Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: In Nürnberg sagt man servus...

In Nürnberg sagt man servus... 27 Mär 2017 19:26 #17895

  • Radängel
  • Radängels Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 0
Servus zusammen,

ich möchte mich hier von euch allen bis auf weiteres verabschieden. Meine Gegner in der L1D1 haben ja schon schmerzhaft meine sehr unkoordinierte Anwesenheit inklusive Versetzungen / Terminänderungen ehrenhaft geduldet in der letzten Saison - hierfür noch einmal Danke für euer großes Verständnis.

Ich sags offen wie es ist, mich spannt derzeit das RL so sehr ein, dass ich es schwierig in den Wochenplan einbinden kann regelmäßig BB spielen zu können. Gerade jetzt, wo es wieder "rauswärts" geht - da verbringe ich meine Freizeit dann lieber an der frischen Luft.
Darüber hinaus hat mich BB2 nie so richtig "gepackt", wie es damals das BB1 gemacht hat. Vielleicht lags an der spärlichen Auswahl an Teams zu Beginn - hier liefern sie ja zum Glück nach. Aber die Luft bei Blood Bowl ist bei mir erstmal raus. Nach den Glanzzeiten in der FUMBBL über die DBBL, der Phönix Liga und dem CCC habe ich viele tolle und spaßige Momente erlebt. Dafür möchte ich mich bei jedem einzelnen hier bedanken.
Auch die Zeit als Kommi war toll, es war ein schöner Einblick hinter die Kulissen und man konnte auch endlich mal etwas dieser tollen Orga zurückgeben.

In diesem Sinne, machts gut.

Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: LaTroque, Anubis

In Nürnberg sagt man servus... 27 Mär 2017 21:07 #17900

Pass auf Dich auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

In Nürnberg sagt man servus... 27 Mär 2017 21:25 #17901

  • Anubis
  • Anubiss Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Beiträge: 4564
  • Dank erhalten: 637
  • Karma: 7
hau rein radä und komm bald wieder. :cdwarf gibt es ja ab herbst auch wieder ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden