Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Kunena Forum!

Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen! Schaut euch ruhig um!

THEMA: Liebe Grüße aus Essen

Liebe Grüße aus Essen 27 Mai 2019 15:52 #71025

  • Feenix
  • Feenixs Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
Hallo liebe Blood Bowl Community.

Ich bin 32 und komme aus dem fernen Essen. Ich habe mir vor geraumer Zeit mal BB2 für den PC gekauft und habe gerade wieder meine Leidenschaft dafür gefunden. Ich bin auf diese Community über die Tutorial Videos von Mr. Moerp und Arioso gestolptert. Vielen Dank an dieser Stelle für die vielen Tipps. Ich probiere gerade viele Mannschaften aus, um mich mal mit den verschiedenen Stilen vertraut zu machen. Gespielt habe ich Echsenmenschen, Zwerge, Dunkelelfen, Khemri und die Amazonen.
Gerade mit den Amazonen habe ich furchtbar viel Spaß. Ich verliere zwar oft, aber bin ja auch noch frisch. Danke hierbei an Yaghul. Seine Videos mit Amazonentipps und Tricks sind absolut Spitze. Ich spiele in der Openladder, aber muss feststellen dass dort doch ein recht frustraner Umgang herrscht. (Unnötige Fouls in der allerletzten Runde, beleidigender Chat usw.) Klar, Blood Bowl erfordert eine riesige Frusttoleranz. Figuren (gerade die Amazonen) sterben halt. Aber es ist für mich halt ein Unterschied, ob man sich ein gutes Match liefert oder einfach nur da steht und hoffen muss das zumindest 2 Spielfiguren das Feld lebend verlassen, obwohl das Spiel längst entschieden ist. Oder sehe ich das falsch?
Ich hoffe dass ich hier viele tolle nette Mitspieler treffe und vielleicht doch einmal das ein oder andere Match zustande kommt. Außerdem kann ich dann vielleicht doch noch den ein oder anderen Trick lernen ;-)

Mit diesen Worten wünsche ich euch einen Sonnigen Tag;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Liebe Grüße aus Essen 27 Mai 2019 18:26 #71032

  • Endro
  • Endros Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 772
  • Dank erhalten: 87
  • Karma: 1
Also fouls im letzten zug kann ich auch anbieten. Dafür kein beleidigender chat :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Liebe Grüße aus Essen 27 Mai 2019 19:41 #71041

  • Storr
  • Storrs Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 974
  • Dank erhalten: 337
  • Karma: 10
Das ist ja auch ein Zeichen von Respekt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: SwissRoxas
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden