BBM Hauptseite

Blood Bowl Manager - DBBL Liga 4 Division 2

DBBL BB2 - DBBL Saison 7

Spieltag

1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  


Spieltagsstatistik:
An diesem Spieltag wurden insgesamt 15 Touchdowns erzielt. 11 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 872 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 62 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 20 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 14 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 0 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 126000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 140 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 12 Touchdowns erzielt. 7 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 698 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 36 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 20 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 22 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 1 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 137000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 137 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 10 Touchdowns erzielt. 3 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 562 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 14 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 26 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 17 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 2 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 101000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 107 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 9 Touchdowns erzielt. 5 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 484 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 44 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 21 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 16 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 3 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 100000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 100 Starspielerpunkte sammelten.

Divisionsstatistik

Mannschaft Trainer TD CAS CMP INT Tackles Tote
DBBL-DreamGirls Ser4ph 4 6 3 1 148 0
Night-Runner Raistlin1984 1 8 2 0 169 3
DBBL MixedMartial Rats Lou Holtz 5 1 2 0 64 0
Pierced P. wolle1301 4 1 4 0 54 0
Shamberchaos Hoods LordShamberhood 6 3 0 0 131 0
Bad Borsig Boys CerealKillah 1 3 1 0 163 0
Nähkreis Hühner Kieferschaden 2 1 4 0 96 0
Bashing Boneheads Tanne 2 3 0 0 133 0
Bowltimore Ravens N8TreeOS 7 13 1 0 200 2
"Virus Exodus" minxminx001 5 5 5 0 170 0
Niederheims Naughty Forty Gnirk 7 4 4 0 132 1
Big Bad Bombers Bassboy 2 6 0 0 199 0

Bonus- und Strafpunkte

MannschaftTrainerPunkteBegründungvon