Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Special play cards

Special play cards 01 Mai 2018 07:53 #46290

• Sulkree
  • Sulkrees Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 14
Ist jemandem schonmal aufgefallen das die Special Play Cards aus der grundbox 2016 in deutsch mit denen aus der englischen edition vertauscht sind. Die karten aus dem deck Zufallsereignisse (random events) entsprechen denen aus diverses durcheinander (miscallous mayhem ) . Uns ist das beim letzten liga Spiel aufgefallen , wo wir das erste mal mit karten gespielt haben. Wir hatten jeweils 2 Karten für 50k aus Zufallsereignissen gezogen und mit mine und egotrip zwei der krassesten Karten gezogen. Dann hab ich mich gewundert das die nur 50k kosten . Hat jemand etwas ähnliches entdeckt , oder ist das bei mir ein Druckfehler?
Oh Nuffle, der du bist im Stadion.
Gib dem Schiri seine tägliche Bestechung. Vergib mir meine Unsportlichkeiten und ich vergebe denen, die mich foulen mögen.
Führe mich nicht in Versuchung den letzten gfi zu gehen und erlöse mich von der Gier!
Denn dein ist das Blut und das Geschrei meiner...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Special play cards 01 Mai 2018 09:56 #46305

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Dank erhalten: 637
nein da bis du nicht der erste. GW waren aber die letzten, denen das auffiel. nach vielen beschwerden haben sie die regeln für die karten überarbeitet. HIER das PDF dazu.

Special play cards 02 Mai 2018 07:04 #46413

• Sulkree
  • Sulkrees Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 14
Das is echt nen Ding.
Also sind die deutschen Karten vom deck Zufallsereignisse die Karten vom deck diverses durcheinander für 200k und umgekehrt für 50k.
Auch die Karten von dirty tricks sind in meinen Augen für 50k stärker als magische gegenstände, Heldentaten und Vorteile durch Training. ......verkehrte welt. Aber stehen tut das auch nirgendwo. Warscheinlich haben die keine deutschen Mitarbeiter in der Qualitätskontrolle.
Unsere Liga will Karten als punktesystem wieder einführen, aber nach so viel hin und her und Unklarheiten, hab ich schon wieder keinen Bock mehr auf die Karten.
Oh Nuffle, der du bist im Stadion.
Gib dem Schiri seine tägliche Bestechung. Vergib mir meine Unsportlichkeiten und ich vergebe denen, die mich foulen mögen.
Führe mich nicht in Versuchung den letzten gfi zu gehen und erlöse mich von der Gier!
Denn dein ist das Blut und das Geschrei meiner...

Special play cards 02 Mai 2018 09:36 #46417

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
die haben das komplett verbockt. ob es sie einfach nicht gekümmert hat oder sie dachten sie machen mal was "neues" kann ich dir nicht sagen.

ich würde aber empfehlen, einfach die special play cards aus dem CRP (dem regelwerk vor der 2016er version) zu nutzen. die gibt es kostenlos zum asudrucken HIER

weitere vorteile: die sind gut gebalanced (was die preise angeht). könnte man ganz normal als inducements kaufen (wie eben zB starplayer usw.). wenn man unbedingt karten dabeihaben will, kann man auch sagen jedes team bekommt eine 50k karte von einem stapel der wahl "geschenkt" vor dem spiel. hatte ich in einer TT liga auch und das war eine gute mischung aus spaß und noch vertretbarem "chaos".

Special play cards 30 Jul 2018 19:13 #52200

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
Weil Gaunabs Frage sonst sicher untergeht und ich die Seite gern sehen würde:
.
Gaunab: Kennt jemand die Seite, auf der man die neuen Special Play Cards runterladen kann. Da gab es auch Karten zum Ausdrucken für die Schiedsrichter, Stadien etc. Ich kann die Seite leider nicht finden
Letzte Änderung: 30 Jul 2018 19:14 von Anubis.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden