Lutz72 schrieb:
Hallo tojurub,
das ist ganz großes Kino! Vielen vielen Dank für diese tolle Arbeit.
Ich habe mir die aktuelle Datei herunter geladen, habe aber ein paar Fragen / Probleme:
1) Ich fülle das Roster R1 aus, setze auf dem Overview das X und bekomme dann auf dem GameRoster folgendes Ergebnis (siehe Test1.pdf). Was mache ich falsch?
2) Im Roster werden manche Bereiche orange hinterlegt. Warum, bzw. was soll mir das sagen? (siehe Test2.jpg)
Vielen Dank vorab für Deinen Support.
Liebe Grüße aus Hannover,
Lutz
Das mit den orangene Bereichen hat fleisch ja schon erklärt....
das mit dem Overwiew Problem ist bekannt. Warum das passiert kann ich dir nicht erklären. Ich weiß von zwei Situationen, einmal mit der Excel 2016 Version auf einem Windowsrechner.... da muss man nur in die entsprechende Zelle klicken, damit der Wert richtig angezeigt wird und beim Excel für den Mac, da muss du in der Formelzeile nur auch das Gleichheitszeichen klicken und in manchen Fällen die geschweifte Klammer entfernen, die vor dem Gleichheitszeichen steht und dann mit Enter bestätigen. Es hat irgendwas mit Excel-Versions-Inkompatibilität zu tun, aber ich habe absolut keine Ahnung wie man das dauerhaft umgehen kann
....nur soviel....ich bin gerade dabei das Excel in einen php-Online-Ligamanger umzuschreiben, in den dann evtl auch Turniere mit Online-Ergebnis-Eingabe eingefügt werden können.....also einen Football-legenden Wollmilch-Gobbo.....dauert aber noch ein paar Monate bis ich da die erste Beta-Version vorlegen kann, mache aber schon ganz gute Fortschritte für einen php-Neuling