Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: S21 L2D3 MD11

S21 L2D3 MD11 29 Okt 2021 12:22 #116313

  • o_st_
  • o_st_s Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 274
  • Dank erhalten: 15
  • Karma: 0
ok, MO abend ist gut, passt dir 1900 oder lieber später?

Salvdore schrieb:
o_st_ schrieb:
hm zwecks planung vom WE wärs gut wenn wir bald mal einen termin ausmachen wenn sich das heut auch nicht ausgeht?

SO wär mir eher ein nachmittags termin recht, zb 1500? MO ist feiertag da bin ich bis auf vormittag dann eher flexibel.

o_st_ schrieb:
hi Salvdore,

diese woche gehts bei mir heute-DO ab 1800.

mein vorschlag wär MI 1900.

Hi sorry dass ich mich jetzt erst melde die Woche ist viel los. Am Wochenende habe ich leider auch nicht wirklich Zeit da ich umziehe und noch meinen Geburtstag groß feier. Ich kann eigentlich nur Montag gegen Abends. So ab 19 Uhr
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S21 L2D3 MD11 01 Nov 2021 16:18 #116382

  • Salvdore
  • Salvdores Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 308
  • Dank erhalten: 7
  • Karma: 0
Hi ost sorry der ganze Umzug zieht sich doch etwas und das Internet in der neuen Wohnung funktioniert nicht. Könnte zwar theoretisch zu meiner Freundin aber das wird mir heute zu stressig. Hoffe du verstehst das. Die Woche ist echt ne Katastrophe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S21 L2D3 MD11 01 Nov 2021 18:59 #116388

  • o_st_
  • o_st_s Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 274
  • Dank erhalten: 15
  • Karma: 0
ok, frage ist wie lang wir noch zeit haben für das spiel, evt eh noch länger als sonst?

ich könnte dann auch DI und MI abend um 1900 oder auch später.

Salvdore schrieb:
Hi ost sorry der ganze Umzug zieht sich doch etwas und das Internet in der neuen Wohnung funktioniert nicht. Könnte zwar theoretisch zu meiner Freundin aber das wird mir heute zu stressig. Hoffe du verstehst das. Die Woche ist echt ne Katastrophe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S21 L2D3 MD11 02 Nov 2021 00:11 #116404

  • DraconisBlade
  • DraconisBlades Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1614
  • Dank erhalten: 341
  • Karma: 12
1. Eine Verlängerung des Spieltages muss vorher beim Kommi beantragt werden - nicht geschehen
2. Eine Verlängerung wird am letzten Spieltag normalerweise nicht genehmigt da dies in der Vergangenheit (leider) mehrfach ausgenutzt wurde.
3. Schafft ihr das Spiel noch Di/Mi? Am Donnerstag ist das Finale und dann vermutlich auch die Auslosung. Bis dahin MUSS es durch sein.
4. Wollt ihr das überhaupt spielen wenn es so stressig ist? O_st_ ist ohnehin aufgestiegen und Salvdore hat sich nicht zurückgemeldet - spielst du in der kommenen Season?

PS: Ich schaue hier morgen (Dienstag) um ca. 22 Uhr rein. Gibt es kein Statement, setze ich einen Defwin für O_st_ rein.
Letzte Änderung: 02 Nov 2021 10:54 von DraconisBlade.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S21 L2D3 MD11 02 Nov 2021 08:59 #116415

  • o_st_
  • o_st_s Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 274
  • Dank erhalten: 15
  • Karma: 0
moin... ok die regeldetails waren mir nicht so ganz bewusst, thx für die info.

ich würd natürlich lieber spielen es geht ja auch um den 1 platz, meine zeitfenster für heute und morgen hab ich ja schon gesagt.

DraconisBlade schrieb:
1. Eine Verlängerung des Spieltages muss vorher beim Kommi beantragt werden - nicht geschehen
2. Eine Verlängerung wird am letzten Spieltag normalerweise nicht genehmigt da dies in der Vergangenheit (leider) mehrfach ausgenutzt wurde.
3. Schafft ihr das Spiel noch Di/Mi? Am Donnerstag ist das Finale und dann vermutlich auch die Auslosung. Bis dahin MUSS es durch sein.
4. Wollt ihr das überhaupt spielen wenn es so stressig ist? O_st_ ist ohnehin aufgestiegen und Salvdore hat sich nicht zurückgemeldet - spielst du in der kommenen Season?

PS: Ich schaue hier morgen (Dienstag) um ca. 22 Uhr rein. Gibt es kein Statement, setze ich einen Defwin für O_st_ ein rein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S21 L2D3 MD11 02 Nov 2021 23:36 #116448

  • DraconisBlade
  • DraconisBlades Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1614
  • Dank erhalten: 341
  • Karma: 12
Defwin ist eingetragen und Runde abgeschlossen.
Danke an alle, ich hoffe ihr hattet Spass und wir sehen uns in der nächsten Season ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden