon gings zur Sache. Die Orks haben sich dann zu sehr auf die Linke Seite konzentriert, wo die Schildmaiden mit drei Spielern sich zum Durchbruch sammelten, so wie in Halbzeit Eins. Doch auf der Rechten Seite haben sie zwar versucht dicht zu machen aber mit geschicktem Einsatz ihrer Block vor da plötzlich nen Korridor. Die Werferin hat den Ball dann zur Linie und der Läufer ihn tief ins Feld gebracht. Wusste gar nicht wie weit die rennen können. Und sie hatte noch einen Blocker der ebenfalls durch die Lücke flutschte und den Runner sicherte. Die Orks zu langsam, der Troll dann zu ungenau beim Wurf, der Goblin ging zu Boden und der andere Goblin lebensmüde alleine gegen den Ballträger, hat nichts gebracht. Dann ein Übler Block gegen ihn und der Ballträger mit dem Schlusspfiff zum 2:1 Sieg der Maiden.“

Plizz: „Ich glaub Snotz meinte nicht das Spiel sondern was wissen wir jetzt über das Team?“

Snotz: „Ja das meinte ich. Auf jeden Fall ist es unser Team, also ein Team des Nordens!“

Kikz: „Da bin ich mir auch sicher. Und ich sag Euch ich hab da nach Abpfiff was erkennen können. Der Coach der Schildmaiden, also die CoachIN… sagt man das so… hab ich schonmal gesehen. Und ich bin mir ziemlich sicher das es die Erste Schildmaid ist!“

*Kinnlagen klappen runter, große Augen gucken den kleinen Mann an*

Plizz: „Du meinst…“

Snotz: „Unsere…“

Kikz: „Ja, genau das mein ich. Es gibt neue Welpen auf dem Feld des Blutes!“

*drei kleine Snots nehmen einen zeitgleichen tiefen Schluck aus dem Krug mit Ale*

Kikz: „Also, hört zu, wir machen folgendes…“


*und Operation Shield geht in die offensive über*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BTL, Upgradde, Mael, RubenZ
Moderatoren: BTL, Hatecore Inc., Upgradde, fleisch
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden