Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Kapitänswahl zum Eurobowl 2022 in Malta - Virtuelle Wahllokal

Kapitänswahl zum Eurobowl 2022 in Malta - Virtuelle Wahllokal 16 Sep 2021 19:00 #114396

• MrFling
  • MrFlings Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 33
Candlejack schrieb:
Auch von mir Glückwunsch zur Wahl.

Neben dem Wahlverfahren sollten auch andere Punkte die in den Diskussionen angesprochen wurden nicht in Vergessenheit geraten. z.B. eine verbesserte Webpräsenz, Social Media-Begleitung von EB/EO und ähnliche Themen. Die sind ja alle unabhängig von irgendeiner Wahl oder einem Amt. Aber man braucht Leute die sich dafür interessieren und auch ein gewisses Talent dafür haben.

Da kann Ich nur zustimmen.
#FlingNation
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kapitänswahl zum Eurobowl 2022 in Malta - Virtuelle Wahllokal 16 Sep 2021 19:01 #114397

• Eldryr
  • Eldryrs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 72
Gratulation an Arioso, aber Danke auch an die anderen Beiden, die sich ebenfalls zur Wahl gestellt haben und dafür viel Zeit aufgewendet haben.

Wahlbeteiligung finde ich gut, ist im Gegensatz zum letzten Mal gut angestiegen.

Bin bei den anderen Punkten dann absolut bei Candlejack, aber das ist ja, wie er schon schreibt unabhängig von einer Kapitänswahl.

Kapitänswahl zum Eurobowl 2022 in Malta - Virtuelle Wahllokal 16 Sep 2021 20:07 #114399

• Ashira
  • Ashiras Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 14
Herzlichen Glückwunsch Arioso! :) :good

Ansonsten schließe ich mich ebenfalls Candlejack an, was die übrigen Punkte angeht.

Den Vorschlag zur Wahl finde ich so übel auch nicht. :popcorn Also die Sache mit dem Brauhaus. Das mit dem Kölsch ... heh, muss ich sagen, bin Düsseldorferin. :D
Aber dann bin ich dafür, dass der GTB am zweiten Tag später anfängt. :D

Spaß beiseite: Ich freue mich auf die "Diskussionen" zum Wahlverfahren. :)
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden