Arioso schrieb:
tojurub schrieb:
In diesem Fall muss ich dir leider widersprechen. Ich würde hier sagen "Hauptsache der Amerikaner". Warum? Lest euch die Frage- und Antwortthreads durch.
Vielleicht bist Du auch nicht ganz unparteiisch in der Sache?
Das habe ich ja auch nie behauptet
Am Anfang war ich echt nicht sicher wen ich wählen soll. Aber bei drei Punkten ist Dries mit seinen Aussagen in eine Sackgasse gelaufen:
a) Die Beziehungen mit GW verbessern? Wenn er dem JT-Y (dem selbsternannten Lord of Blood Bowl) in den Arsch kriechen will, dann klappt das vielleicht. Damit punktet er ganz groß bei den Engländern, verkackt es sich aber grandios mit allen Spaniern.
b) Wie haben eh schon massiv Probleme einen geeignteten Media Officer zu finden. aber er will jetzt den VP zum Social Media Guru machen? Na dann viel Spaß bei der Suche.
c) Das was er zum Membership Director geschrieben hat, geht völlig an der Realität vorbei. Die NAF hat ca. 100-150 Renewals/Sign-Ups pro Monat und 2-3 Beschwerden aus Kanada (da hatten wir in der Tat Schwierigkeiten, weil beim Kanadischen alleinerziehenden NTC gerade sein RL höllische Probleme bereitet) und UK (die Leute haben dort zu 90% vergessen ihre Adresse zu aktualisieren). Da von massiven Problemen zu reden und alle NTC/RTC weltweit in den
Postverteilung einzubinden ist ja wohl der größte Blödsinn, der mir seit langem untergekommen ist.