Und schon wieder haben sich meine gutter runner als tollpatschige Luschen erwiesen. Als es zum 3:1 gehen sollte, gab es eine doppel 1 beim 2+ Pass. Da wollt ich noch 4 ssp in turn 16 machen.
Zu diesem Fast Touchdown kam es, weil der Gegner die Reichweite meiner Ratten unterschätzt hatte und zum Schutze seines Fängers, der den Turn 16 TD machen sollte zwei Männer abgestellt hatte. So wurde der Werfer "nur" nach vorne von zwei Spielern geschützt.
Ein weiteres Highlight des Spiels war es, daß bei einem both down mein Rattenoger verletzt vom Feld mußte und dem blocklosen Lineman des Gegners einen Level up bescherte.
Fast verloren habe ich das Spiel als mein Spielertrainer in turn 9 "nur"
bekam und der reroll
ergab. Da ging er Ko. Nach dem nächsten Touchdown hatte er keinen Bock mehr und somit mußte ich in Unterzahl verteidigen und kriegte gleich einen Stein ab, der glücklicherweise nur einen stun verursachte.
Mehrere Versuche den Oger zu entsorgen ( Reichweite - ist ein kann und kein muß Feuerungsgrund ) schlugen fehl selbst MB Claw führte nur zu stun.
Das Spiel hat mir 2 permanente Verletzungen eingefahren und ein MNG. Ein Spieler wurde schon gefeuert. Trotzdem geht meine Mannschaft geschwächt und somit fast chancenlos ins letzte Spiel
.
Mal sehen was der letzte Spieltag so bringt.
cu
hennint