Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Rassenwahl BB2-Liga Schnelles Team

Rassenwahl BB2-Liga Schnelles Team 14 Jun 2016 11:53 #3483

• Rabenschrey
  • Rabenschreys Avatar
  • Junior Boarder
Hallo,
ich wollte den anderen Thread nicht missbrauchen weil er ein anders Thema hat.

Auch in bin mir unschlüssig was ich spielen soll. Ich hatte mich eigentlich mit Norse angemeldet, je mehr ich darüber nachdenke desto schlechter finde ich die Idee. Ich bin noch Anfänger und meine grössten Probleme liegen in der Defense und im Positioning allgemein. Generell mage ich es mit offenen Visier zu spielen und möglichst schnelle und viele Touchdowns zu machen. Norse woillte ich spielen um mich in der Hinsicht zu disziplinieren. Allerdings denke ich dass das Frustrationspotential in einer 14-Spieltage-Liga zu hoch werden könnte.

In einer anderen Liga sowie in der WC-Quali habe ich Skaven gespielt, ich bin mir aber nicht sicher ob ich die noch mal spielen will, weil man halt permanent in Unterzahl spielt. Von diesen 20 Spielen habe ich 2 gewonnen und 4 Unentschieden gespielt, den Rest verloren. Deshalb würde ich gerne eíne Team spielen was bashier ist oder zumindest ein bisschen mehr aushält und womit man versuchen kann defensiv aggressiv zu spielen. Zusammengefasst:

- Passspiel bevorzugt
- Schnelle Spielzüge und viele TD
- Defensiv aggressiv einsetzbar

Welche Rasse wäre für diese Spielweise die beste Alternative?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rassenwahl BB2-Liga Schnelles Team 14 Jun 2016 12:19 #3485

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Dank erhalten: 637
Also schnelle Spielzüge kannst du sicher recht gut mit allen drei Elfenteams durchziehen. Die meisten TD machen erfahrungsgemäß die Waldelfen :welf , wobei die genauso zerbrechlich sind wie die Skaven.