miko schrieb:
Die Chaosdiskussion ist doch schon alt. Die Regeln kommen denen halt entgegen. Und genau das ist doch gewollt, dass eben nicht immer dieselben Team oben dabei sind sondern auch mal ein paar Exoten. Ich sag mal das ist mehr oder weniger gelungen. Ausserdem darf man doch gern Chaos spielen, wenn man die so toll findet. Ich finde die haben auch ausreichend schlechte match ups. Beim besagten fumbbl Turnier sind die besten Chaosteam im Moment zwischen den Plätzen 4 bis 11 bei 30 Mann Gruppen. Na ja...
Genau das finde ich interessant, bis auf Baki und einen weiteren ist kein Chaos Spieler richtig weit oben. Das deckt sich ja auch mit der Sann-Tabelle, wo das Chaos im High-TV nicht mehr so gut abschneidet. Sollte Chaos also gut für die Mittleren Teamratings sein und für die Topspieler nicht ganz so interessant? Marian meinte, das liegt daran, dass es im Chaos kaum Spieler mit hohem TR gibt, ist sicher auch was dran.
Weitere Erkenntnisse: Yena und Fxiii mit Proelfen und Skaven (inklusive Roster auf das ich nie kommen würde) mit jeweils 6-3-0, Kaltenland mit Skavne 7-0-2 - da sag ich nur WOW
Viele Amazonen dabei und ich mit 3-3-3 der zweitschlechteste ! Das ist auch mal eine Ansage der Frauen. Erkenntnis für mich - ich mag das Roster zwar aber welche mit Starspieler sind besser
Ich hatte 3 Mirrormatches (das ist fast wie Zwerge gegen Zwerge)
Underworld ebenfalls recht gut dabei, aber wenig gespielt.
GZ an miko mit seiner beeindruckenden Necro-Bilanz. Das ist mal ein Statement!! Auch Junior bislang ohne Niederlage (Top!)
Menschen in allen Gruppen gut oben dabei.
Ansonsten die üblichen Verdächtigen halt.