Das Ding ist manchmal ein wenig buggy zB. funktioniert meiner Erfahrung nach die Anmeldung der Liga nicht immer. Nach der Anmeldung dauert es einen Tag bis die ersten Daten da sind. Die neuesten Daten sind auch immer mindestens einen Tag alt.
Wozu man es zB. super benutzen kann: Die aktuelle Championsladder nach Rassen zu sortieren um zu erfahren wo man steht, bzw. welche Rasse noch Sinn macht zum spielen, falls man sich qualifizieren möchte.
@Anubis: Aus einer bestehenden Liga hat er bei mir alle Spiele einer Saison rausgelesen, allerdings nicht die der Saison davor. Vermute weil evtl. der alte Wettbewerb vom Admin gelöscht wurde und/oder wegen Namensgleichheit, obwohl die Daten meiner Spieler in Mordreks Statsgrabber hochgeladen sind. DAs Herunterladen ging in meinem Fall auch nicht über einen Tag sondern mehrere.
Ne, die Anmeldung reicht, das wird dann alles hochgeladen. Allerdings sind zB die Spielerdaten bei mir in der aktuellen DBBL Saison drin, in einer anderen Liga nicht.
Ich glaube du kannst keine einzelnen Matches hinzufügen, nur Ligadaten anfordern, bin mir da aber auch nicht 100% sicher. Habe mit dem Tool bisher auch nur ein bißchen rumgespielt.
Habe mir schon gedacht, dass du da Spaß dran hast^^