Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Foul Regelfrage

Foul Regelfrage 22 Jul 2019 22:27 #73896

  • Luegenbaron
  • Luegenbarons Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
Hallo zusammen erstmal

Ich habe ne frage zum Foulspiel im Blood Bowl Tabletop.

In den Regeln steht:
Wenn der Rüstungswurf oder der Verletzungswurf ein Pasch ist(also 2 Einsen, 2 Zweien etc), hat der Schiri das Foul gemerkt undsendet den Spieler in die Katakomben unter dem Spielfeld, was je-des Stadion besitzt. Außerdem endet die Runde des Teams sofort.Wenn der vom Platz gestellte Spieler den Ball hatte springt dieservom Feld aus wo der Spieler gestanden hatte bevor er gehenmusste. Ein Spieler der in den Katakomben ist kann in diesemMatch nicht mehr teilnehmen, selbst wenn du auf der Anstoßtabel-le eine 2 würfeln solltest. Ein Trainer kann den Spieler erst nachder Halbzeit oder nach einem Touchdown ersetzen.

Jetzt ist meine Frage:
Wenn ich im Rüstungswurf ein Paschwürfle und aber durch die Rüstung gekommen bin kann ich dann trotzdem noch den Verletzungswurf machen inkl. gegebenenfall noch Wurf auf die Schwere Verletzungstabelle, bevor der Spieler vom Platz fliegt?
Wenn ich im Verletzungswurf ein Paschwürfle wird die Verletzung inkl gelähmt, Ko und Schwere Verletzung ganz normal noch ausgeführt und dann fliegt der Spieler vom Platz?

Gruss und danke
Letzte Änderung: 22 Jul 2019 22:29 von Luegenbaron.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Foul Regelfrage 22 Jul 2019 22:42 #73897

  • EKogon
  • EKogons Avatar
  • OFFLINE
  • Fördermitglied 2018/2019
  • Beiträge: 1698
  • Dank erhalten: 229
  • Karma: 12
Ja genau Du Würfelst alles ganz normal Rüstung durch dann auf Verletzung usw und bei Pass raus
beim Spiel bin ich immer in Discord
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Luegenbaron

Foul Regelfrage 22 Jul 2019 22:47 #73898

  • Luegenbaron
  • Luegenbarons Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
Danke Dir vielmals für die schnelle Antwort :woohoo:

Gruss Luegenbaron
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden