Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Weiteres Menschenteam angekündigt

Weiteres Menschenteam angekündigt 19 Mär 2017 07:04 #17497

• Arioso
  • Ariosos Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 552
Games Workshop/Forgeworld hat ein weiteres Menschenteam angekündigt, die "Bright Crusaders". Ob es sich um ein komplett neues Team handelt ist noch unklar, laut den üblichen gut informierten Quellen könnte es auch lediglich andere Bits mit anderen Köpfen und Rüstungsteilen für das bestehende Menschenteam handeln. Vielleicht doch ein Brettonen-Team? Wir werden es sicherlich bald erfahren.
Den Bildlink mit der Ankündigung findet ihr auch hier:

www.dbbcev.de/joomla/index.php/blood-bow...henteam-angekuendigt
Letzte Änderung: 19 Mär 2017 07:04 von Arioso.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Weiteres Menschenteam angekündigt 24 Mär 2017 20:49 #17827

• id3fiX
  • id3fiXs Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 6
Die Bright Crusaders sind übrigens bereits als voreingestelltes KI-Bretonenteam in Blood Bowl 2 enthalten. Einfach bei Freundschaftsspiel nach Bretonen filtern. Es könnte sich wirklich um die ersten Tabletop-Bretonen handeln :blink

Weiteres Menschenteam angekündigt 25 Mär 2017 02:52 #17828

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Dank erhalten: 637
die crusaders waren seit jeher ein :human team. sie durften laut fluff nicht foulen. in der aktuellen Death Zone gibt es regeln für das team für exhibition games, also freundschaftsspiele.

sicher kann man die modelle auch als bretonen nehmen, ist dann nur die frage nach welchen regeln man sie spielt. GW will bestimmt damit die verkäufe ihres "noble teams" in der app ankurbeln. diese "version" der bretonen wird im allgemeinen als overpowered angesehen.

offiziele GW bretonen fürs TT wird es so schnell nicht geben. das einzige interessante an den modellen könnte sein: ist es ein ForgeWorld team, dann wird es aus resin statt aus plastik. wieviele minis sind in der box, was kostet sie. der rest ist eher dein bier als GWs.

Weiteres Menschenteam angekündigt 18 Apr 2017 13:08 #18862

• Daniel
  • Daniels Avatar
  • Expert Boarder
  • Bowlschreck
  • Dank erhalten: 7
Die meisten haben es wohl schon gesehen, aber es handelt sich nur um andere Köpfe und Brustpanzer (abgesehen von den Markern). Bisschen schwach für die stolzen 32 Pfund.
Ich bin eh nicht gut im Gesichter anmalen, daher bleib ich lieber bei meinen Standardmenschen. Die dürfen nur vollverschleiert aufs Feld :whistle:

Folgende Benutzer bedankten sich: Anubis

Weiteres Menschenteam angekündigt 18 Apr 2017 13:21 #18863

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Dank erhalten: 637
GW hat echt seit dem reboot von BB die "wir pressen unsere _kunden_ bis auf den letzten cent aus" masche perfektioniert und es gibt reihenweise fanboys die alles kaufen. da wurden spielfelder bei ebay für 80 euro gekauft und was weiß ich nicht noch alles. statt neue teams zu bringen, bringen sie neue gesichter für menschen. blister gibts keine und gobbos oder elfen auch nicht. alle bisher veröffentlichten rassen sind unvollständig und die publikationen waren auch mau. allein die fehler im GRW und in der DZ sidn ein witz, wenn man bedenkt wie lang GW schon im geschäft ist.

dagegen ist cyanides preispolitik für BB digital geradezu kundenfreundlich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daniel

Weiteres Menschenteam angekündigt 18 Apr 2017 14:18 #18870

• Daniel
  • Daniels Avatar
  • Expert Boarder
  • Bowlschreck
  • Dank erhalten: 7
Stimme ich dir zu, mich nervt es auch, dass das Ork-Team immernoch mit einem Haufen Lineman spielen muss, keine Gobbos, keine Blitzer 3+4, keine Blackorcs 3+4.
Das einzige Team, das vollständig raus kam, sind die Zwerge. Menschen und Skaven sind auch unvollständig. So macht es keinen Spaß.

Man muss sich jetzt ein zweites Menschen-Team kaufen (oder Orks oder Skaven) um mit der bestmöglichen Aufstellung spielen zu können. Und nicht wenige werden das wohl auch getan haben...
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden