BBM Hauptseite

Blood Bowl Manager - DBBL Liga 1 Division 1

DBBL BB2 - DBBL Saison 15

Spieltag

1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  


Spieltagsstatistik:
An diesem Spieltag wurden insgesamt 9 Touchdowns erzielt. 7 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 664 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 60 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 27 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 18 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 1 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 88000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 118 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 15 Touchdowns erzielt. 9 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 868 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 62 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 42 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 14 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 2 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 76000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 136 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 17 Touchdowns erzielt. 9 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 824 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 52 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 31 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 23 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 5 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 96000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 156 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 12 Touchdowns erzielt. 10 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 936 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 42 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 32 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 26 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 4 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 102000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 148 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 8 Touchdowns erzielt. 8 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 802 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 38 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 29 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 21 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 1 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 117000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 128 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 14 Touchdowns erzielt. 9 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 876 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 40 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 27 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 20 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 2 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 125000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 143 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 14 Touchdowns erzielt. 2 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 744 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 20 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 24 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 27 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 4 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 136000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 144 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 15 Touchdowns erzielt. 5 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 848 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 26 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 33 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 29 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 7 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 141000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 162 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt Touchdowns erzielt. Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten Zuschauer wie die Teams insgesamt 0 Starspielerpunkte sammelten.

Divisionsstatistik

Mannschaft Trainer TD CAS CMP INT Tackles Tote
Commedia della Martiale Kaneeda 9 5 18 0 232 2
Echs-Mex Muthel 10 11 1 0 331 1
Zupa Vunni DBBL Ohrkau TheMasurk 7 16 2 0 325 2
Die Chinesische Mauer Suaron 10 21 0 1 289 4
Die Dunkle Bruderschaft Ser4ph 9 4 8 0 211 0
$New Northland Patriots $ Matzekin 8 11 5 0 280 2
Reikland Heroes DBBL hennint 6 21 9 0 284 3
Sláinte Mhath Ryder74 10 7 2 0 318 1
PizzaBoys !Thor! 13 10 2 0 337 3
Mensch Nurgle doch nicht! Largo Feldlauf 3 14 0 0 396 2
Emperors Black Iron Guard Noval 9 6 7 1 244 3
Underdogs of 80s Sound Ralf 10 14 5 0 278 1
Alles auf Echs Cram 0 0 0 0 0 0

Bonus- und Strafpunkte

MannschaftTrainerPunkteBegründungvon
PizzaBoys !Thor! -1 Spiel Aufgabe EKogon