News

Liebe Blood Bowl Freunde,

mit dem World Cup steht das erste größere BB2-Event im Rahmen des World Cups steht an und die DBBC-Community gehört zu den Ausrichtern der Qualifikationsturniere.

Das heißt, dass ihr hier in einem Turnier einen der 64 begehrten Plätze für die Finalrunde ergattern könnt. (Wieviele "Tickets" es bei uns zu holen gibt, klärt sich noch und hängt auch von den von uns gestellten Teilnehmern ab.) Anmeldung und Durchführung des Turniers erfolgen über das hiesige Forum.

Anfang Februar soll es hier los gehen und über drei Monate laufen.

Die 64 Teilnehmer, die sich in den verschiedenen Qualifikationsturnieren weltweit durchsetzen, werden dann in eiemn klassischen KO-Playoff aufeinander losgelassen.

Finale, Halbfinale und die Spiele um Platz drei werden ein Best of 3 und wahrscheinlich live gestreamt und kommentiert.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Discord Einbettung