Update - der Captain hat leider 0-1 mit seinen
gegen die
verloren. Es war ein sehr enges Match und mit ein bisschen Glück im entscheidenden Moment wäre ein Unentschieden drin gewesen. Volkajo hat aber trotzdem sehr anständig gespielt!
Insgesamt haben wir aus meiner Sicht in der zweiten Runde etwas unglücklich Unentschieden gespielt. Mein Spiel war sicherlich eher ein glücklicher Sieg, aber Siggis Niederlage war schon sehr sehr sehr einseitig, auch wenn ich normalerweise nicht so viel davon halte, es auf die Würfel zu schieben...auch das Spiel von Volkajo war dann eher ein wenig unglücklich. Das heißt aber natürlich nicht, dass die Ergebnisse unverdient waren - unsere Gegner haben sicherlich solide gespielt und auch "gute Würfel" muss man immer erstmal in ein gutes Ergebnis ummünzen!
Naja was solls, das gleicht sich am Ende alles immer wieder aus!
Im Moment sind wir in unserer Gruppe 3. mit 2 Punkten (2 Unentschieden), hinter Südamerika (4 Punkte) und Russland (3 Punkte). Wir haben es gegen Russland in der letzten Runde also selbst in der Hand. Mit einem Sieg sind wir sicher in den Playoffs, mit einem Unentschieden können wir weiterkommen (das hängt dann auch von den anderen Gruppen ab) und mit einer Niederlage sind wir draußen.
Also, lets go!