Hallo zusammen,
aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnung NRW sehe ich den anstehenden Maskenball nach Ostern in sehr großer Gefahr. Hintergrund ist, dass eine Öffnung davon abhängig ist, wie sich die Inzidenzzahlen in NRW entwickeln werden. In den vergangenen Tagen ist diese Zahl langsam aber stetig gestiegen. Eine weitere Öffnung wird erst möglich sein, wenn diese Zahl dauerhaft deutlich unter 50 liegt. Ferner müssen erst einmal Regelungen zur Öffnung des Gastronomiebereichs getroffen werden. Dies ist beim letzten Bund-Länder-Treffen lediglich für den Gastronomie-Außenbereich in Aussicht gestellt worden. Für den Innenbereich gibt's hier noch keine Aussage. Selbst wenn beim nächsten Treffen dies in Aussicht gestellt werden sollte, wird es unwahrscheinlich sein, dass dies innerhalb von 14 Tagen umgesetzt werden kann.
Aus diesem Grund werde ich den Maskenball mit schweren Herzens erneut verschieben müssen. Das neue Datum kann dem Thread-Top entnommen werden. Sollte bis dato ein KlingenCon stattfinden können, würde dieser diesen Ternin ersetzen. Aber bis dahin ist ja noch lang!
Anmeldungen werden AUSCHLIESSLICH nur per Email angenommen. Ich habe aufgrund dessen die TN-Liste angepasst.