Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Zu zweit ein Turnier spielen?

Zu zweit ein Turnier spielen? 04 Jul 2018 18:02 #50601

  • Zatyr
  • Zatyrs Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
Hi zusammen. Bin neu bei BB und hier im Forum. Da ich vorerst wohl nur gegen meinen Kumpel spielen werde, wir aber beide min. 3 Teams pilotieren wollen, stellt sich mir die Frage ob es da nicht Spaß machen könnte, eine Liga mit den Teams zu bauen um so auch die Kaderentwicklung, Spielerverletzungen usw. mit einfließen lassen zu können. Hat sowas von euch schonmal gemacht? Macht es überhaupt Sinn oder ist es einfach nur ne blöde Idee? Bei Spielen von Teams des gleivhen Trainers würd ich denken es einfach 0:0 zu werten.

Danke für eure Hinweise
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Zu zweit ein Turnier spielen? 04 Jul 2018 19:19 #50612

  • Cram
  • Crams Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 2645
  • Dank erhalten: 426
  • Karma: 47
Das geht gar nicht.
In eine Liga kannst du nur ein Team pro Coach packen.

Ein Turnier könnt ihr zu zweit spielen, das ist dann quasi ein Finale, müsst dann halt best of 3 einstellen (weiss grad nicht auswendig, obs auch best of 5 oder noch mehr gibt)...
Am besten erreichbar über steam:
steamcommunity.com/profiles/76561198088070868/
Letzte Änderung: 04 Jul 2018 19:21 von Cram.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Zu zweit ein Turnier spielen? 04 Jul 2018 20:49 #50619

  • Arioso
  • Ariosos Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 2326
  • Dank erhalten: 552
  • Karma: 13
ihr könnt als Alternative mit custom teams gegeneinander spielen, sprich ihr levelt die teams vorher und spielt dann direkt gegeneinander
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Zu zweit ein Turnier spielen? 05 Jul 2018 03:21 #50636

  • Zatyr
  • Zatyrs Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5