Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Recap Saison 6 Ostland Butchers L3D3 --> Saison7 L3D2

Recap Saison 6 Ostland Butchers L3D3 --> Saison7 L3D2 02 Jan 2018 22:54 #35673

  • Azrael58
  • Azrael58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 296
  • Dank erhalten: 14
  • Karma: 0
Hallo zusammen,

ich spiel nun meine dritte Saison hier und bin (eigentlich) immer noch begeistert!!!
Die ersten beiden waren mal zur eingewöhnung... viele Fehler meinerseits, regelunkenntnis usw.....
bin da imer noch nicht 100% und Fehler macht man eh immer wieder :silly:

Die Saison ist für mich nun abgeschlossen mit ner soliden 5-2-4 --> für mich zufriedenstellend weil ich vom Anfang an eigentlich nur mit Verletzungen zu kämpfen hatte.
Bin die ersten Spiele somit eigentlich nie richtig auf die Beine gekommen und hatte bis Mitte der Saison um die 6 SSP.... da wär mehr drin gewesen.
Hab mehrere Spieler cutten müssen und war eigentlcih nur am schaun das ich wieder auffüllen kann.....
die L3D3 ist Abstiegstechnisch höchst spannend am letzten Spieltag ist alles noch möglich.....
Mein Team sollte mit dem heutigen Sieg das nötige zum Nichtabstieg getan haben.... B) hoffentlich :silly:

So nun zu meinem eigentlichen Problem!!!

Was mach ich mit einem:

- Feldspieler AV-1 der aber schon Block und dogde?
- Feldspieler AV-1 mit Block
- Blitzer AV-1 mit Knochenbrecher und noch nem ausstehenden levelup (hat im letzten speil noch 4ssp und nat den mvp bekommen :help

hab noch 2 Feldspieler mit Block und die haben "nur" -1 Geschicklichkeit --> die werd ich behalten

das sind halt insgesamt 5 Spieler :shock !!!!!!! kann ich doch ned alle cutten???
Was würdet ihr mir da raten

@ Sirtwist kannst ja mal in meinen Teambogen schauen und mir deine Meinung sagen?!? als alter Menschleinscoach?

Achja und nä Saison starten die Menschlein durch :secret

Danke und Grüße

Azrael
Letzte Änderung: 03 Feb 2018 14:07 von Azrael58.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Persönliches Recap Saison 6 Ostland Butchers L3D3 03 Jan 2018 09:50 #35687

  • Anubis
  • Anubiss Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Beiträge: 4564
  • Dank erhalten: 637
  • Karma: 7
Meine Meinung dazu:

-AV Feldspieler mit Blodge >>> behalten
-AV Blitzer mit Knochenbrecher >>> behalten und vlt rasend oder zerquetschen skillen
-AV Feldspieler mit Block >>> feuern
-AG Feldspieler mit Block >>> behalten, sind gut genug für die Line

Beim Knochenbrecher Blitzer einfach hoffen, dass er während seiner restlichen Karriere noch ein paar Gegner zerlegt, bevor es ihn erwischt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Persönliches Recap Saison 6 Ostland Butchers L3D3 03 Jan 2018 09:52 #35688

  • DennistheMenace
  • DennistheMenaces Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Ambassador of Misschief
  • Beiträge: 1192
  • Dank erhalten: 186
  • Karma: 5
Also ich bin nun nicht der erfahrenste Menschleincoach, so dass ich lediglich ein paar 50 Cent Stücke Meinung dazu tun kann :D

Für mein Dafürhalten find ich AV- jetzt nicht so dramatisch. AV 7 ist die Norse und Elfen Standardrüstung und die laufen dennoch auf..von meinen Flings mit AV 6 will ich nun gar nicht anfangen;) Die Erfahrungen zeigen, dass AV 7 länger halten als einem lieb ist (als Gegner). Gerade mit Blodge sind die immer noch gut die Jungs. AG- find ich eher nen Grund jemanden zum Teufel zu schicken. Der macht alles mit ner 50/50 Chance (Dodgen, Ballhandling), das wäre mir bei nem Agi 3 Team zu heiss, mal ganz davon ab, dass es nur billige Lino sind. Long Story short: Feldspieler und Blitzer mit AV- halten, Feldspieler mit Agi Down nach und nach abgeben.

Das von mir so far.. :)
Coach Denace auf Twitch
Achtung es wird sowohl Bild- als auch Tonmaterial mitgeschnitten, also schön lieb sein ;)
Letzte Änderung: 03 Jan 2018 09:53 von DennistheMenace.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Persönliches Recap Saison 6 Ostland Butchers L3D3 03 Jan 2018 11:01 #35691

  • hennint
  • hennints Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1302
  • Dank erhalten: 105
  • Karma: -16
Also wenn die Jungs nur dafür da sind den Gegner aufzuhalten und nicht wegdodgen zu müssen, dann ist Ag- nicht schlimm. Aber man sollte nicht zu viel davon haben, da es sonst mit dem Ballhandling schlecht wird.

AV7 mit blodge würd ich behalten und beim nächsten Stat- feuern.

AV7 mit block würd ich feuern.

Momentan spiel ich ja Menschen und meine 30+ Cas diese Saison hab ich in den zwei Spielen gegen AV7 Teams klargemacht (zusammen 12 Cas wenn ich mich richtig erinnere). Bei den sonstigen Mannschaften sind oft nicht mehr als zwei Cas drin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Persönliches Recap Saison 6 Ostland Butchers L3D3 04 Jan 2018 05:46 #35757

  • Sir_Twist
  • Sir_Twists Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 377
  • Dank erhalten: 21
  • Karma: 2
Hoi Azrael
Bitte erstmal nur
Harkot Lutolf Feldspieler - AG 0 SSP
und
Detlof Ulman Feldspieler Niggling 2 SSP feuern.
Vom Geld nen Fänger holen.
Wenns keine Verluste im nächsten Spiel gibt dann Reroll 4.
Solange nicht alle Block haben würd ich die AV 7 mit Block behalten.
Ansonsten erstmal die Auslosung der neuen Division und die Spielpaarungen sowie Zustand der Teams abwarten.
Eine BB Saison kann super, gut, durchwachsen, mies oder katastrophal verlaufen.
Das übelste war mal ein Coach der 4 Tote im ersten Match hatte aber 3 und 4 Tote in den ersten 5 Matches hab ich auch schon erlebt.

Bin seit Saison 2 BB1 dabei und Spiel seitdem ausschließlich Menschen, alle anderen haben in der Zwischenzeit die Menschen als Team aufgegeben
u viele BB insgesammt an den Nagel gehängt von daher denk ich das die Standardmeinungen nicht unbedingt bei Menschen Gültigkheit haben.
Als man sich auf FUMBBL vom Living Rulebook 4 verabschiedet hatte gab es da 2 sehr interessante Interviews von 2 Menschenteams die in
der endlosliga aktiv waren. Ein Team hatte über 300 Matches hinter sich das andere über 1000 !
Beide Teams waren in einem sehr guten Zustand und überdurchschnittlich erfolgreich - es geht also doch.
Mehr in den nächsten Tagen.
Gruß von der Insel
Twist
Letzte Änderung: 04 Jan 2018 05:50 von Sir_Twist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anubis, Azrael58

Persönliches Recap Saison 6 Ostland Butchers L3D3 04 Jan 2018 10:06 #35761

  • Azrael58
  • Azrael58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 296
  • Dank erhalten: 14
  • Karma: 0
Danke erstmal an alle die sich hier beteiligen...

Fänger ist gesetzt für nä Saison...
Grundsätzlich warte ich eh die Neuauslosung ab und werd dann entscheiden...

@ Sirtwist... du gehst anscheinen erstmal auf block und SSP und sortierst danach aus, ok
und andere Teams müssen halt auch mit AV7 auskommen... wenn dann nochmal was passiert fliegen sie halt raus...

kurzes Update noch --> der Blitzer hat noch zerquetschen dazubekommen und bleibterstmal im Team

Freu mich schon auf nä Saison... (mitte der Saison war ich kurz davor hinzuschmeissen :shock , das ganze fesselt mich aber immer wieder :woohoo: )

GRüße
Azrael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Persönliches Recap Saison 6 Ostland Butchers L3D3 03 Feb 2018 10:09 #38395

  • Azrael58
  • Azrael58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 296
  • Dank erhalten: 14
  • Karma: 0
Nach der Saison ist vor der Saison!!! --> Es geht weiter mit der Saison7!!!

Das erste Spiel wollte mir Nuffle schenken,........ so einfach mach ich ihm es nicht.... 3:3 gg :necro viele Fehler meinerseits haben mich dann das Geschenk nicht annehmen lassen...

Das zweite Spiel gg den Herrn Twist war einfach wieder mal eine Keilerei! beide Werfer verletzt und ein Blitzer raus zum Glück beim Blitzer nichts bleibendes... (ich Narr hab nat den Apo nicht benutzt..... :fool )

Ich steh nun vor 4 ekligen Spieltagen gg :nurgle , :lizard , :chaos , :lizard ...... und dann kommen noch 2x Ratten :skaven die die Reste umlaufen können und einmal :khemri und :cdwarf :shock das wird witzig!!!

Ichdenke ich muss nun ein wenig das Team stutzen... was würdet ihr in meiner Situation machen?




@ SirTwist : du kannst dich gerne daran beteiligen, bist ja gewissermassen der Verursacher :lol

und an willige Menschencoaches, evtl brauche ich eine Vertretung an Spieltag 6 und 7 ( oder nur an einem Spieltag, mehr zu gegebener Zeit)
Ich spiel in Liga3Div2

Danke und GRüße Azrael
Letzte Änderung: 03 Feb 2018 10:16 von Azrael58.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Persönliches Recap Saison 6 Ostland Butchers L3D3 03 Feb 2018 11:57 #38404

  • Anubis
  • Anubiss Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Beiträge: 4564
  • Dank erhalten: 637
  • Karma: 7
Kommt immer drauf an wieviel Kohle du derzeit hast. Die Werfer würde ich mittelfristig beide cutten, natürlich den AG2 zuerst. Solang du einen echten Cage spielst, ist der AG4 und AV7 Werfer noch gut, in der Defense würd ich den auf der Bank lassen, sofern das möglich ist.

Der AV7 POMB Blitzer wird sicher bald erlöst werden, da er natürlich das Hauptziel ist, dank der Rüssi und seinem Potenzial Schaden anzurichten.
Die beiden AV7 Linemen würde ich behalten, bis du es dir leisten kannst sie zu ersetzen. Die sollten vermutlich auch nicht mehr an der LoS stehen, sonst wird diese Frage auch bald für die beantwortet. Sind so meine Ideen zum Team.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Persönliches Recap Saison 6 Ostland Butchers L3D3 03 Feb 2018 13:11 #38407

  • Cram
  • Crams Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 2645
  • Dank erhalten: 426
  • Karma: 47
Kein Mensch braucht einen AG2 Menschen-Werfer, der muss sofort weg. Dafür sehe ich keine Alternative. Für 120K taugt er auch nichtmal dafür im Weg rumzustehen.

Danach würde ich es auch etwas von der Kasse abhängig machen, aber meine Streichliste wäre:
1. Block/Dauntless lineman
2. Block/dodge lineman
Die zwei kosten mit 190K quasi soviel wie 4 neue linemen (200K) und ihr Job im Weg zu stehen und auch mal die Schläge zu fressen, die die anderen nicht abkriegen sollen, machen sie mit AV7 nicht mehr so prickelnd. Da stimmt der Kosten/Nutzen Faktor nicht mehr.

Den AG4 AV7 Werfer würde ich auf immer und ewig behalten. Ein AG 4 Werfer ist super, die Rüstung interessiert mich bei dem überhaupt nicht, weil ich dafür sorgen würde, daß er nicht wirklich viel einstecken muss.
Den MB/PO Blitzer mit AV7 würde ich auch vorerst weiter benutzen, denn der Ersatz der drei Knackpunkte ist teuer genug. Wenn dann mal genug linemen da sein sollten und Kohle übrig wäre, wäre er wohl Kandidat 3.
Am besten erreichbar über steam:
steamcommunity.com/profiles/76561198088070868/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Persönliches Recap Saison 6 Ostland Butchers L3D3 03 Feb 2018 14:02 #38410

  • Azrael58
  • Azrael58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 296
  • Dank erhalten: 14
  • Karma: 0
Danke erstmal für Eure Meinungen

Kohlen sind da, 190...

mit der AV7 beim Werfer mit Agi4 werd ich wohl vorerst leben müssen.....
Fürs nä Spiel wird erstmal ein Liner gekauft..., damit ich wenigstens 11 Mannstellen kann... 3 sind ja raus fürs nächste Spiel....
und der Fänger muss wohl den Ballträgerpart übernehmen...
Wenn ich mir nen 2ten Liner kaufe könnt ich in der Def wenigstens meinen Fänger schonen?
Und mein Werfer kommt dann halt wieder im nächsten Spiel wieder.....

mal schaun mal schaun....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Persönliches Recap Saison 6 Ostland Butchers L3D3 03 Feb 2018 14:28 #38413

  • strider84
  • strider84s Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 270
  • Dank erhalten: 28
  • Karma: 0
Was cram gesaht hat, werfer und dauntless lino feuern, werfer und 2 linos kaufen.
Blodge lino würd ich längerfristig behalten ausser ihr habe echt viel tackle in der liga.
Neuer werfer kriegt dann wohl leader als erster skill, dann ist er 90k wert.

Allenfalls noch n 2ten catcher kaufen anstatt den werfer..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Recap Saison 6 Ostland Butchers L3D3 --> Saison7 L3D2 22 Feb 2018 21:06 #40206

  • Azrael58
  • Azrael58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 296
  • Dank erhalten: 14
  • Karma: 0
An alle Menschleincoaches da draussen!!!

wir suchen eine Vertretung für Spieltag7 L3D2 gg :skaven (05.03.-12.03.)

Ich habs auch in den Vertretung-Suche/Biete Thread geschrieben.... hier nochmal der Aufruf speziell an alle Menschencoaches...

Wäre super wenn sich jemand finden würde!!!

Danke und GRüe
Azrael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden