Wohoo hier bin ich richtig!
Ich hab eigentlich gedacht mit meinen Unterweltlern läuft es ganz gut, Nuffle ist mit mir...tja und dann wurde ich gestern eines besseren belehrt. Nuffle steckte mir in guter alter Pulp Fiction Manier einen roten Ball in den Mund, legte mich über die Reling und gab es mir richtig genüsslich von hinten.....5! ich wiederhole FÜNF
in einem Spiel und dann auch noch ein
reroll
dabei
mit dem Resultat: Starblitzer -AV —> MNG dank Apo! Damit war mein Drive im Grunde gelaufen. Danach hatte ich echt zu tun mit meinem Ballträger in Sicherheit zu kommen. Irgendwie schaffe ich es tatsächlich mit viel hin und her in Richtung Endzone zum 1:1 zu kommen, doch Nuffle wäre nicht Nuffle, wenn er nicht noch nen Royal Flush im Ärmel hätte. Ballträger steht 5 Felder alleine vor der Endzone. Jeder Nurgler ist getackt. Wege so gut es geht zu gestellt. Doch meinem Gegner ist es gestattet mit drei GFI, einem Dodge einen 2 Dice Block auf den Ballträger zu generieren...OHNE Reroll! Denn den braucht er ja um aus dem
ein
zu machen, damit er meinen Dodger legen kann. Der Ball geht natürlich über die Seitenlinie und da scheinbar nur tattrige alte Ziegen im Publikum saßen, ploppte der Ball lächerliche 3...ich wiederhole DREI Felder direkt in die Arme des Assistpestigors, der das Ding natürlich behände fängt. Mein Thrower sieht durch die Attacke Sterne und ansonsten hab ich nur noch ne Rumpftruppe aus zwei Ratten, drei Gobbos und nem Troll auf dem Platz, der meine einzige Chance ist des Balls habhaft zu werden. Also Blitz angesagt und dabei zu gesehen wie der Troll hochmotiviert...in der Nase bohrt
Natürlich. Zwei Züge später geht der auch verletzt vom Platz und Ugruzz brauch nur noch entspannt zum 2:0 einlaufen....
Nuffle gibt und Nuffle nimmt es wieder.....doppelt und dreifach und tritt nochmal nach, voll in die Nüsse, wenn du am Boden liegst dieser kleine Kredithaibastard!