Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Spielerzahlen BB2

Spielerzahlen BB2 17 Okt 2016 09:05 #8403

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Dank erhalten: 637
kurz und gut: hier kommt eine übersicht hin, wie häufig BB2 auf steam gespielt wird. ich würde gern wissen wie hoch der steam anteil an BB2 spielern ist, denke aber über 70%.

BB2 zum vergleich BBCE

362 durchschnittliche spieler in den letzten 30 tagen , -8.39%. und das trotz einiger sales bei steam. mal gespannt ob das BB relaunch von GW was daran ändert, glaube ich aber nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spielerzahlen BB2 17 Okt 2016 12:02 #8415

• Der Ugruzz
  • Der Ugruzzs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 20
Blood Bowl ist halt eine Sinuskurve, mal rotzt man 2-3 Spiele täglich raus und dann hat man nen Monat genug von den SKulls und schlägt lieber direkt mit dem Kopf vor die Wand :-D

Spielerzahlen BB2 18 Okt 2016 05:57 #8491

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
nunja es wird angezeigt, wie viele user eingeloggt waren, nicht die anzahl der spiele pro tag. wäre spannend zu wissen ob es da schon reicht, einfach nur im startmenu zu sein oder ob man ein spiel machen muss (um mitgezählt zu werden). ich tippe ja auf ersteres. trotzdem spielen ja auch viele in ligen mit festen spieltagen. was ich krass finde ist einfach die niedrige zahl. <400 spieler? aus der sicht muss man fast froh sein, dass es überhaupt noch supported wird.

Spielerzahlen BB2 18 Jan 2017 01:52 #13980

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
in den letzten 3 monaten haben sich die zahlen gut entwickelt. im schnitt gab es jeden monat gut 24% mehr tägliche user als im vormonat. kann wirklich sein dass sowohl der TT release und die eine oder andere steam-sale aktion ein paar neue user brachte. wie auch immer, ich finds gut. ich denke auch die ollen :cdwarf werden nochmal neue user ziehen (auch wenn ihnen die spitzhüte fehlen).

glaube BBCE spielt so gut wie keiner über steam, aber ich denke "analog" gibts noch treue fans. aber es werden weniger.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden