Kurze Frage hier, weiß nicht, ob das hier der richtige Ort ist. Aber dennoch ein Versuch:
als ich mich dieses Jahr irgendwie mal bei der NAF eingeloggt hatte, hatte ich die Nachricht, dass die Mitgliedschaft ausgelaufen sei. Ich bin dann dem Paypal-Link gefolgt, habe die 10$ bezahlt und durfte mir was aussuchen. Irgendwie hat es dann ewig gedauert, bis ich mein Goodie für dieses Jahr bekommen habe (2 Würfel und eine "Argue the call" Münze). Soweit ich weiß hatte ich aber was ganz anderes ausgewählt (weiß nicht mehr was).
Nun habe ich neulich meinen Sohn mal wieder auf der Seite eingeloggt und auch dort sollte ich dann die Mitgliedschaft verlängern. Habe dann auch brav wieder über Paypal meine 10$ bezahlt, aber dann kam ich wieder zurück auf die Login-Seite. Nix mit Auswahl oder Sonstiges. Jedesmal, wenn ich meinen Sohn jetzt neu einlogge, bekomme ich wieder die Aufforderung, die Mitgliedschaft zu verlängern. Das ist irgendwie ziemlich merkwürdig. Und nochmal bezahlen wollte ich nicht. Mein Sohn würde sich aber dennoch ein Goodie für dieses Jahr aussuchen.
Hat jemand einen Draht zu denen? Ich hatte schon selbst eine mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten (seit einer Woche).