Naja Pedro Ramos ist ein selbstständiger Mini-Sculpter. Von dem bekommst du keine Rechnung, weil er seine Dienste an Hungry Troll abliefert. Und das HT in Spanien keine Steuern zahlt und das alles schwarz macht, bezweifle ich auch.
Zudem geht es mir hauptsächlich um die Tatsache, dass ich bei GW für exakt 100€ 2x6 identische Gobbos, 2x identische Trolle, 1x Bomber, Kettensäge und Fanatic kriege. Da habe ich also immer noch kein komplettes Team und die Minis die ich habe sehen dann auch noch gleich aus.
Weiß jetzt auch nicht was an Resin gesundheitlich schlecht sein sollte. Auch Greebo hat mit dem Elfen-Pack die Nase vor GW vorn. 120 Euro für 1 vollständige Team aller Elfenrassen inklusive Baum? Plus Unmengen von Coaching Stuff usw? Da kommt GW nicht hin, vor allem nicht ohne „Hier bitte unvollständiges Team mit identischen Minis“.
BB Beratung im GW Laden? Da kann ich auch im FLGS fragen, die haben uU mehr Ahnung von BB. Hier in Essen ging die Einstellung zu BB im Laden soweit, dass BB Liga nicht gern gesehen wurde, weil die BB Leute zu wenig Umsatz bringen und anderen Kunden noch Platz im Laden wegnehmen würden. Aussagen des Store-Managers, die er von seinem Chef hatte. Deswegen läuft die Liga da auch so erfolgreich… Nicht.