Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Maskenball - Corona-Edition - 06.+07.11.2021 in Remscheid

Maskenball - Corona-Edition - 28.+29.11.2020 in Remscheid 07 Okt 2020 18:42 #96348

• Twyllenimor
  • Twyllenimors Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 366
Bitte AUSSCHLIESSLICH per Email mit den notwendigen Daten anmelden!

Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen in Remscheid, werde ich zum jetzigen Zeitpunkt die Anzahl der Teilnehmer auf 24 Spieler*innen festsetzen. Näheres zum Ablauf werde ich zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht jede Woche den Turnierablauf an die aktuellen Gegebenheiten anpassen werde. Ich hoffe ja noch, dass die Inzidenz für Remscheid wieder unter 50 geht - die Hoffnung stirbt zu letzt.

Bitte sendet mir zügig eure Teambögen zu. Die ersten liegen bereits vor und haben für erheiternde Momente gesorgt. Bitte denkt an die Deadline!

Für abends habe ich einen Tisch reserviert. Das Restaurant ist fußläufig erreichbar. Wer mit möchte, möge bitte rechtzeitig bescheid geben. Einige Meldungen sind bereits eingegangen. Notfalls muss ich die Reservierung aufstocken. Spontanes Essen gehen wird nur bedingt möglich sein.

Die ersten Gimmicks und Preise liegen auch schon vor! Freut Euch auf tolle Pokale und eine nette Mini für jeden.

Regelergänzung: Natürlich dürfen Snotlings als Inducements für 50k anstatt 100k kaufen.
Ich bin der Griffel, der auf der Schiefertafel deiner Seele quietscht! :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Maskenball - Corona-Edition - 28.+29.11.2020 in Remscheid 21 Okt 2020 12:51 #97076

• Twyllenimor
  • Twyllenimors Avatar
  • Platinum Boarder
Liebe Freunde des Maskenballs,

täglich verfolge ich die aktuellen Corona-Zahlen in Remscheid. Anstatt das sich der Inzidenzwert in Richtung von 35 und tiefer bewegt, liegt er aktuell ständig über 50. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, aber aktuell sieht es nicht rosig aus. Die aktuellen Beschränkungen in Remscheid lassen nur das Spielen von 4 Personen an einem Tisch zu, was das Schweizer System nicht einfacher macht. Hierfür müsste der Inzidenzwert unter 35 liegen. Dennoch werde ich den Maskenball aktuell noch nicht absagen. Eine endgültige Entscheidung werde ich in der 2. Woche im November treffen.

Sollte es zu einer Absage kommen, werde ich den Maskenball in Abhängigkeit der anderen angemeldeten Turniere nach 2021 verlegen.

Bis dahin bleibt gesund.

Maskenball - Corona-Edition - 28.+29.11.2020 in Remscheid 28 Okt 2020 16:14 #97398

• Twyllenimor
  • Twyllenimors Avatar
  • Platinum Boarder
Ihr werdet es gerade über den Newsticker mitbekommen haben, aber ab Montag wird die Gastronomie für den Monat November geschlossen. Hiervon ist auch der Spielort des Maskenballs betroffen, so dass ich das Turnier schweren Herzens verschieben werde. Ein neues Datum steht leider noch nicht fest. Aber ich werde euch zeitnah informieren. Die Abwicklung des Turniers werde ich nächste Woche vornehmen.

Bitte bleibt alle gesund.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anubis

Maskenball - Corona-Edition - 06.+07.11.2021 in Remscheid 09 Mär 2021 08:55 #104478

• Twyllenimor
  • Twyllenimors Avatar
  • Platinum Boarder
Hallo zusammen,

aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnung NRW sehe ich den anstehenden Maskenball nach Ostern in sehr großer Gefahr. Hintergrund ist, dass eine Öffnung davon abhängig ist, wie sich die Inzidenzzahlen in NRW entwickeln werden. In den vergangenen Tagen ist diese Zahl langsam aber stetig gestiegen. Eine weitere Öffnung wird erst möglich sein, wenn diese Zahl dauerhaft deutlich unter 50 liegt. Ferner müssen erst einmal Regelungen zur Öffnung des Gastronomiebereichs getroffen werden. Dies ist beim letzten Bund-Länder-Treffen lediglich für den Gastronomie-Außenbereich in Aussicht gestellt worden. Für den Innenbereich gibt's hier noch keine Aussage. Selbst wenn beim nächsten Treffen dies in Aussicht gestellt werden sollte, wird es unwahrscheinlich sein, dass dies innerhalb von 14 Tagen umgesetzt werden kann.

Aus diesem Grund werde ich den Maskenball mit schweren Herzens erneut verschieben müssen. Das neue Datum kann dem Thread-Top entnommen werden. Sollte bis dato ein KlingenCon stattfinden können, würde dieser diesen Ternin ersetzen. Aber bis dahin ist ja noch lang!

Anmeldungen werden AUSCHLIESSLICH nur per Email angenommen. Ich habe aufgrund dessen die TN-Liste angepasst.
Letzte Änderung: 09 Mär 2021 08:56 von Twyllenimor.

Maskenball - Corona-Edition - 06.+07.11.2021 in Remscheid 18 Sep 2021 16:33 #114464

• Twyllenimor
  • Twyllenimors Avatar
  • Platinum Boarder
Der Maskenball wird anstelle des KlingenCons stattfinden. Anmeldungen werden entgegen genommen.

Maskenball - Corona-Edition - 06.+07.11.2021 in Remscheid 18 Sep 2021 18:39 #114474

• Eldryr
  • Eldryrs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 72
Ich kenn da zwei, die kannst du direkt eintragen. :kiss:

Maskenball - Corona-Edition - 06.+07.11.2021 in Remscheid 19 Sep 2021 01:15 #114490

• MrFling
  • MrFlings Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 33
Bitte ein Platz reservieren.

Danke

Skol Viking87
#FlingNation

Maskenball - Corona-Edition - 28.+29.11.2020 in Remscheid 25 Sep 2021 22:19 #114775

• Twyllenimor
  • Twyllenimors Avatar
  • Platinum Boarder
Aktuelle Regeln in der Turnierbeschreibung.

Teilnehmerliste aktualisiert.
Letzte Änderung: 25 Sep 2021 22:48 von Twyllenimor.

Maskenball - Corona-Edition - 28.+29.11.2020 in Remscheid 26 Sep 2021 21:20 #114798

• Twyllenimor
  • Twyllenimors Avatar
  • Platinum Boarder
Regelupdate

TN-Liste upgedated
Letzte Änderung: 26 Sep 2021 22:14 von Twyllenimor.
Folgende Benutzer bedankten sich: Motzer

Maskenball - Corona-Edition - 28.+29.11.2020 in Remscheid 21 Okt 2021 18:04 #115933

• Twyllenimor
  • Twyllenimors Avatar
  • Platinum Boarder
Teilnehmerliste aktualisiert. Es sind noch Plätze frei!

Noch 14 Tage bis zum Maskenball ... und es gibt auch - mindestens - eine Überraschung! :secret
Letzte Änderung: 21 Okt 2021 18:05 von Twyllenimor.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden