Na, dann bist Du doch hier im Forum genau richtig.
Hier gibt es folgende Online-BB2 (PC) Ligen:
DBBL: Deutsche Blood Bowl Liga mit 4 Ligen in 2-4 Divisionen. Du startest am Anfang einer Saison in Liga 4 mit anderen Spielern, die auch neu einsteigen. Eine Saison dauert ca. 11 Wochen (11 Spiele, 1x pro Woche). Am Ende steigen aus den Divisionen immer die ersten 4 in die nächst höhere, die 4 schlechtesten steigen ab. Nach 4 Saisons gibt es einen Team-Reset (alle fangen bei 0 an). Die aktuelle Saison 19 läuft gerade und ist die erste nach dem letzten Reset. Wir sind zur Zeit an Spieltag 6, d.h. es dauert noch min. 6 Wochen, bis die nächste startet.
CCC: City Chiefs Championship. Eine spezielle Liga mir nur bestimmten zugelassenen Teams ("Menschliche" - bitte die Regel-Threads durchlesen). Die Liga ist in 2 Division geteilt High-TV und Low-TV. Es ist eine ewige Liga, d.h. es gibt keinen Team-Reset. Gespielt wird im 2-Wochen-Takt. Die nächste Saison soll jetzt demnächst starten.
LBL: Low Bash League. Auch eine spezielle Liga mit Spielen im 2-Wochen-Takt. Auch hier startet die neue Saison demnächst. Auch hier sind nur spezielle Teams erlaubt (nur Teams mit verfügbaren AG4 Spielern). Außerdem sind alle Spieler mit Mighty Blow verboten (auch Star-Player). Mighty Blow und Piling On dürfen nicht geskillt werden.
Die Wundesliga: Eine Liga ähnlich der DBBL mit Spielen im 2-Wochen-Takt, aber nur 6 Spielen pro Saison. Meines Wissens nacht gibt es bei dieser Liga nach den Spielen dann aber Play-Offs die über Auf- und Abstieg entscheiden.
Bei allen Ligen erfolgt die Terminabsprache entweder hier über das Forum oder über Discord. Über Discord kann man auch beim Spiel mit seinem Gegner in real sprechen und dann natürlich ggf. auch danach noch weiter quatschen (machen nicht alle, manchmal hat man auch keine Zeit, manchmal funzt es technisch nicht, aber grundsätzlich besteht die Möglichkeit...).
So, ich hoffe, das hilft erstmal.