Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: eurobowl 2020 online training

eurobowl 2020 online training 17 Jan 2020 16:02 #82490

  • Topas
  • Topass Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 146
  • Dank erhalten: 30
  • Karma: 1
Twyllenimor schrieb:
Werde in Kürze für Online Training zur Verfügung stehen. Melde mich auf den bekannten Kanälen.

mal ne noob Frage. Was sind denn die üblichen Kanäle? Bei mir ist es meist so, dass ich erst um 20:30 feststelle, dass ich um 21:30 ein Online Spiel machen kann. Ich spiel dann "normales" Fumbbl (was auch sehr selten ist). Aber was ist denn ein Kanal, wo ich mich melden kann und zumindest theoretische die Chance habe, dass ein Online Eurobowl Testspiel kurzfristig zustande kommt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

eurobowl 2020 online training 15 Mär 2020 17:48 #85426

  • Topas
  • Topass Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 146
  • Dank erhalten: 30
  • Karma: 1
Ok, wir haben jetzt eine Whatsapp Gruppe gemacht für die Absprache für kurzfristiges oder auch langfristiges Eurobowl (EurOpen) Training auf Fumbbl. Das funktioniert per Whatsapp vermutlich am besten. Wer möchte kann mir gerne eine PM schreiben mit seiner Handynummer, dann nehmen wir euch auf. Bisher sind nur Münchner vertreten, aber wir freuen uns wenn sich das Deutschland weit verbreitet. Zwecks Deutschlandweiter Vernetzung und auch damit die Chance größer wird, dass man auch relativ kurzfristig für den Abend noch einen Spielpartner findet. Ich schau nur ca. 1mal pro Tag hier rein, daher bitte Delay bei der Aufnahme einrechnen.
Letzte Änderung: 15 Mär 2020 19:36 von Topas.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden