Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Darstellung von BB-Streams auf unserer Seite

Darstellung von BB-Streams auf unserer Seite 17 Aug 2019 07:14 #75306

• Arioso
  • Ariosos Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 552
Hallo,
ich bin angesprochen worden ob wir nicht Bloodbowl Twitch-Streams oder Youtube-Kanäle verlinken wollen/können.
Grundsätzlich sehr gerne, ich bin jedoch nur nicht ganz so sicher, wie das am besten sinnvoll wäre. Folgende Optionen fallen mir zunächst ein:

- Eine Seite im Main Menu der Seite, im Endeffekt ein Link, dann würde ich aber wollen, dass jeder seinen Stream und seine Besonderheiten in einem kleinen Text einfach vorstellt - meine präferierte Wahl
- Ein Sticky Post im Forum (falls ja, wo?)
- Vielleicht fällt Euch ja auch noch etwas ein.

Vor allem an die Streamer - was wäre für Euch am besten?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Darstellung von BB-Streams auf unserer Seite 21 Aug 2019 07:42 #75545

• Brülldreg
  • Brülldregs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 55
Hallo Arioso!

meine Anliegen dient in erster Linie der Möglichkeit allen engagierten Forumsmitgliedern die auf ihren unterschiedlichen Kanälen Blood Bowl promoten eine Oberfläche zu bieten, die es anderen Forumsmitgliedern ermöglicht, eine schnelle Übersicht über das Angebot zu erhalten.

Ein Sticky Post wäre natürlich die einfachste Möglichkeit. Ich finde aber, dass sich das Forum dieses Angebot durchaus zu Nutze machen sollte um die Community enger zusammenrücken zu lassen. Daher schlage ich vor der Sache ein wenig mehr offiziellen Charakter zu verleihen und ggf. eine Seite einzurichten die über das Menüband auswählbar ist.

Jeder Streamer und Youtuber sollte eine Kanalbeschreibung einsenden und vielleicht sogar mit Bildern seinen Kanal vorstellen. Optimal wäre es die Einträge auf Aktualität zu überprüfen.

Soviel erstmal von mir. Ich weiß nicht ob dieser Post hier nicht ein wenig untergeht und die Zielgruppe das vielleicht übersieht.
CEO of Badland Baddies
:orc League-Member of DBBL L1D2 :orc

Darstellung von BB-Streams auf unserer Seite 15 Feb 2020 15:00 #83900

• Steynberg
  • Steynbergs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 194
Moin zusammen,

habe nirgendwo ein passendes Thema gefunden, also hier rein:

Ich habe vor mein "frisches" Nekromanten Team diesmal etwas intensiver zu verfolgen und werde nach jedem Spieltag mein Spiel mit Analyse auf meinen youtube Kanal hochladen, Kommentare, Krritik und Lob, sowohl zu der Qualität der Videos als auch zum Spiel sind gerne gesehen.
Better lucky than good

Darstellung von BB-Streams auf unserer Seite 15 Okt 2021 14:48 #115646

• Jinifix
  • Jinifixs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 15
Hi, ich habe es geschafft mein Team die Eierfreunde in den Cabelvision Champions CUP zu schmuggeln. Mein erstes Spiel war gegen Washburn und ein Streamer hat das Spiel nachträglich kommentiert. Vielleicht ist es ja für jemanden von Interesse.
www.bbesportas.com/playoffs
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden