Man muss ja mit der Zeit gehen... und wenns mit dem alten Lieblingsteam nicht klappt (Humans, s.o.) dann eben das Team mit der höchsten Winrate. Also schnell noch auf den Underworld Denizen Zug aufgesprungen und bemalt, bevor die so hart kastriert werden, dass anderer Quatsch wieder besser wird
Ich habe mir vor Jahren mal die Forgeworld Tokens geholt - die erste Herausforderung war die wieder zu finden. Gesagt getan. Dann habe ich noch einen alten Gussrahmen von Plastikskaven aus einer Dungenbowl Box gesucht, den ich dafür nicht mal annähernd gefunden habe. Vor einiger Zeit gab es jedoch die Skaven Mutations als Made To Order von GW also habe ich die drei Dudes genommen.
Pedro Ramos (mein bevorzugter Minidesigner - auf Facebook Pedro Ramos bzw. ... Fanclub) hat kürzlich einen Skitter designed. Den musste ich auch haben, man kann ja den Skitterzug auch nicht einfach so davonfahren lassen. Der Dude wurde kurzerhand zum Gutterrunner degradiert und ebenfalls rekrutiert. Fehlte mir noch noch der Blitzer und eine weitere Ratte. Die hatte ich noch von meinem Skaventeam über (da ein 2. Blitzer und Werfer im FW Booster waren) und die wurden kurzerhand umgebaut. Ball mit Schwanz vom Werfer weg und durch einen Tentakel ersetzt (von dem Beast of Nurglebausatz für meine Nurgledudes aus dem Jahr 2019) und der Blitzer hat eine Hand auch durch einen Tentakel ersetzt bekommen. Alle Skaven somit ausreichend mutiert (Werfer ist dann der Typ mit der Großen Hand) und angemalt.
Auf dem World Cup war neben Pedro Ramos ein anderer Ministand der u.a. jede Menge unterschiedliche Underworld Goblins verkauft hat, da habe ich mich ein paar mitgenommen. Damit war das Team vollständig. Hinzu kam der kürzlich neu aufgelegte FW Rat Ogre und 6 Snotlings aus dem Snotling Team.
Die Bases habe ich angeglichen und dann den Pinsel geschwungen:
Skaven:
Gobbos (drei habe ich noch, die mal ich irgendwann an)
Big Daddy
Und der ganze Bumms:
Die Coaches (Thanquol, der Gobbo mit Pelz, die Ratte und der Nurgledoc) sind von anderen Teams zusammengeklaubt.