BBM Hauptseite

Blood Bowl Manager - DBBL Liga 4 Division 1

DBBL BB2 - DBBL Saison 7

Spieltag

1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  

Spieltag 6:
keine Spiele eingetragen
Spieltag 7:
keine Spiele eingetragen
Spieltag 8:
keine Spiele eingetragen
Spieltag 9:
keine Spiele eingetragen
Spieltag 10:
keine Spiele eingetragen
Spieltag 11:
keine Spiele eingetragen

Spieltagsstatistik:
An diesem Spieltag wurden insgesamt 12 Touchdowns erzielt. 6 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 446 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 34 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 25 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 25 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 2 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 99000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 136 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 12 Touchdowns erzielt. 6 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 608 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 40 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 25 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 20 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 2 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 93000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 130 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 17 Touchdowns erzielt. 9 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 896 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 42 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 32 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 17 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 1 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 124000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 146 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 9 Touchdowns erzielt. 8 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 592 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 50 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 15 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 17 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 4 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 99000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 103 Starspielerpunkte sammelten.

Divisionsstatistik

Mannschaft Trainer TD CAS CMP INT Tackles Tote
Playing with Skulls basil 1 3 1 0 34 0
Green Leopards Zorgar 4 4 7 0 190 0
Vraccasium Elite Klerior 4 2 1 1 178 1
Orkse von da Busch Nordi 2 0 0 0 0 0
Einer geht noch rein! dongoku91 3 3 0 0 169 0
1.BBC Telgte Bartuk 1 10 1 0 135 0
Skulls and Horns Varg the Slayer 3 7 2 0 177 1
Baltimore Wolf´s ibn 5 4 3 0 80 2
DBBL Nekros hennint 3 5 1 0 135 0
Pöbel & Gesockz outcaarst 3 0 0 0 80 0
Blutige Äxte SOUL96 9 15 5 0 206 2
Hekartis Höllenhunde Doc Evil 6 9 2 0 185 0
Malekiths Revengers Dajomaze 3 1 6 0 65 0
Brave Beer Bears Trindox 3 4 0 0 170 2

Bonus- und Strafpunkte

MannschaftTrainerPunkteBegründungvon
Orkse von da Busch Nordi -1 Übertrag von ST11 letzter Saison Cram
Orkse von da Busch Nordi -1 nicht angetreten ST1 Cram