Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Threadwünsche

Threadwünsche 20 Dez 2016 12:08 #12346

  • DennistheMenace
  • DennistheMenaces Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Ambassador of Misschief
  • Beiträge: 1192
  • Dank erhalten: 186
  • Karma: 5
Hallo.
Für die Saison 3 und folgende hätte ich zwei Vorschläge/ Wünsche:

1. Können wir unter News/ Ankündigungen einen Thread zum Thema: Youtuber die ihre Spiele online stellen eröffnen? Ich glaube es wäre für den ein oder anderen sicher interessant zu wissen, ob und welche seiner Mitspieler/ Kontrahenten seine Spiele kommentiert online stellt? Bzw. eine Übersicht zu haben über alle Activa.

2. Wäre es möglich mal ein bisschen Threa Tabula Rasa zu machen? Ich steige vor allem unter News/ Ankündigungen nicht mehr recht durch welches Thema aktuell ist, was aus den vergangenen Saisons stammt und und und.

Vielen Dank und frohe Weihnachten :)
Coach Denace auf Twitch
Achtung es wird sowohl Bild- als auch Tonmaterial mitgeschnitten, also schön lieb sein ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Threadwünsche 20 Dez 2016 17:26 #12357

  • Cram
  • Crams Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 2645
  • Dank erhalten: 426
  • Karma: 47
Zu1
Ist doch gar kein Problem, mach es einfach. Wenn es sich mehrere wünschen, pinn ich es danach auch gerne an.
Aber ich habe bei dem Thema keinen Durchblick und erstelle selber nichts, das kannst du sicher besser.
:nod

Zu2
Ich werde da nicht mit dem Ratzefummel durchgehen. Alles alte verschwindet automatisch immer weiter in den Niederungen und alles Aktuellere landet automatisch weiter oben.
Das sollte so erstmal reichen. Ich weiss auch nicht, ob irgendwann mal jemand Zeit und Arbeit dafür investieren möchte; aber ich lehne erstmal dankend ab.
:)
Am besten erreichbar über steam:
steamcommunity.com/profiles/76561198088070868/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DennistheMenace
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden