Yaghul schrieb:
!Thor! schrieb:
Hey wolle,
Bisher war es so, dass sich ca. 5-10 Minuten vor angesetztem Termin alle im Teamspeak der Writing Bull Community eingefunden haben, die Zeit wird dann schonmal genutzt, um alle Teams der Liga zuzuteilen und um die Spieltage zu erstellen, damit es pünktlich losgehen kann.
Steynberg hat die Anmeldungen hier gesammelt und die TS-Daten verteilt, so dass man sich nicht unbedingt dort im Forum auch anmelden muss.
Alles weitere erzählt dann Wolle, wenn sich etwas verändert hat.
Wenn Steynberg die TS Daten schon verteilt hat ist ja alles in Butter. Sollte jemand die Daten noch brauchen, mich bitte einfach anschreiben, ich sende euch die dann spätestens Samstag Nachmittag.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich habe eine vorläufige Gruppeneinteilung erstellt. Die sieht derzeit noch wie folgt aus:
Gruppe A: (4er)
- Marienburger Buccaneers (Karl Marienburg)
- Parravon Löwen (Karazuki)
- FürDieHorde (Anuna)
- Kappes Köp (Zorgar)
Gruppe B: (4er)
- The Enchanted Princes (Steph76)
- Ritter von Rotnikten (Dr. Robotnik)
- Oldenburg Pwner (Xris Laurusco)
- Noble Habitus (Askir)
Gruppe C: (4er)
- Army Air Force Orchestra (CommanderSI)
- The Grand Blitz Bretonen (id3fix)
- DSC Dassel (Kutshe)
- GrüneFaust (GotrexJäger)
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Da die Anmeldung noch bis einschließlich morgen läuft, ist die Gruppenzuteilung noch nicht 100% fest, wird aber in etwa, wie oben zu sehen, gestaltet sein.
Die Einladungen in die einzelnen Gruppen werde ich am Samstag Nachmittag nach der endgültigen Gruppeneinteilung versenden. Bis dahin als bitte das Team erstellt haben, damit ich die Tickets raussenden kann und wir dann schnell die Ligen starten können. Ist ja schließlich ein BLITZ Tournir
Das ganze startet am Samstag um 20:00 auf dem TS-Server von Writing Bull.