Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kapitänswahl zum Eurobowl 2024 in Griechenland - Bewerbungen / Voschläge

Kapitänswahl zum Eurobowl 2024 in Griechenland - Bewerbungen / Voschläge 04 Okt 2023 16:39 #134819

• Twyllenimor
  • Twyllenimors Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 366
Es ist wieder soweit - nach dem WorldCup ist vor dem Eurobowl. Gemäß den beschlossenen Statuten (siehe dbbcev.de/joomla/index.php/forum/deutsch...utsche-eurobowl-team ) eröffne ich die Kapitänswahl für den Eurobowl 2024.

Jeder, der an mindestens einem Eurobowl/EurOpen-Turnier oder an einem NAF World Cup teilgenommen hat, kann ab sofort sein Interesse an diesem Amt äußern oder von irgendjemand anders vorgeschlagen werden (im zweiten Fall würde ich dann den Vorgeschlagenen kontaktieren und ihn fragen, ob er sich ggf. zur Wahl stellen würde). Der Nominierungszeitraum geht vom 04.10.2023.-15.10.2023.

Wer nominiert wurde und seine Nominierung bestätigt hat, möge sein Wahlprogramm bitte per PM oder per Email an mich senden. Ich werde dann am 16.10.2023 für alle einsehbar die Bewerbungen im entsprechenden Q/A-Thread veröffentlichen.

Am 16.10.2023 werden die Bewerbungen veröffentlicht und im Anschluss folgt die Q&A-Runde vom 16.10.-31.10.2023. Es steht den Kandidaten frei sich vor der Wahl zu Ihren Vorstellungen bzgl. der Teamzusammenstellung zu äußern und ggf. Fragen dazu zu beantworten (ist allerdings empfehlenswert, wenn man gewählt werden will).

Die eigentliche Wahl findet vom 01.11.-15.11.2023 statt. Abstimmungsberechtigt wären entsprechend der oben erwähnten Abstimmung Spieler, die innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren vor dem Datum der Kapitänswahl mindestens ein Major-Turnier (bzw. eines bei dem es eine doppelte Wertung der NAF-Punkte gibt) außerhalb Deutschlands gespielt haben. Falls es nur einen Kandidaten gibt, so ist er automatisch Kapitän.
Ich bin der Griffel, der auf der Schiefertafel deiner Seele quietscht! :evil:
Letzte Änderung: 04 Okt 2023 22:11 von Twyllenimor.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kapitänswahl zum Eurobowl 2024 in Griechenland - Bewerbungen / Voschläge 04 Okt 2023 22:15 #134842

• Twyllenimor
  • Twyllenimors Avatar
  • Platinum Boarder
Dann mache ich mal den Anfang:

Ich schlag Arioso für die Kapitänswahl vor. Nach dem Erfolg im letzten Jahr gilt das Motto "Never change a running system"! Außerdem ist noch ein wenig Luft nach oben. ;)
Letzte Änderung: 04 Okt 2023 22:15 von Twyllenimor.
Folgende Benutzer bedankten sich: naytsyrhc

Kapitänswahl zum Eurobowl 2024 in Griechenland - Bewerbungen / Voschläge 04 Okt 2023 23:15 #134843

• Arioso
  • Ariosos Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 552
Danke für die Nominierung!
Für Luft nach oben stehe ich natürlich zur Verfügung :)
Letzte Änderung: 05 Okt 2023 13:02 von Arioso.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flytime, miko, naytsyrhc

Kapitänswahl zum Eurobowl 2024 in Griechenland - Bewerbungen / Voschläge 11 Okt 2023 11:18 #134874

• Sprinter
  • Sprinters Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 142
Ich bin immer für eine Wahl, ebenso für Abwechslung im Amt, aber aus meiner Sicht spricht dieses Jahr nichts gegen eine Wiederholung von Arioso: „Erfolg“ und Ausfüllung der Kapitänsrolle beim letzten EB, persönliche Leistung im Jahr 2023 und Akzeptanz in der Community.

Kapitänswahl zum Eurobowl 2024 in Griechenland - Bewerbungen / Voschläge 14 Okt 2023 22:30 #134887

• Ignaz
  • Ignazs Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 3
So. Damit es hier wenigstens etwas nach Wahl aussieht. Würde ich mich gerne pauschal zur kapitänswahl nominieren.

Kapitänswahl zum Eurobowl 2024 in Griechenland - Bewerbungen / Voschläge 16 Okt 2023 07:07 #134894

• Twyllenimor
  • Twyllenimors Avatar
  • Platinum Boarder
CLOSED

Wir haben zwei Bewerber für das Amt des Captains für den Eurobowl 2024 - Arioso und Ignaz.

Im nächsten Schritt werde ich die beiden Q/A-Threads beider Bewerber anlegen und, sobald mir beide Wahlprogramme vorliegen, diese umgehend veröffentlichen. Unabhängig davon könnt ihr bereits eure Fragen an die Kandidaten stellen. Zu diesem wird dann seitens der Kandidaten zeitnah Stellung bezogen.
Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden