Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Kunena Forum!

Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen! Schaut euch ruhig um!

THEMA: Blood Bowl in Berlin

Blood Bowl in Berlin 12 Feb 2020 11:02 #83726

  • H-Master
  • H-Masters Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
Liebe Blood Bowl-Community,
nachdem ich als Teenager viel und in den letzten Jahren nur noch online gespielt habe, juckt es mich doch jetzt wieder in den Fingern.
Leider finde ich mich in Berlin nicht so richtig zurecht und suche darum ein wenig Anschluss. Wisst Ihr, ob es in Berlin lose Gruppen, bestehende Ligen, anstehende Turniere gibt?
Abends und wochenends bin ich recht flexibel, sodass ich mich auch gerne mal auf ein Spiel/Bier treffen kann. Ich wohne am Nollendorfplatz, bin also überall recht schnell.
Ich freue mich auf Euren Input!
Herzlich grüßt
Timo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Blood Bowl in Berlin 12 Feb 2020 12:36 #83732

Herzlich willkommen,

In Berlin fallen mir adhoc unsere Mitglieder Spielmacher, Pedda, Don Vito und Sprinter ein (sicher gibt es noch weitere), die vielleichtr weiterhelfen können.

RSH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Blood Bowl in Berlin 12 Feb 2020 13:09 #83734

  • H-Master
  • H-Masters Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
Hey RSH,

Danke für Deine rasche Antwort!

Das stimmt mich ja schonmal optimistisch. Wie sind denn bei Euch so die Gepflogenheiten?
Scheibt man sich einfach mal direkt an oder wartet man bis jemand etwas organisiert?

Zu Schulzeiten konnte man ja einfach seine Freunde überzeugen oder im GW-Store rumhängen, aber jenseits der 30 un vollzeit berufstätig wird das schwieriger.

Auf der NAF-Seite ist nur pedda gelistet, da hatte ich schon ein wenig Sorge. Schön dass hier zumindest eine Hand voll aktiver Leute zu sein scheint.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Blood Bowl in Berlin 12 Feb 2020 14:39 #83743

  • Anubis
  • Anubiss Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Beiträge: 4564
  • Dank erhalten: 637
  • Karma: 7
Das sind alles zugängliche Leute, die du sicher hier übers Forum anschreiben kannst. Würde sagen in Berlin gibt es schon eine ausreichend große Community zum Zocken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Blood Bowl in Berlin 13 Feb 2020 14:02 #83809

  • Sprinter
  • Sprinters Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 142
  • Karma: 2
Ich bin derzeit beruflich sehr stark eingespannt und spiele außerhalb der turnierszene kaum noch. Spielmacher, Pedda, vito, coach_k und heroic-tackle spielen häufiger am Wochenende zu Übungszwecken. Ich weiß gar nicht, ob sie noch im Forum aktiv sind. Es gibt noch eine zweite kleine Gruppe, allerdings weiß Spielmacher da besser Bescheid. Falls der Kontakt nicht hinhaut, werde ich mich als Mittler versuchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden