Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Blood Bowl 3

Blood Bowl 3 26 Jan 2023 11:52 #130363

• Kreoss
  • Kreosss Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 7
Wird es denn Gleich eine BB3 Liga geben ?
Oder wird erst noch gewartet ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Blood Bowl 3 26 Jan 2023 23:02 #130385

• Arioso
  • Ariosos Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 552
Es wird recht schnell was geben. Wie wir sie organisieren überlegen wir gerade

Blood Bowl 3 27 Jan 2023 07:28 #130389

• Kreoss
  • Kreosss Avatar
  • Expert Boarder
Ok danke für die Info , freue mich schon sehr drauf

Blood Bowl 3 28 Jan 2023 15:59 #130406

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Dank erhalten: 637
Hier ist eine Übersicht über verschiedene Shops, die BB3 anbieten. Gerade für 21,67 Euro vorbestellt.

Blood Bowl 3 22 Feb 2023 22:17 #131120

• Askir
  • Askirs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 31
Tja da ist es nun und es ist tatsächlich wie erwartet.
Es spielt sich wie eine Beta naja um ehrlich zu sein, lief die letzte Beta sogar besser.
Es ist doch immer wieder erstaunlich, was einige Entwickler sich dabei denken ein unfertiges Spiel zu veröffentlichen.
Wäre doch mal witzig, sowas in einem Kinofilm zu sehen teils kein CGi, das Ende fehlt und wird noch nachgereicht usw^^

Blood Bowl 3 23 Feb 2023 06:31 #131126

• Arioso
  • Ariosos Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 552
Also die letzte Beta lief definitiv nicht besser als das Spiel aktuell :D

Und zum Rest - das ist halt die heute Gaming-Zeit. Findet jeder scheisse der in den 90ern oder früher groß wurde...
Letzte Änderung: 23 Feb 2023 06:32 von Arioso.

Blood Bowl 3 23 Feb 2023 21:18 #131133

• Askir
  • Askirs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 31
Na da sprach gestern einfach etwas der Frust aus mir. Am ersten Tag bin ich nicht einmal ins Spiel reingekommen und gestern hat es dann zwar geklappt, aber alleine ein Team zu erstellen hat über eine halbe Stunde gedauert, da die Server ständig überlastet waren. Bis dato habe ich auch noch kein Online Spiel richtig beenden können, ohne das es einen Crash oder es einem anderen Abbruch gab.
Offline hingegen läuft es ganz gut, daher funktioniert es ja anscheinend irgendwie. Auch wenn die KI tatsächlich noch schlimmer als bei Bb2 ist. Es ist mir zwar nicht ganz klar, warum Offline und Online Fortschritte nicht zusammen gespeichert werden können sondern jeweils für sich aber naja.
Dem Spiel hätte 2-3 Monate weitere Arbeit gut getan und dann hätte man auch gleich mit der ersten Season kurze Zeit später starten können.

Blood Bowl 3 24 Feb 2023 08:09 #131134

• hennint
  • hennints Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 105
Ich habe Heute früh mal gegen den Computer gespielt.

Das Spiel lief gut. Also von der Performance her.

Mein Rattenoger hat stets bei einer eins einen meiner neben ihm stehenden Spieler angegriffen. Wenn das kein Bug ist, dann ist der Rattenoger keine Option mehr. Der Gegner hat sich zu oft direkt an die Line gestellt.

Beim Blitzen konnte ich nicht den Weg vorgeben den der blitzende Spieler gehen sollte. Das zufällige level up finde ich unsinnig. Selbst wenn man nur die Hälfte der SSP braucht.

cu

hennint

Blood Bowl 3 24 Feb 2023 16:36 #131143

• naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Non established since 1990 and 2019
  • Dank erhalten: 298
Der neue Rattenoger hat nicht mehr das alte "Wild animal", was es in den BB2020 Rules nicht mehr gibt sondern das "Animal Savagery".

Animal Savagery ist folgendes:
When this player is activated, even if they are Prone or have lost their Tackle Zone, immediately after declaring the action they will perform but before peforming the action, roll a D6, applying a +2 modifier to the dice roll if you declared the player would perform a Block or Blitz action (or a Special action granted by a Skill or Trait that can be performed instead of a Block action):

On a Roll of 1-3, this player lashes out at their team-mates:
One Standing team-mate of your choice that is currently adjacent to this player is immediately Knocked Down by this player. This does not cause a Turnover unless the Knocked Down player was in possession of the ball. After making an armour roll (and possible Injury roll) against the Knocked Down player, this player may continue their activation and complete their declared action if able, Note that, if this player has any applicable Skills, the coach of the opposing team may use them when making an Armour roll (and possible Injury roll) against the Knocked Down player.
If this player is not currently adjacent to any Standing team-mates, this player's activation ends immediately. Additionally, this player loses their Tackle Zone until they are next activated.
On a roll of 4+, this player continues their activation as normal and completes their declared action.

If you declared that this player would perform an action which can only be performed once per team turn and this player's activation ended before the action could be completed, the action is considered to have been performed and no other player on your team may perform the same action this team turn.

Oder mit anderen Worten: Wenn Du einen Spieler neben den Ratten-Oger stellst, dann kannst Du Dir 100% sicher sein, dass der Ratten-Oger sich bewegt.

Damit ist der Ratten-Oger viel verlässlicher geworden, als er vorher war (zu einem Preis natürlich).

Edit: ok, das alte "Wild animal" gibt es schon noch. Das ist "Unchanneld Fury". Hat der Mino des Chaos (glaube ich).
Aktuell: TT: BBHH seit S1: :delf Dark Gogetters · BB2: DBBL seit S27: :welf Die Ewoks · CCC: seit S31: :vamp Bloody Vamps Bahrenfeld
Retired: Fumbbl: D-A-CH S2: :delf · BB2: LBL S3-5: :kislev · DBBL: S23-26: :welf · S19-22: :delf · S16-18::pelf
Letzte Änderung: 24 Feb 2023 16:37 von naytsyrhc.

Blood Bowl 3 26 Feb 2023 11:02 #131152

• hennint
  • hennints Avatar
  • Platinum Boarder
So ich spiele die Campagne und nun ist mir zum zweiten Mal im selben Match BB3 abgeschmiert.

Blood Bowl 3 26 Feb 2023 17:15 #131153

• Kralli
  • Krallis Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 465
Bei mir liefen die ersten drei Spiele glattt durch.

Kralli

Blood Bowl 3 26 Feb 2023 18:09 #131154

• hennint
  • hennints Avatar
  • Platinum Boarder
Die Tutorials liefen durch auch das nächste Tunier, aber im zweiten Spiel des zweiten Tuniers habe ich jetzt den dritten Abbruch.

Blood Bowl 3 27 Feb 2023 12:51 #131177

• Braddokk
  • Braddokks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 58
Bei mir läuft BB3 super. Bei mir schmiert nix ab-
Wenn Gewalt nicht hilft.....Hilft noch mehr Gewalt!

Blood Bowl 3 27 Feb 2023 13:31 #131179

• Kreoss
  • Kreosss Avatar
  • Expert Boarder
Also bei mir ist das Spiel 2 mal Hängen geblieben bei dem Skill Manndeckung und Profi !
Also Passt da auf , ansonsten ist nur bei meinen Gegenspielern das Spiel Hängen geblieben .

Mein Fazit bis jetzt Super Spiel aber noch nicht so Sicher zu Spielen das man eine Liga Starten kann .

Blood Bowl 3 28 Feb 2023 09:03 #131199

• hennint
  • hennints Avatar
  • Platinum Boarder
Ich habe jetzt das Spiel ohne Morg gespielt und es lief durch.
Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden