Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Revier Mord

Revier Mord 26 Nov 2021 15:04 #117352

  • Hatecore Inc.
  • Hatecore Inc.s Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 285
  • Dank erhalten: 75
  • Karma: 1
:spinning „Eilmeldung“ :spinning

Hallo liebe, Bloodbowl Freunde hier ist Jeff Schiffford Aktuellen Meldung.
Auf Grund der neusten Beschlüsse des Rats der Capitaine, stehen auch bei uns wichtige Änderungen an.
Aus der „NEW BUCC TIMES“ wird der „Revier MORD“.

Wie es dazu kommt und was uns in Zukunft erwartet. Werden in der Ersten Ausgabe des „Revier MORD“ klären können.
Bis dahin: Kein Gegner ist größer als die Ratte die auf ihm sitzt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BTL, fleisch, Mael, RubenZ

Revier Mord 26 Nov 2021 15:05 #117354

  • Hatecore Inc.
  • Hatecore Inc.s Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 285
  • Dank erhalten: 75
  • Karma: 1
„Revier MORD“ Sonderausgabe :pelf

Arrgh und ein herzliches Willkommen zur Sonderausgabe des Revier Mord. Ich bin Jeff Schniffort und bei mir mein Kollege Eisenarm Logan. Die Heute Beschlüsse des Rats der Capitaine wird viele BB-Fans Freuen und neues Bild auf unsere schöne Stadt werfen. Auch wir haben beschlossen das direkt im neuen Gewand zutun.
Logan: Aiii… mehr BLOODBOWL
Jeff: Ja genau, viele werden sich nun Fragen warum nicht mehr NEW BUCC TIMES sondern Revier MORD, nun die Antwort ist leicht.
Logan: Wir haben nun zwei Bloodbowl Teams in der Stadt und das heißt mehr Blut mehr Spiele.
Jeff: Wie Capitana Roja vor vorhin bekannt gegeben hat wird der „VERHAU“ das alte Stadion der Rats Bay Buccaneers , die neue Heimat der „ Ruhrpott Saints“.
Logan: Aiii…
Jeff: Viel von Euch werden sich nun fragen warum Elfen.
Logan: Arrrgh… Elfen… das frag ich mich auch.
Jeff: Ja Logan, wie Capitain RUBIO bereits früh zu bedenken gegeben hat, würde ein weiters Skaven Team in der Stadt, die Bruderschaft schnell zur Stadt der Rattenbrüder abstempeln. Und um mehr zahlungskräftige Kundschaft in die Vergnügungsviertel zu locken, sollte man auch ungewöhnlich Wege wählen.
Logan: Aiii…das Klinkt einleuchtend, aber wie geht es nun weiter
Jeff: Laut Capitana Roja, versucht man sich nun für die Pott-Liga zu bewerben.
Dazu müssen die Saints sich in einigen Spielen in der BÜFFL-Liga Qualifizieren. Sie ist von der Qualität des Teams überzeug und die Saints werden den „VERHAU“ in neuem Licht erstrahlen lassen.
Logan: Arrgh… und aus eigener Erfahrung kann ich sagen. Das bei Elfen ähnlich schnell Knochenbrechen und Blut fließt wie bei Skaven,
Jeff: Wir dürfen gespannt sein. Und sicher werden wir sie auch weiterhin auf den Laufenden halte.
Logan: Aiii… da bleibt nur allen viel Spaß beim Plündern und Rum.
Und Kein Gegner…
Jeff: Logan???
Logan: Arrrgh… was… ach… wie den?
Jeff: Wir verabschieden uns bis zum nächsten Mal.

„Auf Kohle geboren, Stahl in den Adern, mit Brauwasser getauft… Ruhrpott Saints“

Aiii…
Letzte Änderung: 26 Nov 2021 15:18 von Hatecore Inc..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BTL, fleisch, Sushy, Mael, RubenZ

Revier Mord 26 Nov 2021 15:07 #117355

  • Hatecore Inc.
  • Hatecore Inc.s Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 285
  • Dank erhalten: 75
  • Karma: 1
Revier Mord Ausgabe 1 :spinning

Willkommen liebe Bloodbowl Freunde, es gibt neues vom „Verhau“.
Die Ruhrpott Saints haben gestern ihr ersten Spiel in BÜFFEL bestritten, zu Gast waren die Below the Wall ein Underground Team aus der Gegend. Genau Skaven im „Verhau“, dies und die Aussicht auf Snotling am Spies lockte direkt 10.000 Zuschauer ins Stadion.

In einen von Beginn an Kurzweiligen Spiel, konnte Below the Wall mit Schnellen Laufspiel durch die Reihen der Saints brechen und mit 0-1 in Führung gehen. Trotz sich weiter füllender OK Box der Saint, Konnte Tyreek Hill noch in der Ersten Halbzeit den Ausgleich erzielen.
Halbzeitstand 1-1 und die Saints im Ballbesitz. Da sollte noch was gehen.
Ein Blitzstart von Below the Wall und ein scheinbares Zahlenproblem des Schiedsrichters, setzte die Saints früh unter Druck. Der Angriff über rechts könnte gestoppt werden und in bester Skaven Manier in einen schnellen Konter zur 1-2 Führung umgewandelt werden.
Ja… Ich mag einen Cpt. Ratbeard in den Zuschauer Rängen lächeln gesehen haben.
Mit dem Rückstand in Rücken drückten die Saints auf Ausgleich, während Below the Wall die Wege Eng machte. Kurz vor Schluss gelang es Josh Allen mit ein Screen Pass auf Davante Adams sich aus der Umklammerung zu lösen und der mit dem Schlusspfiff das 2-2 erzielte.

Endstand:
Ruhrpott Saints :pelf 2 – 2 Below the Wall :uw

Wie Wir finden für beiden Mannschaften annehmbares Ergebnis.
Nach dem ersten Spiel der Elfen, scheinen die offiziellen Recht zufrieden zu sein.
Wir freuen uns auf weitere Spiel und sagen bis zum Nächsten Mal.

„Auf Kohle geboren, Stahl in den Adern, mit Brauwasser getauft!“
Letzte Änderung: 26 Nov 2021 16:49 von Hatecore Inc..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BTL, Growbar, Upgradde, fleisch, Sushy, Mael, RubenZ

Revier Mord 12 Dez 2021 12:08 #117868

  • Hatecore Inc.
  • Hatecore Inc.s Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 285
  • Dank erhalten: 75
  • Karma: 1
„Revier MORD“ Ausgabe 2 :spinning

Arrgh und ein herzliches Willkommen zu einer neuen Ausgabe des Revier Mord. Ich bin Jeff Schniffort und bei mir mein Kollege Eisenarm Logan. Spieltag im „Verhau“ und für Freunde des schnellen Lauf- und Passspiels wohl ein richtiger Leckerbissen. Die Groovy Oakes waren zu Gast, um vor 7.000 Zuschauern ihr Debüt zu geben. Somit heißt es Elfen gegen Waldelfen:
Ruhrpott Saints gegen Groovy Oakes

Logan: Aiii… Jeff und hätte mir im Vorfeld jemand gesagt, wieviel Bloodbowl in so einer Partie stecken kann…
Jeff: Das ist wohl wahr Logan, aber wir wollen nicht vorgreifen.
Logan: Arrgh… richtig richtig
Jeff: Nach dem Unentschieden im letzten Spiel, war es an der Zeit für die Saints sich zu beweisen.
Logan: Aiii… allerdings waren die Oakes von Beginn an hellwach und setzten den Saints direkt in der eigenen Hälfte unter Druck.
Jeff: Den Saints bleibt nur die Flucht nach vorn ein schneller Pass von Davante Adams auf Mike Evens und ab durch die Mitte.
Logan: Arrgh… zentral ist immer schwierig.
Jeff: Genau Logan, die Saints laufen sich fest in der Defens der Oakes und Amra Olatoris springt mitten in die Reihen der Sainst… Ballverlust und jetzt geht es schnell kurzes Abspiel auf Tsarra Ellrona, diese tragt den Ball Richtung Endzone … Touchdown 0 – 1.
Logan: Aiii… das war mal ein Dämpfer
Jeff: Aber die Saints schaffen es schnell zu Kontern, Spielaufbau von Josh Allen über rechts, Mike Evans tragt den Ball durch die Reihen der Oakes.
Logan: Touchdown… 1 – 1.
Jeff: Der Ausgleich, aber noch ist zeit auf der Uhr und die Oakes bekommen den Ball
Logan: Aiii… auch wenn die Oakes nochmal drück machen fehlt doch die Entschlossenheit und und
Jeff: Dir fehlt die Brutalität Logan, die Oakes halten den Ball sicher in den Reihen. Schließlich bekommen sie den Ball in der zweiten Halbzeit.
Halbzeitstand 1 - 1
Logan: Arrgh… mag sein… Elfen gegen Elfen halt…
Jeff: Zweite Halbzeit und die Oakes in Ballbesitz, auch sie versuchen den Ball sicher über die Seite zu Bringen.
Logan: Aiii und Bester Gage Manier direkt ein bisschen Zeit von der Uhr zu nehmen.
Jeff: Aber der Druck der Saints ist da und wieder ist es Tsarra Ellrona die für die Oakes auf 1-2 erhöht.
Die Saints wenig beeindruckt Evans schnappt sich den hohen Kickoff und wieder geht über links.
Logan: Arrgh… damit haben die Oakes gerechnet und jetzt geht es los…. Hmm.
Jeff: Genau Logan … Evans auf Hill… gestoppt von Tortoris… Eilmaer schnappt sich das Ei… wird gestellt von Kamara… Oaltoris versucht in raus zutragen… Mitchell dazwischen … Evans kommt an den Ball und macht sich auf Richtung Endzone… Touchd….
Logan: hey hey hey…
Jeff: Dann mach…
Loga: Aiii…. Kamara Prügelt Ellmaer in die Zuschauer… der bekommt direkt zu spüren woher das Stadion den Namen „Der Verhau“ hat… den sehen wir heute nicht mehr auf den Platz…
Jeff: Ahm Logan „Verhau“ ist was anders als verhauen…
Logan: …
Jeff: Egal… Touchdown 2 – 2. Allerding bekommen die Oakes nochmal den Ball und beiden Teams ist klar wer den nächsten Touchdown erzielt gewinnt das Match.
Logan: …
Jeff: Logan?
Logan: Aiii… Verhau… ach was auch immer… die Zuschauer sind begeistert und Oakes merken als erstes, wie sie die Zuschauer anheizen. Aaron Donald muss verletzt vom Platz getragen werden…
Jeff: Beide Teams schenken sich nix… Die Oakes kommen massiv über die linke Seite, doch werden früh gestoppt und bis an die außen Linie gedrängt…
Logan: Aiii… Chubb prügelt Enxina in die Box… Watt muss verletzt vom Feld… oh … Odell Beckham mit einem fiesen Hacken gegen Arazana… der wird wohl nur noch für Untote auflaufen…
Jeff: Glaube es haben alle verstanden… die Oakes wie fest genagelt an der außen Linie und die Zeit läuft weiter runter… Tyeek Hill mit einem Block in die Menge… Yilaynn wird von seinen eigenen Mitspielern in die Zuschauer gedrückt… der Ball vom Feld und und…
Logan: … landet weit, weit in der Hälfte der Oakes… Davante Adams schnappt sich das Ding…
Jeff: TOUCHDOWN… 3 – 2 mit dem Schlusspfiff.
Logan: Aiii… Was für ein Spiel… Bloodbowl … ein Fest…
Jeff: Was für ein Showdown in den letzten Minuten.

Endstand:
Ruhrpott Saints :pelf 3 – 2 :welf Groove Oakes

Und wichtiger noch der erste Sieg der Saints, ich glaube ich spreche für uns beide, wenn ich sage wir freuen uns auf die kommenden Spiele und sagen Danke.
Logan: Aiii…
Jeff: Wir verabschieden uns bis zum nächsten Mal.

„Auf Kohle geboren, Stahl in den Adern, mit Brauwasser getauft… Ruhrpott Saints“
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BTL, Upgradde, fleisch, Mael, RubenZ

Revier Mord 30 Mär 2023 10:21 #131982

  • Hatecore Inc.
  • Hatecore Inc.s Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 285
  • Dank erhalten: 75
  • Karma: 1
Revier Mord Sonderausgabe Saison VII:

Hallo liebe Blood Bowl Freunde, ich bin Jeff Schifford wie immer bei mit Eisenarm Logan,
es gibt neues vom Verhau.
Nach vielen Unstimmigkeiten und Straßenkämpfen, die auch unsere Redaktion nicht unberührt gelassen haben, ist es nun Amtlich Charles Van ist zurück und er hat jede menge Fieser Kerle im Gepäck.

Logan: Aiii Jeff, war das ein Spaß…
Jeff: Wie man es nimmt… Van ist zurück und die Ruhrpott Hackers sind für die Bay in die PBFFL eingezogen.
Logan: Chaos an der Bay, die Fans lieben es „Bier But und Spiele“.
Jeff: Das schon, aber nach einer eher durchwachsen Saison in der Büffl Liga war da nicht mitzurechnen.
Logan: Aiii…, auch der Saison Start war alle andere als gut, aber langsam wird es.
Jeff: Das kann man so sagen am 1. Spieltag ging es direkt gegen Dunkelelfen. Und da machte ein Eichhörnchen den Unterschied, am Ende ging das Spiel 2-1 verloren.

Ruhrpott Hackers vs. Purple Pain: TD: 1 – 2 / Cas: 1 - 0

Zum Glück erstmal ST2 Bye-Week.

Logan: Aiii…, dann kam es zum Bruderkrieg 3. Spieltag Ratten an der Bay. Der Verhau tobte.
Jeff: Ja und die Spieler von Tetra R zeigen von Anfang an das es dieses Jahr nur ein Ziel gibt „Pott Bowl Sieger“. Ende der ersten Halbzeit Stand es bereits 2–0 für die Skaven.
Logan: Dann kam aber Chaos Maschine anlaufen und die Skaven mussten das Spielfeld nach und nach verlassen.
Jeff: Leider zu spät, auch wenn die Hackers nochmal alles nach vor warfen konnten sie den Sieg von Tetra R nicht mehr verhindern.

Ruhrpott Hackers vs. Tetra R: TD: 2 – 3 / Cas: 2 - 0

Logan: Arrgh… bitter aber was für ein Spektakel.
Jeff: Dann 4.Spieltag und mit den Amazonen von Al’yeshinna Warriores, die Mannschaft der Stunde zu Gast im Verhau
Logan: Aber die Mädels mussten schnell, das hier nicht viel zu holen ist. Die Hackes halten ihre Endzone Sauber und verteilen Ohrfeigen… an alle die es Trotzdem versuchten.

Ruhrpott Hackers vs. Al’yeshinna Warriores: TD: 1 – 0 / CAS: 3 - 0

Jeff: Spieltag 5 zu Gast bei der Elfen Union von Squirrall Stars, ein Haufen Eichhörnchen im Gepäck.
Logan: Aiii…, aber dieses Mal wollten die Hackes sich nicht an der Nase rumführen lassen.
Die Eichhörnchen wurden nach allen Regeln der Kunst zerlegt… ausgeweidet, zertreten, Platt geklopft…
Jeff: Ich glaube wir haben es verstanden, an Ende gingen die Hackers als Sieger vom Platz.

Ruhrpott Hackers vs. Squirrall Stars: TD: 2 – 0 / Cas: 5 – 1

Aber nun wartet ein Richtiger Brocken auf die Hackers.
Logan: Aiii…, Chaos vs Chaos… Khorn vs. Nurgle… Gunnar Breit vs. Dumme Liese.
Ein Fest alle Blood Bowl Fans.
Jeff: Aber vor allen sind die Rotthain Rottspurs auch ein verdammt schwerer Gegner.
Auf jeden Fall wird es Spannend. Aber bis dahin sagen wir erst mal:

„Auf Kohle geboren, Stahl in den Adern, mit Brauwasser getauft… Ruhrpott Hackers“ :chaos
Letzte Änderung: 10 Apr 2023 04:07 von Hatecore Inc..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fleisch, RubenZ

Revier Mord 10 Apr 2023 05:08 #132195

  • Hatecore Inc.
  • Hatecore Inc.s Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 285
  • Dank erhalten: 75
  • Karma: 1
Revier Mord Plündertour

Hallo liebe Blood Bowl Freunde hier ist Jeff Schiffford mit einem Sonderbericht der Duisburg Eagles vom „Every Damm Eastern“, dazu begrüße ich unsere Außen Reporterin Lästiges Mädel.

Lästiges: Ahoi, Jeff…
Jeff: Hallo junge Frau, Cpt. Rosso und Hatecore gehen jetzt schon eine Weile gemeinsam auf Plündertour und Rosso hat, wie bereits am Winterbowl ein Haufen Nordmänner :norse verpflichtet.
Konnten die Eagles ihre ungeschlagene Serie fortsetzten.
Lästiges: Das leider nicht aber wie Rosso uns bestätig war er durchaus zufrieden mit Gesamtergebnis.
Jeff: Aii..., dann ist es gut, kommen wir aber nun zu den Spielen.

Lästiges: Gerne Jeff. :popcorn

1. Spiel
Im Ersten Spiel mussten die Eagles direkt gegen ein Haufen Chaos Renegade ran. Und die Jungs teilten so richtig aus, leider lief spielerisch nicht viel bei den Chaoten und der einzige Versuch in die Hälfte der Eagles zu gelangen endete in einer Interception.
Die Eagles Gewinnen mit :norse 3 – 0 :chaos , müssen aber 1 – 5 Cas einstecken.

2. Spiel
Danach trafen die Eagles direkt wieder auf ein Chaos Team dieses Mal Khorn.
Ein gutes Spiel von beiden Seiten und lange Zeit sah es nach einem klaren Unentschieden aus, ein Stellungsfehler auf Seiten der Eagles kurz vor Ende nutzten die Khornies aus und konnten das Spiel denkbar glücklich für sich entscheiden.
Eagles verlieren :norse 1 – 2 :khorne , Cas 1 – 2.

3. Spiel
Im dritten Spiel ging es dann gegen Halblinge und auch wenn es das Ergebnis nicht vermuten lässt, war es für die Halben eine vernichtende Sache. 10 Spieler unter anderen Karla van Kill mussten das Spielfeld verletzt verlassen. Einzig 2 geworfene One-Turn Touchdowns, waren ein kleiner Hoffnung Schimmer für die Halblinge.
Eagles Gewinnen :norse 3 – 2 :halfl , Cas 6 (10) – 2

4. Spiel
Ging es mal wieder gegen Khorn, aber dieses Mal waren die Eagles deutlich besser auf ihren Gegner vorbereitet. Die Chaoten wirkten in allen Bereichen deutlich überfordert. Was die Eagles gnadenlos ausnutzten. Am ende ein ungefährdeter Sie für die Eagles.
Eagles gewinnen :norse 3 – 0 :khorne , Cas 2 – 0

5. Spiel (Finale)
Auch wenn die Eagles zu diesem Zeitpunkt nur auf Platz 4 liegen, ging es für sie an den Final Table gegen die ungeschlagenen Orks. In der ersten Halbzeit es wurde ein richtig gutes Spiel, die Orks konnten nur mit viel Glück zum 1 – 1 Halbzeitstand ausgleichen. In der zweiten Hälfte verschob sich dann die Feldüberlegenheit immer weiter Richtung Orks. Die dann in Turn 16 das Turnier klar für sich entscheiden konnten.
Eagles verlieren :norse 1 – 2 :orc , Cas 0 – 2.

Alles in allen ein großartiges Turnier und ein guter 5 Platz in der Gesamtwertung.

Jeff: Danke Lästiges und wie geht es weiter.
Lästiges: Wie Cpt. Rosso bereits angekündigt geht es direkt am 6.5 zum Frühlings Bowl und auch für Sommer und Herbst sind einige Plünderfahrten geplant.

Jeff: Aii... da sind wir gespannt junge Frau und evtl. findet sich auch der ein oder andere Liga Konkurrent, der mit auf Plündertour gehen mag.

Bis dahin sagen wir…

Auf Kohle geboren, Stahl in den Adern, mit Brauwasser getauft… Ruhrpott… Duisburg Eagles! :norse
Letzte Änderung: 11 Apr 2023 00:00 von Hatecore Inc..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fleisch, RubenZ

Revier Mord 12 Apr 2023 04:15 #132287

  • Hatecore Inc.
  • Hatecore Inc.s Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 285
  • Dank erhalten: 75
  • Karma: 1
Revier MORD Saison VII Hackers Spieltag 6:

Hallo liebe Blood Bowl Freunde, ich bin Jeff Schifford wie immer bei mit Eisenarm Logan, wir freuen uns sie zu einem herrlichen Blood Bowl Spiel begrüßen zu können. Die Rotthain Rottspurs :nurgle sind zu Gast bei den Ruhrpott Hackers :chaos im Verhau und 13.000 Zuschauer strömen ins Stadion, um dieses Schlachtfest zu sehen.

Logan: Aiii…, Chaos vs. Chaos die beiden aktuell Brutalsten Teams der Liga treffen aufeinander. Das wird eine Gaudi…
Jeff: Das stimmt Logan, aber es sind auch die Teams, die am wenigsten Verletzungen einstecken mussten.
Logan: Arrgh… kann sein, aber Van hat da schon mal vorgesorgt und Max Sleenripper für diese Spiel verpflichtet. Ich würde sagen es ist angerichtet…
Jeff: Anpfiff, die Hackers bekommen den Ball… was machen die denn da???
Logan: Arrgh… gleich 2-mal Turn Over beim ersten Block in den ersten 2 Zügen. :skull :skull
Jeff: …das kann sich bitter rächen, aber die Rottspurs machen es nicht viel besser.
Die Hackers können den Ball erst einmal in ihren Reihen sicher, aber es gibt kein Durchkommen.
Die Reihen auf beiden Seiten stehen dicht.
Logan: Aiii… oder wie wir Kenner sagen, ein Statisches sich auf die Fresse kloppen beginnt.
Jeff: Was… egal, die Hackers drücken weiter, Gunner Breit schlägt die Lücke und der Schwächste sprintet durch, die Rottspurs kommen nicht hinterher…
Logan: TOUCHDOWN….
Jeff: 1 – 0 für die Hackers und das Ende der ersten Halbzeit. :chaos

Logan: Aiii… auf in die zweite Hälfte.
Jeff: die Rottspurs in Ballbesitz, der Rotspurn sprintet nach vorn…
Logan: Arrgh… aber hier ist Schluss der Nagel stoppt den Vormarsch und nagelt sie praktisch fest…
Jeff: Gunnar macht die Mitte zu und die Rottspurs müssen nach Außen ausweichen. Der Schwächste kann den Ballträger Stoppen.
Logan: Aiii… der junge entwickelt sich langsam zu festen große im Team…
Jeff: Stimmt… die Rottspurs können den Ball nochmal sicher und versuchen neu aufzubauen, aber die Lücken sind mittlerweile zu groß und Hackers sofort wieder da… der Ball geht verloren, Harding Grimm sichert ihn und sprintet Richtung Endzone…
Logan: ARRRGH….
Jeff: … nein ein Rotter fast sich ein Herz ein Würfel Block, Ball gefangen, Dodge in Tackle Zone, Dodge zur Seitenlinie… er geht zu Boden…
Logan: is wohl auf seinen eigenen Gedärmen ausgerutscht, dachte wohl er wäre im Früheren Leben ein Elf gewesen.
Jeff: der Ball geht in die Zuschauer und fliegt zurück auf Feld unerreichbar für beide Teams.
Logan: Aiii… SIEG für die Hackers!!! :victory

Jeff: Die Hackers gewinnen in einen Spannende Spiel :chaos 1 – 0 :nurgle , mit :chaos 4 – 2 :nurgle CAS.

Am nächsten Spieltag warten die Elfen von Doubleskull Royal auf die Hackers.
Logan: Ob die sich wohl genauso auf das Match freuen wie ich…
Jeff: ??? warum???
Logan: Arrgh… die letzten Elfen haben die Hackers mit 6 Verletzten nachhause geschickt.
Jeff: das werden wir wohl abwarten müssen….

Aber bis dahin sagen wir erst mal:
„Auf Kohle geboren, Stahl in den Adern, mit Brauwasser getauft… Ruhrpott Hackers“ :chaos
Letzte Änderung: 12 Apr 2023 04:16 von Hatecore Inc..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Upgradde, RubenZ

Revier Mord 09 Mai 2023 21:39 #132872

  • Hatecore Inc.
  • Hatecore Inc.s Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 285
  • Dank erhalten: 75
  • Karma: 1
Revier Mord Plündertour III

Hallo liebe Blood Bowl Freunde hier ist Jeff Schiffford mit einem Sonderbericht von der Plündertour von Cpt. Rosso auf dem „Frühlings Bowl“Neuss (Hilden), dazu begrüße ich unsere Außen Reporterin Lästiges Mädel.

Lästiges: Ahoi, Jeff…
Jeff: Hallo junge Frau, Cpt. Rosso und Hatecore sind mal wieder Unterwegs auf Plündertour und dieses Mal hat Rosso einen Haufen wilder Orks im Gepäck.
Die Headhunter konnten letztes Jahr schon den ein oder anderen Sieg ein Fahren wie haben sie sich diese mal geschlagen.
Lästiges: Rosso hat mit den Headhuntern schon eine schlagkräftige Truppe zusammen und nach den guten Ergebnissen im Winterbowl auch eine gewisse Erwartungshaltung für die Gesamtserie.
Jeff: Aii..., aber warum dann mit jetzt wieder mit Orks.

Lästiges: Hatecore hat mit Rosso beschlossen, jedes Turnier der Serie mit einer anderen Mannschaft zu beschreiten und mit den Headhuntern bisher recht gute Erfahrungen gemacht.
Jeff Aiii… dann kommen wir jetzt mal zu den Spielen.
Lästiges: Gerne Jeff.

1. Spiel

Im Ersten Spiel ging es für die Headhunter gegen Dunkelelfen. Den Headhunter merkte man den Spielspaß direkt an und Orks machen halt das, was Orks so tun. Die dadurch schnell überforderten Dunkelelfen versuchten zwar dagegen zu halten, aber am Ende war das Ergebnis recht Eindeutig.
Die Headhunter gewinnen mit :orc 3 – 0 :delf , mit 2 – 0 CAS.

2. Spiel

Wurde es dann Interessant, nach den Guten abschneiden der Eagles waren diese mal direkt 3 Norse Team am Start, so kam es zum aufeinander treffen mit Norse an Tisch 1. Die Orks mit gewohnt sicher Spiel Punkten zum 1-0. Da der Yeti den Troll verletzt vom Platz geprügelt hat, musste der Werfer in die Frontline, der Yeti wetzte schon seine Krallen… :skull :skull , das war es dann für den Yeti. :popcorn Im Rausch setzte der Werfer noch ein drauf, Stürmt allein in die gegnerische Hälfte Pickup in einer Angriff Zone, Dodge und auf Hilfe warten? Oder halt einfach Augen zu und durch 2 – 0 zur Halbzeit. Danach konnten die Orks es ruhig angehen lassen die Norse könnten zwar verkürzen, aber die Headhunter halten den Sieg fest.
Headhunter gewinnen mit :orc 2 – 1 :norse und 1 – 2 CAS.

3. Spiel

Im Dritten Spiel ging es gegen Oger und um Erlich zu sein, wirkten die Headhunter in der Ersten Halbzeit völlig überfordert und mussten das 1 – 0 hinnehmen. In der zweiten Halbzeit lief es dann zwar besser und die Orks könnten Ausgleichen, aber bekamen nur schlecht Zugriff auf ihre Gegner.
Unter Strich bleib wohl ein gerechtes Unentschieden
Headhunter :orc 1 – 1 :ogre mit 2 – 2 CAS.

Alles in allen ein großartiges Turnier und Platz 2 in der Gesamtwertung. (Runner Up).
Somit Platz 1 in der Wertung im den Pokal der Vier Jahreszeiten.

Jeff: Danke Lästiges und wie geht es weiter.

Lästiges: Wie Cpt. Rosso bereits angekündigt hat, geht es am 12.8 zum Sommer Bowl und im Herbst sind einige Plünderfahrten geplant.

Jeff: Aii... da sind wir gespannt junge Frau und evtl. findet sich auch der ein oder andere Liga Konkurrent, der mit auf Plündertour gehen mag.

Bis dahin sagen wir…

Auf Kohle geboren, Stahl in den Adern, mit Brauwasser getauft…
Letzte Änderung: 10 Mai 2023 17:13 von Hatecore Inc..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Upgradde, fleisch, RubenZ

Revier Mord 22 Mai 2023 04:05 #133129

  • Hatecore Inc.
  • Hatecore Inc.s Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 285
  • Dank erhalten: 75
  • Karma: 1
Revier MORD Saison VII Hackers Spieltag 8:

Hallo liebe Blood Bowl Freunde, ich bin Jeff Schifford wie immer bei mit Eisenarm Logan, wir freuen uns sie zu einem herrlichen Blood Bowl Spiel begrüßen zu können.

Logan: Arrgh.. 8. Spieltag?
Jeff: Aii… die Hochelfen von Doppelskull Royal haben das Spiel verloren gegeben und sind am 7. Spieltag nicht angetreten
Logan: Arrgh… diese Elfen Schiesser…
Jeff: Da kann man nichts machen, aber kommen wir zur heutigen Partie. Der Altessener Hochadel ist zu Gast und die Jungs wirken schwer motiviert. 12 Tausend Fans sind im Verhau um sich dieses Spektakel anzusehen.
Logan: Arrgh… das Stimmt und wenn man den Gerüchten trauen darf, haben sie einen Zauber mit im Gepäck. Aber die Hackers sind ausgeruht und in voll Besetzung auf den Platz.
Jeff: Kick Off und die Essener bekommen den Ball. Sie laufe sich Ermstal fest in der Defense der Hackers, da ist die Lücke und die Essener nutzen sie direkt aus, zu schnell für die Hackers läuft der Fänger Reichard zur :human 1 – 0 :chaos Führung.
Logan: Aiii.. ein herber Rückschlag. Aber Charles Ven der Trainer der Hackers nickt nur anerkennend.
Jeff: Glaube er kennt die Stärken seines Teams und nun kommen die Hackers in Ballbesitz mit genug Zeit auf der Uhr.
Logan: Arrgh… dein Wort in Nuffles Ohr.
Jeff: Kick Off und die Hackers am Ball und als wäre nix gewesen direkt im Vorwärtsgang. Die Essener halten gut dagegen aber die Hackers machen Platz und erzielen den TD zum Ende der Halbzeit
Logan: TOUCHDOWN…. :human 1 – 1 :chaos und Ballbesitz für die Hackers in der Zweiten Halbzeit.
Jeff: Ja Rudd Dreibaum erlöst die Fans und schafft den Ausgleich.
Logan: Aii… auf in die zweite Hälfte.
Jeff: Die Hackers sichern direkt den Ball und mach da weiter, wo sie in der ersten Aufgehöhrt haben, direkt und massiv nach vorne.
Logan: … BUM… Jeff ich glaube das war der Zauberer…
Jeff: Aiii… , mitten in den Angriff der Hackers drei Mann am Boden und die Essener ziehen direkt Richtung Ball, aber die Hintermannschaft der Hackers ist zur Stelle.
Logan: Aiii… Nochmal Glück gehabt…
Jeff: Ja aber die Line ist auseinandergebrochen und es kommt mehr zu einer wilden Prügelei oder wie Du letztes Mal so schön gesagt hast, ein Statisches sich auf die Fresse kloppen beginnt.
Logan: Sehr wohl mein lieber Jeff… Aber Ven gefällt das gar nicht und das sieht man in an.
Jeff: Aber es hilft nichts keine der Beiden Mannschaften ist in der Lage sich einen Vorteil zu verschaffen und die Zeit läuft beiden davon.
Logan: Haha… jeder der versucht den Ball aufzunehmen wird zu Boden geschlagen oder verlässt direkt den Platz. Von hier oben frag ich mich wissen die noch, wer zu welcher Mannschaft gehört…
Jeff: Da bin ich mir nicht sicher und die Zeit läuft ab, am Ende bleibt es bei einen gerechten :human 1 – 1 :chaos .
Logan: Arrgh… ein Rückschritt, aber die Fans kamen auf ihre Kosten, 5 Verletzte und 6 Spieler wurden Ko vom Platz getragen.
Jeff: Aiii, und nun hat der Kampf um die Play Off Plätze begonnen. Das Mittelfeld rückt zusammen
Logan: Aiii… für die Hackers geht jetzt zu den Phoenix See Puppets und die Halben sollten wohl zu schlagen sein.
Jeff: Das haben die Rottspurs auch gedacht, wir dürfen gespannt sein, was Couch Upgradde aus dem Hut zaubert, wie heißt es so schön gegen Halblinge kann man nur verlieren…
Logan: Arrgh… was…???
Jeff: Sagt man so… Egal…

Bis dahin sagen wir erst mal:
„Auf Kohle geboren, Stahl in den Adern, mit Brauwasser getauft… Ruhrpott Hackers“ :chaos
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Upgradde, RubenZ
Moderatoren: BTL, Hatecore Inc., Upgradde, fleisch
Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden