Wenn ich mal "open" spiele und nicht dabei quatsche, sind die meisten meiner turns in etwa einer Minute erledigt.
Wenn man das Spiel beherrscht und während der Gegner dran ist seinen Zug plant, geht das ganz gut.
Probleme gibt es halt bei einigen Rassen und kniffligen Situationen... dann wirds lustig...
Es ist das gleiche Spiel, aber man wird keine Chance haben komplizierte Lösungen für knifflige Probeme zu finden; da muss man halt schnell denken oder improvisieren können.
Bin selber gespannt wie gut das klappt oder auch wie schlecht...
Catuallon schrieb:
Einen Tag vorher ist doch das Finale+Auslosung. Wie wäre es, wenn Moerpi auch gleich die Rassen für uns auswürfelt?
Keine Ahnung, ob das geht. Ich weiss nicht, ob Moerp bei dem Blitzturnier irgendwie involviert ist.
Ich selber kenne bisher den Modus auch nicht genau; müsste also z.B. wissen, ob Rassen mehrfach vergeben werden oder nicht und bräuchte eine endgültige Teilnehmerliste.
Wenn alles vorher geklärt ist, hätte ich nichts dagegen das dann ggfs noch hinterherzuschieben.
Bei Losentscheid per spinning wheel bräuchte ich theoretisch nur ein Rad mit den Rassen vorbereiten, um dann die Teilnehmer durchzugehen und ihnen etwas zuzulosen. Möglich ist vieles...