Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Undead-Team kommt am 26.7.

Undead-Team kommt am 26.7. 20 Jul 2016 11:12 #4961

• Kruugz
  • Kruugzs Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 15
Wie im Betreff gesagt...das Update mit dem die Untoten eingefügt werden geht am 26.7. live.

Die Ork-Blitzer kosten dann auch wieder 80k. Leider zu spät für mein Team (oder bekommen wir die Differenz etwa gutgeschrieben? :mocking Sind immerhin 40k für ein Team komplett.
---GreetinX Kruugz---
"Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt... "
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Xcalibur

Undead-Team kommt am 26.7. 20 Jul 2016 11:35 #4962

• Cram
  • Crams Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 426
Ich würde mal davon ausgehen, daß sich auch der Teamwert bestehender Ork-Teams an die 80K Basis Kosten für Orkblitzer anpasst.
Anders macht es für mich nicht viel Sinn, aber wer es wirklich wissen will, kann das bestimmt im offiziellen Forum recherchieren.
mir gehts bissl am Arsch vorbei und so sehr ich mich über neue Teams freue bin ich irgendwie gleichzeitig angepisst wie schleppend das voran geht.

Das ist wirklich nicht so viel Arbeit, hätte man die Möglichkeit im Steamworkshop selber zu basteln, wären sicher alle Rassen innerhalb von wenigen Wochen fertig, aber bei cyanide sitzt vermutlich nur noch ein überforderter Azubi dran...
:D
Am besten erreichbar über steam:
steamcommunity.com/profiles/76561198088070868/

Undead-Team kommt am 26.7. 20 Jul 2016 21:28 #4977

• cokane
  • cokanes Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 58
Die offizielle Ankündigung ist hier >> forum.bloodbowl-game.com/viewtopic.php?f=61&t=7805
Da wird auch für heute abend ne Server-Wartung angekündigt 0:00 - 08:00 (GMT) .... je nachdem, ob wirklich GMT oder vielleicht doch BST gemeint ist,
könnte die ab 22 oder 23 Uhr starten.

Wegen den Blitzern schaut es nach ner nachträglichen TV Anpassung der Spieler aus.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden