Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Na-rah News of the North

Na-rah News of the North 31 Mär 2022 09:58 #121606

  • Sushy
  • Sushys Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 338
  • Karma: 0
:norse Beginn der Pressemitteilung :norse


Sehr geehrte Vertreter der Medien und Blood Bowl Berichterstattung,

die PBFFL Saison hat ihre Halbzeit nun knapp überschritten und es wird Zeit erste Bilanz zu ziehen.
Für Beyond the Wall ging es auf und ab und daher laden wir sie zu einer Pressekonferenz im Northern Wall Stadium ein.
Coach Cuilén und die Königin der Wölfe werden über Eindrücke, Pläne und die Vorbereitung auf den Schlussspurt in der Saison sprechen.

Akkreditierungen erhalten sie unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns sie im Norden begrüßen zu dürfen.

Slainte,
Sushy, Pressesprecher Beyond the Wall

:norse Ende der Pressemitteilung :norse



*irgendwo unterhalb der Mauer wird eine Email geschrieben und Operation Shield geht in die letzte Phase*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BTL, RubenZ

Na-rah News of the North 08 Apr 2022 19:37 #121854

  • Sushy
  • Sushys Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 338
  • Karma: 0
:necro Offizielle Stellungnahme (3N) :necro


Beyond it All dreht Spiel trotz früher Unterzahl

Im Solid Ice Stadium empfing Beyond it All das Chaos Team Ruhrpott Hackers von Coach Hatecore. Das Nord Team konnte sich am Ende mit 2:1 durchsetzen und holt damit den zweiten Sieg im heimischen Stadion. Das Team von Coach Grógaldr hatte einen vermeidlich schlechten Start und verloren den Ball nach mehrfacher misslungener Ballaufnahme. Star Runner von Beyond it All, Sigurdr Kiernan, rutschte mit Ball aus und verlor den Ball nicht nur an das gegnerische Team sondern verletzte sich dabei und musste auf der Bank weiter behandelt werden. Die Hackers machten daraufhin den Punkt. Das war ein vermeidlich schlechter Start in die Partie und das Heimteam und lag im eigenen Angriff 0:1 hinten. Mittler weile 2:0 in Unterzahl stellte sich Beyond neu auf und es gelang mit Lauf- & Deckungsspiel noch ein Ausgleich zur Halbzeit. Caillean Rey übernahm hier Verantwortung und trug den Ball in die Touchdownzone. Trotz Unterzahl konnten die Hackers weit genug gebunden werden, um die Laufwege offen zu halten.
In der zweiten Halbzeit hieß es den Ball zu erobern und ein erneutes Punkten der Hackers zu verhindern. Beyond konnte sehr früh die Unterzahl ausgleichen und das Spiel war somit wieder offen. Die Hackers schnappten sich den Ball und trugen diesen als Tandem mit zwei Beastmen nach vorne. Beyond stellte eine ihrer Furien und Werwölfe auf der Linken Seite ab, um einen Vorstoß dort zu blocken. Auf der rechten Seite brachen ebenfalls Werwolf und Furie durch und machten direkt Druck auf den in Laufreichweite befindlichen Ballträger. Die Hackers versuchten einen Korridor durch die Mitte und sicherten den Ballträger auf beiden Seiten gegen die Flanken ab. Allerdings waren viele der Krieger gebunden und die Sicherung hatte Lücken. Mit einem mutigen Blitz auf den Ball, konnte dieser freibekommen werden. Er flog durch mehrere Hände und landete umrundet vom Chaos Team. Ein gezielte Push eines Spielers auf den Ball ließ diesen wieder rumspringen, bevor ihn überraschender Weise Bhaffaaz Mac Cumhaill fing. Der Ork Zombie konnte sich aus der Situation heraus dodgen und übergab den Ball auf den wartenden und mittlerweile frei geblockten Wynn, der so weit ins Feld der Hackers lief, das er nicht mehr direkt gestoppt werden konnte. Ein Verzweifelter Versuch von Coach Hatecore den Weg des Werwolf zuzustellen, ging leider nicht aus, denn der wütende Wynn blitzte den Verteidiger und schickte ihn mit seinen Klauen verletzt auf die Bank bevor er die 2:1 Führung holte.

Die Fans waren von dieser Brutalität und dem vollkommen überraschenden Touchdown und der Führung der Heimmannschaft so richtig angestachelt. Besonders Bhaffaaz war im Zentrum ihrer Jubelschreie für diese grandiose Balleroberung. Im darauf folgenden Kickoff kochten die Emotionen so über, das einige Fans das Spielfeld stürmten, um ihren nordischen Helden hoch leben zu lassen. Bhaffaaz wurde unter den feiernden Fans begraben und Lady Caoineag war auf dem Weg zum Ork leider im Weg und ging ebenfalls zu Boden. Ein vermeidlich schlechte Start in den womöglich letzten Drive des Spiels. Das Team von Coach Hatecore war nun in Zugzwang und die Uhr tickte gegen sie. Unter dem Zeitdruck machten die Spieler ein paar Fehler und der Versuch zum Ausgleich glitt ihnen aus der Hand. Dann ging ein Blocker zu Boden und der Ball war auf der rechten Seite frei, die Spieler zu weit weg, um noch punkten zu können. Coach Grógaldr hatte dies nicht vollständig erfasst und sicherte den Ball anstatt ihn nochmal aufzunehmen. Wynn stand zwar bereit auf einen Touchdown laufen zu können, aber ein gezielter Blitz der Hackers machte den Laufweg zu weit. Der letzte Versuch von Beyond the Wall, sich in die richtige Position zu bringen, wurde durch einen misslungen Ausweichversuch allerdings frühzeitig beendet. Der Schlusspfiff beendete das Spiel und Beyond it All siegte 2:1 gegen die Ruhrpott Hackers.

"Was soll ich sagen, das war Kampfesgeist dem Norden würdig. Unser erster Angriff fing nicht gut an. Der Versuch über beide Flügel Druck zu machen hat nicht geklappt. Dann verlieren wir extrem früh zwei unserer Spieler, unter anderem der Spielmacher und Ballträger fliegt raus. Den Ballverlust konnten wir daher kommen sehen, der Rückstand im eigenen Angriff war die Konsequenz. Aber wir haben in Unterzahl den Ausgleich gemacht und damit haben wir sie überrascht. In der zweiten Halbzeit haben wir mit eisigen Vorgehen den Angriff von Coach Hatecore gestoppt. Die Unterzahl haben wir ausgeglichen und mit Mut und Herz, ok kein schlagendes, aber mit Herz, den Ball erobert und nach vorne gebracht, sind in Führung gegangen. Und hätte nicht am Ende die Angst auf einen Ausgleich das offensichtliche verschleiert, nämlich das die Hackers nicht mehr punkten konnten – das nehme ich auf mich - hätten wir den Ball nicht nur abgesichert sondern auch aufgenommen und erneut zum Touchdown getragen. Coach Hatecore war ein schwieriger Gegner und wenn er mit dem neuen chaotischen Team erstmal mehr vertraut ist, wird es nochmal eine andere Herausforderung. Aber dennoch, alles in Einem ein wirklich gutes Spiel meiner Jungs.“ - Coach Grógaldr Svipdag, Team Beyond it All


Spielstand – Beyond it All 2 : 1 Ruhrpott Hackers
Zuschauer - 7.000
MVP – Caillean Rey
Passing – keiner
Touchdown – Caillean Rey, Wynn
Brutality – Wynn
Casualties – Poppy Mac Cuill (NI/MNG)

Nächsten Spiel: nicht terminiert
Gegner: -


Slainte!
Sushy, Pressesprecher (3N), Team Beyond it all

:necro Ende Stellungnahme :necro
Letzte Änderung: 08 Apr 2022 19:38 von Sushy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BTL, Hatecore Inc., fleisch, Mael, RubenZ

Na-rah News of the North 11 Apr 2022 16:31 #121943

  • Sushy
  • Sushys Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 338
  • Karma: 0
:norse Beginn der Pressekonferenz :norse

In 3..
2..
1..

*Drei Personen am Tisch im Pressezentrum warten auf das im Raum stille einkehrt. In der letzten Reihe der Gäste sitzt ein in einem Mantel und Kaputze gehüllte Person die verdächtig hin und her schaukelt. Immer wieder kommen seltsames Gekicher aus der Richtung des Presseraums.*


PsS: „Herzlich Willkommen zur Pressekonferenz im Northern Wall Stadion anlässlich der gestarteten zweite Hälfte der PBFFL Saison 6. Mit mir sind heute Coach Cuilén vom Team Beyond the Wall und die Königin der Wölfe, Nah-rah, Herrscherin des Nordens und Besitzerin von 3N.

Aber zuerst ein paar Fakten zum Saison Verlauf bisher:

Die Saison begann mit einer Niederlage gegen die als Meisterkandidaten geführten Tetra R und einem wirklich schwierigen und kontroversen Spiel gegen den nächsten Meisterkandidaten Nuffle’s Truffles. Danach folgte der erste Sieg gegen die Lucky Greenskins und bis heute folgten knappe Niederlagen gegen Rot(t)hain Rotspurs und die Hallerey Seahawks. Gegen die Raidaz oft he Lost Aaarrrggghhh!!! konnte das Team eine weiteren Sieg holen und im Spiel nach der Pause ein Unentschieden gegen das Dirtington Blood Bowl Team. Wir zählen daher ein 2:1:4 für Beyond the Wall stand heute mit 14 Ligapunkten und stehen als Neulinge der Liga in einem nicht so schlechten Ranking.

Highlight der Saison Statistik bis Spieltag #8:
Platz 4 im Roughest Team Ranking
Platz 2 für Holmr Tully im Best Player & Best Scorer Ranking
Platz 3 für Kjarr Cearnaghan im Best Passer Ranking

An dieser Stelle möchte Coach Cuilén um sein Statement bitten.“


CoC: „Slainte! Ja es war ein harter Start in die Saison. Wir hatten nicht so richtig die Vorstellung wie es sich gestalten würde. Mit Tetra R als ersten Gegner hatten wir einen schweren Start. Und im Grunde bin ich zufrieden das es NUR ein 1:3 war. Mit dem Verlauf gegen die Truffles hatte nun wirklich keiner gerechnet und wir haben hier mehr als nur Lehrgeld bezahlt. Der Verlust unseres besten Spielers so früh in der Saison hat uns weit nach hinten geworfen. Und um ehrlich zu sein wir hatten durchaus das eine oder andere Krisengespräch, ob die Fortsetzung der Saison Sinn macht. Die Königin hat mich aber überzeugt das wir es weiter probieren sollen und sie sollte recht behalten. Wir haben uns gefangen, konnten aus Fehlern und den Spielverläufen lernen. Der erste Sieg hat gut getan und uns das Selbstvertrauen gegeben sich den unbequemen Gegner zu stellen. Wir hatten sehr viele Herausforderungen durch Nuffle und die Niederlangen die folgten konnte ich nicht dem Können des Teams zuordnen und das zeigt das wir Potential haben. Der weitere Sieg und das Unentschieden platziert uns recht gut in der Tabelle unter den Neulingen und ich bin mehr als zufrieden damit. Wir hatten einige großartige Aktionen und Spielszenen und die Zuschauer sahen Männer des Nordens die für ihrer Götter an ihre Grenzen gehen und keine Gefahren scheuen. Die Leute lachen uns wegen unser Rüstung aus, aber wer brauch solchen Schutz wenn er Mut und Glauben in die Götter hat. Wir sind auf Platz vier der Roughest Teams und scheuen nicht die eigene Gesundheit zu gefährden wenn wir spielen. Ich denke das wir den meisten Team Respekt abverlangt haben. Ich gehe mit Zuversicht in die nächsten Spiele und bin gespannt wo wir am Ende der Saison stehen.“

PsS: „Danke dir Coach. Nun gebe ich das Wort an die Königin der Wölfe.“

KdW: „Auch von mir ein Slainte an alle Anwesenden und die Zuschauer zu Hause an den Geräten die per 3N zuschauen. Ich bin mit der Saison durchaus zufrieden. Wir haben stabile Zuschauerzahlen sowohl im Stadion als auch an den Geräten daheim über den Valhalla Gameday Pass. Wir konnten die Fan Base erhöhen und sehen spannende Spiele auf Augenhöhe. Das ist mehr als ich ursprünglich geplant hatte. Das ist auch der Grund warum ich die Saison nicht in den Gesprächen mit dem Coach frühzeitig beendet habe. Wir haben viel Potential das kann niemand bestreiten und das Team wird von Mal zu Mal stärker. Wir haben trotz dem Verlust zu Beginn der Saison es zu einem Vollständigen Team wachsen lassen. Die geplanten Ulfweners sind im Training und stehen bereit ihren Teil auf dem Feld beizutragen. In den kommenden Spielen werden wir noch mehr Herausforderungen für die Gegner liefern als bisher und am Ende wird jeder Beyond the Wall als anerkanntes Team in der Liga wahrnehmen. Also haben wir doch das erreicht was wir mit dem Team erreichen wollten, in der Liga ankommen und eine solide Basis legen. Ich kann sagen das ich sehr zufrieden mit der Leistung des Coach und dem Team bin und werde die Zusammenarbeit weiter fördern.“

PsS: „Das klingt doch einer hervorragender Nachricht. Ich möchte daher die Chance an die Medien geben Fragen zu stellen.“

Presse#1: „J. Jameson von B.I.L.&D. Ich habe eine Frage an den Coach: Wie stehen zur Team Entwicklung die angesprochen wurde. Was planen sie für den Rest der Saison?“

CoC: „Nun bisher haben wir einiges an Team Entwicklung gemacht die aus sehr gut aufgegangen ist. Wir haben mit Holmr einen der besten Scorer der Liga entwickelt und Darach Olrgrein konnte im letzten Spiel die trainierte Balleroberung unter Beweis stellen. Mit Fionnlagh Keough haben wir einen Top Spieler vorne drin, der sich vor keinem Stärkeren Gegner verstecken muss und jeden Angriff der Gegner erschwert. Ich denke das zeigt das wir die richtigen Entscheidungen treffen.“

Presse#1: „Aber wie sieht es Cromm Crúaich aus. Er bleibt weiter hinter den Erwartungen zurück oder? Und was ist weiter geplant, welche Richtung schlägt das Team ein? Holmr z.B. hat einiges erreicht bisher aber keinen weiteren Schritt gemacht.“

CoC: „Nun Cromm hat in der Tat seine Stärke noch nicht eingesetzt wie er sollte. Aber, er ist stets eine Macht vorne. An ihm kommt kaum einer vorbei und das Team kann sich von Runde zu Runde auf ihn verlassen. Und wir haben ihm nun das richtige Rüstzeug für die Verteidigung gegeben und wenn mich nicht alles täuscht ist er nun der erste Big Guy der Liga der mit voller Blockkraft vorgehen kann. Ich denke das er seine Fähigkeiten jetzt erst richtig ausspielen wird und die Wahl 2x zum MVP durch die Fans beweist das diese das gleiche in ihm sehen. Holmr hat in der Tat sich bisher nicht weiterentwickelt ABER seien sie gewiss wir trainieren täglich an seiner Geschwindigkeit und wenn es weiter geht wie geplant hat er das Potential zu einer Macht zu werden. Ansonsten werden wir Versuchen einen Kicker im Team zu trainieren und unsere beiden Neuen müssen ebenfalls vorangebracht werden. Das werden wir in den letzten Spielen angehen.“

PsS: „Da vorne gibt es noch eine Frage?“

Presse#2: „Guten Tag, 3N-News Magazin mit zwei Fragen an die Königin: Erstens, was sagen sie zu den angekündigten Änderungen im Blood Bowl Regelwerk zu den nördlichen Team Setups? – und zweitens, wie steht es mit den Teams in der Büffel aus, gibt es Pläne eines der Team zu promoten?“

KdW: „Nun wir haben die Teaser zum Regelwerk-Change gesehen. Ich denke wir werden dieses Thema aber erst Schlussendlich durchdenken können, wenn die Änderung am Ende der Woche wirksam wird. Dann muss man sich mit der Ligaleitung auf dem Trainersitzung der PBFFL austauschen über das Vorgehen. Sofern die es Möglich ist wäre ich für eine Anpassung und Überführung der bestehenden Teams ins neue Regelwerk und zwar unkompliziert. Ansonsten werden wir uns stark machen die Teams zu erhalten. Wir haben uns auf diese Liga eingelassen und würden mit heruntergelassenen Hosen und extremen Nachteil für Saison 2 dastehen wenn wir von vorne anfangen müssten. Natürlich gäbe es noch die Option ein Büffel Team in die Liga zu holen aber ich versichern bisher gibt es keine Pläne dazu. Im Gegenteil, wir planen die Spiele hier fortzuführen und keins der bestehenden Teams zu promoten.“

PsS: „Wir haben noch Zeit für eine letzte Frage. Da vorne der Herr mit dem Mantel und den kurzen Armen“.

*eine kichern erschaudert aus dem Mantel und ein piepsige Stimme spricht ins Mikrofon*

KichernderMantel: „Wir sind… äh *hust* ich bin von SHIELD. Wi… ICH habe eine Frage an die Königin: sie wollen kein bestehendes Team promoten am Ende der Saison. Aber ist es nicht so, das sie ein weiteres Team aufbauen, vielleicht auch um Beyond the Wall zu ersetzen?“

KdW: „… Das fällt wohl in den Bereich der Gerüchte also kein Kommentar! Eine andere Frage hier im R…“

KichernderMantel: „Es gibt Beweise eines Teams das bereits zwei Spiele in der Büffel Liga absolvierte. Ein Team bestehend aus Shieldmaiden EURER Wache und die Coachin ist nachweislich EURE Erste Shieldmaid Ulvi Thorsdottir. Also verehrte Königin, planen sie das Team von Coach Cuilén zu ersetzen.“

*ein großen Raunen geht durch den Raum und viel Fragen und Gemurmel fliegt durch Raum, der Pressesprecher bittet um Ruhe und Coach Cuilen guckt fragend in die Richtung der Königin - die Königin wirkt ernsthaft erbost in die Richtung des Fragesteller und ringt mit sich*

KdW: „Nun gut! Nun gut! Es ist wahr es wird ein neues Team geben. Ich möchte das Blood Bowl Feld im Norden weiter unter 3N ausbauen und als Ulvi mit der Idee zu mir kam habe ich ihr mein OK gegeben. Wir werden ein weiteres Team in der Büffel stellen. NEIN, es wird Beyond the Wall nicht ersetzen. Die Shieldmaiden werden sich neben Beyond it All und Below the Wall vorerst nur in der BÜFFEL der PBFFL messen. Und das ist alles was ich zu diesem Zeitpunkt sagen werden.“

*eine erboste Königin steht auf und verlässt ohne weiteren Kommentar den Pressenraum – der bebende Mantel bricht in lautes Jubeln aus, fällt zu Boden und offenbart drei gestapelte Snotlinge die lachend und jubelnd zu Boden gehen*

Plizz: „Wir haben es geschafft! Operation SHIELD war erfolgreich!“

Snotz: „Ja wir haben es geschafft Plizz.“

Kikz: „Hast du ihr Gesicht gesehen…. Hahaha…. Unbezahlbar.“

Snotz: „Jaaaaa! Geil!!! Und was machen wir jetzt!“

Plizz: „Ich hab da eine Idee… ich sag nur Operation Fanadair!“

*und drei Snotlinge kugeln sich weiter auf dem Boden während der Pressesprecher die Versammlung auflöst*

PsS: „Gut, an dieser Stelle werden wir die Konferenz beenden. Für weitere Informationen und eine Stellungnahme verfolgen sie bitte unseren Channel. Kommen sie gut nach Hause!“

*ein offensichtlich nervöser und unter Druck geratener Pressesprecher geht überrascht seiner Königin hinterher*


Überleitung in 3..
2..
1..


:norse Ende der Pressekonferenz :norse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hatecore Inc., fleisch, Mael, RubenZ

Na-rah News of the North 14 Apr 2022 10:20 #122046

  • Sushy
  • Sushys Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 338
  • Karma: 0
:necro Offizielle Stellungnahme (3N) :necro


Beyond it All übernimmt Ersatzspiel gegen Avalon Avalance

Nachdem am Spieltag der PBFFL sowohl Coach Fleisch als auch Coach Cuilén durch eine Absage des Gegners ohne Spiel dastanden, sprang Coach Grógaldr ein und es wurde ein spontanes Spiel zwischen den Avalon Avalance und Beyond it All organisiert. Das Necromantic Team reiste zum Spielort der Avalance und es wurde eine blutige Partie Blood Bowl gespielt. Das schnelle Elfenteam stellte Beyond it All vor einige Herausforderungen und Flügelwechsel und die Option den Ballträger früh unter Druck zu setzen machte es dem Team schwer den Touchdown zu planen. Direkt zu Beginn geriet das Team von Coach Grógaldr in 2-fache Unterzahl und ein Vorrücken wurde unterbunden. Mit einigem Umplanen und guten Blocks auf der rechten Seite, öffnete sich aber dann zur Mitte der Halbzeit eine Lücke und Allaway konnte den Ball zum Touchdown tragen. Das Team aus dem Norden konnte dann im Angriff nicht nur wieder in Vollbesetzung auftreten, sie zeigten auch eine extreme Brutalität an der Linie, so dass die Avalons schnell auf drei Spieler verzichten mussten. Ein Spieler des Teams erlag leider noch am Platz seiner Verletzung. Der Ausgleich konnte so verhindert werden und Beyond it All ging mit 0:1 Führung in die Kabine. In der zweiten Hälfte rannten sich die Elfen von Avalon ebenfalls die Zähne an der Defense von Beyond ein. Die Elfen hielten den Ball sehr lange im Backfield und warfen ihn hin und her. Beyond setzte den Ballträger erstmal nicht unter Druck und nutze die Überzahl aus um erstmal die Linien der Elfen zu lichten. Überall lagen immer wieder Elfen gedeckt von mindestes zwei Spielern am Boden. Wenn sie nicht benommen waren, so konnten sie heraus Dodgen aber eine Gefahr für die Defense waren sie so nicht. Jetzt konnte Beyond auf beiden Seiten die starken Ladies und Wölfe auf die Ballträger hetzen. Nun kam endlich Bewegung ins Spiel und Avalon suchte den Weg nach vorne. Ihre Wendigkeit kam ihnen zu Gute aber kurz nach der Mitte des Felds konnte Beyond den Ball erobern. Gedeckt von den zurück gebliebenen Zombies des Teams konnte Sigurdr Kiernan den Ball nach vorne tragen, durch die Verteidigung schlüpfen und den Ball auf Caillean Rey übergeben, der dann zum 0:2 Touchdown lief. Das Spiel war damit schon gewonnen, die Zeit reichte nicht mehr aus für einen Sieg der Elfen. Nicht desto trotz zeigten die Elfen von Coach Fleisch nochmal wie es gehen kann. In nur zwei schnellen Schritten trugen sie den Ball zum 1:2 Endstand in die Endzone. Bitter ist hier das dies durch einen erneuten Fan Sturm, wie auch im letzten Spiel, auf den Platz erst möglich wurde. Hier muss dringend etwas getan werden. Hier ein paar Stimmen zum Spiel:


„Was auch immer Coach Grógaldr seinen Zombies gegeben hat, das ist ja der Wahnsinn. Da töten sie einen Spieler und verletzen zwei weitere Elfen schwer. Was für eine krasse Truppe.“ – Zuschauerkommentar im Northbook, User NordicBYNature


„Das war eines Blood Bowl Spieles würdig. Trotz der Tatsache das es nur ein Ersatzspiel war, aber Zuschauer sollten sehr zufrieden sein. Viele Zweikämpfe, viel Blut und eine sehr gute Defense, die den Ball zweimal stoppen oder erobern konnte. Beyond it All überzeugt uns immer mehr. Coach Cuilén hat sich hoffentlich angeschaut wie das mit den Casualties geht, denn das beherrscht dieses Necromantic Team besser als das eigentliche Team des Nordes. Beyond it All sollte man für die nächsten Saison im Auge behalten.“ – J. Jameson, B.I.L.&D.


"Es kann nicht sein, das wir das wieder verpasst haben. In der zweiten Halbzeit als das Spielfeld gestürmt wurde und die Lady schon wieder umgerannt wurde von den Fans, wie auch schon im letzten Spiel gegen Coach Hatecore... wir wollten auch aber die blöden Ordner haben ausgerechnet uns dann aufgehalten, also konnten wir erneut nur zugucken." - Plizz, Snotz & Kikz, Blood Bowl super Fans jenseits der Mauer


"Das war ein wirklich guter Tag. Die Avalons so kalt zu stellen, auf nordische Art, fühlt sich gut an. Wir sind gekommen, um das Spiel gegen schnelle Teams zu trainieren. Das wir hier heute so dominieren hätte ich nicht gedacht. Auch wenn das Ergebnis knapp klingt, denk ich das wir hier heute eindeutig gewonnen haben. Wir haben so gut wie nichts zugelassen, einen guten ersten Touchdown erspielt und einen zweiten herausragend erobert. Der Anschlusstreffer war dann viel zu spät und trotz des hohen Geschicks dennoch glücklich. Aber es war auch OK. Meinen Jungs musste klar werden wie schnell und gefährlich ein Elfen Team punkten kann. Meine Line vorne hat es heute herausragend gemacht. Mir tut es ein bisschen leid das die Avalons so viele Verluste haben. Ich habe gehört der Coach hat die verletzten Spieler nun komplett entlassen. Und unser Beileid geht an die Familie des Toten. Es gehört zwar zum Sport aber wir legen es ja nicht grundsätzlich darauf an. Am Ende zählt allerdings für uns der Sieg und mit den nun vorhandenen Mitteln werden wir unser Team weiter ausbauen. Danke nochmal an Coach Fleisch für die spontane Möglichkeit dieses Spiels. Wir sind jederzeit bereit für ein Rückspiel.“ - Coach Grógaldr Svipdag, Team Beyond it All


Spielstand – Beyond it All 2 : 1 Avalon Avalance
Zuschauer - 12.000
MVP – Allaway
Passing – keiner
Touchdown – Caillean Rey, Wynn
Brutality – Allanniell Mac Airt, Bhaffaaz Mac Cumhaill, Umogbug Mac Cecht, Lady Caoineagg, Allaway
Casualties – keine

Nächsten Spiel: nicht terminiert
Gegner: -


Slainte!
Sushy, Pressesprecher (3N), Team Beyond it all


:necro Ende Stellungnahme :necro
Letzte Änderung: 27 Jun 2022 10:37 von Sushy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mael, RubenZ

Na-rah News of the North 12 Mai 2022 15:25 #122928

  • Sushy
  • Sushys Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 338
  • Karma: 0
:norse Beginn Pressenmitteilung :norse


Frustrierende Wochen für Beyond the Wall

Das Nachholspiel gegen die Elfen von Coach BTL wurde mehrfach verschoben und durch zwei Absagen nacheinander durch Coach BTL schlussendlich am grünen Tisch für Beyond the Wall gewertet. Sieg 2:0, CAS 2:0, MVP #10 Darach Olgrein. Ein Sturm hinderte den Nordmänner daran zeitgerecht am Spielort gegen Coach Fleisch zu erscheinen, einige Fan Schiffe erreichten den Spielort garnicht, was dann zu viel Chaos unter Zeitdruck in der ersten Halbzeit führte. Eine Übertragung des Spiels auf (3N) war daher auch nicht möglich. Wir entschuldigen uns bei unseren Fans und werden die Kosten des Gameday Pass natürlich erstatten. Das Spiel ging am Ende mit einem 2:1 an den Gastgeber. Das Zeitspiel des Gegners kombiniert mit dem Spiel gegen eine Überzahl und gegen Nuffle selbst, konnte dies nicht unterbinden.

"Ich bin angefressen und zusammen mit dem Team extrem frustriert. Wir hatten uns auf das Spiel gegen Coach BTL sehr gefreut und uns hier einiges erarbeiten können. Diese Chance hatten wir leider nicht. Unsere Lernkurve wurde daher leider unterbrochen, wir konnten die Spieler nicht weiterentwickeln, unser Ausfall für das Spiel war dann gegen Coach Fleisch ebenfalls nicht anwesend. Es muss unbedingt Klarheit im Regelwerk geschaffen werden. Hier fühlten wir uns durchaus doppelt bestraft. Und die möglichen Einnahmen sind uns auch bisher entgangen, auch das ist nicht geregelt, davon abgesehen das uns dies viel zu früh in Unterzahl gebracht hat im gestrigen Spiel, wofür hat man Ersatzspieler wenn diese nicht auflaufen dürfen, weil es im Regelwerk nicht geregelt ist. Wir haben versucht das abzuhaken und uns dem neuen Spiel zu stellen.

Wir gingen schnell in Führung und haben uns im Gegenangriff gut geschlagen. Der Ausgleich war erst in der letzten Sekunde gefallen und das trotz des Zeitdrucks und der miesen Stimmung am Platz. Das konnten wir Coaches aber in der Halbzeit klären. Allerdings war Halbzeit eins auch Beginn des Endes des Spiels. Zum einen hat uns Nuffle so richtig verarscht und dann gelingt dem Team von Coach Fleisch einfach alles ohne auch nur einmal Schwierigkeiten zu machen. Ich mein ja unsere Rüstung ist schwach, wer brauch schon Rüstung, aber dieses Verhältnis zeigte die Waage von Nuffle vollkommen auf der gegnerischen Seite. Alle Blocks klappen perfekt wie gewollt, so gut wie jeder Block geht durch und 3 Spieler landen verletzt auf der Bank. In Unterzahl in Halbzeit zwei versuchten wir das Zeitspiel des Gegners zu stoppen und haben alles daran gegeben den Ball zu erobertn. Nuffles Einfluss auf unsere Aktionen wurden noch schlimmer als in Halbzeit eins. Unseren Göttern gefällig haben wir wenigstens gezeigt das wir fähig sind ein Spiel zu drehen und wir eroberten den Ball trotz des Einmischen von Nuffle, aber im Gegenzug holte sich Nuffle den Ball im perfekten Gegenblock zurück. Mittlerweile hatten wir 5 Verletzte und 2 KOs auf der Bank. Wie sollen wir mit 4 Spielern 11 verzögernde Spieler stoppen? Ich weiß es nicht. Ein Spiel zum besaufen, was wir jetzt auch tun werden. Wir hatten bisher 2 Spiele im Ligaverlauf, wo wir wirklich zeigen konnten das wir ein gutes Spiel machen, aber in 7 weiteren haben die Runen stets uns den Totenkopf und Mittelfinger gezeigt. Langsam ist wirklich gut damit!
“ - Coach Cuilén mac Ilduilb, Team Beyond the Wall


Spielstand - Beyond the Wall 1 : 2 Spukschloss Schabernack
Zuschauer - 10.000
MVP - Kjarr Cearnaghan
Passing - Kjarr Cearnaghan
Touchdown - Holmr Tully
Brutality - keine
Casualties – viel zu viele

Nächsten Spiel: 8. Dumannios
Gegner: Nuffle


Slainte!

:norse Ende der Pressemitteilung :norse
Letzte Änderung: 12 Mai 2022 15:26 von Sushy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fleisch, Mael, RubenZ

Na-rah News of the North 16 Mai 2022 10:46 #123088

  • Sushy
  • Sushys Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 338
  • Karma: 0
:amazon Beginn Eintrag Northbook :amazon



Schildmaiden auf dem Feld der Götter



Die Ereignisse der letzten Wochen waren alle etwas holprig und wir sind der Blood Bowl Gemeinde des Nordens noch eine Ankündigung schuldig.
Daher freut es die Königin der Wölfe und Na-rah News of the North das neue Team in der Gemeinschaft willkommen zu heißen.





nahrah4.jpg






Die Schildmaiden unter dem Chef Coach Ulvi Thorsdottir hat bereits zwei Spiel in der BÜFFEL der PBFFL absolviert und sich weiter den Herausforderern dort stellen.
Auf das sie Ehre und Ruhm vor den Göttern bringen und die Zukunft des Northern Wall Blood Bowl mitgestalten.

Slainte,
Sushy, Pressesprecher (3N), Team Na-rahs Skjaldmeyjars



:amazon Ende Eintrag Northbook :amazon



Kommentare:

User (KikzOne): „Woohoo, wir haben es doch gesagt. @Snotz0815 siehste... siehste...“

User (Snotz0815): „Klaro, habs sofort gesehen.“

User (SuperFanPlizz): "Wie passend, ich bin auch fertig, soll ich es posten @KikzOne @Snotz0815 ?"

User (KikzOne): "Jo mach mal!"

User (Snotz0815): "Logo!"

User (SuperFanPlizz): "Ok Ok... Schließt euch dem Fan Club der Fan Clubs an! Unterstützt die Schildmaiden! Werdet Mitglied beim @FanClub_SkjaldmeyjarsWelpen - Join NOW!"

User (Snotz0815): "Geilooo!"

User (KikzOne): "Auf gehts, ich log mich schonmal ein um die Anmeldungen zu bestätigen :). Let's GO Skjaldmeyjars, LET'S GO!"
Letzte Änderung: 16 Mai 2022 10:58 von Sushy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: RubenZ

Na-rah News of the North 12 Jun 2022 15:40 #123954

  • Sushy
  • Sushys Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 338
  • Karma: 0
:norse Beginn der Sendung :norse

In 3…
2…
1…

*eine Studio Kamera schwenkt vom Applaudierenden Publikum hin zur Talkrunde. Zwei Personen sitzen bereits in der Runde der Rest der Stühle ist noch leer*


Moderator (M): „Slainté an den nordischen Empfangsgeräten. Willkommen zur unsere Blood Bowl Weekly Runde hier bei 3N. Mein erster Gast ist Coach Cuilén von Beyond the Wall und wir werden uns heute über das zurückliegende Spiel gegen die Untertage Korsaren unterhalten. Erstmal Gratulation zum Sieg Coach.“

CoC: „Vielen Dank!“

M: „Es war für ihr Team ein schwieriges Auswärtsspiel nach der Niederlage im letzten Spiel. Die Erwartungen ans Team waren hoch aber die Fans hatten scheinbar ein wenig die Lust verloren. Insgesamt konnten sie an der Fansbase zwar festhalten aber es zog kaum weitere Nordmänner ins Stadion?“

CoC: „Ja die Situation war in der Tat schwierig. Wir mussten auf einen wichtigen Spieler verzichten und die Niederlage hatte an unserem Willen genagt. Wir haben den Fans nicht das zeigen können was in uns Steckt und wie es nun mal so ist, es ist schwierig es allen Recht zu machen. 4.000 Nordmänner waren dennoch doppelt so viele wie vom Heimteam. Ich glaube an diesem Spieltag hat niemand viel erwartet.“

M: „Nun aber es war ja dennoch viel zu sehen. Wir haben ein solides Spiel ihres Teams gesehen, auch wenn zwei gravierende Fehler dabei waren. Aber schauen wir erst in den Beginn der Partie. Wollen sie das kommentieren Coach?“

CoC: „Wir haben uns hier auf unsere Stärke des ersten Angriffs verlassen. Die Linie leer fegen, den Ball absichern und aufnehmen und einen Korridor nach vorne schaffen. Die letzten Touchdowns waren oft viel zu früh nach Anpfiff und wir wollten den Korsaren ihre Zeit für einen Konter verkürzen. Also haben wir erst links angetäuscht und sind dann mit Verzögerung durch die Mitte um auf die rechte Seite zu schwenken. Unsere Taktik kompakt zu stehen, Kjarr in der Mitte geschützt, und die Elfen auf zwei Seiten aufzuteilen hat sehr gut funktioniert. Cromm und Fionnlagh haben nach unten echt Druck gemacht und oben standen wir in Überzahl. Die Korsaren haben sich dann auf Taggart eingeschossen und ihn versuch rauszunehmen aber er spielt im Angriff gar keine Rolle und mein Vertrauen in seine Defense hat sich bestätigt er hat teilweise 3 Spieler gebunden und das als Linemen. Wir sind dann erst nach rechts auf höhe der Grundlinie bevor wir den Angriff nach Vorne gemacht haben. Doch dann hab ich das GO gegeben. Magni hat einen Spieler vom Feld und aus dem Spiel gehauen und so konnte Darach einen für ihn wichtigen Touchdown machen. Es lief also beinahe perfekt.“

M: „Es stand also 0:1 für Beyond the Wall und die Korsaren bekamen den Ball erst im zweiten Quarter. Dieses zeichnete sich durch ihre brillantes Coaching aus und machte es den Korsaren trotz ihrer Unterstützung durch den Assistent Coach schwer.“

CoC: „Nun ich wusste die Stärke der Korsaren liegt im schnellen Laufspiel und der Option jeder Zeit die Richtung zu ändern. Ihre Geschicklichkeit nutzen sie aus um uns aus zu tanzen und ihr Ballspiel mit präzisen Pässen und vielen fangsicheren Spielern macht es schwer alles vorauszuplanen. Zu diesem Zeitpunkt gelang es uns sie auf eine Seite festzulegen. Darach und Fionnlagh die direkt rechts durch brachen und Druck auf den Ballträger machten hat sie in die Bedrängnis gebracht. Der eigentlich Coup gelang uns aber erst als die Korsaren auf der Seite eine Gasse am Spielfeldrand bildeten. Keine Tacklezone für uns und der Runner mit Ball bereit zur Endzone zu sprinten. Unserer zurückgefallenen Defense dank, stellten wir den Weg schnell genug zu, so das sie ihren Plan etwas verzögern mussten. Das bracht uns die Möglichkeit in Stellung zu gehen. Der entscheidende Spielzug ging dann genau auf. Die Jungs brachten sich in die Supporting Positionen und zwei gezielte Blöcke machten den Weg vor und hinter Günni, der den Ball trug, dicht. Fionnlagh blitzte dann in die Korridor Reihe und schlug nicht nur den Spieler nieder sondern schob Günni samt Ball ins Publikum. Da half ihm auch nicht sein Talent den Ball noch kurz vorher an den Elf zu bringen. Der Ball war damit weg. Und der Angriff beendet.“

M: „Und dank der doppelten Anzahl von Fans landete der Ball auch in den Händen eines Nordmannes der ihn tief zurück in den Raum der Korsaren warf, wo er von Fionn mac Cumhail aufgenommen und in Sicherheit gebracht wurde. Leider war die Zeit um, es wäre ein sehr schöner Touchdown Return gewesen.“

CoC: „Ja das wäre es aber wichtig war kein Touchdown mehr für die Gegner.“

M: „Nun, Halbzeit zwei begann dann leider nicht so gut. Was ist da passiert?“

CoC: „Die Fans waren auf unserer Seite, aber die heimischen Cheerleader waren schon wirklich gut. Das brachte Günni einen echten Vorteil für den kommenden Angriff. Diesmal hatten die Korsaren dazu gelernt und uns in die Sicherheit der Seite gelockt. Ein Block an der richtigen Stelle und ein Seitenwechsel nach Links hat uns schlecht aussehen lassen. Wir brauchten einfach zu Lange, der Weg war zu weit und der Angriffstrupp war bereits so gut wie in der Endzone. Mit etwas Mut war es uns tatsächlich möglich nochmal ranzukommen und den Ballträger und seinen Support zu stellen. Doch dann passierte der Fehler des Tages. Eigentlich sollte Magni den Support des Ballträgers Blitzen und ihn vom Feld schieben. Ein Spieler weniger und der Ballträger mit Kontakt geblockt. Das wäre eine Chance gewesen den Touchdown zu verhindern. Leider hat Kjarr den Spielzug falsch umgesetzt und hat selbst den Blitz angesetzt. Er war zwar erfolgreich aber er schob den Gegner nur an die Linie um ihn erneut über die Linie zu schieben fehlte ihm die Technik. Da war der Spielzug und der Plan hinfällig und der Touchdown die Konsequenz. 1:1“

M: „Ja das hat in der Tat sehr seltsam gewirkt. Aber gut, ein Touchdown war noch möglich, die Zeit knapp aber machbar wenn man sich die letzten Spiele angeschaut hat. Wenn da nicht Cromm gewesen wäre oder?“

CoC: „In der Tat, wir hatten ein Quarter Zeit und konnten nachlegen gegen die Korsaren. Auch hier gingen zwei Sachen schief. Ich weiß nicht genau was mit Cromm los war aber er stellte einfach die Arbeit ein, er hatte schon im Angriff der Korsaren nicht gehandelt aber auch in unserem Angriff fehlte seine Kraft vollkommen um Druck aufzubauen. Der zweite Fehler war ein Missverständnis in der Aufstellung. Darach und Holmr sollten sich aufteilen, einer vorne an die Line und einer zur Absicherung des Balls. Leider gingen sie aber dann beide zum Ball und dadurch haben wir es uns was die Zeit angeht selbst schwer gemacht. Wir mussten durch beide Fehler mehr Risiko eingehen als wir wollten und dann hätte eine Blöße fast das Ende des Angriffs bedeutet. Den Göttern sei Dank ging diesmal die Aktion gut und wir konnten uns fangen. Darach hat sich geopfert und einen Falle in Reichweiter der Touchdown Zone gestellt. Die Korsaren sind angesprungen und haben sich mit 3 Spielern in den Weg gestellt. Dabei haben sie aber den Starken Ulfwerener Fionn vergessen. Wir haben ihn freigeblitzt, den Ball zum ihm gebracht und er konnte den Touchdown laufen.“

M: „Pünktlich mit dem Schlusspfiff 1:2 Beyond the Wall! Knapp aber verdient wie ich finde! Wie geht es jetzt weiter?“

CoC: „Nun wir haben zwei Spieler die wir ein wenig weiter entwickeln können. Ich sehe da Potential und dann heißt es mit Vollbesetzung sich Untoten zu stellen. Das wird nochmal ein richtig harter Brocken. Wir werden uns darauf gut vorbereiten.“

M: „An dieser Stelle schonmal Danke an den Coach und wir werden sicher später nochmal auf das ein oder andere Detail zurück kommen. Unser nächster Gast ist mitverantwortlicher in der NAF und hat mit gewirkt an den kommenden Regeländerungen für nördliche Teams wie Beyond the Wall. Wir wollen nun über diese Änderungen und den Gründen dahinter sprechen. Aber zuerst ab in die Werbung!“


Werbung in 3…
2…
1…

:norse Ende der Übertragung
:norse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hatecore Inc., Upgradde, fleisch, RubenZ

Na-rah News of the North 24 Jul 2022 11:40 #125337

  • Sushy
  • Sushys Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 338
  • Karma: 0
:norse Beginn Pressenmitteilung :norse


Fehlender Spieltagsbericht

Auf Grund einiger Ausfälle in der Besatzung unseres Medienteams konnten wir nicht wie gewohnt den Bericht zum Spieltag liefern. Dies holen wir nun nach.
Im Spiel gegen die Untertage Kosaren, konnten die Mannschaft von Beyond the Wall einen Sieg nach Hause holen.

"Es war ein hart erarbeiteter Sieg. Ein schnelle Führung gab uns Sicherheit und danach machten wir es den Kosaren schwer. Es war herausragende Arbeit den Ballträger ins Publikum zu schubsen und mit etwas mehr Zeit wäre das 2:0 dadurch gefallen. Den Touchdown in Halbzeit zwei konnten wir lange verhindern, doch am Ende waren die Elfen zu Agil und nach einer fatalen Fehlkommunikation auf dem Feld zwischen Kjarr und Magni, war das 1:1 die Folge. Den Göttern sei Dank wollten die Spieler es wieder gut machen und Fionn mac Cumhail konnte den Touchdown zum Sieg in letzter Sekunde retten.“ - Coach Cuilén mac Ilduilb, Team Beyond the Wall


Spielstand - Beyond the Wall 2 : 1 Untertage Kosaren
Zuschauer - 6.000
MVP - Ainghus Coackley
Passing - kein
Touchdown - Darach Olgrein, Fionn mac Cumhail
Brutality - Holmr Tully, Magni Murcadh
Casualties – keine

Nächsten Spiel: 23. Rivros
Gegner: Unfettered Villagers


Slainte!

:norse Ende der Pressemitteilung :norse
Letzte Änderung: 24 Jul 2022 11:41 von Sushy. Begründung: farbe fehlt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fleisch, RubenZ

Na-rah News of the North 24 Jul 2022 12:58 #125338

  • Sushy
  • Sushys Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 338
  • Karma: 0
*irgendwo jenseits der Mauer, im Clubhaus von Shields for the North*


Plizz: „Hey Kikz, schalte mal die Mattscheibe ein, das Spiel von Beyond the Wall gegen die Villagers sollte bereits angefangen haben.“
Snotz: „Und bring die Snacks aus der Küche mit!“
Kikz: „Ja ja...!“

*ein leichter Schneesturm erscheint auf der Mattscheibe und dumpfes Rauschen und ein leiser Moderator ist zu hören.*

"Herzlich Willkommen zum... *schschschschschsch* ...und wie wir seheh haben die Villagers einiges an Support mit dabei. Ein angeheuerter Runner soll die Verluste und Verletzungen aus dem letzten Spiel ausgleichen und ich sehe dort eine Ergänzung des Trainer Teams. Wir sind gespannt wie sich das heute auf das Spieler der Untoten auswirken wird. Zuletzt sehe ich noch eine bestickte Robe. Wenn mich nicht alles täuscht ist dies Amonaaron und ich bin gespannt wie das Team den Zauberer einsetzen wird, vor allem bei diesem strömenden Regen... *schschschschschsch*...der Ball fliegt, die Nordmänner starten ihren Angriff... *schschschschschsch*"

Snotz: "Jetzt mach doch mal was mit dem Empfang, so kann man sich das Spiel doch nicht anschauen!"
Kikz: "Was soll ich denn machen, mehr als hier wackeln..."

"...Die Nordmänner haben sich schnell für die Linke Seite entschieden. An der Linie wurde erstmal für klare Verhältnisse gesorgt. Cromm wütet ein wenig unter den Skeletten und hat so eben die Mumie niedergeschlagen. Mit den Krallen des Yhetee hatten der Coach Growbar wohl nicht gerechnet. Die Runner stehen in Reichweite zum Touchdown... *schschschschschsch*...oh Nein, was macht er da wieso gibt Kjarr denn nicht den Ball an Holmr... der Ball ist rutschig und springt hin und her und liegt jetzt am Boden, zum Glück abgeschirmt... *schschschschschsch*...uh das ging nochmal gut aber jetzt stehen die Villagers ebenfalls am Ball. Darach fackelt nicht lange, er nutzt seinen Mum und schiebt die Mumie weg von Ball und haut sie zu Boden. Das ist die Chance es wieder zu gut machen. Kjarr nimmt den Ball auf und rennt rüber zu Holmr. Holmr wird der Weg frei gebl... *schschschschschsch*...ein letzter kurzer Schritt und Touchdown Beyond the Wall!... *schschschschschsch*"

Plizz: "So kann man sich das doch nicht anschauen!"
Kikz: "Was soll ich denn machen, ich kann ja nicht die ganze Zeit hier stehen bleiben."
Snotz: "Lass mich mal, ich hab doch kürzlich die Techniker Ausbildung für den Pumpwagen gemacht, wäre doch gelacht wenn..."

"*schschschschschsch*... der Kickoff war gut platziert und die Villagers stellen sich auf ihrer rechten Seite auf. Beyond the Wall stell ihre Defense dagegen...*schschschschschsch*...Gwynnes, eine der Blitzer der Villagers, setzt sich auf der anderen Seite ab, um Druck auf den Hinterraum auszuüben. Das war ein Fehler, da hat Gwynnes Kampfrausch des Berserkers vergessen. Magni Murcadh nimmt Anlauf und mit Unterstützung aus dem Team ist sein Ziel Gwynnes und das Publikum...*schschschschschsch*...uh Gwynnes geht vor dem Seitenaus zu Boden und das sah gar nicht gut aus. Ich glaub das Genick ist durch...*schschschschschsch*...Gwynnes ist wirkt leblos, sofern man das bei Untoten sagen kann, und wird vom Platz getragen...*schschschschschsch*...da kommt Entwarnung von der Bank, scheinbar hat ihre Regeneration sie gerettet....*schschschschschsch*"

Kikz: "Von wegen Techniker, das ist doch schlimmer als Vorher."
Snotz: "Halts Maul, ich probiere mal..."

"*schschschschschsch*...meine Güte was war das denn! Haben sie diese Explosion gesehen. Schauen wir uns nochmal die Zeitlupe an. Hier gibt Coach Growbar das Zeichen und Amonaaron schwingt seinen Zauberstab und der Feuerball fliegt aufs Feld. Genau auf Laignech Fáelad und neben ihm Darach Olrgrein und Magni Murcadh. Drei Top-Spieler des Nordens gehen in Flammen aus... doch was für eine Standhaftigkeit. Die drei Norse schütteln den Feuerball einfach ab. Sehen sie hier wie die Druckwelle die Haare in einer epischen Zeitplut wehen lassen? Das sollte sich Beyond the Wall auf ein Plakat drucken lassen. So eine Zähigkeit hab ich noch nie gesehen. Coach Growbar tobt im Dugout über die Inkompetenz des Magiers...*schschschschschsch*

*schschschschschsch*...der Angriff geht weiter. Das Team muss auf die linke Seite wechseln, die erhoffte Lücke ist nicht entstanden. Doch die Zeit läuft ihnen weg. Beyond the Wall kann sich geschickt aufstellen und bremst den Angriff der Villager aus...*schschschschschsch*...oh Weh das wäre fast der Ballverlust geworden. Der Ballträger stand frei und Beyond hat alles richtig gemacht. Hier stellen sie ihren Guarder ran und hier kommt der Linemen Aonghus Coackley. Sie werden sich frage wieson nicht der Berserker geblitzt hat aber hier ist entscheidend das Aonghus eine Ausbildung zum Wrestler hat. Die Fähigkeiten des Ballträgers zu Blocken hätten den Ballverlust somit nicht verhindern können. Aber Nuffle wollte es anders...*schschschschschsch*...damit ist der Angriff beendet und die Halbzeit verstrichen. Schauen wir uns nochmal an was passiert ist. Hier wollen die Villagers den Käfig hinten sichern damit der Ballträger nach vorne den Touchdown machen kann. Aber hier ist der Fehler, ich glaube der Blocker der Villagers hat den Ulfwener neben ihm übersehen denn so war der Block einfach zu schwierig und der Turnover hat ihnen den Drive gekostet...*schschschschschsch*"

Kikz: "Das ist doch Scheiße so, wir verpassen den Großteil des Spiels. Wir hätten doch auf die Arbeit fahren sollen, im Pausenraum war der Empfang immer gut!"
Snotz: "Aber das sind wir nicht also halts Maul und lass uns versuchen den Rest zu gucken."
Plizz: "Komm dann lass mich es mal versuchen."

"...*schschschschschsch*... die Zweite Halbzeit läuft nicht gut für die Nordmänner. Zeigen wir nochmal die Zeitlupe. Hier kommt der Schlag von Aton an Cromm. Der sackt zusammen und regt sich nicht mehr. Bei den Göttern das sieht gar nicht gut aus. Die Nordfans halten die Luft an das sieht wirklich gar nicht gut aus. Seit 5min wird er nun schon im Dugout behandelt...*schschschschschsch*...ein Jubel geht durch Stadion. Cromm Crúaich steht bereit für seinen Einsatz im Dugout und er sieht extrem wütend aus. Hier hat der Heiler der roten Lady ein echtes Wunder verbracht. Ich hatte damit gerechnet das Cromm nie wieder aufsteht aber nun ist er heiß wieder aufs Feld zu können. Die Mumie Aton schaut auf jeden Fall ebenfalls zielstrebig aus. Sie ist wohl auf den Geschmack gekommen und sucht die Chance auf weitere Casulties gegen die Nordmänner...*schschschschschsch*... Beyond the Wall ist nun gut dezimiert. 2 Spieler auf der Bank und warten auf ihren Einsatz, und Kjarr Cearnaghan musst Verletzt ins Lazaret. Das sah ebenfalls nicht gut aus, ich bezweifel das wir ihn diese Saison nochmal sehen werden. Das war ein übler Hit von der Mumie Bastet...*schschschschschsch*... Immer wieder stellt Beyond the Wall den Villagers ihren Weg im Käfig zu. Aber immer wieder kann das Untote Team sich einen neuen Weg Blitzen. Die Unterzahl der Nordmännern kommt ihnen hier sehr gelegen. Sie können Zeit schinden und warten bis zur letzten Sekunde mit dem Touchdown. Dieser wäre sogar fast noch schief gegangen, Coach Growbar gab die Falschen Anweisungen, aber Runner Telara hat ihn ignoriert und konnte mit etwas unterstützendem Glück den Touchdown machen. Und so steht es 1:1 und mit zu wenig Zeit auf der Uhr das die Nordmänner noch punkten könnten...*schschschschschsch*...Und so trennen sich die Unfettered Villagers und Beyond the Wall Unentschieden. Ein Ergebnis mit dem beiden Teams im Spielverlauf mehr als zufrieden sein können. Ich gebe zurück ins Stu...*schschschschschsch*"


Snotz: "Das war irgendwie enttäuschend!"
Kikz: "Ja stimmt! Wir sollten beim nächsten Mal lieber wieder ins Stadion."
Plizz: "Ja denk ich auch."
Kikz: "Hat einer von Euch was gehört wann unsere Skjaldmeyjars wieder spielen werden?"
Snotz: "Ja... es gibt noch keinen Termin aber das Team wartet die Liga-Regel-Änderungen ab die die NAF herausgeben wird. Dann will man das Team anpassen und den Spielbetrieb wieder aufnehmen."
Plitt: "Ich hoffe das dauert nicht mehr so lange!"
Kikz & Snotz: "Wir auch!"

*drei Snots nehmen ihre Arbeit wieder auf und dekorieren das neue Clubhaus der Shields of the North*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hatecore Inc., Upgradde, fleisch, Mael, RubenZ

Na-rah News of the North 07 Sep 2022 12:00 #126512

  • Sushy
  • Sushys Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 338
  • Karma: 0
:norse Beginn Pressenmitteilung :norse

Fehlender Spieltagsbericht

Auf Grund der noch immer existierenden Ausfällen in der Besatzung unseres Medienteams konnten wir erneut wie gewohnt den Bericht zum Spieltag liefern. Dies holen wir nun nach. Im Spiel gegen die Unfettered Villagers, konnten die Mannschaft von Beyond the Wall nur ein Unentschieden nach Hause bringen.

"Ein Spiel wurde gespielt. Ein Spiel wurde beendet. Einen Gewinner gab es nicht. Kurzum, wir haben unseren Touchdown gemacht und einen anderen verhindert in Halbzeit eins. Und die Defense stand bis zum Ende der zweiten Halbzeit gut, trotz den Ausfällen die uns direkt zu Beginn der Halbzeit ereilten. Der Anschluss Touchdown kam mit dem Schlusspfiff. Eigentlich ärgerlich das wir das Spiel nicht doch gewinnen konnten aber die Punkteteilung geht in Ordnung.“ - Coach Cuilén mac Ilduilb, Team Beyond the Wall


Spielstand - Beyond the Wall 1 : 1 Unfettered Villagers
Zuschauer - 11.000
MVP - Magni Murcadh
Passing - kein
Touchdown - Holmr Tully
Brutality - Magni Murcadh
Casualties – Kjarr Cearnaghan

Nächsten Spiel: tbd
Gegner: Talentfreie Theropoden


Slainte!

:norse Ende der Pressemitteilung :norse
Letzte Änderung: 07 Sep 2022 12:01 von Sushy. Begründung: color
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Upgradde, fleisch, RubenZ

Na-rah News of the North 07 Sep 2022 12:10 #126513

  • Sushy
  • Sushys Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 338
  • Karma: 0
:norse Eintrag Northbook :norse

Gameday gegen Talentfreies Bloodbowl

In Kürze steht das letzte Spiele von Beyond the Wall in ihrer ersten Saison an. Gegen die Talentfreien Theropoden gilt es eine gute Saison mit einer soliden Leistung zu beenden. Ein Playoff-Einzug ist nicht mehr möglich, ein guter Abschluss kurz dahinter allerdings schon.

Spielmacher und Captain des Teams, Kjarr Cearnaghan, ist leider beim letzten Spiel verletzt worden und muss auf einen Einsatz im letzten Saison Spiel verzichten.

"Das Kjarr nicht dabei ist, ist wirklich schade. Er hatte eine schwere Saison und hat einige Verletzungen überstanden. Er wird auch diese Überstehen. Allerdings ist mitlerweile klar das er durch die Regeländerungen der PBFFL und NAF in der nächsten Saison keine Spielberechtigung mehr hat. Daher wäre das letzte Spiel in mehrfacher Hinsicht für ihn ein wichtiger Abschluss gewesen. ABER, wir sind gerade in Verhandlungen mit der PBFFL das wir am Play Off Wochenende noch ein letztes Abschiedsspiel organisieren. Wir versuchen das ausgefallene Spiel gegen Coach BTL nachzuholen und hoffen das er sich auf diesem Weg vom Team und den Fans mit einem Knall verabschieden kann. Für den kommenden Spieltag kann ich nur sagen, wir haben hoch karätigen Ersatz für ihn organisiert und die Fans sollen sich auf eine große Überraschung einstellen." - Coach Cuilén, Team Beyond the Wall

Wie immer gibt es den Valhalla-Gameday-Pass unter pbffl.valhalla.3NmitrundenKlammern und verfolgen sie unseren Kanal für weitere News Rund um das Spiel.


:norse Ende Eintrag Northbook :norse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hatecore Inc., Upgradde, fleisch, RubenZ

Na-rah News of the North 24 Sep 2022 14:33 #126985

  • Sushy
  • Sushys Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 338
  • Karma: 0
:norse Eintrag Northbook :norse

Spielabsage von Coach Frost und den Theropoden

Mit den geschenkten Punkten können diee Saison Abschluss Vorbereitungen nun starten. Die Königin der Wölfe und der Coach werden in Kürze ihr Season Fazit veröffentlichen.

"Wir hatten uns auf das Spiel gut vorbereitet und wirklich auf die Herausforderung gefreut. Es wäre bestimmt spannend geworden. Ich glaube das wir durch die Absage zwar nochmal gut Platz gut machen in der Ligawertung und wir schauen mal wo wir am Ende landen. Um die Playoffs ging es eh nicht mehr, aber wir sind froh das wir uns in unserer ersten Saison so gut geschlagen haben." - Coach Cuilén, Team Beyond the Wall


:norse Ende Eintrag Northbook :norse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Upgradde, fleisch

Na-rah News of the North 24 Sep 2022 14:57 #126986

  • Sushy
  • Sushys Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 338
  • Karma: 0
Eisiger Wind und die ersten Eisschollen machen sich im Hafenbecken hoch im Norden bemerkbar. Der Winter kommt aber es gibt noch etwas zu erledigen.


Auf dem Deck der Wolfsmutter steht die Königin der Nordens gehüllt in eine Lederrüstung und umgeben von wild entschlossenen Nordmännern.
Der Jarl jenseits der Mauer steht neben ihr und beugt sich zu ihr herüber.



"Meine Königin, wir sind bereit. Die womöglich größte Flotte des Nordens, die es jemals gab, steht auf euren Befehl parat. Das muss ich ihm anerkennen, er hat etwas ausgelöst was vor ihm noch nie jemand geschafft hat. Alle Jarls des Norden, sind zum ersten mal in der Geschichte vereint. Sie warten nur auf eurer Wort und der Norden beißt zu."

"Gut, holen wir unseren Mann zurück!"


Die Königin tritt auf ein Podest am Bug des Schiffes. Ihre Stimme getragen von der Magie der Schamanen erreicht auch jeden entfernten Ort des Nordens.


"Heute ist der Tag gekommen an dem der Norden sich für die seine erhebt. Niemand greift das Rudel an und kommt ungeschoren davon. Wer unseres Gleichen angreift muss mit der Macht Jenseits der Mauer klar kommen. Hier ist unser Versprechen: das Rudel wird den verlorenen Krieger Heim bringen und mit ihm jeden einzelnen Skaven Sklaven unter des Feindes Rute. Die Skaven sollen jenseits der Mauer ein neues Zuhause finden! Ein Zuhause im Norden als Teil des Rudels und wir beschützen unseren Rudel!

Setzt die Segel! Wetzt die Klingen! Schlagt die Trommeln! Kämpft für den Norden auf das wir durch unsere Taten einst bei den Göttern speisen werden!"



Ein großer weißer Wolf setzt ein Heulen an, welches kurze Zeit später von tausenden von Kehlen aufgegriffen wird. Segel über Segel werden vom Wind erfasst und die Flotte des Nordes zieht in den Krieg. Die Königin wendet sich an den Jarl.


"Sendet das Signal!"

"Sehr wohl meine Königin."


Der Jarl enthüllt eine Kristallkugel unter einem Tuch und aktiviert sie...


*ätherisches Rauschen*


:norse
IMG_0485.jpg

:norse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hatecore Inc., Upgradde, fleisch, RubenZ

Na-rah News of the North 07 Nov 2022 16:05 #128285

  • Sushy
  • Sushys Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 338
  • Karma: 0
:norse Pressemeldung Beyond the Wall :norse


Sehr geehrte Vertreter der Medien und Fangruppierungen, sowie ein Slainté an die Fans von Beyond the Wall,

die Königin der Wölfe ist hoch erfreut mitteilen zu können das unser geliebtes Team Beyond the Wall die Segel in Richtung Season 7 der PBFFL gesetzt hat. Das Team von Head Coach Cuilén wird erneut antreten und sich mit alten und neuen Teams in der neuen Saison schlagen.

Nach den Gehaltsverhandlungen und Gesprächen mit dem Team hat der Coach sich auf eine neue Zusammenstellung eingestellt und wir freuen uns das neue Team zu präsentieren.

Hier kommt die Aufstellung der neuen Wölfe von "Beyond the Wall":


BeyondLogo.png




An der Line treten an...
#1 Aodhán O’Rahilly
#2 Coinneach Am Magh Fada (nach einer Behandlung durch die Rote Lady voll genesen)
#3 Taggart Ó Maoldhamhnaigh
#4 Fenrir Kiernan
#5 Conall Flachnàn

Wir begrüßen dabei unsere neue #1 und #5 besonders. Die alte Besetzung der Position: Owain Fearghas (#1) & Aonghus Coackley (#5) habe auf Grund ihrer Entwicklung sich jeweils neue Teams in einer anderen Liga gesucht. Die verbliebenen Spieler haben auf Grund ihrer wenigen Entwicklung in der letzten Saison auf eine Gehaltsanpassung verzichtet, was uns besonders freut und wir so den Kern des Teams erhalten konnten. Dazu konnte ein alter Bekannter auf der Position #5 verpflichtet werden. Conall sollten bereits einige der Fans kennen, so war er im letzten Spiel mehrfach als Ersatz im Team eingesprungen. Diese Saison ist er fester Bestandteil des Team und fügen sich perfekt an der Line mit dem weiteren Neuen Spieler Aodhán O’Rahilly (#1) ein.

Ebenso konnte wir unsere Spieler der Blitzer Position und des Big Guys für eine neue Saison verlängern...
#12 Magni Murcadh (Berserker)
#13 Fionnlagh Keough (Berserker)
#16 Cromm Crúaich (Yhetee)

Bei unseren Ulfwerener musste uns die Fionn mac Cumhail (#15) und Laignech Fáelad (#14) leider verlassen. Ihre Entwicklung passte nicht in das Team Setup und wir wünschen ihm viel Erfolg in ihren Karrieren.

Neu dabei und damit bereits eine starke Position für den Saison Start ist unser neuer Ulfwerner...
#14 Sithech Ó Siadhail (Ulfwerner)

Ebenso mussten wir uns von Kjarr Cearnaghan (#9), Darach Olrgrein (10) und Holmr Tully (11) trennen.
Leider ist ihre Position im neuen Regelwerk der NAF und damit auch der PBFFL gestrichen worden und wir konnten sie nicht weiter einsetzen. Nach sehr langer Suche konnten wir allerdings zwei neue Spielerinnen für die nun neue NAF Position finden und sie für Beyond the Wall gewinnen. Die Position von Holmr Tully konnten wir dabei sogar sehr passend besetzen mit Enbha O'Madden und sie brachte direkt ihre jüngere Schwester Niamh für die vakante zweite Position mit. Die Königin der Wölfe freut sich besonders die letzten beiden Team Mitglieder begrüßen zu dürfen.

Auf der neuen Position der Valkyrie treten an die O'Madden Schwestern...
#10 Niamh O’Madden
#11 Eabha O’Madden

Unsere Medizinische Abteilung wird weiter geführt von Læknir, ein Heiler der Roten Lady.
Für weitere Positionen werden bereits einige "besondere" Spieler trainiert und wir hoffen sie bald präsentieren zu können.

Und damit ist das Team für die neue Saison bereit. Wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen.


Slainté
Sushy, Pressesprecher (3N), Beyond the Wall


:norse Ende der Pressemitteilung :norse
Letzte Änderung: 07 Nov 2022 16:06 von Sushy. Begründung: .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Upgradde, fleisch

Na-rah News of the North 10 Nov 2022 11:31 #128414

  • Sushy
  • Sushys Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 338
  • Karma: 0
:norse Beginn der Valhalla-Gameday Übertragung :norse


Beginn der Übertragung in 3...
2...
1...


*Tiefer Schnee glitzert über die weiten des kalten Norden, ein Kameraflug über die Eisigen Ebenen endet über einem gefüllten Stadium im Eis.*


Kommentator: „Slainté Freunde es gepflegten Blood Bowls. Die neue Saison der PBFFL beginnt und unsere Nordmänner und Nordfrauen von Beyond the Wall starten mit einem Spiel im heimischen Stadion! Die Reihen sind noch nicht so gefüllt wie es gehört aber dennoch verfolgen heute 8000 Blood Bowl Begeisterte im Stadion die Saisoneröffnung gegen die Double Skull Royal vom Wiederkehrer, Coach King. Die Fans hoffen auf zwei spannenden Halbzeiten mit einer neuen Team Zusammensetzung. Wir sind gespannt, wie sich das auf die Spielweise von Beyond the Wall auswirken wird. Das heutige Spiel wird ihnen wieder präsentiert von „Charmin – Mummy, für die einen nur Klopapier für die anderen die längste Krawatte der Welt“.



Und das Spiel beginnt, die Elfen haben den ersten Angriff gewählt. Schnell wird der Ball vom Werfer Vaarhurlus aufgenommen und direkt an den Fänger Ghecrael abgegeben. Das Team der Royals bildet einen Käfig und macht sich bereit in Richtung Endzone zu laufen. Beyond the Wall, wartet erstmal ab und stellt eine solide Verteidigung hin, sie warten auf eine Entscheidung der Elfen. Wo soll es lang gehen? … und der Käfig läuft nach Links an die Line. Dort wollen die Royals durch, doch Beyond erwartet sie und blockt den Vorstoß ab. Ghebric versucht wegzukommen geht aber zu Boden. Der Ballträger steht nicht mehr sicher und Royals drehen und ab und sammeln sich neu vor ihrer Endzone. Eine Taktik die auch nur so schnelle Teams wie die Royals verfolgen können. Beyond the Wall läßt den Köder links liegen und stellt sich erneut an der Linie auf… Der Käfig wieder auf dem Vormarsch, ein erneuter Versuch durch zu kommen. Doch die Zeit wird knapp. Die Royals lassen sich Zeit. Eabha O’Madden, der Neuzugang auf der Valkyrien Position, nutzt eine Lücke und sprintet zum Ballträger. Ein Push und der fliegt der Ball aus den Händen, oh das ist Pech, der Ball landet ausgerechnet in den Händen von Kigriortus. Double Skull Royal muss nun improvisieren. Der Ballträger versucht durch die Verteidigung zu kommen, doch das geht mächtig schief. Da hat er sich überschätzt und der Ball ist frei. Eabha mit der Ballaufnahme und weg ist sie und der Ball. Die Elfen müssen hinterher und können Eabha nur zustellen. Aber die Eabha ist nicht alleine unterwegs. Die Berserker von Beyond helfen aus. Magni Murcadh, mit einem Blitz, befreit die Valkyrie und Eabha läuft zu ihrem ersten Touchdown in ihrem neuen Team und schreibt damit Geschichte. Der erste Touchdown einer Valkyrie in der PBFFL. Die Fans rasten aus, so kann die Saison beginnen. 1:0 zum Ende der ersten Halbzeit. Jetzt müssen die Royals auf Risiko gehen, wenn sie dieses Spiel noch drehen wollen.


Kick off der zweiten Halbzeit. Und pünktlich mit diesem, dreht sich das Wetter im hohen Norden, strömender Regen fällt auf das Feld. Das wird eine Regenschlacht. Und es geht direkt heiß her. Magni Murcadh surft einen Elfen ins Publikum, was mit großem Jubel gefeiert wird. Kurz darauf muss er selbst ins Publikum gehen. Was für ein Start… In der Zwischenzeit nimmt Niamh O’Madden, der zweite Neuzugang auf der Valkyrien Position den Ball auf und läuft mit ihrer Defense in die Pocket hinter der Line. Der Ausfall von Magni auf der linken Seite ist ärgerlich. Und Cromm Crúaich der Yhetee ist heute komplett neben der Spur. Ich weiß nicht genau was ihn so aufregt aber außer wildes Brüllen und dem verteilen seines Sabbers ist er nicht bereit sich am Spiel zu beteiligen. Die Fans lieben seinen Tick heute und stacheln ihn weiter an. Dadurch ist Coach Cuilén aber gezwungen umzuplanen. Ein kleine Käfig soll den Ballträger nun schützen und dieser macht sich auf den Weg in die Mitte. Die Royals versuchen den Käfig zu blockieren und lassen aber eine Lücke. Der gesamte Käfig schlüpft nacheinander hindurch und bildet einen neue Schutzzone auf der Linken Seite nahe der Endzone. Von hinten kommen weitere Spieler zur Absicherung. Variticrin der Royals versucht den Käfig aufzumachen und blitzt Eabha, die ihre Schwester nach vorne verteidigt. Der Blitz saß und die Valkyrie muss verletzt vom Platz, das sieht zumindest nach einer langfristigen Geschichte aus. Fionnlagh Keough eilt zur Hilfe und blockt Hulnarin weg wodurch ein Korridor frei wird. Niamh rennt seitlich durch die entstandene Lück und sprintet im vollem Lauf in die Endzone. 2:0 Beyond the Wall.



Jetzt bleiben den Royals noch ein wenig Zeit für einen Anschluss Touchdown. Kickoff Beyond… der Ball fliegt weit… aber Vaarhurlus mit einem schnellen Überblick, kann sich direkt unter dem Ball stellen und nimmt ihn. Schnell geht es auf die rechte Seite. Doch Beyond macht das super, die Seite ist sofort zugestellt und es gibt kaum eine Chance durch zukommen. Die Royals mit Planänderung und einem schnellen Wechsel zurück in die eigene Hälfte und rüber auf die linke Seite des Spiels. Doch jetzt ist es Cromm leid, gefeiert von den Fans stürmt der Big Guy vor und schafft tatsächlich einen Blitz auf den Ballträger. Doch trotz dieses Einsatzes wird der Ball nicht frei. Aber die Royals müssen wieder umdenken. Jetzt geht es schnell, ein Lauf, ein Pass, ein Lauf, eine Übergabe, ein Lauf und schon steht der Ballträger der Royals in Touchdown Reichweite zurück auf der Rechten Seite. Doch die Defense kann sich nicht Ideal aufstellen. Beyond kann drei Spieler ran stellen und Niamh O’Madden legt einen perfekt sprint hin, weicht einem Gegner aus und schafft es den Ballträger in die Pocket der eigenen Mannschaft zu schieben und den Ball frei zu schlagen. Der Ball springt herum, in die Hände von zwei Nordmännern, zurück auf Niamh aber auch diese kann den Ball nicht fangen und er springt auf den einzigen Royal der in Richtung Endzone frei steht und dieser kann trotz regen und Bedrängung fangen. Kigriortus hat den Ball, er wartet einen riskanten Blitz seines Teamkameraden ab, mutige Aktion des Coaches, das hätte auch böse schief gehen können, löst sich erfolgreich und macht den Touchdown mit dem Schlusspfiff. 2:1 Enstand.


Was für ein Spiel, ein Verlauf den wir so nicht erwartet haben. Beyond kann die Saison mit einem Sieg starten und das Nordteam feiert die O’Madden Schwestern für ihren gelungenen Einstand. Und Cromm Crúaich wird von den Fans zum MVP ernannt. Was für eine Entwicklung, stand er doch eigentlich nur wütend auf dem Feld. Es war ein faires Spiel und wir freuen uns auf die Fortsetzung im nächsten Monat. Ich gebe daher zurück ins Studio…


Ausblenden in 3…
2…
1…


:norse Ende der Valhalla-Gameday Übertragung :norse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hatecore Inc., Upgradde, fleisch, Mael, RubenZ
Moderatoren: BTL, Hatecore Inc., Upgradde, fleisch
Ladezeit der Seite: 0.780 Sekunden