BBM Hauptseite

Blood Bowl Manager - DBBL Liga 4 Division 2

DBBL BB2 - DBBL Saison 9

Spieltag

1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  

Spieltag 1:
Touchdown Rats DBBL
hennint
Race 3 : 0 Race Union of Undeath
MW
Report Replay
Dresdnas Gefährten
Flytime
Race 1 : 1 Race Warpstone Creeper
Lutz72
Report Replay
Elbmarsch Rangers
Rognok500
Race 0 : 2 Race Frankenthaler Knights
Brayker
Report Replay
Spieltag 2:
Dresdnas Gefährten
Flytime
Race 1 : 2 Race Frankenthaler Knights
Brayker
Report Replay
Warpstone Creeper
Lutz72
Race 1 : 3 Race Touchdown Rats DBBL
hennint
Report Replay
Union of Undeath
MW
Race 2 : 0 Race Elbmarsch Rangers
Rognok500
Report Replay
Spieltag 3:
Frankenthaler Knights
Brayker
Race 0 : 2 Race Union of Undeath
MW
Report Replay
Warpstone Creeper
Lutz72
Race 3 : 0 Race Elbmarsch Rangers
Rognok500
Report Replay
Dresdnas Gefährten
Flytime
Race 0 : 3 Race Touchdown Rats DBBL
hennint
Report Replay
Spieltag 4:
Frankenthaler Knights
Brayker
Race 2 : 1 Race Warpstone Creeper
Lutz72
Report Replay
Dresdnas Gefährten
Flytime
Race ? : ? Race Union of Undeath
MW
Report Replay Date
Touchdown Rats DBBL
hennint
Race ? : ? Race Elbmarsch Rangers
Rognok500
Report Replay Date
Spieltag 5:
Frankenthaler Knights
Brayker
Race ? : ? Race Touchdown Rats DBBL
hennint
Report Replay Date
Elbmarsch Rangers
Rognok500
Race ? : ? Race Dresdnas Gefährten
Flytime
Report Replay Date
Union of Undeath
MW
Race ? : ? Race Warpstone Creeper
Lutz72
Report Replay Date
Spieltag 6:
keine Spiele eingetragen
Spieltag 7:
keine Spiele eingetragen
Spieltag 8:
keine Spiele eingetragen
Spieltag 9:
keine Spiele eingetragen
Spieltag 10:
keine Spiele eingetragen

Spieltagsstatistik:
An diesem Spieltag wurden insgesamt 7 Touchdowns erzielt. 1 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 360 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 4 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 20 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 14 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 2 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 38000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 74 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 9 Touchdowns erzielt. 7 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 540 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 36 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 22 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 10 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 1 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 50000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 80 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 8 Touchdowns erzielt. 1 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 444 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 2 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 10 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 8 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 1 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 57000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 71 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 3 Touchdowns erzielt. 2 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 118 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 8 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 3 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 2 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 0 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 19000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 25 Starspielerpunkte sammelten.

Divisionsstatistik

Mannschaft Trainer TD CAS CMP INT Tackles Tote
Union of Undeath MW 4 7 0 1 116 1
Warpstone Creeper Lutz72 6 4 4 1 133 1
Frankenthaler Knights Brayker 6 7 2 0 165 0
Touchdown Rats DBBL hennint 9 6 0 0 159 1
Elbmarsch Rangers Rognok500 0 0 4 0 48 0
Dresdnas Gefährten Flytime 2 3 1 0 104 0

Bonus- und Strafpunkte

MannschaftTrainerPunkteBegründungvon