Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Pottcast

Pottcast 04 Okt 2021 11:20 #115098

  • Mael
  • Maels Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 161
  • Dank erhalten: 244
  • Karma: 0
Folge 1

Grunza Squighog: Willkommen bei der ersten Folge von…

Knatta Pilzdreha: ...dem waaaghsinnigen und unergrünlich guten...

Grunza: … Pottcast.

Knatta: Wir besprechen alles, was sonst keina besprechen möchte.
Ich bin Knatta Pilzdreha und mein großa Freund hier ist…


Grunza: Grunza… Grunza Squighog. Als erstes Start‘n wir mit der Rückschau. Knatta, du hast die Schlacht gegn die Nordheinis beobachtet. Wie war‘s?

Knatta: Schlacht, nee! Das war’n Gemetz’l. Glaub’ die Trüffel wollten keine Gegna au’m Pitch. Viel Getrete! Zwei megagute Dinge: Ein Snot schubst eine Kaltnase in die Fans und ein Snot ist größenwaaaghsinnig und haut den Rieseneismann um und ein Snot der zum Ball getreten wird.

Grunza: Keine Toten? Wie öde… Wenigst Verletzte?

Knatta: Viel Verletzt, viel K.O. - viel Bluuut! Viele Füße für viele Fleischwunden! Da ist ein Frostfritze dran hops gegangen.

Grunza: Doch’n Toter!? Echt Knorke! Und Fans durft‘n mitmach‘n? Beneidenswert!!

Knatta: Gutes Spiel, ein echt blutes Spiel! Wo wars’n du?

Grunza: Ich war beim Dirtington Spiel gegn die Spitzohrn. Die ham voll Trixerei gemacht!
Da Troll Brandon Schleifa hat nix mach‘n woll‘n. Stand nur da. Da war’n aba auch viel Flattervieh. Die bunt‘n, die wie Blätta schmeck‘n.


Knatta: Schmeck’n die Spitzohrn nich auch wie Blätta? Brandon’s Faust wär mega eingeschlagen. Schade, schade… gar kein Spitzohrblut?

Grunza: Nur die grün‘ Baumkuschla. Brandon war voll verwirrt… Naja zwai hams probiert… aba diesa dreckige Elf‘nfänga hat sich gewährt. Voll unfair… Da sind die zwei Gobbos raus… aba eina wollt wieda spiel‘n! Ham ihn nich gelass‘n! Da Commissiona hat wat zu da Ärzte gesacht! Da musst Fitz Magic draus‘n bleib‘n. War da saua… Anthony Runna hat richtig Aua g‘habt. Da Spitzohr fiel auf Runnas Bein… schönes Knack‘n!

Knatta: Spitzohren knacken schöna als Gobbos!
Da gab’s noch ein Spiel, feine Orkse gegen Rattenpack. Glaub, die Orksen ham verlor’n. Weißt du was da war?


Grunza: Hinterlistige Kanalratt‘n! Schummeln wo‘s geht! Schlimmer als Elfen! Sogar schlimmer als Gobbos! Ham da neu‘n Coach‘n Kurfuscha ang‘dreht!
Dirtingtons Coach hat Bribe dem Orkkollega g‘sacht! Aba nein! Listige Ratte hatte angst! Hat nutzlos’n Schlachta aufg‘drängt!


Knatta: Listig sind’se! Soga ein extra Training wär bessa gewesen. Ratten bluten bessa selbst! Grünhäute sollten auf Grünhäute hören, nicht auf dreckige Naga. Näxtes Mal!
Dann ham noch Exen gegen schwache Mänsch’n verloren. Was wa da los? Könn’ die Schuppentruppen nich’ zuhauen? Dachte die wär’n fast so staak wie Schwarzorks...


Grunza: Da war zu viel gewussel… mag kleine Echs‘n nich! Mir wird imma schlecht vom zuguck‘n, wenn sa rumwusseln.
Hab‘s selbst nicht gesehen. Rosahäute aba volla Glück! Ham Nuffle bestoch‘n! Echs‘n schmeck‘n lecka! Hast du von da Spiel mehr g‘seh‘n? Da war aba noch einz! Dunkle Spitzohrn geg‘n Vieh aus andra Welt!


Knatta: Hab auch nix davon geseh’n. Weda von Exen und Rosahäuten noch von dunklen Schlitzohrn. Hab abba gehört, dass die Chaoten und die Elfen unentschieden gespielt ham. Glaub, wir müssn uns ma mea anguggn damit wa mea erzähln könn. Bestimmt kommen bald noch mea Spiele. Oda?

Grunza: Jarrr! Mehr Spiele! Mehr Blut! Mehr lose Körpateile die durch da Luft flieg‘n!!! Dat wird knorke!!
Dat Dirtington Bloodbowl Team trifft auf Mondheula. Wat mach‘n die Snotz?


Knatta: Die Snotz spiel’n geg’n Spitzohr’n. Die ham imma welche Stars dabei, ma schaun welche. Mehr Blut und Tod in den näxten Spiel’n! Wia sind wieda da und erzähln dann!
Wenn ia mea höan wollt, spiket diese Folge, drückt auf den Blood Ball und sagt uns eure besten blutigen Blood Bowl Geschicht’n!


Grunza: Spitzohr‘n mach‘n viel Betrug! Passt da auf Snots! Ansonsten hau‘n wir uns dat nächste ma‘! Gerne auch über „Critter“! Wer schlecht schreibt, brechen wir sein Bein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BTL, Upgradde, fleisch, Sushy, RubenZ

Pottcast 04 Okt 2021 21:44 #115137

  • RubenZ
  • RubenZs Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 158
  • Dank erhalten: 307
  • Karma: 0
-Ätherische Kommentare-
Pilzkopf 25: Boar geil, den Grunza kenn ik, der wa schon früher so aggro.

Frostfaust Forever: Sehr parteiisch, Beyond the Wall waren zu Fair zum siegen und werden Meister der Herzen.

Pilzkopf 25: Quatsch Frostflitsche , Snotlings forever.

ELF Freunde Freundin: Eleganz, Tempo und Stil sind keine Trixerei, sondern Zeichen genetischer Überlegenheit.

Sexy Hexi: Ihr werdet alle bluuuten.

Zombie in the line: Hab kein Blut mehr, uuarrh

Rattenzahn Nr. TETRA: -Ätherisches Rauschen-

Lucky Greenz: Orkse nich dumm, alles falsch. Hatten Extra Training, Grüne Haut brauch keine Kurfuscher und haben gewonnen. 2x gekloppt 0x gekloppt worden.

Pilzkopf 25: Grün ist hart, der Rest frisst Salat,...

Eigeborenen: Kaltblütig und Gutauzzehend, nur diese Menschlingz zuviiiel Glück.

Peter 36: Sieg, Sieg, Sieg,...

Pilzkopf 25: Euch kloppen wa auch noch.

Rattenzahn Nr. TETRA: - Ätherisches Rauschen-

cHAoS 666: wrlgtd 56 flücts aaaaj

Rattenzahn Nr. TETRA:- Jetzt gehts: Ey Sexy Hexi schick ma deine Nummer-

-Ätherisches Rauschen-
Letzte Änderung: 04 Okt 2021 21:47 von RubenZ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BTL, Upgradde, Sushy, Mael

Pottcast 08 Dez 2021 15:27 #117786

  • Mael
  • Maels Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 161
  • Dank erhalten: 244
  • Karma: 0
Folge 2

Knatta Pilzdreha: Es wird langsam Zeit für ne neue Folge vom Pottcast! Wir ham ewich nix gesacht. Warum eigentlich?

Grunza Squighog: Äh ja… sorry, mein Squig hat da letzte Aufnahme g’fressen… Aber wia ham auch ‘n weiteres Projekt! Wia sin ja ehemalige Blood Bowl Spiela. Ich wa Blocka bei da Dirtington Greenskins un du, du hast da blutig‘n Stoll‘nschuhe wieda vom Hack‘n g‘nomm‘n.

Knatta: So isses! Erfolge hat ich keine, aba deswegen gehts wieda aufn Pitch! Inner 47s Amateur League spiel ich mitn paa annern. Insgesamt gibt es 8 Teams, eins sind wir Snotlinge von “Knattas Krew”, …

Grunza: Yeah! Ich hab leida kaputtes Bein. Aba ich werd von Dirtington Old Boyz! Mit‘n paar Jungz von früha! Wer is‘n noch dabei?

Knatta: Gibt noch brutale Oger, blutdurstige Khorne und Hochnaselfen. Und drei andere noch… hmmmm...

Grunza: Genau! Da sin aus Las Ratas ehemalige PiRats Spiela! Nenn sich Canalizations. Un aus Glazia Bay komm‘n da Backers! Leida is da Yeti von früha nich meha da… Hatt‘n übl‘n Haarausfall un is dann vor Scham zurück in da Schneeberga… leida erfror‘n ohne Pelz… Juta Jung! Wenn auch gefährlich mit da Klau‘n!
Wat weiß‘n denn üba die andren noch? Die haste doch in da Liga gebracht, wa?!


Knatta: Team Turnogre, die spieln Risiko!
Hellblocks Khorneflakes - da hasse dran zu knabbern!
Und “Wenn Elfen helfen”. Die hab’ ich ‘reingebracht damit’et blutet!
Unser Spielchen hatt’et ja schon gegeb’n. Hatte Anxt datt deine Jungs mich verhaun…


Grunza: Ja, hätte v‘leicht nicht da old Jungz nehmen soll‘n!
Da ham zwar fiese Trix drauf aba den‘n fehlt da Waaagh-Powa! Imma hin gab‘s KOs! Aba du un‘ deine Jungz ham waaaghmäßig zug‘hau‘n!! Bin als Coach verzweifelt… alles inkom…. nutzlose Bastarde!! Whaahaha!!


Knatta: Hehe, geh selbst auf’n Pitch und zeich denen wie man spielt! Hehe!
Demnäxt spiel’n dann Oger geg’n Chaot’n, Khorne geg’n Ratt’n und Hochnaself’n geg’n die Nordjunx! Und inner Elevens-Liga geht es auch bald weiter!
Die Truffles spiel’n gegen gruselige Nekros. Gegen wen spielt’n das Dirtington Blow Bowl Team?


Grunza: DBT spielt gegen da Trollfutter. Da klein Echs‘n. Aba wie‘s aussieht wird da Spiel verschob‘n! Es gab wohl ne Doppelbuchung vom Stadion… und da Veranstalta will lieba da weiche gelbe Metall statt Blut auf‘m Ras‘n. Sagt nach da Spiel‘n mussa imma neu Gras pflanz‘n… zua Beruhigung oda so.
Aba eua Spiel wird auch verschob‘n?


Knatta: Näh, das wa so, aber die Truffles dürfen jetz doch ran. Die Nekroße komm’n jetz doch und da soll wohl was abgeh’n. Riesenbüffee füa die Truffles, die gerade auf Platz 1 sind. Hab auf jed’n Fall Bock auf die Schoo!
Schadä, dass DBT noch nich spielt, wird sicher spannend. Echsen und Schwarzorks, Skinks und Goblins, sind doch fast gleich stark, nur sin’ die Echsen schnella…
Hoffentlich blut’n sie auch schnella!


Grunza: Coach Dude hat da Troll Brandon Schleifa auf Diät gesetzt. Da Brandon hat voll den Hunga un‘ freut sich auf da Snacks! Da Schupp‘n von da Skinks knack‘n so schön beim drauf beiß‘n!!
Auch wenn da Spiel verschob‘n is, so bekommt da Brandon nua mehr Hunga!!
Und da Truffles hol‘n sich da Wolfspelz jetzt?
Wär gern beim Spiel dabei!
Wart dann auf dein Bericht!! Un‘ ihr? Hoffe ihr könnt diesma die Folge hör‘n! Da Squigs sin‘ extra weggesperrt!!


Knatta: Die Truffles wollen Blut un Touchdowns, hat Coach Mael gesacht. Gibt fast keine Kart’n mea, aber Mael hat mich zu dem Ehrenbüffee von Gor Ram eingelad’n. Hab fast so viel Hunga wie Brandon Schleifa. Ich pack das ma direkt auf Critter, dann könn wa die Squigs wieder raus lass’n und ich kann mit einem Squig zum Stadion hüpf’n!
Ihr wisst wie dat läuft: Drückt auf “Spike” un schreibt Kommentare üba “Critter”.
Blut für den Blutgott und Nuffles Wille geschehe!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hatecore Inc., Upgradde, fleisch, Sushy
Moderatoren: BTL, Hatecore Inc., Upgradde, fleisch
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden