Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: S15 L4D2 Spieltag 10 (5)

S15 L4D2 Spieltag 10 (5) 21 Apr 2020 21:31 #87600

  • Braddokk
  • Braddokks Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 650
  • Dank erhalten: 58
  • Karma: 1
Und ich habe unverdient gewonnnen.
Wenn Gewalt nicht hilft.....Hilft noch mehr Gewalt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S15 L4D2 Spieltag 10 (5) 21 Apr 2020 21:32 #87601

  • Leman_X_Russ
  • Leman_X_Russs Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Es ist doch alles nur Spaß ... grrrrr
  • Beiträge: 574
  • Dank erhalten: 46
  • Karma: 1
Spiel ist durch.
Ich gratuliere den Khemri zum Aufstieg. Heute hat der Coach in der entscheidenden Phase selber versagt. Warum auch immer da der Go for it gelaufen werden sollte, steht in den Sterne. Das weiß nur der blöde Goblin und der Coach. Jofarin hat in weniger Spielen mehr Punkte geholt, ergo ist der Aufstieg völlig verdient. Auch wenn es mich ärgert, wenn man es hätte selber entscheiden können.
Ich gratuliere Twyllenimor, Braddock, Lauscher und Jofarin zum Aufstieg. Es war eine tolle Truppe in der L4D2. Wie schnell wir die Spiele aufgeholt haben war sensationell. Ich hoffe, wir bleiben in Kontakt, machen das ein oder andere Testspiel und ihr schaut ab und an nach den "Kleinen" in der L4. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg und genauso viel Spaß in der L3!!! Gebt Gas und macht uns (Motzer und mir) keine Schande. wir kommen nächste Saison nach - so Nuffle denn will
twitch.tv/leman_x_russ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S15 L4D2 Spieltag 10 (5) 21 Apr 2020 22:00 #87605

  • Motzer
  • Motzers Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 6
  • Karma: 0
So die welfen haben verdient gewonnen. Nach einem katastrophalen stellungsspiel meinerseits und totalem Versagen meines Verstandes...( Ich sollte die Goblin Pilze weglassen ...). Naja ich hoffe das wird mal demnächst ein wenig besser. Gratulation an die Aufsteiger und zum Abschluss sei gesagt wrestle ist unfair ....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S15 L4D2 Spieltag 10 (5) 21 Apr 2020 22:29 #87610

  • Twyllenimor
  • Twyllenimors Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1817
  • Dank erhalten: 365
  • Karma: 11
Schließe mich der Worte nur an. Hat wirklich Spaß gemacht in dieser kurzen und schnellen Saison. Ich drücke allen in den nächsten Saisons die Daumen. Haltet durch, eure Teams werden besser. Bleibt gesund! Wir sehen uns.
Ich bin der Griffel, der auf der Schiefertafel deiner Seele quietscht! :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S15 L4D2 Spieltag 10 (5) 21 Apr 2020 22:30 #87612

  • claudius
  • claudiuss Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 61
  • Dank erhalten: 2
  • Karma: -1
Als ich den Teamwert unterschied von fast 500k gesehen habe hatte ich ein wenig Angst um meine Elfen. Aber irgendwie habe ich geschafft mit nur einer Verletzung nach Hause zu gehen und dass Spiel zu gewinnen. Mein Highlight war auf jeden Fall die Ringaktion meines Lineman, und das KO durch einen an den Kopf geworfenen Goblin (Das habe ich so als Taktik auch noch nicht gesehen!).

Die Dauerhafte Verletzung des Baummenschen ist verkraftbar XD

Danke Jungs für die starke Liga:) hat Spaß gemacht! Mal schauen wie es ne Liga aufwärts läuft!

Und das Passspiel hat diesmal auch an Fahrt aufgenommen!

Man sieht sich!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S15 L4D2 Spieltag 10 (5) 21 Apr 2020 23:30 #87614

  • Leman_X_Russ
  • Leman_X_Russs Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Es ist doch alles nur Spaß ... grrrrr
  • Beiträge: 574
  • Dank erhalten: 46
  • Karma: 1
Wenn ich noch eines sagen darf. Die Kommunikation war fantastisch. Manchmal habe ich mir gewünscht man sitzt sich via Discord oder sowas gegenüber. Das wäre noch persönlicher und hätte noch mehr miteinander. Ich verstehe wenn der ein oder andere das nicht kann/will/möchte. Ist nur meine Meinung.

Aber auch in den Spielen ohne Discord gab es viel miteinander und viel Austausch.

Ich werde mir jetzt in der Saisonfreien Zeit viele andere Teams anschauen und spielen bis der Arzt kommt. :-)
twitch.tv/leman_x_russ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S15 L4D2 Spieltag 10 (5) 22 Apr 2020 08:07 #87623

  • Motzer
  • Motzers Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 6
  • Karma: 0
claudius schrieb:
Als ich den Teamwert unterschied von fast 500k gesehen habe hatte ich ein wenig Angst um meine Elfen. Aber irgendwie habe ich geschafft mit nur einer Verletzung nach Hause zu gehen und dass Spiel zu gewinnen. Mein Highlight war auf jeden Fall die Ringaktion meines Lineman, und das KO durch einen an den Kopf geworfenen Goblin (Das habe ich so als Taktik auch noch nicht gesehen!).

Die Dauerhafte Verletzung des Baummenschen ist verkraftbar XD

Danke Jungs für die starke Liga:) hat Spaß gemacht! Mal schauen wie es ne Liga aufwärts läuft!

Und das Passspiel hat diesmal auch an Fahrt aufgenommen!

Man sieht sich!

Ich hab nur noch alles ausprobiert. Hab mir sagen lassen, das man mit geworfenen Goblins einen Cage bricht ^^. Versuch war es wert.... Naja egal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S15 L4D2 Spieltag 10 (5) 22 Apr 2020 09:19 #87626

  • Leman_X_Russ
  • Leman_X_Russs Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Es ist doch alles nur Spaß ... grrrrr
  • Beiträge: 574
  • Dank erhalten: 46
  • Karma: 1
Motzer schrieb:
claudius schrieb:
Als ich den Teamwert unterschied von fast 500k gesehen habe hatte ich ein wenig Angst um meine Elfen. Aber irgendwie habe ich geschafft mit nur einer Verletzung nach Hause zu gehen und dass Spiel zu gewinnen. Mein Highlight war auf jeden Fall die Ringaktion meines Lineman, und das KO durch einen an den Kopf geworfenen Goblin (Das habe ich so als Taktik auch noch nicht gesehen!).

Die Dauerhafte Verletzung des Baummenschen ist verkraftbar XD

Danke Jungs für die starke Liga:) hat Spaß gemacht! Mal schauen wie es ne Liga aufwärts läuft!

Und das Passspiel hat diesmal auch an Fahrt aufgenommen!

Man sieht sich!

Ich hab nur noch alles ausprobiert. Hab mir sagen lassen, das man mit geworfenen Goblins einen Cage bricht ^^. Versuch war es wert.... Naja egal

Das mit dem Goblin muss ich mir mal anschauen...habe da ja auch so einen im Team, der mal was sinniges machen könnten :-)

Was hat Dein Baummensch? AG -1 :silly:
twitch.tv/leman_x_russ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S15 L4D2 Spieltag 10 (5) 25 Apr 2020 12:53 #87737

  • Jofarin
  • Jofarins Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 306
  • Dank erhalten: 22
  • Karma: 8
AG ist zum Werfen von Mitspielern vollkommen irrelevant, da die Würfe eh immer inakkurat sind. D.h. auf kurze Entfernung 2+ sonst fumble (zu werfender Spieler macht Landeversuch auf dem Feld auf dem er stand), auf lange 3+ außer mit Strong Arm/Accurate da wieder nur 2+. Und Trolle müssen natürlich vor den Always Hungry bekämpfen und alle gegen Bone-Head, Always Hungry und Take Root würfeln.
Jofarin in Discord, BB2, Fumbbl
elricdotah in Steam
Khemri Dom Kings in DBBL S16L3D3
Sprint to Victory (Skaven) in LBL
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden